Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 31 von 121 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2412
  1. #601
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Das kann doch schon wieder nicht war sein...Hertha hat verloren.
    Dabei habe ich fest auf einen Sieg für Hertha getippt.
    Damit ist Hamburg ganz dicht an Bayern dran. Das tröstet mich dann wieder.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Dortmund verliert genauso wie die Berliner auswärts 1 : 2.
    Was bleibt ist das totale Niemandsland der Bundesliga.
    Also, bis zur Winterpause hätte ich gerne noch über 20 Pkt. ...

    Aber die Bayern marschieren nicht länger vorne weg sondern verlieren immer mehr an Boden bis nichts mehr übrig bleibt.
    Ein zwei Punkte Vorsprung kann eben schon nächstes Wochenende ein Ein - Punkt Rückstand sein.
    Die Bundesliga bleibt oben wie unten spannend.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Wenigstens gewinnt Stuttgart wieder

  4. #603
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Hallo,

    hier der 13. Spieltag:

    Freitag, den 09.11.2007

    Duisburg gegen Bochum 0:2

    Samstag, den 10.11.2007

    Stuttgart gegen Bayern 3:1
    Schalke gegen Hamburg 1:1
    Bremen gegen Karlsruhe 4:0
    Dortmund gegen Frankfurt 1:1
    Hertha gegen Hannover 1:0
    Rostock gegen Cottbus 3:2

    Sonntag, den 11.11.2007

    Bielefeld gegen Nürnberg 3:1
    Wolfsburg gegen Leverkusen 1:2


    Die Ergebnisse trage ich euch nach.
    Viel Spass, Spannung und torreiche Partien wünsche ich euch.

  5. #604
    °o-MAFIA-o° °o-MAFIA-o° ist offline
    Avatar von °o-MAFIA-o°

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wieder ein unendschieden mir bayer man man

  6. #605
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    bayern gegen stuttgart...das wird geil

  7. #606
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich glaube diesmal, dass Bayern so spielen wird, wie damals in Leverkusen mit dem gleichen Ergebnis, wobei man sich bei Bayern fragen muss, ob sie das kräftemäßig schaffen, aber sie haben auch genug andere Spieler

  8. #607
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich denke, dass Bayern am Samstag relativ locker gewinnen wird, den Stuttgart ist im Moment ein einziges durcheinander.
    Ich bin zwar nicht dafür das Bayern gewinnt, aber die haben einfach eine Glükssträne
    Außerdem hat Hitzfeld heute im UEFA-Cup viele Stammspieler geschont.
    Nach dem Chelsea Spiel müsste eigentlich mal wieder was von Schalke kommen. Bremen ist nicht Fleisch nicht Fisch, sie können sich sowohl blamieren, als auch souverän gewinnen.

  9. #608
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Bayern am Samstag relativ locker gewinnen wird, den Stuttgart ist im Moment ein einziges durcheinander.
    Ich bin zwar nicht dafür das Bayern gewinnt, aber die haben einfach eine Glükssträne
    Außerdem hat Hitzfeld heute im UEFA-Cup viele Stammspieler geschont.
    Nach dem Chelsea Spiel müsste eigentlich mal wieder was von Schalke kommen. Bremen ist nicht Fleisch nicht Fisch, sie können sich sowohl blamieren, als auch souverän gewinnen.
    glückssträhne??!?!!?gehts noch?
    doch keine glückssträhne!sie haben den besten kadar mit abstand in der bundesliga!außerdem kann es sein dass stuttgart gewinnt immerhin haben sie 2 spiele in folge jetzt gewonnen (so gut ist es nicht aber hey nach so ner krise)

  10. #609
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    naja und Bayern ist auch nicht mehr so stark wie am Anfang und deswegen denke ich das das Spiel für Bayern noch nicht in trockenen Tüchern ist. Es sei denn sie wollen wieder gut machen was sie gegen Frankfurt vermasselt haben. Naja und dann noch das Unentschieden im UEFA-Cup wollen die vielleicht auch gut machen. Aber ähnliche Gedaneken können auch bei Stuttgart. Sie wollen ja nach oben und deswegen und sind jetzt motiviert auch wenn sie gegen Lyon verloren haben und können auch für ein gutes Spiel sorgen. Naja ma schau nwas wird morgen.

  11. #610
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Wieso sollte ein Spiel schon vor dem Spiel in trockenen Tüchern sein :?:

    Bayern wird und will bestimmt das gutmachen, was sie in den letzten beiden Spielen versäumt haben, wobei Lahm, Demichelis, und zu 2/3 auch Toni nicht mit dabei waren, damit sie für das Spiel gegen Stuttgart geschont werden

  12. #611
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich denke auch, dass die Bayern Wiedergutmachung leisten wollen, für das äußerst unnötige Unentschieden gegen Bolton.

    Aber aufgrund der derzeitigen Verfassung der Müncher und des VFB denke ich, dass es ein knappes Spiel wird.

    Bremen denke ich wird nicht zu seiner Dominanz wie z.B. gegen Bielefeld oder Stuttgart finden. Karlsruhe ist auswärtsstark und hat seit über 300 Minuten keinen Gegentreffer kassiert. Deshalb denke ich, dass es unentschieden ausgehen wird.

    Schalke gegen Hamburg:

    Schalke hat gegen Chelsea klasse gespielt, wenn sie diese Leistung übertragen können, wird das ein klasse Spiel.
    Hamburg hat in den letzten Partien konstant auf hohem Niveau gespielt und wird meines Erachtens nach auch gewinnen.

    Die Schalker Chancenverwertung ist der größter Schwachpunkt, ich denke, dass diese das Spiel entscheiden wird, trifft Schalke denke ich, dass sie auch gewinnen. Wenn bei Hamburg die 0 steht, dann gewinnt Hamburg

  13. #612
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    MSV Duisburg - VFL Bochum 0:2 (Imhof,Bechmann)

  14. #613
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bochum gegen Duisburg war wirklich ein Grottenkick.
    In der zweiten Halbzeit sehr langweilig, die einen wollten nicht die anderen konnten nicht.
    Zwischendurch wurde eine Info eingeblendet zum VFL, das war so in der 80 Minute : letzter Torschuss in der 47 Minute.
    Dann fiel das 2 : 0 aus dem nichts.

    Heute können die Spiele nur besser werden, denn Dortmund schießt z.B. die Frankfurter ab.

  15. #614
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008


    Wird mitten im Spiel den Spielern gesagt, dass sie lange keinen Torschuss abgegeben haen und dnan schießen sie plötzlich das 2:0. Ich glaube, sowas gab es in der Bundesliga noch nicht.


    P.S. 3 Punkte im Tippspiel sind sicher

  16. #615
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ich glaube es erübrigt sich zu sagen, welcher Verein meiner Meinung nach Meister werden sollte aber leider muss ich zugeben dass den Bayern nich wirklich was entgegenzusetzen ist... wobei man denen lassen muss dass sie aktuell einen Traumfussball spielen... Aber wenn Poldi nach Bremen kommt (was ich hoffe zur Winterpause geschieht - so sagt die Gerüchteküche) dann haben eh alle verloren... :P

  17. #616
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Aber wenn Poldi nach Bremen kommt (was ich hoffe zur Winterpause geschieht - so sagt die Gerüchteküche) dann haben eh alle verloren... :P
    Podolski wird in der Winterpause definitiv nicht zur Winterpause wechseln - wederd zu Bremen noch zu einem anderen Klub. Das hatte Uli Hoeneß erklärt. Und Podolski will ja anscheinend bei Bayern bleiben, wie man gegen Bolton Wanderers und vielleicht gleich gegen Stuttgart erkennen wird.

  18. #617
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    bayern liegt 0:3 in Stuttgart zurück !

    Tor von Toni wurde nicht gegeben wie ich finde war das aber klar kein Foul von Toni !

  19. #618
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    bayern liegt 0:2 in Stuttgart zurück !

    Tor von Toni wurde nicht gegeben wie ich finde war das aber klar kein Foul von Toni !
    was sag ich die ganze zeit bayern verliert aber keiner wills wahrnehmen

  20. #619
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bayern wird die erste Niederlage bekommen seit dem sie die neue mannschaft haben !

    und was für eine 0:3 zur pause !

  21. #620
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    2:0 Bremen, Doppelpack Diego *oléééé....*

    @quasi: ja leider, ist auch nur noch ein wusnchdenken von mir

Seite 31 von 121 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...