Seite 859 von 1022 ErsteErste ... 839849858859860869879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.180 von 20421
  1. #17161
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Wolfsburg sollte auf jedenfall relativ weit kommen, wenn man nicht totales los pech hat und ein Juve oder so aus der CL in der KO Phase auftaucht weil die nur Platz 3 schafften. Alles andere wäre ne Enttäuschung, der Kader war auch davor das Jahr so stark das CL drinne sein müsste (auf den Papier), aber troz neukäufe klappte gar nix. Wo andere Vereine ohne viel Geld wie Freiburg zeigte wie es geht, fast sogar Platz 4 geschafft. Da kann man sehen das Geld nicht immer alles ist, aber es macht vieles einfacher, wenn man sich mal ebent nen guten Spieler kauft der auch zum Verein passt.

    Leider kann ein Verein wie Freiburg seine Spieler nicht halten, wie Caligiuri, Kruse und davor Cisse, genau wie Frankfurt ( Die eine tolle EL spielten). Das Problem hat man bei den Wölfen zb nicht.

    Immerhin sieht man ja wirklich deutliche fortschritte, und wie schon gesagt wurde wird das Geld nicht sinnlos rausgeworfen, aber ich werde kein Fan von den Wölfen sein, dann lieber Mainz, die haben ne echt gutes Jahr hintersich davor hab ich mehr Respekt.
    Cisse wollte ja unbedingt weg, da er den Freiburger Weg nicht mitgehen wollte. Den hat man dann auch für gutes Geld verkauft.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17162
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kennt jemand eine Seite wo man sich alle Highlights des 34.Spieltag sehen kann?(Youtube gibt leider nicht alles her)

  4. #17163
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Brasilianer als Nachfolger für Puyol?: Medien: David Luiz zum FC Barcelona - Sport Fussball International
    Schein wohl fix zu sein bis es aber noch von Barca offiziel bestätigt wird glaube ich es noch nicht würde mich super freuen.
    Wollte den schon immer haben und als Puyol Ersatz passt er auch irgendwie perfekt .

  5. #17164
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Seite wo man sich alle Highlights des 34.Spieltag sehen kann?(Youtube gibt leider nicht alles her)
    bundesliga.de .musst aber paar tage warten bis die online sind.

  6. #17165
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Mainz 05 !
    Manager Christian Heidel erklärte dies auf einer Pressekonferenz am nachmittag.

    Tuchel hatte sich schon seit Herbst letzten Jahres mit einem Rücktritt vom Trainerposten beschäftigt und braucht nach eigener Aussage 'eine Auszeit'.

    Allerdings wird er schon mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht ... Der Vertrag bis 2015 mit Mainz bleibt dennoch bestehen ...
    Tuchel nicht mehr Mainz-Trainer |

  7. #17166
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Er hat ja schon länger mal gesagt, er wolle im Jahr 2015 nicht trainieren. Aber dennoch kommt diese Nachricht jetzt ziemlich
    überraschend. Ich halte ihn persönlich für einen überragenden Trainer. Was er mit Mainz erreicht hat, bei den Mitteln die er
    dort zur Verfügung hatte, ist gigantisch. Aber darüber habe ich mit @Ravenlord ja schon gesprochen. Es wird nicht einfach,
    jemanden zu finden, der dies adäquat fortführen kann. Und gleichzeitig wird es spannend, was nun aus ihm wird. Denn auch
    wenn er selbst eine Auszeit zu brauchen angibt, reißen die Gerüchte um ein neues Engagement von ihm in anderen Vereinen
    ja nicht ab. Zudem sagt er auf der anderen Seite im Januar schon, es wäre Zeit für neue frische Ideen beim 1. FSV Mainz 05.
    Und vielleicht wäre es deshalb für ihn auch Zeit für etwas neues. Und das muss nicht zwingend eine Auszeit sein . . .

  8. #17167
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    hahaha bitch please xD.was geht wieder in liverpool ab!
    warum hat ameobi ne rote bekommen?

  9. #17168
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hahaha bitch please xD.was geht wieder in liverpool ab!
    warum hat ameobi ne rote bekommen?
    Gelb-Rot. Beide wegen meckerns in der selben Szene

    "Was für eine dämliche Aktion. Ameobi kann vor dem erneuten Anstoß nach dem zweiten Gegentreffer nicht den Mund halten und meckert kräftig in Richtung Phil Dowd. Der hält ihm humorlos die Gelbe Karte unter die Nase und als Ameobi noch einmal verbal nachlegt, schickt der Referee in kurzerhand unter die Dusche."
    Jetzt auch noch Rot für Dummett. Er war gerade mal 5 Minuten auf dem Platz

  10. #17169
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Paderborn in der Bundesliga, freut mich sehr, nun kommt ein drittel der Vereine aus der Bundesliga aus NRW. Dresen musste nach einen packenden Finale absteigen und heftigen Fanausschreitungen. Der Fußball Osten geht immer mehr unter, Cottbus und Dresden runter, und Leipzig kommt auch nur mit finanzieller Hilfe hoch.

  11. #17170
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    zum glück hat greuther fürth nur ein 3 blättriges kleeblatt.da wird hoffentlich der hsv zerschellen und absteigen.
    aso und tolles spiel,tolle saison,tolle manschaft .wir sehen uns nächste saison wieder bsc und fcl.

  12. #17171
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    City hat leider wie erwartet den Sieg eingefahren und die Meisterschaft geholt. Schade Liverpool! Zumindest konnten sie vor dem heimischen Publikum die Partie noch zu einem 2:1 drehen. Der 2 Platz ist sicherlich auch schon ein riesen Erfolg für Liverpool, aber es wäre noch mehr möglich gewesen...
    Liverpool ist voraussichtlich in Topf 3 nächstes Jahr in der Championsleague, das garantiert schon spannende Spiele in der Gruppenphase.

    Dresden hat in einem "Skandalspiel" mit Ausschreitungen verloren, nachdem sie 20 Minuten vor Schluss sogar noch ausgleichen konnten (2 Tore für Dresden nach der Spielunterbrechung), mussten sie das 2:3 1 Minute nach dem 2:2 hinnehmen. Muss da relativ mitleidslos sagen, dass es mich freut dass die Gewalt von den Rängen und der daraus resultierenden Spielunterbrechung nicht noch mit der Relegation für Dresden belohnt wurde.

    Jetzt (19:00 Uhr) findet übrigens das Fernduell zwischen Barca und Atletico statt, bevor es dann am letzten Spieltag möglicherweise zu dem Finale um die Meisterschaft kommt. Real hat nur noch sehr geringe Chancen.

    was fehlt jetzt noch? Ach ja:

    Armin Veh kehrt zum VfB zurück


    Stuttgart - Seit Tagen wird darüber spekuliert. Jetzt ist es amtlich: Armin Veh (53) kehrt zum VfB Stuttgart zurück. Beide Seiten sind sich einig. Es sind nur noch vertragliche Details zu klären. Veh, bis zuletzt Trainer bei Eintracht Frankfurt, unterschreibt einen Ein-Jahres-Vertrag. Als Co-Trainer bringt er Reiner Geyer mit. Als zweiter Assistent fungiert Armin Reutershahn, der gegen Ende der Saison schon Huub Stevens im Kampf um den Klassenverbleib zur Seite gestanden hatte.

    Die Personalie soll an diesem Montag oder Dienstag bekanntgegeben werden. Armin Veh selbst stellt sich erst mit Beginn der neuen Saison in Stuttgart vor.

    Veh trainierte den VfB bereits von Februar 2006 bis November 2008. Er errang mit der Mannschaft den Meistertitel 2007. Außerdem stand die Elf im Endspiel um den DFB-Pokal, das sie mit 2:3 n.V. gegen den 1. FC Nürnberg verlor. Am 23. November 2008 beurlaubte der VfB Stuttgart den Meistertrainer. Nach einer Niederlage beim VfL Wolfsburg stand das Team auf Platz elf. Vehs freundschaftliche Kontakte zum VfB sind über die Jahre aber nie abgebrochen.

  13. #17172
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Real geht es doch nur noch um den Erfolg in der CL, sie wissen das sie nicht mehr Meister werden können und so konzentrieren sie sich nur noch auf das Finale.

  14. #17173
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Real geht es doch nur noch um den Erfolg in der CL, sie wissen das sie nicht mehr Meister werden können und so konzentrieren sie sich nur noch auf das Finale.
    naja war dennoch eine unerwartete schlechte Leistung von Real. Hätten sie sich doch mehr auf ein Sieg ( villt hätte man Benzema, Bale oder Maria spielen lassen sollen, ronaldo immer noch verletzt?) konzentrieren sollen, denn wer hätte wissen können das Barca als auch Atletico nicht gewinnen ^^
    aber mit 87 Punkte wäre aber Real deutlich näher an den Pott gekommen. Bitter für Real. Das Tripple ist schon mal futsch.

    Und Atletico muss sowohl gegen Barca als auch gegen Real ins Endspiel. Gewinnt Atletico beide Spiele, dann wäre das ziemlich geil das Double gegen die direkten lieblings-Konkurrenten zu holen.

    Und Glückwunsch an Man City. War ja verdient. Schade Liverpool, ihnen hätte ich es schon eher gegönnt. Aber eine 3:0 Führung verspielt man i.d.R nicht im 90 min spiel Aber selbst dann, hätte Man City den Pott geholt, da die Tordifferenzen hier den Unterschied machen würden.
    Der Knackpunkt lag wohl am Antifussball Team von Mourinho.
    Aber dennoch eine sehr gute Season hat Liverpool gespielt. Vielleicht klappts in der nächsten Season.

  15. #17174
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    ronaldo immer noch verletzt?
    Ist recht komisch. Bei Transfermarkt.de steht auch, dass er verletzt sei, derweil wird aber überall berichtet, dass er nur für das
    Champions League Finale geschont wird. Was jetzt nun der offizielle Stand dessen ist, weiß ich nicht genau, aber ich gehen, bis
    auf weiteres, noch davon aus, dass er wirklich nicht verletzt ist und der Status bei Transfermarkt.de nur deshalb nicht gelöscht
    wurde, weil er bislang kein Spiel mehr gemacht hat. Auf der anderen Seite würde es heißen, dass er bereits zum dritten Mal mit
    Oberschenkelproblemen in dieser Saison ausfallen würde. Vielleicht ist er dafür langsam ein wenig anfällig. Ich wünsche es sicher
    ihm nicht, aber es erscheint zunächst möglich.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Und Atletico muss sowohl gegen Barca als auch gegen Real ins Endspiel.
    Das Endspiel in Spanien zwischen Atlético und Barcelona ist extrem spannend jetzt. Bei einem Sieg von Barcelona gewinnt Barca
    vergibt Atlético den ersten von zwei Titeln in dieser Saison. Bei jedem anderen Ergebnis bleiben die Rojiblancos auf Platz eins. In
    Barcelona geht man nunmehr mit der Motivation ins Rennen, den greifbaren Titel Tito Vilanova zu widmen. Auf der einen Seite ist
    die aktuelle Form von Barcelona wenig berauschend, auf der anderen Seite hat sich Atlético zuletzt auch nicht mit allzu viel Ruhm
    bekleckert und die Meisterschaft damit unnötig spannend gemacht. Wird auf jeden Fall ein ganz heißer Ritt nächste Woche.

  16. #17175
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Paderborn ist bei mir hier um die Ecke, fahre täglich am Stadion vorbei Daher freue ich mich schon etwas. Hab damals nämlich zwei Jahre in Paderborn Jugend gespielt und dann mich entschieden mit Fußball aufzuhören.

  17. #17176
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ronaldo war doch auch gegen Bayern schon angeschlagen ...
    Mit Sicherheit wird er zum Finale fitgespritzt werden. Real kann auf so einen Spieler nicht verzichten ...

    Damit riskiert Ronaldo vielleicht schwerer verletzt zu werden und damit die WM-Teilnahme, aber der Verein bezahlt ja sein Gehalt ...

  18. #17177
    TizumOWhat TizumOWhat ist offline
    Avatar von TizumOWhat

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, stimmt schon. Meiner Meinung nach hast du auf jeden Fall Recht.
    Mit Verletzungen muss man zwar immer rechnen. Zu jeder Zeit.
    Aber man muss es nun ja auch quasi nicht gleich erzwingen, dass man sich
    einen Muskel zerrt oder ein Band reißt.

    Mal sehen ... spätestens in der Vorrunde der WM gehts ja auch für Deutschland
    gegen Portugal und Ronaldo. Bin schon gespannt was so Alles in dem Spiel abgeht.

  19. #17178
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kabummm ... so schießt man ein Tor


  20. #17179
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ein Tag voller News für die Welt des Fußballs:

    • Der Trainer des Drittliga-Meisters 1. FC Heidenheim Frank Schmidt wurde für seinen Erfolg mit einem neuen Langzeitvertrag belohnt.
    Das neue Arbeitspapier bindet den Trainer bis 2020 an den neuen Zweitligaclub seiner Heimatstadt. Seit der Übernahme durch Schmidt
    im September 2007 schaffte der Club die Aufstiege von der Oberliga, bis nunmehr in die zweihöchste deutsche Spielklasse.

    Quelle: Transfermarkt.de

    • Der Transfer des Schweizers Josip Drmic vom 1. FC Nürnberg zu Bayer Leverkusen ist perfekt. Wegen einer Ausstiegsklausel, sind
    die Kosten des Transfers auf kolporierte sechs Millionen Euro einzuschätzen. Der Spieler selbst zu seinem Wechsel:
    Zitat Josip Drmic
    „Es ist wirklich bitter für mich, dass ich den Club auf diese Weise verlassen muss. Ich hatte trotz des traurigen Saisonendes eine tolle Zeit dort. Aber jetzt will ich mit Bayer 04 in der Bundesliga-Spitze mitspielen und in den Play-offs im August endgültig die Champions League erreichen. Das ist ein Traum für jeden Fußball-Profi. Leverkusen hat eine tolle Mannschaft und mich in vielen Gesprächen davon überzeugt, dass es die absolut richtige Entscheidung ist, hierher zu wechseln“
    Quelle: Transfermarkt.de

    • Szabolcs Huszti gönnt sich ohne Erlaubnis seinen Urlaub noch vor den bis zum neunzehnten Mai terminierten vier Saisonspiele bereits
    jetzt und sagte dem Verein eine Rückkehr zu diesen Terminen bereits ab. Hannovers Präsident Martin Kind kündigte derweil an, diesem
    Verhalten mit einer drastischen Geldstrafe zu entgegnen.

    Quelle: Transfermarkt.de

    • Englands Nationaltrainer Roy Hodgson gibt seinen 23-Mann Kader für die Weltmeisterschaft in Brasilien bekannt. Während Ashley Cole
    schon am Wochenende öffentlich mitgeteilt wurde, dass er nicht berücksichtigt werde, ist nun auch Michael Carrick überraschend nicht
    nominiert worden, wenngleich dieser in der Liste der zusätzlichen sieben Spieler aufgeführt ist, die auf Abruf bereit stünden. Hodgsons
    Mannschaft bietet auf der anderen Seite elf Spieler, die erst zehn oder weniger A-Länderspiele gespielt haben, wie zum Beispiel Sterling
    vom FC Liverpool und Shaw vom FC Southampton. Als Reaktion auf seine Nicht-Berücksichtigung trat Ashley Cole aus der Nationalelf der
    Engländer zurück.

    Quelle: Transfermarkt.de

    • Trainer Armin Veh kehrt zu seiner alten Wirkungsstätte in Stuttgart zurück. Dies hat der VfB am heutigen Montag bestätigt. Demnach
    habe Veh einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
    Zitat Fredi Bobic
    „Wir sind sehr froh, dass wir Armin Veh für uns gewinnen konnten. Er hat Gefallen daran gefunden, zum VfB zurückzukehren, um unseren Weg, den wir hier gehen wollen, mitzugehen. Armin ist ein absoluter Fachmann, er bringt viel Erfahrung mit, kennt den Verein und passt sehr gut zum VfB. Wir werden jetzt gemeinsam die Sommerpause nutzen, um die Planungen für die kommende Spielzeit voranzutreiben.“
    Quelle: Transfermarkt.de

    • Der Lizens-Streit zwischen RasenBallsport Leipzig und der DFL geht in die nächste Runde. Laut der dpa soll der Zweitplatzierte der dritten
    Liga und damit eigentliche Aufsteiger fristgerecht am Montag erneut Beschwerde eingereicht haben. Am Donnerstag wird nun erstmals der
    Lizensierungsausschuss tagen und bis zum 28. Mai die finale Entscheidung über die Lizensvergabe an RB Leipzig fällen. Sollte es bis dorthin
    noch immer nicht zu einem Kompromiss kommen und die Lizens weiterhin verwehrt werden, bleibt Leipzig allein noch der Weg zum Ständigen
    Schiedsgericht für Lizenzvereine und Kapitalgesellschaften.

    Quelle: Transfermarkt.de

    • Der Wechsel von Fabian Giefer zum FC Schalke 04 ist perfekt. Wie schon lange vermutet und mehrmals angeblich bestätigt, wurde es am
    Montag offiziell von Horst Heldt verkündet. Giefer, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft und der deshalb ablösefrei zu den Schalkern kommen
    wird, unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2018. Zudem hat Horst Heldt erneut bekräftigt, dass Jens Keller auch im kommenden Jahr Schalke
    trainieren wird und damit den Gerüchten um einen Wechsel von Thomas Tuchel einen Riegel vorgeschoben.

    Quelle 1: Transfermarkt.de
    Quelle 2: Transfermarkt.de

    • Der HSV-Chef Carl-Edgar Jarchow rechnet auch bei einem Abstieg mit dem Verbleib seines umworbenen türkischen Nationalspielers Hakan
    Calhanoglu. Im momentan etwa 43 Millionen Euro teuren HSV-Kader sei Calhanoglu einer der Spieler, der auch in der zweiten Liga finanzierbar
    sei. Allerdings müssten den Club einige andere teure Spieler verlassen, um den Etat auf etwa die Hälfte herabsenken zu können.

    Quelle: Transfermarkt.de

    PS: Wenn auch die Quellen nicht sehr vielseitig sind, habe ich versucht, mal das wichtigste in meinen Augen zusammenzutragen.

  21. #17180
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Heute abend spielt die Nationalmannschaft mit einer B-Elf gegen Polen ...
    Ich weiß gar nicht, was diese Ansetzung eines Länderspiels ein paar Tage vor dem DFB-Pokal-Finale überhaupt soll. Die DFB-Verantwortlichen hätten sich ja denken können, dass die beteiligten Mannschaften ihre Spieler nicht dahinschicken oder haben sie geglaubt, dass 2 Zweitliga-Mannschaften oder Amateure im Finale stehen ??

    Ein total unsinniges Länderspiel ...

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland