Umfrageergebnis anzeigen: Bester Stürmer

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Henry

    52 24,19%
  • Van Nistelrooy

    33 15,35%
  • Rooney

    34 15,81%
  • Klose

    18 8,37%
  • Ronaldo

    32 14,88%
  • Drogba

    35 16,28%
  • Schevchenko

    11 5,12%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bester Stürmer

    Wieso nennt hier keiner Messi??
    Der ist einer der besten gerade in Barcelona und bestimmt in der spanischen Liga!
    Er hat sehr gutes ballgefühl exsellente Dribblings drauf und es ist sehr schwer als Verteidiger ihn zu stoppen!

    Hier nochmal die Erfolge und Titel von Messi! Damit es euch klar wird das er der beste ist!

    In der Nationalmannschaft:

    In der Nationalmannschaft hatte er denn zweiten platz bei der Copa América 2007 belegt.

    Im Verein

    Im Verien hat er schon massenweise Titels geholt, einige augelistet:

    UEFA Champions League: 2006
    Spanische Meister: 2005, 2006
    Supercopa de España: 2005, 2006

    Ehrungen

    Bester Spieler und Torschützenkönig bei der Juniorenweltmeisterschaft: 2005
    Argentiniens Fußballer des Jahres: 2005, 2007
    Bester ausländischer Spieler der Primera División: 2007
    Bester Jungspieler der Copa América: 2007

    Er ist in Barcelona einer der Superstar! In diesem Verien hat er schon 78 Spiele bestrittenn und 31 Tore dabei gemacht!
    Einer war für die Geschichte: Messi Dribbelt von der Seitenlinie bis zum Tor !8! Spieler aus und schiesst dann ein Tor mit dem Innenriss!
    Das war das beste Tor vom ihm!

    In der Nationalmannschaft hat er bisher 20 Spiele mitgemacht und 6 Tore geschossen.
    Eines kann ich euch verraten: Er wird mal besser als Riquelme damals!

    Noch einige Bilder/Videos:

    Bester StürmerBester StürmerBester StürmerBester StürmerBester StürmerBester Stürmer

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ZXJF8NKFPzI&feature=related[/YOUTUBE]

    Guckt euch das letzte Tor an! Nummer 1 ist das beste Tor das je gemacht wurde!

  2. Anzeige

    AW: Bester Stürmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bester Stürmer

    Luca Toni zur Zeit!

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Stürmer

    Also bei dem angeblich so tollen tor geht auch keiner richtig drauf gegen Real usw. hätte er das nie geschafft .

    Und Toni war bei der EM naja echt krass schlecht !

    Ruud ist der beste und Poldi .

  5. #44
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bester Stürmer

    Auch wenn Toni in der Nationalmannschaft nicht der Toni ist der im Vereine so überragend spielt ist er ein klasse Stürmer und hat in den letzten Jahren fast immer die Torschützenkönig geworden. Er kann halt nicht sooo gut für Italien treffen wie er es in Bayern tut. Ich finde er ist zurzeit einer der besten STürmer der Welt.

  6. #45
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Stürmer

    Aber ein TOP Stürmer muss überall gut sein ! Denn dann ist er ein TOPspieler genau wie Ruud der trifft auch überall .

    Bei Poldi ist das genau anders wie bei Toni der geht immer in der NM richtig ab aber auch nur weil er bei Bayern net spielt .

  7. #46
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Stürmer

    toni ist einfach ein abstauber und glückstor schütze
    er kann einfach nichts technisch ist er auch voll schlecht
    unfair spielt er auch= schwalben gegne dauernd am trikot ziehen und unten halten usw

  8. #47
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Bester Stürmer

    Warten wir mal die neue Saison ab, dann haben sich die Teams auf Bayern vorbereitet. Bayern hatte Glück, dass ihre neues Team sofort zusammengefunden hat und die restlichen Teams nicht wirklich damit gerechnet haben.
    Ich würde einfach mal sagen, Toni schafft in der neuen Saison keine 18 Tore, vielleicht 14-15, aber die 24 wird er nicht wieder erreichen.

  9. #48
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Stürmer

    nein nach der em net^^
    aba jetzt is ja prince poldi da, un wenn er bleibt, wer weiß...

  10. #49
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bester Stürmer

    Toni ist einer der am gegnerischen Tor steht und wartet bis einen perfekter Ball zu ihm kommt.
    Aber ein Stürmer darf nicht immer warten bis der perfekte Pass kommt, er muss selber dran arbeiten!
    Ich finde Toni überhaupt nicht gut, nur wenn er Mitspieler hat die gute Pässe spielen können wie Ribery, Schweinsteiger und Co. dann schießt er massenweise Tore.

  11. #50
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Bester Stürmer

    fûr mich sind es zur zeit Fernando Torres, Ronaldo und Huntelaar

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Stürmer

    Ich finde Huntelaar ist schon gut klar aber er muss sich erst noch in den top ligen beweisen bevor man ihn zu den top stürmer zählen kann .

  13. #52
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bester Stürmer

    Ich finde Henry einfach am besten .

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Stürmer

    Aber im moment gehört er für mich nicht unter die besten 5 viell. netmal unter die besten 10 .

  15. #54
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Stürmer

    er ist noch immer ein weltklasse stürmer, aba nicht in barca er passt nicht in die spielweiße die in spanien gespielt wird.

  16. #55
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bester Stürmer

    Also von denen die zur Wahl stehen, ist Van Nistelrooy eindeutig der Beste..

    Aber mein Lieblingsstürmer ist Torres.
    (und nein, ich kenn den nich erst, seit er bei Liverpool spielt.. ^^)

  17. #56
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Stürmer

    ich kenn ihn auch schon als er noch so eine schreckliche klatze hatte^^
    Torres und Villa aba Arschavin hat bei der Em gezeigt das er auch mal ein ganz großer wird!

  18. #57
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bester Stürmer

    Ich fand Villa und Podolski obwohl er LM gespielt hat am stärksten.

  19. #58
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Bester Stürmer

    von diesen find ich van nistelrooy am besten

  20. #59
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester Stürmer

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    ich kenn ihn auch schon als er noch so eine schreckliche klatze hatte^^
    Torres und Villa aba Arschavin hat bei der Em gezeigt das er auch mal ein ganz großer wird!
    besser ird der auch nicht er ist ja schon 27

  21. #60
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bester Stürmer

    der hat doch schobn einen vorvertrag bei barca unterschrieben.
    allso kann er doch nur besser werden^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?: Hii wieder mal habe ich eine frage ^^. Und diesmal würde es mich gerne enteressieren , was ein Stürmer für voraussetzungen haben sollte. Ich...

  2. Christina Stürmer: Quelle: Christina Stürmer ? Wikipedia hi mich würde mal interessieren was ihr von der Sängerin haltet. ich finde sie Klasse endlich gibt es auch...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Fifa 09 Größte Stürmer: habe bei fifa 09 die erfahrung gemacht das es sehr vom vorteil ist wenn man große stürmer hat! ich spiele momentan mit rapid und hab in der...

  5. Christina Stürmer: Christina Stürmer kommt aus Österreich und macht deutsche Pop-Musik. Sie macht Musik seit sie 13 Jahre ist. Sie spielt Querflöte & Saxophon. ...