Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Sieg!!!! Sergio Ramos ist echt ein Tier! Di Maria und Modric ebenfalls sehr gut. Kedhira kann echt gar nichts. Können die gern verkaufen.
    #HALAMADRID
    Klar verdient. Am Anfang des Spiels hatte ich Symphatie für Atlético. Aber jetzt, wo ich sehe das die klare Tor Chancen nicht fair lösen können... Zweikampfstärkste Mannschaft... N'Schwanz sind die
    Der Schiri war auch nicht gerade der fähigste

  2. Anzeige

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    noX.laXurija

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Hoch verdienter Sieg für Real Madrid. Auch wenn ich den Rojiblancos den Sieg eher gegönnt hätte, muss man die Leistung von Real neidlos anerkennen
    und sehen, dass die Königlichen einfach eine Nummer zu groß waren. Letztlich hat auch die Spielweise von Atlético Madrid dies gut aufgezeigt. Denn in
    der 27. Minute könnte man sich beispielsweise in meinen Augen wenig beschweren, wenn Raul Garcia nach seinem Einsteigen gegen Angel di Maria auch
    vom Platz fliegen würde. Für mich war das mehr als Gelb, eindeutig. Und auch im weiteren Spielgeschehen gab es viele Szenen in denen die Mannschaft
    von Diego Simeone öfters mal überhart in die Zweikämpfe gegangen ist. Da hätte ich mir auch etwas mehr von dem Schiedsrichter erwartet, dass er es
    ein wenig früher unter Kontrolle bekommt, wie das Spiel verlaufen ist. Am Ende ein dennoch zu hoher Sieg in meinen Augen. Zwei Minuten trennten den
    kleineren Verein aus Madrid von dem sensationallen Erfolg gegen den Stadrivalen. Und auch wenn Real in der Verlängerung haushoch überlegen war und
    sein Spiel zum Ende hin toll aufziehen konnte, war der Sieg zu hoch. Ein 2:1 hätte dem ganzen Finale Genüge getan. Dennoch verdient und Glückwunsch
    an Real Madrid und seine Fans.

  4. #43
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Es gibt keinen zu hohen Sieg. Ein zu hoher Sieg kann nur eintreten wenn die Tore durch Unfaire Aktionen (Abseits, vor der Linie) zu stande kommen. Jedes Tor von den 4 Toren war verdient und hat wiedergespiegelt was in der 2.Halbzeit + Verlängerung passiert ist. Atlético hat Real locker 2 Tore durch unfaire Aktionen geklaut. Haben dann 4 Kassiert. Karma is a bitch ;D
    Jetzt kommt noch die WM und dann holt sich Real nächstes Jahr das Triple

  5. #44
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Hier ist auch noch eine köstliche Spielanalyse von den 11Freunden zu lesen

    Das Champions-League-Finale im 11FREUNDE-Liveticker | 11 Freunde

  6. #45
    noX.laXurija

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen zu hohen Sieg. Ein zu hoher Sieg kann nur eintreten wenn die Tore durch Unfaire Aktionen (Abseits, vor der Linie) zu stande kommen. Jedes Tor von den 4 Toren war verdient und hat wiedergespiegelt was in der 2.Halbzeit + Verlängerung passiert ist. Atlético hat Real locker 2 Tore durch unfaire Aktionen geklaut. Haben dann 4 Kassiert. Karma is a bitch ;D
    Jetzt kommt noch die WM und dann holt sich Real nächstes Jahr das Triple
    Ja klar, so kann man das eigentlich auch nicht bezeichnen. Von der Spielweise her zu behaupten, der Sieg in dieser Höhe wäre nicht verdient gewesen, ist wahrscheinlich nicht ganz richtig. Aber so sagt man das sonst immer Letzten Endes finde ich einfach, wenn das Spiel nach 90 Minuten mit 2:1 für Real Madrid ausgeht, wäre das hochverdient gewesen. Die Verlängerung war in diesem Sinne nicht so wirklich wichtig. Atlético hat mit der eigenen rustikalen Spielweise einige Chancen von Real verhindert. Hätten sie das nicht getan, hätten sie zweifellos, wie ich denke, schon innerhalb der regülären Spielzeit gewonnen. Und letztlich wäre das verdient gewesen, auch in der Höhe. Deshalb finde ich, dass der Sieg zu hoch ausfiel. Aber das neue Ergebnis war eine Art logischer Schlussfolgerung der unnötigen Verlängerung.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Real Madrid: Hi ich wollte mal nen Thread über die ' Königlichen ' aufmachen . was haltet ihr von dieser mannschaft ? sie haben mit das meiste geld in den...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -