Seite 826 von 1022 ErsteErste ... 806816825826827836846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.501 bis 16.520 von 20421
  1. #16501
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Barca spielt am Sonntag gegen Real Madrid und später noch gegen Atletico, es ist also alles noch in der eigenen Hand.

    Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Atletico spielt eine starke Saison, Barca eine durchschnittliche Saison. Trotzdem begegnen sich beide Teams absolut auf Augenhöhe. 50/50.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16502
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ist das traurig was gerade hertha abliefert...
    niemayer und bergh sind dort fehl am platz!

  4. #16503
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Barca spielt am Sonntag gegen Real Madrid und später noch gegen Atletico, es ist also alles noch in der eigenen Hand.

    Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Atletico spielt eine starke Saison, Barca eine durchschnittliche Saison. Trotzdem begegnen sich beide Teams absolut auf Augenhöhe. 50/50.
    Sie haben eben nicht mehr alles in eigener Hand. Wenn Barcelona gewinnen sollte, sind es immer noch 1 Punkt Rückstand auf Madrid.

  5. #16504
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dortmunder Fans haben heute in Hannover etwas "spaß" gehabt ...


  6. #16505
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sie haben eben nicht mehr alles in eigener Hand. Wenn Barcelona gewinnen sollte, sind es immer noch 1 Punkt Rückstand auf Madrid.
    Haarspalterei. Im Grunde nein, aber ich gehe nicht davon aus dass Real 9 Spiele in Folge gewinnt. Insofern ist alles möglich.

  7. #16506
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Haarspalterei. Im Grunde nein, aber ich gehe nicht davon aus dass Real 9 Spiele in Folge gewinnt. Insofern ist alles möglich.
    Nun ja normalerweise würde ich dir Recht geben, aber nicht in dieser Saison. In dieser Saison gewinnt Real auch die knappen Partien, einfach weil man merkt die Mannschaft will endlich mal wieder die Meisterschaft gewinnen. Das Problem für Barcelona ist auch, das sie den Classico gewinnen müssen, um noch wirklich angreifen zu können. Ein Unentschieden ist zu wenig und eine Niederlage können sie sich nicht erlauben. Ich glaube aber auch nicht das Barcelona in dieser Verfassung dann 9 Spieler hintereinander gewinnen sollte bzw kann. Von daher sollte Real den heutigen Classico gewinnen, ist Barcelona für mich raus aus dem Meisterschaftsrennen. Sicherlich sind 7 Punkte aufholbar, aber nicht wie Real diese Saison auftritt.

  8. #16507
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja normalerweise würde ich dir Recht geben, aber nicht in dieser Saison. In dieser Saison gewinnt Real auch die knappen Partien, einfach weil man merkt die Mannschaft will endlich mal wieder die Meisterschaft gewinnen. Das Problem für Barcelona ist auch, das sie den Classico gewinnen müssen, um noch wirklich angreifen zu können. Ein Unentschieden ist zu wenig und eine Niederlage können sie sich nicht erlauben. Ich glaube aber auch nicht das Barcelona in dieser Verfassung dann 9 Spieler hintereinander gewinnen sollte bzw kann. Von daher sollte Real den heutigen Classico gewinnen, ist Barcelona für mich raus aus dem Meisterschaftsrennen. Sicherlich sind 7 Punkte aufholbar, aber nicht wie Real diese Saison auftritt.
    Klar, alles unter der Voraussetzung, dass Barca heute das Classico gewinnt. Dann wäre es nur ein Punkt Rückstand, und noch 9 Spiele.

    Primera División - Restprogramm - transfermarkt.de

    Real spielt danach u.a. noch gegen FC Sevilla (5.), Real Sociedad (6.) und FC Valencia (8.). Da sehe ich durchaus noch Möglichkeiten Punkte abzugeben. Wir werden sehen.

  9. #16508
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Classico ist sehr spannend diesmal, beide spielen offensiv und Chancen sind auf beiden Seiten vorhanden. Freu mich auf die 2. Halbzeit.

    Edit: Elfer für Real in der 54., der wohl keiner war --> 3-2.

    Edit 2: Elfer für Barca und rot für Real, 3-3.

    Classicos sind schon was besonderes

  10. #16509
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Los Barca....

  11. #16510
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die rote Karte für Ramos ist ja mal ein Witz Pur, auch wenn der Elfer für Real vorher auch nicht zwingend einer war.

  12. #16511
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Die rote Karte für Ramos ist ja mal ein Witz Pur, auch wenn der Elfer für Real vorher auch nicht zwingend einer war.
    ZDF hat eben per Twitter beide Situationen mit "Phantom Elfmeter für Real" und "Phantom Elfmeter für Barca + Phantom Rote Ramos" kommentiert.

  13. #16512
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    4:3 für Barca, Messi mit 3 Toren (davon 2 durch Elfmeter).

  14. #16513
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Tja also die rote Karte nun ja also man kann sie geben muss man aber nicht, denn Neymar macht ja sehr viel draus. Gut der Elfmeter für Real war auch keiner, aber ist ja nichts neues das bei Barcelona anders gepfiffen wird.

  15. #16514
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja dass der Schiri den Elfer gibt ist noch halbwegs ok, aber die rote Karte ist ein Witz. Allgemein finde ich das Spiel zwar beeindruckend, aber man sieht mal wieder warum Fussball in den USA als Mädchensport abgetan wird, so schnell wie die fallen.

  16. #16515
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    für mich hat der schiri einfach alles versaut.so ein geiles spiel,aber so ein schlechter schiri...

  17. #16516
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Atletico jetzt in der Poleposition. Direkten Vergleich gegen Real gewonnen, und haben noch das Spiel gegen Barca am letzten Spieltag.

  18. #16517
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    BBC Sporf
    @BBCSporf


    El Clasico Rules:

    Messi Goal ✔️
    Ronaldo Goal ✔️
    Ramos Red Card ✔️
    Pepe An Idiot ✔️
    Controversial Referee ✔️

    Best Fixture In The World ✔️
    11:04 PM - 23 Mar 2014
    https://twitter.com/BBCSporf/status/447856421615706112
    PS: Ist ne Parodysite.


  19. #16518
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Jetzt ist tatsächlich alles offen in La Liga. Denke derjenige mit der besten Konstanz, wird Meister. Barca sollte durch diesen Sieg psychologisch einen Schub bekommen. Real hat wohl das "leichteste" Restprogramm. Vllt wird's unerwartet Atlético...

  20. #16519
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Visca Baarrca <3.
    Geiles Spiel man hatte echt Angst nach dem 1:2 das es vielleicht noch eine Klatsche wird .
    Und wie immer Real schlechter Verlierer. Das man immer alles auf den Schiri schieben muss
    Der Elfer von Real war außerhalb des 16 und darf man nicht geben und auch den Elfer von Neymar muss nicht gegeben aber wenn er da pfeift dann muss er rot für Ramos ziehen wegen letzter Mann .
    Und der zweite Elfer für Barca war ne klare Sache.
    Über denn Mann des Spiels braucht man auch nicht zu diskutieren.
    So nur noch ein Punkt Rückstand und jetzt ist wieder alles drin.

  21. #16520
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Klarer Elfmeter für Real:






    Hier der verursachte Elfmeter an Neymar:

    http://fat.gfycat.com/BarrenUnlinedBooby.gif

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland