Seite 31 von 45 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 887
  1. #601
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Der war damals schon in Nürnberg immer gut mit dabei. Verstand aber nicht, wieso man ihn nach Stuttgart geholt hat und dort nie auf ihn gesetzt hat.
    Erst der Trainerwechsel hat ihn wieder ins Spiel gebracht.
    Weil man noch einen guten Ibisevic hatte. Der hatte ja auch aufgrund seines Namens eine Auflaufgarantie. Aber es wird richtig spannend, vor allem wenn man bedenkt, dass der HSV eigentlich gestern verloren hätte, wenn der Schiri nicht so sehr für die gepfiffen hätte. Das Ausgleichstor war ein klares Foul.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Naja, so gut war der die Saison nun nicht ... der war ja schon relativ früh von den eigenen Fans zerissen worden.
    Dadurch landete er ja teilweise nicht mal mehr im Kader - aber man setzte auf Abdellaoue und Harnik als MS, was auch nicht wirklich klappte.

  4. #603
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ibisevic bringt seit der Rückrunde der letzten Saison nichts zustande, dann kam da noch die Rotsperre, dann hat er in der Hinrunde 9 Spiele aufgrund von Fieber (1 Spiel) und aufgrund eines Ermüdungsbruchs (8 Spiele) gefehlt. In der Rückrunde hatte er ein paar Kurzeinsätze, ohne Tor.

    Ich hoffe dass er verkauft wird, er verdient ja auch nicht schlecht.

  5. #604
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Oha sogar die Berliner stecke jetzt mitten im Abstiegskampf.
    Das ist ja wie im Krimi...

  6. #605
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Oha sogar die Berliner stecke jetzt mitten im Abstiegskampf.
    Das ist ja wie im Krimi...
    Jaa das ist wie im Krimi

    Vor allem wenn man mal bedenkt wie schlecht die Absteiger letzte Saison wirklich waren....27 Punkte hatte der HSV und der ist drin geblieben

  7. #606
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    27 Punkte reichen diesmal aber nicht.

    Und wenn man bedenkt.

    Hsv gegen Stuttgart
    Stuttgart gegen Paderborn
    Freiburg gegen Hannover
    Freiburg gegen Bayern


    Dazu noch Schalke gegen Hsv

    Hertha noch gegen Frankfurt und Hoffenheim

    Ich denke das Padrborn und Freiburg runter müssen , der Hsv in die Rele

  8. #607
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    27 Punkte reichen diesmal aber nicht.

    Und wenn man bedenkt.

    Hsv gegen Stuttgart
    Stuttgart gegen Paderborn
    Freiburg gegen Hannover
    Freiburg gegen Bayern


    Dazu noch Schalke gegen Hsv

    Hertha noch gegen Frankfurt und Hoffenheim

    Ich denke das Padrborn und Freiburg runter müssen , der Hsv in die Rele
    Eben.. So wenige Punkte reichen nicht und da hatte der HSV wieder mal verdammt viel Glück. Es ist verdammt schwierig zu sagen, Paderborn spielt erst morgen(gut gegen Wolfsburg ist es schwer genug) aber verdient hätten es primär der HSV und Stuttgart und in die Relegation gehört Hannover

  9. #608
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Hertha dürfte wohl nochmal eben so mit nem blauen Auge davonkommen

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich denke das Padrborn und Freiburg runter müssen , der Hsv in die Rele
    Wär auch meine Einschätzung, hab aber noch die schwache Hoffnung, dass entweder Freiburg oder Paderborn am 34. Spieltag ihre Endspiele gewinnen, Hannover am 33. Spieltag Minimum ein Unentschieden bei schwächelnden Augsburgern holt und Stuttgart nächstes WE das direkte Duell gegen den HSV gewinnt, dann könnte es sich für den HSV noch ausgehen mit Platz 17 oder 18 (ich weiß, verflucht viele Faktoren, die genau so hinhauen müssten, aber ich will einfach nicht, dass die schon wieder drinbleiben und bin mir sicher, dass wie meistens der Bundesligist die unsägliche Relegation gewinnen wird...)

  10. #609
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    DI MATTEO soll sich verziehen boah ich bekomme so die Krise, wie erbärmlich der spielen lässt

  11. #610
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schalke versagt mal wieder ... Am Ende stehen sie doch hinter Dortmund

  12. #611
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Schalke versagt mal wieder ... Am Ende stehen sie doch hinter Dortmund
    Ist bei der erbärmlichen Leistung auch gar nicht so unverdient. Lustig wäre es aber wenn, Dortmund Schalke überholt und Dortmund gewinnt den DFB Pokal und verhilft Schalke zur Teilnahme in der EL. Aber nein ich finde mit der aktuellen "Leistung" soll Schalke nicht europäisch spielen

  13. #612
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist bei der erbärmlichen Leistung auch gar nicht so unverdient. Lustig wäre es aber wenn, Dortmund Schalke überholt und Dortmund gewinnt den DFB Pokal und verhilft Schalke zur Teilnahme in der EL. Aber nein ich finde mit der aktuellen "Leistung" soll Schalke nicht europäisch spielen
    aber ich möchte lieber S04 in er EL als einen anderen. Das wäre für die 5 Jahreswertung nicht schlecht, denn Schalke ist erfahren. Sie sollten doch einfach mal ihren Ar*** hoch kriegen für die letzten 2 Spieltage, denn seit der "Gala" gegen Real im Rückspiel sie sind sie wie verhext im Tiefschlaf.

  14. #613
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    aber ich möchte lieber S04 in er EL als einen anderen. Das wäre für die 5 Jahreswertung nicht schlecht, denn Schalke ist erfahren. Sie sollten doch einfach mal ihren Ar*** hoch kriegen für die letzten 2 Spieltage, denn seit der "Gala" gegen Real im Rückspiel sie sind sie wie verhext im Tiefschlaf.
    Nun ob ein schwaches Augsburg oder ein formschwaches Schalke in der EL spielt macht gar keine Rolle... Ja aber es liegt doch an Di Matteo, mit dieser Einstellung puhhh. Ich meine man hat unter Keller schon nicht gut gespielt, aber was aktuell geboten wird ist eine bodenlose Frechheit. Köln ist ja vielleicht ein ganz guter Verein, ABER als Fc Schalke muss man da mindestens aus 2 Spielen 4 Punkte holen, und nicht NULL PUNKTE. Es ist besonders traurig wenn man bedenkt, dass Schalke gegen die ersten drei Mannschaften sogar nur eine Niederlage kassiert hat.

  15. #614
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Schalke versagt mal wieder ... Am Ende stehen sie doch hinter Dortmund
    Nach einer längeren Zeit der Inaktivität im Fußball-Forum, bin ich mal wieder hier. Ich denke nicht, dass mich jemand vermisst hat

    Leider spiegelt dein Beitrag meine Angst von den letzten Tagen wieder. Noch zur Halbzeit der Saison habe ich große Töne gespuckt, weil der Abstand gigantisch war, nun liegt man so nah beieinander. Und bei unserer tollen Form ist es mehr als möglich, dass wir am Ende hinter dem BVB stehen. Wenn wir uns nicht schleunigst was überlegen, wird dies zur Gewissheit werden.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wo euer Problem ist.
    In der CL ist man NOCH NICHT rausgeflogen, die Liga ist stink langweilig und wir sind sowieso Meister, der Abstiegskampf juckt uns nicht und dazu ist es sowieso egal wer nach Europa kommt. Außer Bayern und vllt Dortmund kommt eh kein Team sonderlich weit.
    Wenn das die Einstellung ist, braucht man sich über die Schmäh-Rufe aus anderen Fan-Lagern nicht zu beschweren. Es ist genau diese Einstellung: Die Liga ist entschieden, juckt uns also kein bisschen. Uns ist allein die Champions League wichtig, und da kann auch mal so ein Lapsus gegen Augsburg vorkommen. Ist aber scheißegal, da es eh wurscht ist, wer nach Europa geht. Mit der Einstellung hat man sich letzte Saison ja schon so viele Freunde gemacht. Aber was jucken den großen FC Bayern die Stimmen der kleinen Scheißvereine unterhalb dem ersten Platz?

  16. #615
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich freue mich hinsichtlich des Absteigskampfes sehr auf die letzten 2 Spieltage, der überzeugende Sieg von Stuttgart hat dem Abstiegskampf nochmal richtig Feuer gegeben. Nur 4 Punkte zwischen Platz 18 und Platz 13, da ist für alle noch alles drin.

    Am meisten freue ich mich auf das Spiel Paderborn/Stuttgart am letzten Spieltag, das kann einfach nur geil werden.

    Wer letztendlich drin bleibt, ist mir nicht so wichtig, mir ist nur eines wichtig: HSV in Liga 2! Für den schlechten Fußball, den sie in den letzten Jahren gezeigt haben, verdient diese Mannschaft einfach nichts anderes als den Abstieg.

  17. #616
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Habt ihr das mit Sam ,Höger und Boateng schon gelesen?
    Wie sehen die Schalker die Sache?

  18. #617
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit Sam ,Höger und Boateng schon gelesen?
    Wie sehen die Schalker die Sache?
    Sind doch nur Baueropfer... Sam ist quasi ein Invalide, Boateng war mal wieder eine Katastrophe. Höger soll sich wohl beschwert haben das er als RV spielen musste, weil er da der Mannschaft nicht so gut helfen konnte.
    Es ist nur wieder traurig, dass der Manager handeln musste und das einige andere Spieler davon verschont wurden, alleine was Neustädter und Höwedes abliefern, ist unter aller Sau.

  19. #618
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Was machen denn Neustädter und Höwedes, meinst schlecht gespielt ? Höwedes will ja noch im Ausland spielen wie ich gelesen habe...

  20. #619
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was machen denn Neustädter und Höwedes, meinst schlecht gespielt ? Höwedes will ja noch im Ausland spielen wie ich gelesen habe...
    Die spielen seit Wochen richtig schlecht, absolut grauenhaft und man darf von Höwedes grade mit diesen Status mehr erwarten.

  21. #620
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit Sam ,Höger und Boateng schon gelesen?
    Wie sehen die Schalker die Sache?
    Was genau? Hab leider nichts mitbekommen . . .

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme