Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    1:1 in der Nachspielzeit durch Ramos ... Was für ein Dusel ... Verlängerung ...

    Atletico hat sehr gut gespielt und sich nicht nur hinten reingestellt nach dem 1:0 ... Vor allem das variable Spiel ist beeindruckend, während Real immer den gleichen Stiefel spielt und von seinen Einzelkönnern abhängig ist ...

    Erst als die Kräfte nachließen, hat sich Atletico weit zurückdrängen lassen ...

  2. Anzeige

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen, dass bei Atletico nicht alle fit sind sie sich nicht so radikal in die eigene Hälfte stellen wie Chelsea es gerne tut. In der ersten Hälfte fand ich Atletico streckenweise besser. Jetzt ist grad Real am Hebel und da stehen sie halt hinten drin. Wenn man in Druckphasen der Gegner oder 10 Minuten vor Schluss nur noch verteidigt, kann ich es ja noch verstehen. Wenn man sich 90 Minuten lang allerdings nur abschießen lässt und nur 2 Mal angreift, versteh ich's nicht mehr.
    Naja ich habe nicht viele Chancen von Atletico gesehen außer dem Tor, aber jetzt steht es 1:1 und weiter geht es. Absolut verdient nach diesem Spiel meiner Meinung nach.

  4. #23
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    ach nö das musste doch nicht sein ...

  5. #24
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Ach man.

  6. #25
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Atletico hat sehr gut gespielt und sich nicht nur hinten reingestellt nach dem 1:0 ... Vor allem das variable Spiel ist beeindruckend, während Real immer den gleichen Stiefel spielt und von seinen Einzelkönnern abhängig ist ...
    Vielleicht gucke ich ja ein anderes Spiel, aber es kam nach dem glücklichen 1:0 nichts mehr von Atletico. Real macht die ganze Zeit das Spiel und Atletico wartet nur auf Konter.

    Wer was anderes gesehen hat korrigiert mich bitte.

  7. #26
    Rufflemuffin

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja ich habe nicht viele Chancen von Atletico gesehen außer dem Tor, aber jetzt steht es 1:1 und weiter geht es. Absolut verdient nach diesem Spiel meiner Meinung nach.
    In der ersten Hälfte haben sie gut aufgespielt. Nicht dauerhaft auf's Tor zu schießen, bedeutet ja nicht, dass man sich chelsealike nur in die eigene Hälfte verzieht und nichts macht. Manchmal geht's halt nicht so leicht.
    Nach der zweiten Hälfte, auf jeden Fall. Ich hoffe dennoch, dass Atletico es durchhält und das Ding holt

  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Sehe ich auch so wie IceViper.
    Ich mein, Atlético hätte nach dieser CL-Saison einen Titel verdient gehabt, aber nicht nach dem heutigen Spiel.
    Real war vielfach einfach zu unsicher, vor Allem Bale, kam aber klar zu den besseren Chancen.
    Enttäuschend Carvajal, Isco mit ein paar guten Aktionen.
    Dazu hat Atlético auch ziemlich dreckig gespielt heute.
    Das Foul an Di Maria war doch dunkelrot. Laufen zu dritt gegen einen Verteidiger aufs Tor und dann wird er von hinten weggeschnitten? Gelb war da ein Geschenk. Und das war nicht mal die einzige Aktion.

    Danke Sergio Ramos.
    Mal sehen was noch passiert.

  9. #28
    Rufflemuffin

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Das kann doch wohl nicht wahr sein. -.-

  10. #29
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Wieso nicht? Unverdient ists mal nicht, Atlético is am Boden.
    Außerdem gehts ja noch n paar Minuten.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Es hat sich angebahnt. Gegen Real darf man nicht so lange Defensiv spielen, das geht nie lange gut aus. Finde das 2:1 auf jeden Fall verdient. Auch wenn Atletioc mir etwas leid tut ;o Aber Real hat doch jetzt etwas mehr getan.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Absolut nach dem Führungstor von Atletico kam ja nichts mehr und ab der 60. Minute spielte nur noch Real.

  13. #32
    Rufflemuffin

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Unverdient ists mal nicht, Atlético is am Boden.
    Außerdem gehts ja noch n paar Minuten.
    Naja, wenn ich möchte, dass Atletico gewinnt, darf ich mich doch darüber aufregen, dass Real das Spiel gedreht hat?!

    So scheiße hat Atletico auch nicht gespielt. Real hab ich in der ersten Hälfte kaum gesehen, nur haben sie nun, wo Atletico nicht mehr kann, halt ordentlich aufgedreht. Und da ist das 3:1.

  14. #33
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Real Madrid TKO Atletico Madrid

  15. #34
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich möchte, dass Atletico gewinnt, darf ich mich doch darüber aufregen, dass Real das Spiel gedreht hat?!

    So scheiße hat Atletico auch nicht gespielt. Real hab ich in der ersten Hälfte kaum gesehen, nur haben sie nun, wo Atletico nicht mehr kann, halt ordentlich aufgedreht. Und da ist das 3:1.
    Ja klar ists dann ärgerlich, lange hats ausgesehen als könnts sich ausgehen.
    Aber es lag schon lange in der Luft, dass es anders ausgeht.
    4:1 ist jetzt natürlich auch nicht wirklich gerechtfertigt. ^^ Hab nie gesagt, dass Atlético scheiße gespielt hat.
    Jetzt gibts auch noch ne Schlägerei oder was?

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Ok das 4:1 war jetzt etwas zu hoch. Aber der Sieg geht in Ordnung.

    Glückwunsch an Real!

  17. #36
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Am Ende ein deutliches 4:1 Jungs und Mädels ! Sie haben es aber absolut verdient nach dem klaren Sieg gegen die beste Mannschaft der Welt (Bayern) und auch heute über weite Strecken besser gespielt meiner Meinung nach.

    Glückwunsch an die Königlichen zum 10 Titel in der CL und Dortmund war der härteste Gegner auf dem Weg dorthin.

  18. #37
    Rufflemuffin

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ja klar, lange hats ausgesehen als könnts sich ausgehen.
    Aber es lag schon lange in der Luft, dass es anders ausgeht.
    4:1 ist jetzt natürlich auch nicht wirklich gerechtfertigt. ^^
    Jetzt gibts auch noch ne Schlägerei oder was?
    Schon, ja. Real hat ziemlich gedrückt und man hat gemerkt, dass bei Atletico nunmal der ein oder andere im Spiel fehlt. Aber sie mit Antifußballvereinen wie Chelsea zu vergleichen wie IceViper es getan hat, wenn es um die Spielweise geht, ist einfach ungerechtfertigt, zumal sie gegen Chelsea ja selbst damit zu kämpfen hatten. Und nur weil sie heute eine zeitlang nur verteidigt haben, was man ihnen bei dem Pressing jetzt nicht unbedingt vorwerfen muss, macht sie das nicht gleich zu einer bloßen Kontermannschaft, denen es nur ums Ergebnis und nicht ums Spiel geht. 4:1 ist deutlich zu hoch.
    Jaaaaa, ich mach mit. Ab nach Lissabon mit meinem aufblasbaren Baseballschläger.

  19. #38
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Hala, Madrid!!!!!!!!!

  20. #39
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Die Champions League Musik ist nach Jahren immer noch Episch

  21. #40
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Glückwunsch an Real, absolut verdient.
    Irgendwo ist es ein Fehler gewesen das Atletico nur noch verteidigt hat aber auch verständlich nach der Führung. Dem Schiri sollte man keinen Vorwurf machen das er die Nachspielzeit statt 3 auf 5 min gesetzt hat. Ebenso finde ich das Atletico auch ohne Turan und Costa sich sehr tapfer geschlagen haben.
    Und mMn ist Atletico (auch BVB) das beste Beispiel für den Inbegriff des Fussballs, die mit viel Leidenschaft und Teamgeist spielen und somit den finanzstarken Clubs die viel Geld für Einzelspieler ausgeben, den Zahn ziehen können.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Real Madrid: Hi ich wollte mal nen Thread über die ' Königlichen ' aufmachen . was haltet ihr von dieser mannschaft ? sie haben mit das meiste geld in den...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -