Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 21 von 121 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2412
  1. #401
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wenn ihr es so wollt ich kenn den kader aller bundesligisten aller 18 jawohl

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wow rispekt du steckst da wohl richtig drin oda?
    also für cottbus und diusburg und so interressiere ich mich nicht so sehr...

  4. #403
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich bin ein fussballfreak aber jetz back2topic

  5. #404
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    du kannst den kader aller 18 bundesligisten auswendig. sorry, das glaube ich dir nicht^^. und einen beweis kannst du mir auch nicht bringen. im internet nachschauen kann ich auch.
    mfg, kaese.

  6. #405
    Kun Kun ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    deutsche liga ist langweillig und schlecht

  7. #406
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Kaka22 Beitrag anzeigen
    deutsche liga ist langweillig und schlecht
    wenn du schon eine soclh - verzeiht mir- sinnlose behauptung aufstellst, dann begründe dies beim nächsten mal

  8. #407
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    tja....

    2:1 für dortmund..
    HG an KillerShadow/Vanser

  9. #408
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    tore durch tinga und federico für dortmund und auf der anderen seite mieciel zum zwischenzeitlichen ausgleich wörns ist vom platz geflogen

  10. #409
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    SIEG !!! JAWOHL !!!

    2 : 1 !!! ENDLICH WIEDER EIN [ HEIM ]SIEG !

    Lange habe ich nicht mehr bei einem Spiel so sehr gehofft, dass es jetzt vorbei ist. Nicht nur weil Dortmund so die 3 Punkte sicher hatte, nein, sondern auch weil das Spiel so dermaßen schlecht war.
    Bochum hat den Ton angegeben, das Spiel beherrscht.
    In der zweiten Halbzeit folgt aus einem geschenktem Eckball das Tor zur Erlösung / Freude / Entlastung / Belohnung " harter " Arbeit.
    Federico mit einem satten Direktschuss. Bis dahin mochte ich den überhaupt nicht, nun hat der schon mehr oder weniger 6 Punkte eingebracht ! [ Siegtor heute, Siegtor in Rostock ]

    Das Spiel war so nervenbelastend bis zur letzten Sekunde.
    In der letzten Minute noch ein Kopfball von Bochumer Seite an die Latte, DOCH DANN IST ES VORBEI !!!

    Und man hat auch schon gleich die Wirkung von Erfolg gesehen.
    Dede traute sich das eine oder andere Dribbling zu, auch andere Spieler wirkten am Ende sicherer.

    Wie ich finde war es heute ein Sieg der so in Ordnung ging, da Bochum sich zu ungeschickt vor dem Tor anstellte.
    Durch eine kämpferische Leistung sind wir, für heute, schon wieder 10ter und " weit " weg von den Abstiegsplätzen.

    edit : \\ Beim Tippspiel könnte sich dieses Wochenende einiges tun, schon die heutige Partie wurde von, wenn ich richtig gezählt habe, vier Leuten richtig getippt.

  11. #410
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die weiteren Spiele

    Sa 06.10.2007 15:30
    VfB Stuttgart - Hannover 96
    FC Schalke 04 - Karlsruher SC
    Hertha BSC - Energie Cottbus
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV
    VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
    MSV Duisburg - Werder Bremen
    So 07.10.2007 17:00
    Bayern München - 1. FC Nürnberg
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen


    das bayerische derby wird diesmal glaub ich super interessant weil bei bayern noch viele feheln und nürnberg zuletzt wieder aufwärts geht

  12. #411
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Endlich mal wieder ein Sieg.
    Hab das Spiel nicht gesehen,aber im Live Ticker satnd das es nicht
    so Berauschend gewesen sein sollte.
    Werd ich ja morgen in der Sportschau sehen.

  13. #412
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich hab mir gestern das spiel des BVB aus protest mal nicht angeschaut auf premiere, sondern erst hinterher mal das ergebnis begutachtet..

    mit 7 fehlenden spielern und 1 mann weniger aufn platz, haben die nu endlich mal besser gespielt als die letzten 3 spiele. Vllt sollte das in zukunft immer so sein, damit der bvb noch paar punkte holt.


    Was ich vorallem hoffe ist aber, das es nun keine eintagsfliege sein wird, sondern das die nächsten spiele auch wieder zu unseren gunsten ausgehen.


  14. #413
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Endlich hat die Borussia wieder gewonnen und auch mit 10 Mann und das Tor von Federico war Weltklasse

  15. #414
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Halbzeitergebnisse:

    Schalke 04 - Karlsruher SC 0:0
    MSV Duisburg - Werder Bremen 1:1 (Ailton;D.Jensen)
    Hetha BSC - Energie Cottbus 0:0
    VfB Stuttgart - Hannover 96 0:1 (Huszti[HE]){rote Karte F.Meira (Handspiel)}
    Wolfsburg - Hansa Rostock 0:0 Bes.Vork. Wächter hält Handelfmeter von Marcelinho
    Bielefeld - Hamburg 0:0

  16. #415
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Der Bundesligasamstag ist aber noch sehr ausbaufähig was die Tore betrifft.

    Bisher eine echt langweilige Konferenz.

    edit : \\ TOR für den HSV ! R. van der Vaart erzielt einen Treffer nach dem anderen, 7 Spiele in Folge hat er nun getroffen.
    TOR für Hannover ! Huszti zum 2ten mal erfolgreich.

  17. #416
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schaue gerade Duisburg-Werder!
    2 Platzverweise für Duisburg!
    2:1 Werder!
    Totlangweilig!

  18. #417
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Endergebnisse

    VfB Stuttgart - Hannover 96 0:2 Huszti(2x){rote karte meira absichtliches handspiel}
    FC Schalke 04 - Karlsruher SC 0:2 (Timm 2x)
    Hertha BSC - Energie Cottbus 0:0 {Pantelic verschießt Foulelfmeter}
    Aminia Bielefeld - Hamburger SV 0:1 (Van der Vaart)
    VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 1:0 (Dzeko)
    MSV Duisburg - Werder Bremen 1:3 (ailton;sanogo,andreasen,d.jensen){rote karte für: Caceres, Georgiev[beide duisburg]}

    Morgen:
    Bayern München - 1. FC Nürnberg
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

  19. #418
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Man ey.
    Da kriegt Hertha schon einen Elfmeter in der 89. Minuten und der wird auch noch von Pantelic verschossen! Was für eine schlechte Leistung von beiden Mannschaften. Die 1. Halbzeit war von beiden Mannschaften grottenschlecht.
    In der 2. Halbzeit kamen aber die Hertha besser ins Spiel, doch nutzten nicht ihre Chancen. Und dann auch noch der Elfmeter....der ziemlich umstritten war. Für mich war das ganz klar kein Elfmeter. Naja...und sie nehmen das Geschenk nicht an. Echt schade.

    Naja, nächstes Spiel wird es besser!

  20. #419
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    also werder hätte viel früher alles klar machen MÜSSEN

    9:11 nach spielern und dann erst 5 min vor schluss fällt das 1:3 ...

  21. #420
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja. ich muss auch sagen dieser elfmeter..w as denkt sich pantelic nur dabei er weiß doch wie schlecht er am punkt ist sry an alle die pantelic mögen aber verschießt die wichtgsten elfmeter da frag ich mich warum scießt denn kein gilberto oder okoronkwo..na gut okornkwo fehlt ein bisschen das selbstvertrauen oder arne friedrich aber doch nicht pantelic..wer wurde eigentlich gefoult ?

Seite 21 von 121 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...