Seite 870 von 1022 ErsteErste ... 850860869870871880890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.381 bis 17.400 von 20421
  1. #17381
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja im Pokal wurde Dortmund ein Tor aberkannt, aber sonst hast du Recht. Dieses Spiel ist nicht repräsentativ für die Saison, da nicht nur bei Bayern viele Stammkräfte gefehlt haben sondern auch bei Dortmund.

    Die Bayern sind ganz großer Favorit und dann sehe ich einen Kampf um Platz 2 zwischen Dortmund, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen.



    welches Foul?
    Der Martinez ist bei einem Hechtsprung mit dem Knie gegen den Ellenbogen von Schmelzer gestoßen.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17382
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der Martinez ist bei einem Hechtsprung mit dem Knie gegen den Ellenbogen von Schmelzer gestoßen.
    Deshalb ja - welches Foul? Ich hab da weit und breit kein Foul gesehen. Das war eine unglückliche Situation aber mehr auch nicht. Schmelzer trifft da 0 Schuld (was ja bei einem Foul anders wäre )

  4. #17383
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schweinerei, was steht der Schmelzer auch einfach da rum!!!111einseinself

  5. #17384
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Klar, und ein Boxer verklagt sein Opfer, weil es gegen seine Faust gelaufen ist

    Ach ja, Spiderman spielt also für Dortmund ... Da kann Bayern sicher Einspruch einlegen wegen Spinnendoping

  6. #17385
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ach ja, Spiderman spielt also für Dortmund ... Da kann Bayern sicher Einspruch einlegen wegen Spinnendoping
    *Gähn* Der war so schlecht, ich penn gleich ein beim lachen

  7. #17386
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Grrr, wie ich die Bayernfans doch hasse.

    "UÄÄÄH GUARDIOLA RAUS HEYNCKES MUSS WIEDER HER". Furchtbar. Ribery, Robben und Schweinsteiger fehlten, viele Spieler hatten Trainingsrückstand und das noch dazu in einem Spiel, das zwar schön zu gewinnen wäre, aber im Endeffekt nicht die Welt bedeutet.

    Kein Wunder, dass man uns als blöde Erfolgsfans ansieht.
    In Facebook sind Fans von jedem Verein dumm.
    Wenn du noch eine Niveaustufe tiefer gehen willst, schau dir Fußballkommentare auf bild.de an.


    Unabhängig davon, wie man das Spiel und den "Titel" jetzt bewerten will, es war ein überzeugender Sieg gegen Bayern und sowas ist immer schön. In der Liga wird es aber sicherlich ein ganzes Stückchen härter.

    Bitter für Martinez, das Foul sah erst gar nicht so heftig aus, aber wenn man einfach blöd aufkommt.... Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung.

  8. #17387
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bitter für Martinez, das Foul
    Nochmal ganz kurz, das war kein Foul. Äußere mich zu dem Spiel nicht, da mich dieser Cup in diesem Jahr 0,0 interessiert, auf beiden Seiten fehlten so viele Stammspieler wie noch nie....

  9. #17388
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Nochmal ganz kurz, das war kein Foul. Äußere mich zu dem Spiel nicht, da mich dieser Cup in diesem Jahr 0,0 interessiert, auf beiden Seiten fehlten so viele Stammspieler wie noch nie....
    Freue mich, dass sowas aus Dortmund kommt. Und das meine ich total ernst! Ich finde diesen Supercup sowieso für einen Blödsinn, genauso wie diesen Ligapokal vor ein paar Jahren, den Bayern ja fast jedes Jahr gewonnen hat. Dieses Jahr erreicht das einen ganz neuen Level - in der Woche vor dem ersten wirklich wichtigen Spiel der neuen Saison (DFB-Pokal), so ein Spiel ansetzen, ohne das irgendwelche Topspieler dabei sein. Lächerlich!

    Trotzdem - Gratulation nach Dortmund, der "Rumpfkader" sieht bei den Borussen scheinbar schon besser aus!

  10. #17389
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Vogel zeigte sich treffsicher


  11. #17390
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Falls das noch jemand nicht gesehen hat, der Flitzer der den ruhenden Freistoß Ball richtig Tor schießt.^^

    https://v.cdn.vine.co/r/videos_h264h...pFbWhzV.g0S4sL

  12. #17391
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Falls das noch jemand nicht gesehen hat, der Flitzer der den ruhenden Freistoß Ball richtig Tor schießt.^^

    https://v.cdn.vine.co/r/videos_h264h...pFbWhzV.g0S4sL
    Den verpflichtet West Ham noch.

  13. #17392
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ja man 2:1!
    jetzt bloß nicht wieder die führung hergeben!

  14. #17393
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Scheiß die Wand an. Boah, Liverpool. Mein Herz. Erster Spieltag und die wollen mich schon umbringen.
    3 Punkte!

  15. #17394
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schalke ist wohl draußen im Pokal. Wundert mich ein bisschen, denn Dresden kann man schlagen. Pokal schreibt manchmal seine eigenen Geschichten.

    Schalke kann sich jetzt voll auf meisterschaft und CL konzentrieren. Muss auch kein Nachteil sein....

  16. #17395
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Deswegen find ich den Pokal so toll. Kleine Mannschaften, die großen auf den Sack geben. Natürlich bitter für Schalke, aber ein bisschen schadenfroh bin ich schon, da es einige Schalker in meinem Freundeskreis gibt.

  17. #17396
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich würde sagen, dass das Ausscheiden von uns im Pokal gestern absolut in Ordnung geht. Man hat einfach zu lange gebraucht, um vorne etwas
    gefährliches zustande zu bringen, und war derweil hinten oftmals viel zu unsortiert. Ob nun der Ball vor dem zweiten Tor schon über der Linie war
    oder nicht . . . ich denke nicht, dass dies das Spiel entschieden hat. Mit unserem Auftritt gestern hatten wir den Einzug in die nächste Runde am
    Ende einfach nicht verdient. Und wie @IceViper schon sagte, sollte man nicht in Hektik verfallen, und eventuell den Vorteil aus der Situation nun
    ziehen. Denn es muss eben kein Nachteil sein. Fakt ist dennoch, dass wir uns für die Bundesliga noch steigern müssen. Indes hat mir in dem Spiel
    gestern unser ablösefreier Neuzugang Eric-Maxim Choupo-Moting sehr gut gefallen. Der hat mehrmals noch ein wenig für Wirbel gesorgt nur leider
    ohne größeren Effekt oder Erfolg. Schade.

  18. #17397
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die körperliche Spannung hat einfach gefehlt. Man war nicht aggressiv in den Zweikämpfen, und ist deswegen verdient raus geflogen. Es war einfach ein Scheißspiel von Schalke. Aber du hast Recht Choupo Monting war der beste, der hat noch einiges versucht, ist auch mal erfolgreich 1 gegen 1 gegangen, nicht so wie Sam.

    Nun zu Santana sage ich besser mal nichts.....

  19. #17398
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun zu Santana sage ich besser mal nichts.....
    Santana haben wir euch auch extra zugeschoben ! Da war eindeutig Strategie dahinter....

  20. #17399
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun zu Santana sage ich besser mal nichts.....
    Ja, das habe ich mir auch lieber erspart. Dazu habe ich einfach zu gute Laune eigentlich, als dass ich mich darüber aufregen würde.

  21. #17400
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Champions-League-Qualifikation, Hinspiele:

    Die Aufstellungen:

    SSC Napoli vs. Athletic Bilbao

    SSC: Rafael - Maggio, Britos, Albiol, Koulibaly - Jorginho, Gargano, Callejon, Hamsik, Insigne - Higuain

    Ath: Iraizoz - Mikel Rico, Laporte, Gurpegi, Balenziaga - Benat, Iturraspe, de Marcos, Susaeta - Muniain, Aduriz



    FC Kopenhagen vs. Bayer Leverkusen

    FCK: Andersen - Högli, Nilsson, Zanka, Bengtsson - Amankwaa, Claudemir, Delaney, Amartey - Bashkim, Cornelius

    LEV: Leno - Donati, Spahic, Toprak, Boenisch - Castro, Rolfes, Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling


    Besiktas vs. FC Arsenal

    BES: Tolga - Ismail, Motta, Ersan, Pedro - Olcay, Veli, Necip, Oghuzhan, Mustafa - Demba Ba

    ARS: Szczesny - Debuchy, Chambers, Koscielny, Monreal - Arteta, Wilshere, Ramsey - Cazorla, Sanchez, Giroud



    RB Salzburg vs. Malmö FF

    RBS: Gulacsi - Schwegler, Ramalho, Schiemer, Ulmer - Ilsanker, Leitgeb, Kampl, Mané - Sabitzer, Soriano

    MFF: Olsen - Tinnerholm, Johansson, Helander, Ricardinho - Halsti, Adu, Krohn, Forsberg - Thelin, Rosenberg



    Steaua vs. Razgrad

    STE: Arlauskis - Rapa, Latovlevici, Szukala, Tosca - Breeveld, Prepelita, Fernando Varela, Stanciu, Chipciu, - Popa

    RAZ: Stoyanov - Misidjan, Terziev, Aleksandrov, Minev - Dyakov, Zlatinski, Moti, Caicara, Marcelinho - Younes

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland