Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 11 von 121 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2412
  1. #201
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zu Van der Vaart :

    Nach dem Spiel gegen Leverkusen sagte er: „So, wie es jetzt aussieht, werde ich bleiben. Der HSV ist ein Super-Verein.“

    Angesprochen auf das Uefa-Cup-Rückspiel am 30. August gegen Honved Budapest, wieder die Wende: „Dann bin ich hoffentlich nicht mehr in Hamburg! Aber wenn ich noch hier sein sollte, werde ich für Hamburg spielen. Aber ich habe immer noch meinen Traum. Ich will immer noch nach Valencia. Ich will gerne in Spanien spielen. Wenn ich beim HSV verlängern würde, bekäme ich mehr Geld als bei Valencia. Alle sind zu verkaufen, nur ich nicht. Das kann ich nicht verstehen. Wenn ich allerdings bleibe, ist das auch kein Problem. Dann gebe ich weiterhin 100 Prozent.“

    Quelle : â??Wenn ich nächste Woche noch da bin, spiele ich auch Uefa-Cupâ?? - Bild.T-Online.de

    Somit ist klar, dass wenn er bis zum 30.8 nicht gewechselt ist bleibt er, oder wenn er nächste Woche noch da ist.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Der 3. Spieltag :

    Bochum- Hamburg Fr
    Nürnberg- Bremen Sa
    Stuttgart- Duisburg Sa
    FC Bayern- Hannover 96 Sa
    Leverkusen- Karlsruhe Sa
    Dortmund- Cottbus Sa
    Bielefeld- Hertha BSC Sa
    Wolfsburg- Schalke So
    Frankfurt- Rostock So

    Mein Tipp :

    Bochum 1 : 2 Hamburg
    Nürnberg 3 : 1 Bremen
    Stuttgart 2 : 0 Duisburg
    FC Bayern 4 : 0 Hannover 96
    Leverkusen 1 : 0 Karlsruhe
    Dortmund 3 : 1 Cottbus
    Bielefeld 2 : 2 Hertha BSC
    Wolfsburg 2 : 0 Schalke
    Frankfurt 3 : 0 Rostock

  4. #203
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ok hier kommen mal meine tipps:

    Bochum- Hamburg 1:2
    Nürnberg- Bremen 0:2
    Stuttgart- Duisburg 3:0
    FC Bayern- Hannover 96 3:1
    Leverkusen- Karlsruhe 1:1
    Dortmund- Cottbus 1:0
    Bielefeld- Hertha BSC 0:2
    Wolfsburg- Schalke 2:2
    Frankfurt- Rostock 1:3

    ich hoffe doch mal das ich wenigstens einen richtig hab.

  5. #204
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    meine tipps für den spieltag sehen so aus:

    Bochum - Hamburg 2:1
    Nürnberg - Bremen 1:1
    Stuttgart - Duisburg 2:0
    Bayern - Hannover 3:0
    Leverkusen - Karlsruhe 2:2
    Dortmund - Cottbus 2:3
    Bielefeld - Hertha BSC 1:3
    Wolfsburg - Schalke 1:0
    Frankfurt - Rostock 1:2

  6. #205
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Meine Tipps auf den letzten Drücker

    Bochum : Hamburg 1:0
    Nürnberg : Bremen 1:1
    Stuttgart : Duisburg 1:2
    Bayern : Hannover 2:0
    Leverkusen : Karlsruhe 3:0
    Dortmund : Cottbus 0:2
    Bielefeld : Hertha 1:1
    Wolfsburg : Schalke 0:4
    Frankfurt : Rostock 3:0

  7. #206
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Naja, nicht auf den letzten Drücker, bis 20.30 Uhr kann man noch auf das Freitagsspiel tippen, und bis 15.30 Uhr am Samstag auf die Samstagsspiele.
    Ähnlich ist es mit den Sonntagsspielen, also bis 17.00 Uhr

  8. #207
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Okay, mach dann als Bayernfan auch mal mit :-)
    Bochum : Hamburg 1:2
    Nürnberg : Bremen 1:1
    Stuttgart : Duisburg 2:0
    Bayern : Hannover 3:1
    Leverkusen : Karlsruhe 1:0
    Dortmund : Cottbus 1:0
    Bielefeld : Hertha 0:1
    Wolfsburg : Schalke 1:3
    Frankfurt : Rostock 2:0

  9. #208
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bochum : Hamburg 2:2
    Nürnberg : Bremen 1:0
    Stuttgart : Duisburg 3:2
    Bayern : Hannover 2:0
    Leverkusen : Karlsruhe 2:1
    Dortmund : Cottbus 3:1
    Bielefeld : Hertha 0:0
    Wolfsburg : Schalke 1:3
    Frankfurt : Rostock 3:0

    Meine Tipps

  10. #209
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ok,dann meine:

    Bochum : Hamburg 2:2
    Nürnberg : Bremen 1:2
    Stuttgart : Duisburg 2:0
    Bayern : Hannover 3:0
    Leverkusen : Karlsruhe 1:0
    Dortmund : Cottbus 3:1
    Bielefeld : Hertha 0:2
    Wolfsburg : Schalke 1:1
    Frankfurt : Rostock 2:0

  11. #210
    sille1986 sille1986 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bayern hält dieses jahr bestimmt keiner auf.
    Und ich muss sagen, bis jetzt genieße ich die spiele der bayern, das sieht schon geil aus wie die spielen und ich bin absolut kein bayern fan, aber sowas brauchte die liga schon lange mal wieder, wäre geil wenn noch ein paar andere clubs ähnlich nachziehen würden, das würde die bundesliga international noch ansehnlicher machen

  12. #211
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Eintracht Frankfurt





    Greetings from City 17

  13. #212
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Als Dortmund Fan sag ich natürlich BVB auch wenns momentan schlecht aussieht wird sich ja alles noch ändern

  14. #213
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hat einer von euch zufällig das spiel Köln gg Jena gesehen ???
    ich bin totaler Köln fan und habe bei dem spie fast einen herzstill stand bekommen !!! das war das beste spiel der 1. und 2. bundesliga dieser Saison !Köln lag bis zur 75 Min noch 1:3 zrück und gewann noch mit 4:3 !

    0:1 Jena

    1:1 Köln

    1:2 Jena

    1:3 Jena

    2:3 Köln

    3:3 Köln

    4:3 Köln

  15. #214
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bochum gewinnt 2 : 1 gegen Hamburg, und schon sind die Tabellenführer, was immer das jetzt schon bedeutet zu diesem Zeitpunkt.

    Aber so schnell kann es gehen, die haben schon 7 Pkt. auf dem Konto und man sieht man muss nicht viel Geld ausgeben um erfolgreich in der Bundesliga spielen zu können.

    LP Freak hat auch schon den ersten Tipp richtig

  16. #215
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    juhu ich hab richtig getippt und ich hab das speil gesehn und hamburg hat echt schwach gespielt da hat bochum zurecht gewonnen meiner meinung nach.

  17. #216
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Dortmund wird heute gewinnen auch ohne Smolarek heute startet Nelson Valedz den endgültigen Durchbruch

  18. #217
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Samstagsspiele :

    Nürnberg- Bremen 0:1
    Stuttgart- Duisburg 1:0
    FC Bayern- Hannover 96 3:0
    Leverkusen- Karlsruhe 3:0
    Dortmund- Cottbus 3:0
    Bielefeld- Hertha BSC 2:0

    Olé, schöner Sieg vom BVB, aber mit dem Durchbruch von Valdez war es wohl nix, eher Klimowisz
    Bayern mal wieder " meisterlich ".
    Bremen mit Glück, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.

    Zu den Tipps :

    LP Freak mit seinem zweiten richtigem Tipp für diesen Spieltag.
    Chill hat einen, genauso wie Nolight.


    Getippt wird nun ab sofort in dem dafür vorgesehen Thread von PESWonder.
    Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte dies noch tun. [ Einfach PN an PESWonder ]

  19. #218
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Was ist eigentlich PN?

    verdammt, warum hab ich 3:1 gesagt...?^^ und nürnberg hätte nur noch ein tor schießen müssen...

    naja zu den spielen:
    Nürnberg : Bremen
    Bremen kann im Glück drei Punkte heimfahren, gerecht wäre ein 1:1 Unentschieden gewesen. Nürnberg nach vorne wohl nicht zwingend genug.
    Stuttgart : Duisburg
    Stuttgart zeigt trotz einem Sieg, warum sie dieses Jahr nicht Meister werden. Nach der Führung leichtsinnig, davor mit Schwierigkeiten.
    Bayern : Hannover
    Bayern zeigt, warum sie dieses Jahr Meister werden^^. Einfach weit überlegen, Spaßfußball; aber: Chancenauswertung hapert, Klose, Poldi und Toni verletzt! Das ist ein Risiko!
    Leverkusen : Karlsruhe
    Der Aufsteiger komplett spielerisch überfordert, Leverkusen kann dieses Jahr mit etwas mehr Konstanz ganz oben mitspielen. Nächste Woche kommt eine harte Nuss zum Testen.
    Dortmund : Cottbus
    Dortmund Klassen besser, müssen diese Chance jetzt aber unbedingt (!) nutzen und nächste Woche auch gewinnen. Sonst sehe ich schwarz.
    Bielefeld : Hertha
    Unglückliche Niederlage der Hertha, am Ende dann durch Drangoffensive hinten offen.

    Kaese

  20. #219
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ich gebe dir recht ! bayern wird meister ! 3 spiele 3 siege 10 tore 0 gegentore !!!

    und PN ist Private Nachricht !

  21. #220
    Kaese90

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich gebe dir recht ! bayern wird meister ! 3 spiele 3 siege 10 tore 0 gegentore !!!

    und PN ist Private Nachricht !
    tja ich gebe mir auch recht^^. und danke, kapiert :-)

Seite 11 von 121 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...