Seite 31 von 126 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2520
  1. #601
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Champions League

    Ja aber es gibt auch aussergewöhnlich gute spieler die meiner Meinung nach nicht so selbstverliebt und arrogant rüberkommen wie er. Er ist ein
    Weltklasse spieler keine Frage, ich sehe ihn gern spielen(spielerisch) und freue mich besonders wenn er für Portugal trifft.(Bin nämlich portugiese). Nur in der Nationalmanschaft ist er komischerweise net so stark wie in ManU, kommt mir so vor.

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Champions League

    Ich glaub da hat er nicht so viele freiheiten wie in manU

  4. #603
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Tooooooooooooooooooooooor 1:0 für ManU !!!

    Ronaldo setzt zum dribbling an verliert den ball und dieser springt in die laufbahn von Scholes der kommt aus vollem lauf und DRISCHT den ball aus ca. 20 metern genau in den WINKEL TRAUMTOR !

  5. #604
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Jawoll. ICh hasse zwar scholes aber wenn ManU führt ist das geil!!!

  6. #605
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    maaan erste halbzeit aus 1:0 wenn er jetz nicht bojan bringt bring ich rijkard um

  7. #606
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Er hat Bojan gebracht aber er hat NIX gebracht .

    Barcelona verliert 1:0 gegen ManU und ist damit RAUS aus der CL .

    Paul Scholes machte das entscheidene TRAUMTOR zum weiterkommen .

    Damit holt Barcelona wie letzte Saison KEINEN Titel .

  8. #607
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    ManU 1 : 0 Barca

    Nun gibt es ein rein englisches Finale am 21. Mai!

    Manchester siegte gestern im Old Trafford mit 1 : 0, wie schon gesagt wurde, ein Traumtor von P. Scholes.

    In der 14. Minute spielt Zambrotta nach einem gewonnen Zweikampf mit C. R. den Ball blind in die Mitte, jeder Fussballer lernt das in der E - Jugend, dass man bei solch einer Situation den Ball niemals einfach in die Mitte spielt, in Italien mag das anders sein, in England war es gestern auf jeden Fall ein kapitaler Fehler, denn P. Scholes traf den Ball so ideal und mit so viel Effet, dass sich Valdez hätte noch so lang strecken können, den Schuss hätte kein Torwart dieser Welt gehalten ...

    Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, ManU war aber besser / gefährlicher, bis Rijkaard dann endlich so in der ~ 70. Minute Henry und Bojan brachte, dann wurde es noch einmal spannender, aber ManU bot gestern wieder eine grandiose taktische Leistung!

    Heute 20.45 Uhr : FC Chelsea .VS. FC Liverpool

  9. #608
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Tooooooooooooooooooooooooooooooor 1:0 für Chelsea !

    Das Tor machte Drogba nach einem schuss pariert reina vor die füße von Drogba und der schiesst locker und lässig zum 1:0 ein .

  10. #609
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Champions League

    Sch****!!! Nja vielleicht drehen sie's ja noch ;-)

    Edit: Jawoll... 1:1 in der 64min durch Fernando Torres!!!

  11. #610
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Soooooooooo Chelsea führt 3:1 und noch 7 min zu spielen .

    Das 2:1 machte Lampard / FE - ( Ballack hat diesen rausgeholt )

    Das 3:1 machte Drogba

  12. #611
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Champions League

    Nja trotz des sehr sehr schönen Tores von Babel kurz vor Schluss zum 2:3 für Liverpool, hat es Chelsea zum ersten Mal ins Champions League Finale geschafft... herzlichen Glückwunsch ;-)

    MfG Chris

  13. #612
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League

    War mir von anfang an klar das Barca und Liverpool da nix im Finale zu suchen haben^^

  14. #613
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Champions League

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    War mir von anfang an klar das Barca und Liverpool da nix im Finale zu suchen haben^^
    jaja, Die hätten genauso gut weiterkommen können.....
    Jetzt habe wir 2 Spieltage einen Zeikampf in der englischen Liga zwischen Manju und Chelsea, denn die sind punktgleich,
    Und in der CL das Finale zwischen den beiden Manschaften
    Für mich momentan auch die besten Manschaften der Welt.

    LG

  15. #614
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Champions League

    Argh das Finale ist ja schlimm. Von Anfang an hätte ich es den Mannschaften am wenigsten gegönnt. Keine Ahnung für wen ich sein soll.

  16. #615
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Champions League

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Argh das Finale ist ja schlimm. Von Anfang an hätte ich es den Mannschaften am wenigsten gegönnt. Keine Ahnung für wen ich sein soll.
    Ich bin ganz klar für Chelsea

    LG

  17. #616
    El Niño El Niño ist offline
    Avatar von El Niño

    AW: Champions League

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Argh das Finale ist ja schlimm. Von Anfang an hätte ich es den Mannschaften am wenigsten gegönnt. Keine Ahnung für wen ich sein soll.

    geht mir genauso, wollte eigentlich das Liverpool ins Finale kommt und dann gewinnt

  18. #617
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    ich finde dass beide mannschaft kein geld brauchen ich hätts eher barca oder liverpool gegönnt

  19. #618
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Champions League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich finde dass beide mannschaft kein geld brauchen ich hätts eher barca oder liverpool gegönnt
    Als ob die kein Geld hätten
    Die haben auch genug, wäre eher für AS Rom auch wenn die leider nicht mehr dabei sind....

    LG

  20. #619
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    man us team ist 1,15 milliarden wert und chelsea hat abramowitsch...
    denk mal erst nach bevor du schreibst

  21. #620
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Champions League

    Schtyler und Liverpool und Barca haben wenig oder was???? nur weil die 3 oder 4 sind??? man man man.....naja du hast halt kein plan vom Fußball, sorry is aber so

Seite 31 von 126 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.