Seite 63 von 1022 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 20421
  1. #1241
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Oh man bitte nicht!
    Das ist ja der Nachteil wenn man so gut gespielt hat
    Jetzt sagt jeder Deutschland gewinnt aber dann aus dem Nichts schiesst Spanien das Tor
    In dieser Wm ist leider alles mögich!
    Trotzdem glaube es auch 60%-40% das Deutschland gewinnt!

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Oh man bitte nicht!
    Das ist ja der Nachteil wenn man so gut gespielt hat
    Jetzt sagt jeder Deutschland gewinnt aber dann aus dem Nichts schiesst Spanien das Tor
    In dieser Wm ist leider alles mögich!
    Trotzdem glaube es auch 60%-40% das Deutschland gewinnt!
    nene spanien wird nur dumm aus der wäsche gucken während wir 6:0 gewinnnen

    was für jungs! und vor allem der müller! immer cool und dnn macht er ja auch noch das shnellste tor der wm!

    also ich bin mir soo sicher das wir uns den pokal holen!

    ich fühle es

    und 2014 dassselbe da is müller efahrener noch besser und dann haben wir 5 sterne!!!

  4. #1243
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat clown96 Beitrag anzeigen
    nene spanien wird nur dumm aus der wäsche gucken während wir 6:0 gewinnnen

    was für jungs! und vor allem der müller! immer cool und dnn macht er ja auch noch das shnellste tor der wm!

    also ich bin mir soo sicher das wir uns den pokal holen!

    ich fühle es

    und 2014 dassselbe da is müller efahrener noch besser und dann haben wir 5 sterne!!!
    Da hat Spongetrim schon Recht. Unterschätzen sollte man die Spanier nicht. Sie haben Topakteure und bei uns fehlt Müller. Aber wenn Spanien nicht plötzlich ihre Form finden, wird es gut machbar sein.

  5. #1244
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Danke für das veständnis Nikolaus
    In dem Spiel kann jeder gewinnen und einen schlechten Tag erwischen(Erinnert ihr euch noch an Bayern-Inter?)
    Ausserdem müssen wir die grossen Chancen gegen Spanien verwandeln und das Spiel entscheiden.(Urugay-Ghana)
    Was nützen uns dann die hohen Resultate wenn man villeicht im nächsten Spiel verliert?
    Portugal-Nord Korea ist das Perfekte Beispiel.

  6. #1245
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    ja aber nach dem 4:1 engalnd sind wir auf dem boden geblieben haben weiter traniert, die spiele von argentinien analysiert und argentinien mit 4:0 weggemüllert

    also ich denk unsere mannschafft wird mit riesieger vorfreude in die partie gehen und gleih von anfang an 100% geben und vieleicht fällt dann sogar noch ein schnelleres tor!?

  7. #1246
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Ich konnte das Spiel zwischen Spanien und Paraguay nicht sehen, bin aber froh, dass Spanien gewonnen hat, schließlich will man ja die besten Teams der Welt vergewaltigen.

    Man war das ein geiles Spiel unserer Deutschen. Arne wieder mal bester Mann aufm Platz, Klose zieht jetzt mit Gerd Müller gleich und der usbekische Schiedsrichter hat genug von Müller gesehen und sperrt ihn aus unerklärlichen Gründen für das Halbfinale.

    Egal, saubere Leistung, Maradona heult, Argentinien fliegt raus und Messi ist seinem Ruf als nichtbester Spieler der Welt wieder mal gerecht geworden.
    Ich bin schon jetzt stolz auf die deutsche Mannschaft - egal ob sie 1:0 gewinnen oder 0:6 verlieren.


    LG, Kowalski

  8. #1247
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    du meinst wohl müller war mal wieder der beste mann auf dem platz

    ihm gehört die zukunft!

  9. #1248
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat clown96 Beitrag anzeigen
    du meinst wohl müller war mal wieder der beste mann auf dem platz

    ihm gehört die zukunft!
    Ne diesmal nicht. War sicherlich gut, aber der beste Mann war meiner Meinung nach Arne. Danach Schweinsteiger, dann Klose, dann Müller, und dann der gesamte Rest, aber Arne hat rausgeragt. Er hat die Abwehr zusammengehalten, wiedermal klasse Aktionen geliefert und vorne das 3:0 erzielt. Das alles lernt man in Berlin


    LG, Kowalski

  10. #1249
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Ne diesmal nicht. War sicherlich gut, aber der beste Mann war meiner Meinung nach Arne. Danach Schweinsteiger, dann Klose, dann Müller, und dann der gesamte Rest, aber Arne hat rausgeragt. Er hat die Abwehr zusammengehalten, wiedermal klasse Aktionen geliefert und vorne das 3:0 erzielt. Das alles lernt man in Berlin


    LG, Kowalski
    gestern war die gesamte Mannschaft durch die Bank klasse.

    Egal ob ein Podolski der sehr viel Defensiv gearbeitet hat, ein Friedrich/Müller die eine beachtliche WM spielen oder ein Neuer der das ein oder andre mal nen Ball runterpflücken musste.


    Da gibts nicht einen einzelnen zum hervorheben, sondern die komplette Mannschaft.

  11. #1250
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Hier die internationalen Pressestimmen zum grandiosen Sieg unserer Jungs . Das geht einfach runter wie Öl

    ARGENTINIEN

    Clarin: "Die Selección verabschiedet sich gedemütigt von der WM."

    Olé: "Diego, der Junge heißt Müller (...) Schweiß und Tränen. Argentinien zerschellte an der deutschen Standfestigkeit und hat sich wie vor vier Jahren im Viertelfinale verabschiedet. Dieses Mal war es schlimmer - wegen der Prügel. Das Tor Müllers nach zwei Minuten traf uns erheblich, Diego fand keine Antworten und Klose machte den Sack zu."

    La Nación: "Ein schmerzhaftes Ausscheiden: Deutschland hat Argentiniens Schwächen offengelegt und der WM beraubt."


    BRASILIEN:

    Terra: "Deutschland hat Maradonas Argentinien nicht zur Kenntnis genommen und heute mit einem Massaker von 4:0 in Kapstadt seine Qualifikation fürs WM-Semifinale gesichert."

    O Globo: "Deutschland demütigt Argentinien mit 4:0. Unter dem Kommando von Schweinsteiger gewinnt die deutsche Auswahl und schickt die Hermanos nach Hause. Deutschland hat das Maradona-Team verdroschen mit dem schnellsten Tor der WM. Die deutsche Seleção hat mit Autorität gewonnen und Argentinien erneut im Viertelfinale eliminiert."

    Lance!: "Ihr könnt nach Hause, Argentinien. Deutschland im Semifinale. Deutschland spielt nicht wie früher. Es ist schnell, zielstrebig und geschmeidig. Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf den Titel."

    Estado de São Paulo: "Deutschland hat mit vier Toren den Traum Argentiniens zerstört."

    Folha de São Paulo: "Mit dem effizientesten Fußball der WM schlägt Deutschland Argentinien und geht ins Halbfinale."


    ENGLAND

    Mirror: "Klose tütet zwei mehr ein, Messi und Maradona fliegen raus"

    Guardian: "Diego Maradonas Team wurde gnadenlos aus dem Wettbewerb geschmissen"

    Sun: "Deutschland zerstört Diego Maradonas mit Stars gespicktes Argentinien und marschiert ins WM-Halbfinale"

    Independent: "Deutschland zerstört Argentinien und zieht ins Halbfinale ein"

    Daily Mail: "Diego verprügelt. Fabelhafte Deutsche tanzen ins Halbfinale"


    SCHWEIZ

    Blick: "Deutschland ballert sie alle weg"

    Neue Zürcher Zeitung: "Deutschland gewinnt im WM-Viertelfinal gegen ein 'verstaubtes' Argentinien"


    ÖSTERREICH

    Standard: "Schland im siebten Himmel"

    Kronenzeitung: "DFB-Express überrollt auch Argentinien mit 4:0"

    _____________________________

    EDIT: Noch was .... Abgeblogged - Yahoo! Eurosport

    Und noch weitere Pressestimmen .... WM 2010 - Presse: "Diego, der Junge hei

  12. #1251
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    also was deutschland spielt, hab ich so noch nicht gesehn - gut ich bin noch nicht so alt - aber wir besiegen ja die gegner nicht nur sonderen wir demütigen sie, verdreschen sie, vernichten sie....
    das einzige was mir jetz noch angst macht das man mit so einer leistung nicht die wm gewinnt.
    deutschland hat es mehr verdient als jedes andere team - vor allem als spanien, die sich aus "topfavourit" ja sowas von durchgemogelt haben...

  13. #1252
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    deutschland hat es mehr verdient als jedes andere team - vor allem als spanien, die sich aus "topfavourit" ja sowas von durchgemogelt haben...
    Ja vorallem wenn man durch ein Abseitstor gegen Portugal weiter kommt und dann mehr als nur glücklich durch ein spätes Tor gegen Paraquay gewinnt.
    Man denke an das reguläre Tor durch Valdez und den Elfmeter der wiederholt werden müssen.
    Deutschland dagegen hat England und Argentinien einfach nur fertig gemacht. Wir haben es einfach verdient.

  14. #1253
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    Ja vorallem wenn man durch ein Abseitstor gegen Portugal weiter kommt und dann mehr als nur glücklich durch ein spätes Tor gegen Paraquay gewinnt.
    Man denke an das reguläre Tor durch Valdez und den Elfmeter der wiederholt werden müssen.
    Deutschland dagegen hat England und Argentinien einfach nur fertig gemacht. Wir haben es einfach verdient.
    Ich habe jetzt, als ich mir eben das Video angesehen habe, nicht erkennen können, ob die Flanke noch verlängert wurde. Wenn ja, war es Abseits, wenn nein, dann nicht.
    Neben den angesprochenen Dingen sollte man noch erwähnen, dass ein gewisser David Villa eigentlich die 3 Spiele gegen Chile, wo er ein Tor schoss und das zweite vorbereitete, Portugal und Paraguay, in denen er jeweils das Tor des Tages erzielte, gar nicht hätte bestreiten dürfen nach seiner Tätlichkeit im Spiel gegen Honduras. Ist schon erstaunlich, wie sehr die FIFA die Spanier bevorzugt. Ist ja fast oder eigentlich genauso schlimm wie Italien 2006. Auch bezeichnend, dass Müller nun wegen Atmens gegen Spanien gesperrt sein wird


    LG, Kowalski

  15. #1254
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Deutschland wird gegen Spanien verlieren und dann mit den "Deutschen" wie cacau,ozil,Podolski,Klose usw nachause fahren.

  16. #1255
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    Deutschland wird gegen Spanien verlieren und dann mit den "Deutschen" wie cacau,ozil,Podolski,Klose usw nachause fahren.
    Also wenn man die bisherigen Leistungen der beiden Teams vergleicht, ist diese Prognose relativ unbegründet.

    Wie ich solche Anspielungen hasse : [QUOTE]und dann mit den "Deutschen" wie cacau,ozil,Podolski,Klose usw nachause fahren.

  17. #1256
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Also erstmal eine super Leistung von Deutschland.Mit sowas hab ich nicht gerechnet .Naja also Spanien kann gerne kommen so wie die bei der Wm aufgetreten werden die zweistellig nach Hause fahren.Ich hätte das nie für möglich gehalten so ne Leistung der Deutschen.So einen schnellen ,effektiven Fussball.Schade Bayern hätte sich Arne Friedrich holen sollen .

  18. #1257
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Silver Beitrag anzeigen
    Also wenn man die bisherigen Leistungen der beiden Teams vergleicht, ist diese Prognose relativ unbegründet.

    Wie ich solche Anspielungen hasse : und dann mit den "Deutschen" wie cacau,ozil,Podolski,Klose usw nachause fahren.
    Multi-kulti Deutschland spielt in letzter zeit wirklich gut, doch Spanien wird Deutschland dominieren und den efektiveren Fußball spielen. Deutschland wird sich wie Portugal,Paraguay usw hinten verkriechen und vor Villa zittern.

  19. #1258
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    Deutschland wird gegen Spanien verlieren und dann mit den "Deutschen" wie cacau,ozil,Podolski,Klose usw nachause fahren.
    Da hast du recht.
    Man sollte einführen, dass eine Nationalmannschaft nur Spieler haben darf, dessen eltern im jeweiligen Land der Mannschaft geboren sind.
    Hätte Deutschland kein Geld würden sie scheiße spielen mit Müller Schmidt und Fritz...

  20. #1259
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Was hat das mit Geld zu tun?

  21. #1260
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also erstmal eine super Leistung von Deutschland.Mit sowas hab ich nicht gerechnet .Naja also Spanien kann gerne kommen so wie die bei der Wm aufgetreten werden die zweistellig nach Hause fahren.Ich hätte das nie für möglich gehalten so ne Leistung der Deutschen.So einen schnellen ,effektiven Fussball.Schade Bayern hätte sich Arne Friedrich holen sollen .

    Weil er die WM gut spielt, soll sich Bayern gleich Friedrich holen?? Wo ist da der Sinn?


    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.
    Man sollte einführen, dass eine Nationalmannschaft nur Spieler haben darf, dessen eltern im jeweiligen Land der Mannschaft geboren sind.
    Hätte Deutschland kein Geld würden sie scheiße spielen mit Müller Schmidt und Fritz...
    Ist doch Bullshit. Wenn man selbst in Deutschland geboren wird und man nur die deutsche Staatsangehörigkeit hat, warum sollte man dann nicht für Deutschland spielen dürfen, nur weil die Eltern irgendwo im Kosovo geboren wurden? Die genannten Leute haben die deutsche Staatsangehörigkeit und sind deshalb Deutsche, egal ob sie einen migranten Hintergrund haben oder nicht.


    LG, Kowalski

Seite 63 von 1022 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland