Seite 827 von 1022 ErsteErste ... 807817826827828837847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.540 von 20421
  1. #16521
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Natürlich muss man wenn er den Elfer für Barcelona pfeift Ramos von Platz stellen. Nur für mich fällt da ein Neymar zu einfach nun ja ist ja auch egal, ist jetzt passiert. Real hat die Meisterschaft noch in der eigenen Hand, einfach jedes Spiel gewinnen und man ist sicher vor Barcelona.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16522
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man wenn er den Elfer für Barcelona pfeift Ramos von Platz stellen. Nur für mich fällt da ein Neymar zu einfach nun ja ist ja auch egal, ist jetzt passiert. Real hat die Meisterschaft noch in der eigenen Hand, einfach jedes Spiel gewinnen und man ist sicher vor Barcelona.
    Naja jedes Spiel ist leichter gesagt als getan. Das werden Real und auch Barca nicht schaffen können.
    Jetzt kommts auf die Konstanz drauf und da sehe ich Real ein tick vorn. Aber wer weiß vielelicht gewinnt auch Atletico .

  4. #16523
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es ist auf jeden Fall spannender, als in Deutschland

  5. #16524
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also nein zur Torlinien Technik.... finde ich einen katastrophalen Schritt in der heutigen Zeit des Fussballs, wo Fehlentscheidungen in die 2stelligen Millionenbetrag gehen...

  6. #16525
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Also nein zur Torlinien Technik.... finde ich einen katastrophalen Schritt in der heutigen Zeit des Fussballs, wo Fehlentscheidungen in die 2stelligen Millionenbetrag gehen...
    Wozu Torlinientechnik? War doch immer alles korrekt

    Der Fußball-Stammtisch

  7. #16526
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery
    TOR FÜR BAYERN

    götze 2:0 für bayern

  8. #16527
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Glückwunsch Bayern zu der Meisterschaft.
    Man ich weiß nicht was ich noch sagen soll einfach ne krasse Sache was sie zur Zeit spielen gabs überhaupt mal so ne Mannschaft die so dominiert haben? Glaube nicht.
    Und City gewinnt das Derby klar mit 3:0. Schade dachte das United nach dem Weiterkommen gegen Piräus wieder zur alten Form findet so wars aber leider nicht so wirds wohl ich Viertelfinale eine klare Sache.

  9. #16528
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Bayern zu der Meisterschaft.
    Man ich weiß nicht was ich noch sagen soll einfach ne krasse Sache was sie zur Zeit spielen gabs überhaupt mal so ne Mannschaft die so dominiert haben? Glaube nicht.
    Und City gewinnt das Derby klar mit 3:0. Schade dachte das United nach dem Weiterkommen gegen Piräus wieder zur alten Form findet so wars aber leider nicht so wirds wohl ich Viertelfinale eine klare Sache.
    In der BL nicht, ich glaube aber in Griechenland ist das Gang und Gäbe und halt so in schwächeren Vereinen. Vielleicht noch in Schottland da hat ja Celtic auch keinen Konkurrenten mehr.

  10. #16529
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schade, Mainz versaut sich die gute Saison und einen möglichen Euroleague-Platz durch die schlechte Leistung in Braunschweig ...

    Dafür droht Leverkusen durchgereicht zu werden, wenn sie heute nicht in Augsburg gewinnen (was in der derzeitigen Form der Leverkusener nicht selbstverständlich ist). Das wäre DIE Chance für Gladbach oder Wolfsburg, in die Champions-League zu kommen und dann könnte auch Augsburg (bei einem Sieg) um die Euroleague mitspielen ...
    Um Platz 2/3 werden sich wohl nur noch Dortmund und Schalke balgen (sehr pikant); beide Mannschaften wird die Aussicht, vor dem Erzkonkurrenten zu stehen, sicher noch weiter motivieren. Ich glaube nicht, dass da noch eine andere Mannschaft drankommt ...

    Mit Nürnberg-Stuttgart und HSV-Freiburg stehen heute noch Kellerduelle an, wo jetzt auch Braunschweig im Kampf um Platz 15/16 wieder voll dabei ist.

    Die Bundesliga bleibt trotz den Früh-Meister-Bayern weiter spannend ...

  11. #16530
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    In Frankreich gab es das auch eine ganze Weile unter der Dominanz von Lyon, aber seit ein paar Jahren ist die komplett abgeflaut und andere Mannschaften werden Meister. Damals konnte man immer schon am 1. Spieltag sagen: Lyon wird eh wieder Meister. Und das war dann auch meistens der Fall ^^.

    In Schottland ist es auch erst mit dem Zwangsabstieg der Rangers einher gegangen, dass könnte sich in den nächsten Jahren, falls die Rangers den Aufstiegstrend aus der 4. Liga weiterhin fahren, wieder vorbei sein.

  12. #16531
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wozu Torlinientechnik? War doch immer alles korrekt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	England-drin-oder-nicht-drin.jpg 
Hits:	832 
Größe:	41,3 KB 
ID:	151377
    Mit der Torlinientechnik hätten wir doch gar nicht mehr diese "schönen" Diskussionen.

  13. #16532
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    welch ein geiles tor von gerrard <3!

  14. #16533
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn der Drmic so weiter macht, ist der nächte Saison bei einem der Topclubs unter Vertrag.

  15. #16534
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So Barca siegt und Real verliert was will man mehr. Zwar reichts noch nicht fürn ersten Platz da Atletico gewonnen hat aber immerhin.
    Mal sehen wies weiter geht.

  16. #16535
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Klar, alles unter der Voraussetzung, dass Barca heute das Classico gewinnt. Dann wäre es nur ein Punkt Rückstand, und noch 9 Spiele.

    Primera División - Restprogramm - transfermarkt.de

    Real spielt danach u.a. noch gegen FC Sevilla (5.), Real Sociedad (6.) und FC Valencia (8.). Da sehe ich durchaus noch Möglichkeiten Punkte abzugeben. Wir werden sehen.
    Alles so eingetreten wie gedacht. Für Real wird es jetzt schwierig Meister zu werden, haben die direkten Duelle verloren, bräuchten also einen Punkt Vorsprung auf die Konkurrenten. Das heißt man müsste in 8 verbleibenden Spielen 5 Punkte mehr als Atletico, und 4 Punkte mehr als Barca holen. Schwierig. Das Duell zwischen Barca und Atletico am letzten Spieltag könnte die Meisterschaft entscheiden. Das ist mal eine spannende Meisterschaft!

  17. #16536
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    nach dem scheiß abend gestern habe ich wieder ein klaren kopf.
    erstmal verdienter sieg für schalke.verdient gewonnen.
    aber was mich gestern bei meiner hertha extrem gestört hat war wieder die effizienz.da meine ich ramos!was ist nur mit den jungen los?seit der bvb geschichte kann man ihn einfach nur in die tonne schmeißen!ist er gedanklich schon in dortmund?
    wie kann der typ nur so viele chancen alleine vorm tor verkacken?der trifft ja nichtmal mehr das tor.in der hinrunde hat er die chance in der 12. minute mit verbundenen augen eiskalt genutzt.oder am ende ca. 85. minute ,als er nur 2 meter alleine vor fährman den ball im hohen bogen vorbei geschossen hat...im spiel ist er auch ganz untergetaucht...und warum wagner gespielt hat weiß auch keiner...der ist einfach nicht bundesliga reif.außer faulen und sich beschweren kam nichts...und schulz war auch verdammt schlecht.außer rennen kann er auch irgendwie nichts.die flanken waren echt katastrophal.das sollte er nochmal üben.generell ist unsere linke abwehr extrem schlecht.besonders das erste verschenkte tor war wieder mal schön zu sehen.da sieht man was passiert wenn man zu viel rumrotiert.als baumi dann wieder sein debut hatte und ronny rein kam ,hat man sofort die stabilität im passspiel gesehen.hoffe jetzt das wir spielerisch besser aussehen wenn baumi endlich von anfang an spielen kann.und bitte packt ronny statt wagner rein...hoffe das dann lusti auch bald wieder kommt.den brauchen wir dringend!und warum dann das tor abgepfiffen wurde weiß auch nur der schiri oder?ich meine wenn wir in schalke nicht spielerisch mithalten können, müssen wir unsere chancen nutzen.man muss ja nicht verdient punkten wie hannover bei uns letztens,aber wenn ein ramos das tor nicht mal mehr trifft wird das nichts.hoffe das der junge sich mal zusammenreißt,denn so wird das nichts in dortmund...
    wie gesagt verdient gewonnen schalke,aber ein punkt war für uns auch drinne...
    hoffe das wir gegen hoffenheim dann endlich wieder punkten.denn so weit entfernt sind die abstiegsplätze nicht mehr.wenn wir noch ein 3er holen sind wir sicher in der 1. bundesliga,aber die 36 punkte zurzeit sind mir zu wenig.da sind mir die kontrahenten zu nah dran.

  18. #16537
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    nach dem scheiß abend gestern habe ich wieder ein klaren kopf.
    erstmal verdienter sieg für schalke.verdient gewonnen.
    aber was mich gestern bei meiner hertha extrem gestört hat war wieder die effizienz.da meine ich ramos!was ist nur mit den jungen los?seit der bvb geschichte kann man ihn einfach nur in die tonne schmeißen!ist er gedanklich schon in dortmund?
    wie kann der typ nur so viele chancen alleine vorm tor verkacken?der trifft ja nichtmal mehr das tor.in der hinrunde hat er die chance in der 12. minute mit verbundenen augen eiskalt genutzt.oder am ende ca. 85. minute ,als er nur 2 meter alleine vor fährman den ball im hohen bogen vorbei geschossen hat...im spiel ist er auch ganz untergetaucht...und warum wagner gespielt hat weiß auch keiner...der ist einfach nicht bundesliga reif.außer faulen und sich beschweren kam nichts...und schulz war auch verdammt schlecht.außer rennen kann er auch irgendwie nichts.die flanken waren echt katastrophal.das sollte er nochmal üben.generell ist unsere linke abwehr extrem schlecht.besonders das erste verschenkte tor war wieder mal schön zu sehen.da sieht man was passiert wenn man zu viel rumrotiert.als baumi dann wieder sein debut hatte und ronny rein kam ,hat man sofort die stabilität im passspiel gesehen.hoffe jetzt das wir spielerisch besser aussehen wenn baumi endlich von anfang an spielen kann.und bitte packt ronny statt wagner rein...hoffe das dann lusti auch bald wieder kommt.den brauchen wir dringend!und warum dann das tor abgepfiffen wurde weiß auch nur der schiri oder?ich meine wenn wir in schalke nicht spielerisch mithalten können, müssen wir unsere chancen nutzen.man muss ja nicht verdient punkten wie hannover bei uns letztens,aber wenn ein ramos das tor nicht mal mehr trifft wird das nichts.hoffe das der junge sich mal zusammenreißt,denn so wird das nichts in dortmund...
    wie gesagt verdient gewonnen schalke,aber ein punkt war für uns auch drinne...
    hoffe das wir gegen hoffenheim dann endlich wieder punkten.denn so weit entfernt sind die abstiegsplätze nicht mehr.wenn wir noch ein 3er holen sind wir sicher in der 1. bundesliga,aber die 36 punkte zurzeit sind mir zu wenig.da sind mir die kontrahenten zu nah dran.
    Ich bin als Schalke-Fan erstmal sehr froh über den Sieg, ganz klar. Dennoch halte ich das aberkannte Tor für Schwachsinn, ich hab mich danach noch lange gefragt, was der Schiri da wirklich gepfiffen hat. Und wenn das Tor fällt, geht das Spielt gleich ganz anders aus, da sind wir uns einig. Am Ende ist S04 auch, in meinen Augen, ein wenig arg lässig mit dem Spiel-Stand umgegangen. Das sollten wir auch dringend abstellen, wenn wir ernsthaft um Platz zwei kämpfen wollen. Ich denke auch, dass der Sieg letzten Endes verdient gewesen war, doch erinnere ich immer wieder an dieses Tor, und was daraus hätte werden können. Denn, wie ich finde, der Zeitpunkt für so einen Anschlusstreffer war ja sehr gut. Da wäre noch sehr viel für euch drin gewesen. Deswegen ein großes ABER, was den Verdienst des Sieges angeht.

  19. #16538
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    alter verwalter was ist heute los?!

  20. #16539
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    :-D Wettbewerbsverzehrung ^^

  21. #16540
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Muhahaha Dortmund.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland