Seite 849 von 1022 ErsteErste ... 829839848849850859869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 16.980 von 20421
  1. #16961
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hamburg stolpert dem Abgrund immer näher :-/
    3:1 in Augsburg.
    Abwehr schlecht, Adler flattert.. denke das wird so nicht mit Norderbys nächste Saison :-/

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16962
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wir kamen nicht durch und haben Fehler gemacht, ja. Man darf Clubs nicht verbieten hässlich zu spielen, doch sollte man dem soweit entgegen kommen wie man kann. Das lächerliche Zeitspiel sollte z.B. nicht legitim sein. Dass da zum Teil 5 Spieler gleichzeitig mit einem Grinsen im Gesicht auf dem Feld gestorben sind, und wenig später wieder standen wie eine 1, nachdem Ärzte geholt wurden und man vom Feld runter und wieder drauf gehumpelt sind, sollte auch nicht legitim sein.
    Was hat das mit Fußball zutun?

    Beste Beschreibung für's Spiel:

    Anhang 152261

    Rodgers im Interview: "Jose got his result today, credit to them. Its the opposite of how we want to play, its not difficult to coach."
    Danke, Boss.
    Zeitspiel war damit auch nicht gemeint, nur die defensive Spielweise.

    Und das Bild könnte auch so aussehen:



    Es ist aber auch nicht gesagt dass City jetzt alle Spiele gewinnt (spielen u.a. noch gegen Everton), von daher ist der Titel auf jeden Fall noch möglich.

  4. #16963
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Auch ohne Meisterschaft wäre ich stolz auf mein Team. Wär hätte schon erwartet, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen. Mich nervt nur, dass man so spielt und dafür noch belohnt wird.
    Unter defensiver Spielweise würde ich verstehen, dass man versucht den Ball so lang wie möglich in den eigenen Reihen zu halten und die Stürmer der Gegner versucht, vom Ball abzuhalten, nicht 11 Mann in der eigenen Hälfte zu haben und den Ball über 90 Minuten lang größtenteils gegen sich schießen und an sich abprallen zu lassen. Das ist, wie gesagt, einfach nur kompletter Antifußball. Das hat auch nichts mit überragender taktischen Raffinesse zutun. Das regt einfach auf.
    Everton ist auch meine große Hoffnung (das ist das mal sagen würde. ).

  5. #16964
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Fazit dieses Spieltages:

    Dortmund jetzt sicher auf Platz 2 ... Schalke geht im Endspurt die Puste aus und kann sogar noch aus den Championsleague-Rängen fliegen (profitiert nur davon, dass die Konkurrenz auch nicht gewinnt). Am nächsten Spieltag spielen Schalke, Leverkusen und Wolfsburg gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ... Vielleicht gelingt es aber Gladbach noch, die 3 Punkte Rückstand zu Platz 4 wettzumachen ...

    Im Abstiegskampf sind es nur noch 3, die um den Relegationsplatz spielen, dabei hat der HSV die schlechtesten Karten (müssen noch gegen die Bayern und zu den starken Mainzern) ... Hier droht der Fall des Dinos ...

  6. #16965
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Auf gehts Barca kämpfen und siegen für Tito .

  7. #16966
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Auf gehts Barca kämpfen und siegen für Tito .
    Sieht im Moment schlecht aus. Dieses Jahr bleiben sie ohne Titel, es sei denn "Siegen für Titten".

  8. #16967
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Auf gehts Barca kämpfen und siegen für Tito .
    Sieht ja momentan nicht gut für Barcelona aus.

  9. #16968
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht ja momentan nicht gut für Barcelona aus.
    Immerhin das Anschlusstor haben sie mal geschafft. Ich bin gespannt und schaue das Spiel weiterhin. Gegen Bilbao
    hatte zuletzt ein Doppelschlag zum Sieg gereicht. Nun lag man mit zwei Toren hinten. Ist schwer zu sagen, ob dies
    noch reichen wird. Aber vielleicht, ist ein titelloses Jahr erst einmal gut für Barcelona, um zu sehen, dass man jetzt
    ein neues Konzept braucht und dementsprechend die Zeit nutzen soll, die einem mit der verzögerten Transfersperre
    nun gegeben ist, um in dem darauffolgenden Jahr wieder eine absolute Top-Mannschaft aufzubauen. In manch einer
    Hinsicht sehe ich die Problematik von Manchester United und dem FC Barcelona immer ziemlich ähnlich, wenngleich
    es bei Barcelona viel mehr auf ein Jammern auf ganz hohem Niveau hinausläuft.

  10. #16969
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So Sieg wie ich vermutet habe würde man das Spiel nur mit kämpferischen Einsatz gewinnen können.
    Klar war mit den beiden Eigentoren von Villareal Viel Glück dabei aber den können wir auch mal gebrauchen.

  11. #16970
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Vor neunzehn Minuten habe ich noch geschrieben, dass sie gerade das Anschlusstor geschosen haben. Jetzt haben
    sie auf einmal noch gewonnen. Ziemlich krass aber am Ende: Nach geschossenen Toren 4:1 für FC Villareal, jedoch
    letzten Endes ein 2:3 Sieg des FC Barcelona. Sicherlich war da viel Glück dabei, aber das braucht es auch oftmals
    im Fußball. Und Glück muss man sich ja, wie es heißt erarbeiten

  12. #16971
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Fand die Aktion von Dani Alves ganz amüsant. ^^

  13. #16972
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Fand die Aktion von Dani Alves ganz amüsant. ^^
    Du meinst sicher die Szene, in der versucht wurde, ihn mit einer Banane abzuwerfen, er sie einfach von Spielfeld
    aufgehoben und sie gegessen hat, oder? Ich fand das auch eine echt tollte Einstellung, mit derlei Situation dort
    umzugehen. Gibt wahrscheinlich nicht viele Spieler, die das so locker nehmen würden. Echt bemerkenswert, wenn
    man so will. Letztlich für den Zuschauer aber auch einfach witzig, und nimmt sehr viel Spannung daraus

  14. #16973
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schalke hat ja wieder verloren, was ist da los ? Jetzt müssen sie um einen sicheren CL Platz bangen. Sie wollten ja Dortmund überholen und jetzt werden sie vielleicht überholt.

    Ich freue mich für Gladbach, hoffentlich kommen sie wenigstens in die EL.



    Borussia Mönchengladbach hat eindrucksvoll für Fairplay im Profifußball geworben. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre beging beim 1:0-Erfolg bei Schalke 04 am Sonntag nur ein Foulspiel und sorgte damit für ein Novum in der Bundesliga seit Erhebung der Daten vor 20 Jahren.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-brouwers.html

  15. #16974
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber drücke ihnen dennoch die Daumen! Sie präsentieren immerhin noch den deutschen Fussball der nun endgültig den Respekt auf der ganzen Welt verschafft hat. Sehe gerne deutsche Mannschaften die international was reißen können.
    Vielleicht klappt es ja mit M'Gladbach, Mainz und Wolfsburg in der EL, das einer mal von denen den Pott an sich reißt. Natürlich muss man abwarten ob Wolfsburg evtl in die CL-Quali schafft und mit M'Gladbach rechne Ich aber keine all zu hohe Chance zur Cl-Quali. Dazu müssten die direkten Duelle gegen Mainz und Wolfsburg gewonnen werden und Bayer müsste nur 1 mal gewinnen und 1 mal verlieren damit es klappt.

  16. #16975
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber drücke ihnen dennoch die Daumen! Sie präsentieren immerhin noch den deutschen Fussball der nun endgültig den Respekt auf der ganzen Welt verschafft hat. Sehe gerne deutsche Mannschaften die international was reißen können.
    Vielleicht klappt es ja mit M'Gladbach, Mainz und Wolfsburg in der EL, das einer mal von denen den Pott an sich reißt. Natürlich muss man abwarten ob Wolfsburg evtl in die CL-Quali schafft und mit M'Gladbach rechne Ich aber keine all zu hohe Chance zur Cl-Quali. Dazu müssten die direkten Duelle gegen Mainz und Wolfsburg gewonnen werden und Bayer müsste nur 1 mal gewinnen und 1 mal verlieren damit es klappt.
    Haha Witz des Jahres. Das wird nie passieren dafür sind sie einfach zu schlecht für die Europa League hat man doch in dieser Saison gesehen. Das die Europaleaguetrophäe mal nach Deutschland kommt bezweifle ich sehr. Dafür sind die Mannschaften die sich dafür qualifizieren viel zu schwach. Bei dem Vfl kann ich mir vorstellen das sie es bis ins Viertelfinale schaffen mehr auch nicht und bei den anderen beiden könnte es schon in der Gruppenphase Schluss sein.

  17. #16976
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Haha Witz des Jahres. Das wird nie passieren dafür sind sie einfach zu schlecht für die Europa League hat man doch in dieser Saison gesehen. Das die Europaleaguetrophäe mal nach Deutschland kommt bezweifle ich sehr. Dafür sind die Mannschaften die sich dafür qualifizieren viel zu schwach. Bei dem Vfl kann ich mir vorstellen das sie es bis ins Viertelfinale schaffen mehr auch nicht und bei den anderen beiden könnte es schon in der Gruppenphase Schluss sein.
    Wolfsburg wird wohl wieder einkaufen gehen im Sommer man munkelt zwei neue Stürmer sollen kommen im Gespräch ist ja Mame Diouf und Ibisevic. Naja aber Gladbach wird in der EL nichts gewinnen, sicherlich spielen sie einen ganz guten Fußball, wer aber schon nach einer Hinrunde solche massive Probleme bezüglich der Kondition hat, der wird es noch viel schwerer in der EL haben. Gut Ter Stegen wechselt ja irgendwo hin(wahrscheinlich ist ja Barcelona) so hat man diesen Faktor eliminiert, denn Ter Stegen bekommt ja heftige Nervenflatter sobald es auf die internationale Bühne geht.

  18. #16977
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja wie Schalke und Leverkusen sich diese Saison teilweise blamiert haben in der CL, ich denke die nächsten Jahre kann man nur auf Bayern und Dortmund setzen in der CL. Wolfsburg und Gladbach haben ja noch Chancen auf die CL, das wird noch spannend.

    Real will wohl Suarez holen....
    Liverpool-Stürmer bald ein Königlicher?: Medien: Real mit Suarez-Angebot - Sport Fussball International

  19. #16978
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    85 Millionen sind schon ein ordentliches Brett, keine Frage. Damit hätten sie auch die Top Drei in Sachen höchstdotierte Transfers im internationalen Fußball, und bei Real bin ich mir immer mal unschlüssig, inwiefern ihnen das wirklich unwichtig ist. Ein Transfer wie der von Gareth Bale ist halt eine Art Ausrufezeichen, doch jeder Mensch weiß, dass man ihn auch für siebzig bekommen hätte. Klar, sind siebzig auch eine wahnsinnige Stange Geld, und Tottenham wäre sicherlich mindestens in diese Richtung gegangen, da Bale für sie wirklich eine wahnsinnig hohe Bedeutung hatte, sowohl für das Team, als auch für den ganzen Verein, aber sie hätten die Verhandlungen niemals so sehr in die Höhe treiben können, wenn sie nicht gewusst hätten, dass Real auch darauf aus ist, mit diesem Transfer noch einmal ein richtiges Ausrufezeichen zu setzen. Im Falle von Suarez ist das wahrscheinlich eine ganz andere Situation. Suarez hat seinen bis 2018 laufenden Vertrag im Dezember noch einmal verlängert - wenngleich mir nicht bekannt ist, wie lange (Quelle) - und dass er einer der besten Stürmer der Welt ist, steht glaube ich auch außer Frage. 85 Millionen sind sehr viel, und es wird interessant, ob Liverpool bei so etwas schwach wird. Keine Frage, bei den Reds wissen sie, dass sie nächste Saison nicht ganz so aufspielen werden können, wie sie das in dieser Saison gezeigt haben. Mit diesem Geld könnte man so einiges finanzieren, um sich in den Top 4 der Premier League zu halten, solange man von weiteren Transfers wie dem von Andy Carroll absehen wird (). Da bahnt sich auf jeden Fall eine sehr interessante Verhandlung an, keine Frage.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja wie Schalke und Leverkusen sich diese Saison teilweise blamiert haben in der CL, ich denke die nächsten Jahre kann man nur auf Bayern und Dortmund setzen in der CL. Wolfsburg und Gladbach haben ja noch Chancen auf die CL, das wird noch spannend.
    Klar, ein 9:2 nach Hin- und Rückspiel gegen Real ist eine Blamage. Aber ich finde es falsch, ihnen das jetzt die ganze Zeit nachzutragen. Und Spiele wie gegen Manchester United oder das Hinspiel gegen Paris waren von Bayer auch deutlich zu hohe Niederlagen. Und ich will ganz sicher mit der folgenden Zeile nicht dich angreifen, @IceViper, sondern viele angebliche Fans der deutschen Teams im internationalen Fußball, die gleich so weit gehen und von einer Schande für den deutschen Fußball sprechen. Ich finde, man sollte sich ab und zu einfach mal fragen, was man so sagt, und auf seinen Tonus achten. In deinem Fall: Ich gebe zu, dass diese Niederlagen eine Blamage für die beiden Vereine waren. Und ich gebe auch zu, dass man auf Bayern und Dortmund bauen kann, was den Kampf um das Endspiel angeht. Aber Schalke und Leverkusen gleich komplett die Klasse abzusprechen, in Europa irgendetwas zu zeigen, finde ich falsch. Sie sind innerhalb Deutschlands auch nur die beiden kleineren Vereine nach Bayern und Dortmund, also sollte man international nicht von ihnen erwarten, ein nationales CL-Halbfinale zu komplettieren. Ich finde es für Deutschland noch immer positiv repräsentativ, wenn die beiden kleineren Vereine bis ins Viertelfinale vorstoßen könnten. Und davon sehe ich sie nicht allzu weit entfernt.

  20. #16979
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich gebe dir da natürlich Recht, aber wie sich Schalke und Leverkusen gegen die Großen präsentiert haben ist nicht wirklich gut, um es nett zu formulieren. Schalke hatte gegen Chelsea und Real keine Chance und Bayer gegen Paris und Manchester. Dortmund hat sich ja damals auch blamiert in der EL, aber sie haben dann gezeigt, dass sie bis ins Finale der CL kommen können. Da war natürlich Glück dabei, aber das gehört dazu.

    Ich finde es für Deutschland noch immer positiv repräsentativ, wenn die beiden kleineren Vereine bis ins Viertelfinale vorstoßen könnten. Und davon sehe ich sie nicht allzu weit entfernt.
    Ich weiß ja nicht, aber für mich war es diesmal weit entfernt. Schalke 2:9 gegen Real und Bayer 1:6 gegen Paris....

    Gegen Chelsea hatte Schalke 0:6 und Bayer gegen Manchester 2:9. Vielleicht sollte man damit zufrieden sein.

  21. #16980
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir da natürlich Recht, aber wie sich Schalke und Leverkusen gegen die Großen präsentiert haben ist nicht wirklich gut, um es nett zu formulieren. Schalke hatte gegen Chelsea und Real keine Chance und Bayer gegen Paris und Manchester. Dortmund hat sich ja damals auch blamiert in der EL, aber sie haben dann gezeigt, dass sie bis ins Finale der CL kommen können. Da war natürlich Glück dabei, aber das gehört dazu.

    Ich weiß ja nicht, aber für mich war es diesmal weit entfernt. Schalke 2:9 gegen Real und Bayer 1:6 gegen Paris....
    Gegen Chelsea hatte Schalke 0:6 und Bayer gegen Manchester 2:9. Vielleicht sollte man damit zufrieden sein.
    Ja, wenn man es daran betrachtet, sind sie meilenweit entfernt, das stimmt schon.
    Bayer Leverkusen fehlen vor allem Spieler, die in der Champions League erfahrener sind. Vielleicht werden sie sich darum auch mal kümmern. Du kannst das klug kontern, weil Dortmunds Spieler in der Königsklasse auch nicht wirklich erfahren waren, und ihr Trainer auch nicht, deswegen greife ich das mal vorweg. Es war bei ihnen viel Glück dabei, mag sein, aber es war auch eine herausragende Leistung, im Champions League Finale gestanden zu haben. Und auf Schalke reift momentan eine extrem junge Mannschaft heran, wie ich finde. Ein Alters-Durchschnitt von in etwa 22 Jahren ist in der Champions League mehr als selten. Ich finde, man sollte auch ihnen ein wenig Zeit geben. Denn nach dem Ausscheiden von Dortmund haben sie auch nicht gleich alle von einer Schande für den deutschen Fußball gesprochen. Und mich würde interessieren, wie sich der BVB damals präsentiert hätte, gegen das Real von heute. Allerdings will ich auch nicht unnötig hitzig werden, denn diesen Tonus hat diese Argumentation nicht. Lasst uns sehen, wie sich Schalke und Bayer im nächsten Jahr schlagen, egal in welchem Wettbewerb sie denn auftreten werden. Und wenn es dann noch einmal so aussehen wird, will ich verdammt sein, sie noch einmal so zu rechtfertigen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland