Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 20 von 121 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2412
  1. #381
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    bremen war nciht durchschnittlich
    bremen war die übermanschaft
    geile spielzüge und das mit der besetzung....

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bremen war wirklich nicht durchschnittlich O_o , also echt, wenn das durchschnittlich sein sollte dann will ich mal eine perfekte Leistung von denen sehen.
    Bielefeld war zwar nicht gerade gut, aber auch nicht auf Kreisklasse - Niveau.
    Bis zur 33. Spielminute stand es immer noch 1 : 0, zwischenzeitlich 2 : 1 danach, also so schlecht waren die Bielefelder gar nicht.

  4. #383
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    na gut wenn bremen wirklich so eine "übermannschaft" ist dann sollen sie uach so gegen piräus spielen geschieht das seh ich sie auch als übermannschaft wenn nicht seh ich sie als durchschnittsmannschaft

  5. #384
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    naja bremen hat gute spielzüge und einen guten diego und sanogo(der mich überrascht ich dachte er wäre ein fehleinkauf) und haben gute tore geschossen und haben das spiel klar verdient gewonnen und gegen piräus ist es ein anderes spiel und da kann man nicht sagen das die bremer genauso spielen wie gegen bielefeld. wie heißt es so schön neues spiel neues glück also ma schaun wie sie cl spielen

  6. #385
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    die müsen wieder so gut sein und ein anderes spiel-na und wenn sie gegen piräus schlecht spielen sind sie keine übermannschaft dannw ar bielefeld eben nur reissliga niveau

  7. #386
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    also das war eine beeindrukende leistung von werder....hallo ich meine guckt mal auf die verletzten liste..
    nur rosenberg und vander waren seit saisonvorbereitung nicht verletzt
    man kann werder gar nciht als durchschnittsmannschaft sehen, dafür sind sie zu gut

  8. #387
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wenn sie wirklich sooo gut sind wie du und tweek das behauptet dann müssten sie ja unter den ersten 3 zu finden sein sind sie aber nicht sind sogar schlechter als karlsruhe

  9. #388
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja karlsruhe hat einen fast komletten kader...
    und werder?
    also mit frings und boro und fritz von anfang an...wären wir locker unter den ersten 3
    bedenk doch mal, dann müsste vranjes nciht spielen

  10. #389
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    und ich erinnere ich daran in der cl haben sie auch nich übermächtig gespielt

  11. #390
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja wie gesagt... Vranjes spielt im moment
    Diego reißt sich den ***** auf genau wie viele andere, aber wenn dann da so iner wie vranjes steht dann ist das alles umsonst wennd er mal an den ball komm t

  12. #391
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das sie noch nicht unter den ersten drei stehen leigt daran, dass die Saison noch " jung " ist.
    Bremen ist ganz klar wieder mit Meister - Favorit.
    Nach einem hohem Sieg kann man keine Mannschaft bewerten, also bleibt die " Übermannschaft " mal dahin gestellt, besonders bei den Bremen, vor 2 Wochen noch mit 0 : 3 Pleite bei Dortmund.

    Die einzige " Übermannschaft " in der Bundesliga ist Bayern München.

    An alle Hertha - Fans :

    Lucio wurde am Freitag gegen Schalke verletzt ausgewechselt, nun :

    Die Diagnose für den 28-jährigen Brasilianer war niederschmetternd: Patellasehnen-Einriss, Riss des vorderen Kreuz- und des Innenbandes sowie Innenmeniskus-Riss.
    "Wenn alles optimal verläuft, muss er sechs bis neun Monate pausieren", so Schleicher, der allerdings auch ein Ende der Karriere nicht ausschließt.

    Oha, sowas hört man nicht gerne ...

  13. #392
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    das habe ich auch gelesen und gerade lucio noch einer der besten herthaner neben pantelic für ihn tuts mir besonders leid ich weiß nich wie al ist er? 24 oder so glaube ich einfach nur tragisch hoffen wir das er bald bzw überhaupt wieder spielen kann

  14. #393
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    karriereende...
    oha das ist hart
    na dann wünsch ich ihm mal alles gute

  15. #394
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    das habe ich auch gelesen und gerade lucio noch einer der besten herthaner neben pantelic für ihn tuts mir besonders leid ich weiß nich wie al ist er? 24 oder so glaube ich einfach nur tragisch hoffen wir das er bald bzw überhaupt wieder spielen kann
    er ist schon 28...
    boah bei duisburg kriegse ein zuviel bei...

  16. #395
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das ist bitter für Lucio so viele Verletzungen auf einmal ich hoffe das er irgendwann nochmal zurückkommt und für die Hertha auflaufen kann

  17. #396
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja stimmt er ist schon 28 aber trotzdem tut mir das lied für ihn gerade dann wo man in dem besten fussballeralter ist

  18. #397
    Kun Kun ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ist es der lucio der bei bayern spielt/gespielt hat???
    nein oder

  19. #398
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    nein das ist der lucio von hertha bsc

    schau dr nochmal den ersten beitrag dieser seite an

    und der andere lucio spielt noch bei bayern

  20. #399
    Kun Kun ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja hab ich mir ja gedacht ich kenn mich nicht mit fcb aus
    dafür kenn ich alle spieler, den ganzen kadar von ac mailand

  21. #400
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    und ich den ganzen Kader von Werder und sonst kenn cih eig auch nur wenige spiele der BL nciht

Seite 20 von 121 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...