Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Witzige und skurrile Links

    Moin Leute,

    da hier im Forum immer wieder Threads über Links auftauchen, machen wir mal einen Sammelthread, in den ihr eure Links posten könnt.

    Also nur her damit

    Extra Threads werden kommentarlos hier rein verschoben.

    Gruß,

    Dreami & Pinzo

  2. Anzeige

    Witzige und skurrile Links

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

  4. #3
    karl_v3 karl_v3 ist offline

    AW: Witzige und skurrile Links

    Hier darf natürlich der legendäre Kiez Klatscher nicht fehlen! (inzwischen RIP) ^^

  5. #4
    <depudel> <depudel> ist offline

    AW: Witzige und skurrile Links

    ganz nette Cartoon Sammlung

  6. #5
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Witzige und skurrile Links


  7. #6
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Blinzeln Depressive Insekten!

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade endlich die Wahrheit über die Insekten gelesen! Nämlich warum sie sich so verhalten, wie sich verhalten – weil sie schwerst depressiv sind!

    Depressive Insekten

    LG und schöne Feiertage
    wünscht
    eDarling

  8. #7
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Depressive Insekten!

    Und was unternehmen wir Menschen gegen dieses andauernde Leid? Nichts! Wir haben uns einfach damit abgefunden und schweigen das Tabuthema Depression lieber weiterhin tot. Im Gegenteil unterstützen wir die armen Tierchen sogar häufig noch in ihrem schrecklichen Vorhaben. Das ist uns allemal lieber, als ihr Leid mitansehen zu müssen.
    Jo... ich muss traurigerweise auch gestehen, dass ich bei diesen 'Kreaturen' Sterbehilfe leiste xD

  9. #8
    Nokami

    AW: Depressive Insekten!

    Scheiße! Vorgestern wollte sich eine Spinne das Leben nehmen, indem sie sich von mir überfahren lässt! (Von meine Inliner) Aber ich bin ihr (unglücklicherweiße) ausgewichen xD komm ich nun in die Hölle?

Ähnliche Themen


  1. Witzige Smileys: Ich hab das schon öfter gesehen dass leute es echt drauf haben aus den Zeichen einer Tastatur irrewitzige Smiles zu erstellen... Alos könnt ihr hier...

  2. Witzige TV-Spots.: Nachfolgender TV-Spot lief auf dem Schweizer Fernsehen während der Pause zum Film «The Empire Strikes Back». Es scheint so, als ob der Spot nur ein...

  3. Witzige Smylies: Hallo, In diesem spiel geht es darum so viele witzige Smylies zu posten wie die es nur gibt man kann aber auch zusammenhengende smylis nehmen. In...

  4. Witzige Generatoren: Hey, ich hab ne Seite mit viellllllllen witzigen Generatoren gefunden:) Generatoren sind editors zum erstellen eigener Texte;) Beispiel:D...

  5. witzige Ideen!: