Seite 11 von 234 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4680
  1. #201
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Morgen Technik/Wirtschaft Arbeit und dank PC noch nicht angefangen zu lernen oO
    ARGH!

    Wird ne harte Nacht^^

    lg

  2. Anzeige

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Skiper Skiper ist offline

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Gestern war ich mit 4 Kollegen ein "bisschen" was trinken,dann meinte der eine das wir bei ihm pennen können, was wir dann auch gemacht haben.
    Haben also zu 5. bei ihm gepennt und heute morgen als wir aufgewacht sind waren wir plötzlich nur noch zu 4., der eine is einfach so mitten in der Nacht abgehauen ohne bescheid zu sagen,echt tight strange.

    Wenn ich den sehe kriegt der Gürtelschelle haha^^

  4. #203
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    unser garten,aber jetzt ist er fertig

  5. #204
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    ich musste heute IN DEN FERIEN rausgehen -.- ^^

  6. #205
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    ich musste heute IN DEN FERIEN rausgehen -.- ^^
    habe meine kiddis auch nach draussen gescheucht,bei dem top wetter

  7. #206
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    das ich heute beinahe hingefallen bin, wegen so einen Loch im Gehweg

  8. #207
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Dass der Tag heute fast zu Perfekt abgelaufen ist.
    Gott sei dank mussten überall diese dummen Paare rumlaufen mit ihren Frühlingsgefühlen, so dass sie mich daran erinnert haben, dass mein Leben doch Scheiße ist xD

  9. #208
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    dass ich meinen neuen laptop fast nicht bekommen hätte

  10. #209
    Spooner Spooner ist offline

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Dass der Tag heute fast zu Perfekt abgelaufen ist.
    Gott sei dank mussten überall diese dummen Paare rumlaufen mit ihren Frühlingsgefühlen, so dass sie mich daran erinnert haben, dass mein Leben doch Scheiße ist xD
    genau deswegen gehe ich fast schon nicht mehr aus dem haus.

    mich kotzt im moment alles an.

  11. #210
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    ha heute muss ich nich raus xDD aber dafür ist meine cola leer :´(

  12. #211
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    es ist sonntag und ich mußte um 5 uhr aufstehn

  13. #212
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    mein kater hat mich (wie immer) geweckt, aber diesmal hat er fast nen schrank umgeworfen O.O

  14. #213
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    das ich heute pcverbot kriege weil ich gestern wohl zu lange drauf war....
    und dass heute so ein langweiliges fest ist.

  15. #214
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    lol mich hat heute ein boomer angekotzt



    wundert mich echt das der witz hier noch nicht gebracht wurde

  16. #215
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Dass meine schrott Verwandten da waren & joa.. Tag langweilig war und viele wegen mir beleidigt waren xD (meine Oma ist meistens wegengaaanix SOOO beleidigt-.-)
    & dass meine Cousinsn nich zu mir gekommen sind-.- obwohl ich mich auf dene gefreut hätte usw... sogar Schlasgzeug beibringen wollte usw.. naja-.-

    ööhh... & heute ostern ist öhhhh xDDD ich hass ostern und da kann man nix machen..

  17. #216
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Ich kann mich da meiner Vorposterin im Großen und Ganzen anschließen...
    Verwandtschaft, Zickereien und Langeweile...

  18. #217
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Grillen mit der Familie und mit den Großeltern, manchmal meine ich, die können mich nicht leiden .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  19. #218
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    Grillen mit der Familie und mit den Großeltern,...

    Ich könnte fast denken, du lebst in einem Paralleluniversum und bist mein Zwilling.
    Genau das musste ich heute auch über mich ergehen lassen, was ich nicht ab kann.
    Grund: Ich mag dieses nette Beisammen sein und diese Pseudefreundlichkeit nicht.^^

  20. #219
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Grund: Ich mag dieses nette Beisammen sein und diese Pseudefreundlichkeit nicht.^^
    Genau das versaut mir auch immer die ganzen Festtage im Jahr. Genauso wie den gestrigen Tag und Heute. Alle tun immer so alsob sie total gut miteinander klarkommen würden...

  21. #220
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: "was mich heute angekotzt hat"?

    Heute hat mich angekotzt das ich daran erinnert wurde dass ich in zwei tagen wieder schule hab...*würg*

Seite 11 von 234 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hat dich heute geärgert #2: Das S****** Ergebnis meiner Deutsch arbeit!

  2. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  3. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  4. COD4 Clan NORD - Melde dich noch heute!: Hallo, Ich hab da eine Idee, zu der ich Interessenten suche. Kurz vorweg, mein Clan heißt NORD und wir sind zurzeit zu Dritt. Das soll natürlich...

  5. Clan NORD - melde dich noch heute!!!: hab ihn im Anderen Forum geposted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prypjat schwimmbad

forumla.de bairoku schlafen

schwimmbad pripyattschernobyl schwimmbad damalspripyat schwimmbadtschernobyl schwimmbadverlassene ort wienriesenrad Tschernobyl