Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange schläft ihr?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10-12 h

    41 19,52%
  • 8-10 h

    56 26,67%
  • 6-8 h

    83 39,52%
  • 4-6 h

    30 14,29%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. #41
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    ich schlafe ebenfalls 6-8 stunden manchma auch 5.. wenn ich zulange schlafe bekomm ich koppbrumme ^^

  2. Anzeige

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Wochenende und Ferien schlafe ich 10 - 12 Std
    Und während der Schulzeit 5-6 Std ^^

  4. #43
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich schlafe auch so im Durchschnitt 6-8 Stunden inder der Woche manchmal auch weniger aber dafür am Wochende manchmal 16 Stunden und danach noch viel müder als in der Woche

    In den Ferien schlafe ich dann fast jeden Tag 10 Stunden aber wenn man das alles so nimmt kommt so ca 6-8h raus ^^

  5. #44
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    So und nun sag ich auch mal was zum Thema.

    Also mein Rekord lirgt bei Sage & Schreibe 14 Stinden Schlaf.

    Doch dies kommt ultraselten vor.
    Nur in den Ferien ( Sommer , Herbst , Weihnachtsferien ) kommt es auch mal vor, das ich 15 Stunden schlafe.

    Im Durchschnitt etwa, schlafe ich wie @ Nevixxx, nur so 6-8 Stunden am Tag.

    Naja, ich hoffe das ich genug, zum Thema beigetragen hab.

    Gruß,

    Choppi

  6. #45
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich schlaf unter der Woche an die 6-7 Stunden, und am Wochenende 12



    Edit- Steht da echt in der Umfrage "schläft" ? XD

  7. #46
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Meist 4-6 Stunden....

    Ich bräuchte eigentlich mehr Schlaf, aber das ist nicht immer möglich......

  8. #47
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    ich muss jetz ein update machen weil ich jetz beim bundesheer bin!

    schlaf unter der woche max. 6 stunden und von samstag auf sontag 12! da muss ich dann wieder einiges aufhohlen von der woche .

    is aber schon hart um 5:30 aufstehn! und das nach einem harten tag im bund...

  9. #48
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Wenn ich arbeite ziemlich genau 6.5h.
    An Wochenenden 8-10 und Ferien...puh...Das variiert es stark.
    Von 2 - 12 geht alles. Selten länger.
    Rekord liegt bei knapp 20 h.
    Nach nem 3 Tägigen Festival mit praktisch ohne Schlaf und dauersaufen.

  10. #49
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    zu wenig ^^

    so 4-6h in der Woche und am WE dann auch ma schön 10h

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich hab mal 26h geschafft, allerdings mit Zeitverschiebung xD

  12. #51
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    ferien 12h
    schule normalerweise 5 ^^

    wie ich seh bin ich nicht der einzige :P

  13. #52
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich schlafe nicht so lange. halt zwischen 8-10h. Lange kann ich nicht schlafen.
    mfg mamos

  14. #53
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    nicht viel jedenfalls ^^' so zwischen 4-6 h ^^'

  15. #54
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    unter der woche schlafe ich nicht soo viel
    ca. 4-5 stunden...

    am wochenende dann schon länger^^`
    da kann ich auch bis mittag liegen bleiben

  16. #55
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Zitat mamos Beitrag anzeigen
    Ich schlafe nicht so lange. halt zwischen 8-10h. Lange kann ich nicht schlafen.
    mfg mamos
    ...was findest du ist denn lange? o_O

  17. #56
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Also ich penn meistens so 10-12 stunden können aber auch mal mehr sein ^^

  18. #57
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    unter der Woche eig. so zw. 4-8;; kommt abends halt nit pünktlich ins Bett &' morgens ist das dementsprechen scheiße, da ich eig. langschläfer bin und früh raus muss.

    am wochenende kann's schon mal länger werden;; 10-12 Std. sind da locker drinne

  19. #58
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Zitat bLoody_angeL Beitrag anzeigen
    unter der Woche eig. so zw. 4-8;; kommt abends halt nit pünktlich ins Bett &' morgens ist das dementsprechen scheiße, da ich eig. langschläfer bin und früh raus muss.

    am wochenende kann's schon mal länger werden;; 10-12 Std. sind da locker drinne
    Nur 4 Stunden manchmal? Und da kommste lebend zur Schule?^^

  20. #59
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Nur 4 Stunden manchmal? Und da kommste lebend zur Schule?^^
    ja.. mehr oder weniger. xD
    Die ersten paar Stunden bin ich sowieso unbrauchbar;; besonders wenn ich nur 4 Std. Schlaf hatte, aber .. nia, manchmal ist das ziemlich krass: ich geh um 10 ins Bett, kann meistens aber nicht schlafen weil ich zu viele gedanken/sorgen/probleme haben, ergo hab ich manchmal alpträume und wach nachts wieder auf, wenn ich denn mal eingeschlafen bin.
    dann komm ich auf 4-5 std.
    aber manchmal merk ich das morgens garnicht, da bin ich ganz .. fitt. Aber auch nur manchmal;; morgens sollte man mir auch nicht zu viele Frage stellen, könnte unschön werden.. ^^

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich sehe es genau so, wie Albert Einstein auch :

    "Schlaf ist Zeitverschwendung"

    Ich gebe zwar zu, dass sich der Körper, die Organe, Muskeln u.s.w. in der Nacht richrtig regenerieren können, aber darüber sehe ich hinweg. O.K., ich gebe zwar zu, dass ich am Wochenende auch gern mal 10 Stunden schlafe, aber unter der Woche bleibe ich Nachts lieber was länger wach, um die Zeit für diverse Weiterbildung im Netz zu nutzen. Die Zeit ist knapp. Wir sollten sie sinnvoller nutzen, als permanent zu schlafen. Es gibt soviele Dinge im Leben, die darauf warten ausgetestet zu werden.
    Das ist meine Meinung zum Thema Schlaf.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?: Bei mir siehts durch den Wechselschichtdienst echt mies mit dem Schlaf aus. Ich komme oft um 21 Uhr nachhause und muss um 4:30 Uhr wieder hoch. ...

  3. Wie lange schlaft ihr?: Wie lange schlaft ihr wenn ausschlaft?? :sleep1:

  4. Wii schläft nieee !: Hi WiI FrEaKs !!!! Bekommt man über Wii connect 24 auch Updates ???:confused: