Seite 848 von 1022 ErsteErste ... 828838847848849858868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.941 bis 16.960 von 20421
  1. #16941
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Laut BILD ist Manchester United sich mit Louis van Gaal einig

    Und genau so einen Trainer braucht United NICHT. Sie brauchen einen modern denkenden, jungen und hungrigen Trainer, den man auch die Zeit geben muss, der eion klares Konzept entwickelt. Keinen alten Trainer, der ganz gut ist, aber dessen System gegen modern spielende Mannschaften heftige Probleme bekommt. Und Pressing spielt jede Mannschaft.

    Moyes ist sicherlich kein Trainer für United, aber ein weiteres Problem ist immer noch der Kader, er ist bei weitem das Geld nicht wert was gezahlt wird.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16942
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja jung ist er nicht, aber ein klares Konzept kann man ihm wohl schlecht absprechen. Dazu ist er in der Lage junge Spieler zu fördern. Ich sehe das nicht so negativ.


    Für den Kader steht ja jede Menge Geld zur Verfügung.

  4. #16943
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Für den Kader steht ja jede Menge Geld zur Verfügung.
    Wie ich schon mal sagte, es wird überall von einer dreistelligen Millionen-Summe gesprochen. Allerdings habe ich mittlerweile gelesen, dass sich diese nicht allein aus dem gigantischen Deal mit Nike zusammen setzt, der ihnen angeblich 60 Millionen Euro im Jahr einbringen soll, sondern auch aus eventuellen Spielerverkäufen. Auf diesen Listen steht beispielsweise Nani ganz weit oben drauf, was ich gut verstehen kann. Er läuft seiner Form mittlerweile seit bald zwei Jahren hinterher. Für Manchester United wird es Zeit, dass er geht, und für ihn selbst wird es Zeit, dass er irgendwo anders sein Glück versucht, mit einem anderen Umfeld, einem anderen System. Sporting Lissabon wurde ja mal ins Gespräch gebracht. Vielleicht wäre das gar keine so schlechte Idee, wenn er dahin ginge.

    Insgesamt muss ich sagen, dass ich viel mehr über mögliche Zugänge lesen kann, als über die anstehenden Abgänge. Die Gerüchte um Shinji Kagawas Wechsel zurück zum BVB gibt es ja schon seit mindestens einem Jahr. Neu sind für mich lediglich die Gespräche über einen möglichen Wechsel von Javier Hernández - alias Chicharito - zu Inter Mailand, wenngleich neu dabei auch nicht ganz richtig ist, denn darüber wurde schon vor einem Monat das erste Mal berichtet. Und der Abgang von Vidic steht schon einige Zeit lang fest. Wer wird denn eurer Meinung nach noch gehen müssen und eventuell auch wollen? Denn für ein neues Team muss selbstverständlich kräftig investiert werden. Aber damit dort Platz entsteht, müssen auch andere Spieler gehen. Nur wer, wohin und zu welchen Konditionen?

    Und dann bleibt eben die Trainer-Frage. Ich persönlich stelle mir selbst dabei aber eine andere Frage: Wenn Manchester United eine solche Transferoffensive plant, dann wird der Coach sicher danach selektiert, was er innerhalb dieser Planungen vor hat und was er damit anstellen wollen würde, und nicht allein, was er mit dem vorhandenen Personal ambitioniert. Die Aufgaben bei Manchester United waren am Anfang diesen Jahres für David Moyes schon alles andere als unkompliziert, aber die des nächsten Trainers werden eventuell noch ein wenig komplizierter. Ich halte im Großen und Ganzen den Wechsel von Louis Van Gaal auch nicht für absolut den richtigen, sollte es so kommen. Ich würde einen jüngeren Trainer ebenfalls ihm vorziehen. Ich denke, Manchester United braucht frische Ideen, ein frisches Konzept, wenn sie wieder ganz nach oben wollen. Alles andere kennt der internationale Fußball schon zu gut.

  5. #16944
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    R.I.P Tito Vilanova.


    Bayern vermutlich ohne Kroos, Lahm, Robben und Mandzukic gegen Bremen.
    Ribery wohl in der Startelf. Wenn er es nicht schafft aus dem Motivationsloch zu kommen dann wird er wohl am Dienstag auf der Bank sitzen.

  6. #16945
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aufstellungen:

    Bayern München:

    Neuer - Weiser , J. Boateng , Dante , Alaba - Javi Martinez , Schweinsteiger - M. Götze , T. Müller , Ribery - Pizarro

    Werder Bremen:

    Wolf - Fritz , Prödl , Caldirola , Garcia - Bargfrede , Makiadi - Gebre Selassie , Hunt , Junuzovic - di Santo

  7. #16946
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    R.I.P Tito Vilanova.


    Bayern vermutlich ohne Kroos, Lahm, Robben und Mandzukic gegen Bremen.
    Ribery wohl in der Startelf. Wenn er es nicht schafft aus dem Motivationsloch zu kommen dann wird er wohl am Dienstag auf der Bank sitzen.
    Warum spielt Bayern einfach nicht mit 6 Spielern gegen 11 Bremer ? So könnte man noch mehr Spieler schonen und Bundesliga ist ja vorbei.

    Aber die Aufstellung ist ja trotzdem gut ! Wolfsburg führt jetzt schon und nur 2 Punkte hinter Schalke sind sie im Moment. Vielleicht muss Schalke ja gar in die CL-Quali ....

  8. #16947
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    man allagui muss auf jeden fall ausgewechselt werden.ist ja schlimm ihn heute spielen zu sehen. baumjohann ist scheinbar der einzige berliner der ein sieg will,auch wenn er gerade ne riesen chance vergeigt hat.

  9. #16948
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bayern - Bremen :
    also ich muss sagen es war insgesamt gut was die Bayern da abgeliefert haben.
    Dennoch, die Abwehr trollt so extrem das hier so schon 2 Gegentore kassiert werden. Das spielt Real Madrid in die Karten.
    Das Pep nicht gut gelaunt war, verständlich. Solche Gegentore dürfen nicht passieren und wir wissen alle das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das Bayern 5 Tore gegen Madrid schießen wird.
    Wenn sie die Abwehr am Dienstag in den Griff kriegen (vor Allem Boateng) dann sehe ich die Bayern vorne. Man muss auch bedenken das Madrid hervorragend verteidigen kann.

    Bayer - BVB :

    Das spielt hat mir sehr gut gefallen. Beide Mannschaften haben sich sehr viele Zweikämpfe geleistet. Auf beide Seiten wurden auch viele Chancen erarbeitet. Die Borussia hatte mMn insgesamt die bessere Spielanlage aber die Bayer-Spieler haben auch gut mit gehalten. Das Resultat spricht für sich.

  10. #16949
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ryan Giggs feiert einen 4:0 Sieg bei seinem Debut für Manchester United. Ein Spiel gegen Norvich City sollte
    für Manchester United für gewöhnlich auch ein Pflichtsieg sein, aber man kann ja in dieser Saison nie wissen.
    Ebenfalls sollte man diesen Sieg nicht überbewerten. Oftmals spielen Teams direkt nach einem Trainer-Wechsel
    erst einmal deutlich besser. Aber es ist auch ein durchaus positives Signal, das dort ausgesendet wird. Letzten
    Endes wäre es in meinen Augen aber immernoch extrem weit hergeholt, wenn ich sagte, dass Ryan Giggs der
    neue Chef-Trainer der Red Devils werden sollte und sie die Suche nach einem Trainer damait beenden könnten.
    Ebenfalls muss ich sagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Das Ergebnis spricht viel gutes, aber hat es
    vielleicht jemand gesehen und kann sagen, ob es auch in dieser Höhe verdient gewonnen wurde?

  11. #16950
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ryan Giggs feiert einen 4:0 Sieg bei seinem Debut für Manchester United. Ein Spiel gegen Norvich City sollte
    für Manchester United für gewöhnlich auch ein Pflichtsieg sein, aber man kann ja in dieser Saison nie wissen.
    Ebenfalls sollte man diesen Sieg nicht überbewerten. Oftmals spielen Teams direkt nach einem Trainer-Wechsel
    erst einmal deutlich besser. Aber es ist auch ein durchaus positives Signal, das dort ausgesendet wird. Letzten
    Endes wäre es in meinen Augen aber immernoch extrem weit hergeholt, wenn ich sagte, dass Ryan Giggs der
    neue Chef-Trainer der Red Devils werden sollte und sie die Suche nach einem Trainer damait beenden könnten.
    Ebenfalls muss ich sagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Das Ergebnis spricht viel gutes, aber hat es
    vielleicht jemand gesehen und kann sagen, ob es auch in dieser Höhe verdient gewonnen wurde?
    Habs nicht gesehen, aber es ist erstens nichts besonderes dass United gegen einen schwachen Gegner gewinnt (haben fast keine Punkte gegen die Topteams geholt, aber gegen die Kleinen gewinnen sie) und Norwich ist auch nicht gut drauf zur Zeit. Steigen vermutlich auch ab (hartes Restprogramm).

    Interessanter ist heute das Spiel Liverpool gegen Chelsea, Mourinho will zwar Spieler schonen, aber wir werden sehen. Könnte ein gutes Topspiel werden. Wenn Pool gewinnt, steht der Meisterschaft fast nichts mehr im Wege , auch ein Ausrutscher in dem Spiel wäre noch verkraftbar aufgrund des kleinen Vorsprungs.

    Nach dem Ausrutscher von Everton gegen Southampton hat Arsenal sehr gute Chancen Platz 4 zu erreichen am Ende. Mit dem FA-Cup und der inoffiziellen "4th place trophy", wären 8 titellose Jahre vorbei.

    Its been 8 Years, 11 Months, 5 Days and Counting Since Arsenal Last Won a Trophy

  12. #16951
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ryan Giggs feiert einen 4:0 Sieg bei seinem Debut für Manchester United. Ein Spiel gegen Norvich City sollte
    für Manchester United für gewöhnlich auch ein Pflichtsieg sein, aber man kann ja in dieser Saison nie wissen.
    Ebenfalls sollte man diesen Sieg nicht überbewerten. Oftmals spielen Teams direkt nach einem Trainer-Wechsel
    erst einmal deutlich besser. Aber es ist auch ein durchaus positives Signal, das dort ausgesendet wird. Letzten
    Endes wäre es in meinen Augen aber immernoch extrem weit hergeholt, wenn ich sagte, dass Ryan Giggs der
    neue Chef-Trainer der Red Devils werden sollte und sie die Suche nach einem Trainer damait beenden könnten.
    Ebenfalls muss ich sagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Das Ergebnis spricht viel gutes, aber hat es
    vielleicht jemand gesehen und kann sagen, ob es auch in dieser Höhe verdient gewonnen wurde?
    Konnte mir das Spiel leider auch nicht ansehen, hab mir aber den Verlauf mal durchgelesen. Die erste Halbzeit soll relativ zäh gewesen sein, United dominierte zwar, soll aber kaum Chancen kreiert haben, der erste Treffer fiel wohl durch einen Patzer von Seiten von Norwich. In der zweiten Halbzeit soll United dann halbwegs an alte Leistungen angeknüpft haben und mehr oder weniger füssig gespielt haben.
    Ich finde es dennoch lächerlich, wie manche Unitedfans ganz übereifrig behaupten Giggs sei der "Chosen One". Ich meine mich daran zu erinnern, dass United im ersten Saisonspiel unter Moyes auch ein 4:1 oder ähnliches gegen Swansea gespielt hat?

  13. #16952
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    United hat vor 3 Wochen auch gegen Newcastle United auswärts 4:0 gewonnen. Das Spiel jetzt hat wirklich gar nichts zu bedeuten.
    -

  14. #16953
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Habs nicht gesehen, aber es ist erstens nichts besonderes dass United gegen einen schwachen Gegner gewinnt (haben fast keine Punkte gegen die Topteams geholt, aber gegen die Kleinen gewinnen sie) und Norwich ist auch nicht gut drauf zur Zeit. Steigen vermutlich auch ab (hartes Restprogramm).
    Klar, habe ich ja auch gesagt, man sieht in diesem Spiel natürlich einen Pflichtsieg für Manchester United und das war es in diesem Moment auch. Aber der Trainerwechsel brachte schon einige Brisanz in dieses Spiel. Das machte das Spiel letzten Endes zu etwas besonderem in meinen Augen. Aber wie du schon sagtest, die Form von Norwich spielte ihnen in die Karten und gegen diese Teams muss Manchester United definitiv die Punkte holen, die sie gegen die Mannschaften über sich immer wieder liegengelassen hatte. Norwich muss noch gegen Arsenal und Chelsea ran, das wird extrem hart. Für Chelsea geht es dann mindestens noch um Platz zwei, je nach dem wie es morgen ausgeht vielleicht auch um Platz eins. Und Arsenal muss dringend den vierten Platz festigen, mehr dürfte für sie auch nicht mehr gehen.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Interessanter ist heute das Spiel Liverpool gegen Chelsea, Mourinho will zwar Spieler schonen, aber wir werden sehen. Könnte ein gutes Topspiel werden. Wenn Pool gewinnt, steht der Meisterschaft fast nichts mehr im Wege , auch ein Ausrutscher in dem Spiel wäre noch verkraftbar aufgrund des kleinen Vorsprungs.
    Man muss noch sehen, dass er es nicht final bestätigen wollte. Er sagte, wenn es nach ihm ginge, würde er seine Stammspieler schonen und sich ganz auf die Champions League fokussieren, aber er sei nicht der Verein und habe solche Entscheidungen nicht alleine zu treffen. Insofern absolut richtig. Es wird nur interessant zu sehen, was bei diesem Gespräch letzten Endes herausgekommen ist und wie seine Aufstellung den nun lautet. Augrund seiner Leistungen zuletzt weiß ich nicht, ob man in einer möglichen B-Elf von Chelsea einen Schürrle erwarten könnte. Aber eventuell kommt er mit dieser Chance ja zu einem seiner wenigen Vollzeit-Einsätze bei den Blues.

    Ich weiß nur nicht, ob die Meisterschaft mit einem Sieg von Liverpool schon entschieden wäre. Ehrlich gesagt, tue ich mir mit derlei Aussagen sehr schwer. Denn Manchester City hat zwar sechs Punkte Rückstand, aber auch noch ein Nachholspiel, welches sie höchstwahrscheinlich gegen Aston Villa gewinnen werden. Liverpool muss auch nach einem Sieg gegen Chelsea seine vier Punkte holen, um dort nichts mehr anbrennen zu lassen und den Titel nach Hause an die Anfield Road zu bringen. Chelseas Chancen wären damit hingegen passé, und es würde alleine bei einem Duell der Skyblues und der Reds verbleiben.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nach dem Ausrutscher von Everton gegen Southampton hat Arsenal sehr gute Chance Platz 4 zu erreichen am Ende. Mit dem FA-Cup und der inoffiziellen "4th place trophy", wären 8 titellose Jahrevorbei.
    Auf der einen Seite sind die Aussichten des FC Arsenal in diesem Kontext relativ schön und leses sich ziemlich gut. Auf der anderen Seite hat das ganze aber auch einen mehr als faden Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass sie mal mit fünf Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze lagen und von vielen schon als der mögliche englische Meister genannt wurde. Dass am Ende dieser Saison schließlich das Bangen um die Champions-League-Qualifikation anstehen würde, hätte wohl keiner für möglich gehalten damals, und mich erschüttert es auch ein wenig, der ich in ihnen ebenfalls den möglichen Titelträger dieser Saison gesehen hatte. Echt heftig, wie es bei ihnen bergab ging zuletzt.

  15. #16954
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Chelsea gewinnt 2:0 mit purem Antifußball. Unfassbar, wie so etwas noch belohnt werden kann. Eine solch hässliche Spielweise verdient nichts, nicht einmal einen Blumentopf. Zwei Patzer, 2 Tore für die Blues.
    Wie sie da standen, nicht mal zum Ball hingegangen, nur vor dem Tor gestanden und den Ball an sich abprallen lassen.. Wie kann man so etwas supporten? Ein Spiel und ich könnte mein gesamtes Zimmer auseinander nehmen. Und dieses Zeitspiel.. 5 sterbende Blues auf einem auf dem Platz und am Ende stehen sie wieder.. 4 Minuten Nachspielzeit waren zu wenig. Es hätte 15 Minuten drauf geben müssen.

  16. #16955
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Chelsea gewinnt 2:0 mit purem Antifußball. Unfassbar, wie so etwas noch belohnt werden kann. Eine solch hässliche Spielweise verdient nichts, nicht einmal einen Blumentopf. Zwei Patzer, 2 Tore für die Blues.
    Wie sie da standen, nicht mal zum Ball hingegangen, nur vor dem Tor gestanden und den Ball an sich abprallen lassen.. Wie kann man so etwas supporten? Ein Spiel und ich könnte mein gesamtes Zimmer auseinander nehmen. Und dieses Zeitspiel.. 5 sterbende Blues auf einem auf dem Platz und am Ende stehen sie wieder.. 4 Minuten Nachspielzeit waren zu wenig. Es hätte 15 Minuten drauf geben müssen.
    Chelsea war brutal effektiv, und diese Effektivität gewinnt nun mal Spiele. Ob unverdient oder nicht, sie haben die Tore gemacht. Natürlich will ich auch das Liverpool Meister wird, aber dennoch spielt Chelsea einen hässlichen Fußball, ABER sie gewinnen die Spiele eben effektiv.

  17. #16956
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Chelsea war brutal effektiv, und diese Effektivität gewinnt nun mal Spiele. Ob unverdient oder nicht, sie haben die Tore gemacht. Natürlich will ich auch das Liverpool Meister wird, aber dennoch spielt Chelsea einen hässlichen Fußball, ABER sie gewinnen die Spiele eben effektiv.
    Wir haben die Tore verschuldet. Sie standen da nur rum und haben darauf gewartet. Wenn man alleine oder zu zweit vorm Goalie steht, braucht es nicht viel Skill, um sie rein zu machen.
    So etwas darf doch nicht belohnt werden, darüber KANN man nichts Gutes sagen. Im Fußball darf es nicht nur um Zahlen gehen!

  18. #16957
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Chelsea gewinnt 2:0 mit purem Antifußball. Unfassbar, wie so etwas noch belohnt werden kann. Eine solch hässliche Spielweise verdient nichts, nicht einmal einen Blumentopf. Zwei Patzer, 2 Tore für die Blues.
    Wie sie da standen, nicht mal zum Ball hingegangen, nur vor dem Tor gestanden und den Ball an sich abprallen lassen.. Wie kann man so etwas supporten? Ein Spiel und ich könnte mein gesamtes Zimmer auseinander nehmen. Und dieses Zeitspiel.. 5 sterbende Blues auf einem auf dem Platz und am Ende stehen sie wieder.. 4 Minuten Nachspielzeit waren zu wenig. Es hätte 15 Minuten drauf geben müssen.
    Hat mich irgendwie an das Championsleague Finale vor 2 Jahren erinnert ...

    Irgendwie traurig, dass genau Gerrard der entscheidende Patzer passiert ist und man es nun nicht mehr selbst in der Hand hat

  19. #16958
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Bayern freuen sich schon auf Chelsea im Finale. Vielleicht sollte man Chelsea verbieten diesen Fußball zu spielen mit einer Sperre oder so. Sie haben zwar nichts falsch gemacht, aber vielleicht spielen sie nach der Sperre offensiver, damit Bayern und Liverpool mehr Tore machen können.

  20. #16959
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Es ist nun mal legitim so zu spielen. Ich habe mich zwar auch geärgert, aber die Fehler muss man eher bei Liverpool suchen.

  21. #16960
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal legitim so zu spielen. Ich habe mich zwar auch geärgert, aber die Fehler muss man eher bei Liverpool suchen.
    Wir kamen nicht durch und haben Fehler gemacht, ja. Man darf Clubs nicht verbieten hässlich zu spielen, doch sollte man dem soweit entgegen kommen wie man kann. Das lächerliche Zeitspiel sollte z.B. nicht legitim sein. Dass da zum Teil 5 Spieler gleichzeitig mit einem Grinsen im Gesicht auf dem Feld gestorben sind, und wenig später wieder standen wie eine 1, nachdem Ärzte geholt wurden und man vom Feld runter und wieder drauf gehumpelt sind, sollte auch nicht legitim sein.
    Was hat das mit Fußball zutun?

    Beste Beschreibung für's Spiel:

    Der Fußball-Stammtisch

    Rodgers im Interview: "Jose got his result today, credit to them. Its the opposite of how we want to play, its not difficult to coach."
    Danke, Boss.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland