Seite 890 von 1022 ErsteErste ... 870880889890891900910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.781 bis 17.800 von 20421
  1. #17781
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nein, da hast du recht. Hat man ja auch im November gesehen, die Spieler haben sich gegen Spanien Mühe gegeben und der Ein oder Andere weniger bekannte Spieler war überraschend gut. Die Spiel wurde gewonnen, einfach weil es ein interessanter Gegner war.
    Erst vor kurzem stand in der Sportbild ein Artikel darüber, wie man den Spielplan verkleinern, damit es weniger Verletzte gibt. Jogi fand auf Spiele wie gegen Färöer könne er verzichten, da sollte es lieber eine Vorqualifikation geben, zwei Spieler weniger im Jahr.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17782
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kann euch da nur zustimmen.
    Ist auch eine extreme Belastung für die top Teams der Ligen, deren Spieler in der Regel dann in 4 tunieren gleichzeitig Leistung bringen müssen

  4. #17783
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Noch mehr 'ernsthafte' Fussballturniere müssen nicht sein, es gibt schon genug ... Wenn diese Liga die EM/WM-Quali ersetzen würde, wäre das o.k., aber ansonsten befürchte ich auch eine Überbelastung und letztendlich eine Meuterei bei den europäischen Spitzenclubs ...
    Es reicht doch schon, dass ihre Stars nach EM/WM wochenlang nur noch auf unterstem Leistungsniveau spielen ...

  5. #17784
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was mich interessieren würde: Welche Mannschaft hat eigentlich Priorität, wenn 2 Mannschaften auf Platz 4 am ende dieser Season, diese selbe Anzahl an geschossenen Tore und Eingefangen Toren haben? Ich meine, nicht beide Mannschaften können ja an der CL Quali teilnehmen? Gibt es da eine bestimmte Regelung?
    natürlich is kaum realistisch, das so was mal vor kommen würde.

  6. #17785
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: Welche Mannschaft hat eigentlich Priorität, wenn 2 Mannschaften auf Platz 4 am ende dieser Season, diese selbe Anzahl an geschossenen Tore und Eingefangen Toren haben? Ich meine, nicht beide Mannschaften können ja an der CL Quali teilnehmen? Gibt es da eine bestimmte Regelung?
    natürlich is kaum realistisch, das so was mal vor kommen würde.
    Vielleicht entscheidet ja dann der direkte Vergleich ?

  7. #17786
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: Welche Mannschaft hat eigentlich Priorität, wenn 2 Mannschaften auf Platz 4 am ende dieser Season, diese selbe Anzahl an geschossenen Tore und Eingefangen Toren haben? Ich meine, nicht beide Mannschaften können ja an der CL Quali teilnehmen? Gibt es da eine bestimmte Regelung?
    natürlich is kaum realistisch, das so was mal vor kommen würde.
    Das dürfte deine Frage beantworten

    Bundesliga: Die Kriterien bei Punktgleichheit

  8. #17787
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    krass wie glücklich mich dieser sieg macht.könnte schon anfangen zu heulen.

  9. #17788
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Für mich ist es blöd da ich nur beim BVB nicht für Hertha bin und ausgerechnet dann gewinnen sie. Ein Remis wäre für mich gut gewesen, aber die Niederlage nervt mich. Einzig postiv aus meiner Sicht ist, dass der BVB nach der Winterpause sicher besser auftreten wird und mit dem Kader besser aus der Krise kommen wird als Hertha.

  10. #17789
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich will ja nicht nerven, aber warum wird das immer als so sicher angesehen? Woher kommt diese Sicherheit, dass in der Rückrunde alles besser wird? Oder diese Sätze wie "Bayer Leverkusen spielt ja bekanntlich immer eine schlechte Rückrunde". Klar, haben sie in den letzten Jahren wirklich immer wieder gemacht, aber das heißt nicht automatisch, dass dem immer so sein wird. Ich widerlege nicht, dass es so sein wird und kann mir auch gut vorstellen, dass es so kommt. Aber ich kann es einfach nicht haben, dass andauernd behauptet wird, dass irgendwelche Dinge sicher seien, die in der Rückrunde passieren werden.

  11. #17790
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Weil es Wunschdenken und ihre Hoffnungen sind, an die sie sich klammern.
    Was ja auch nicht verkehrt ist, Hoffnungen sind gut und jeder Fan brauch sie, da ansonsten der Sport nur halb so schön wäre.
    Allerdings muss man sich auch im klaren sein, dass es eben nicht sicher ist.
    Ich rede mir auch ein, dass die Winterpause Skripnik helfen wird, das Team anders auf den Abstiegskamprf vorzubereiten, so dass wir auch wichtige Punkte holen - weiß aber, dass es nur ein Wunsch von mir ist.

  12. #17791
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Weil es Wunschdenken und ihre Hoffnungen sind, an die sie sich klammern.
    Was ja auch nicht verkehrt ist, Hoffnungen sind gut und jeder Fan brauch sie, da ansonsten der Sport nur halb so schön wäre.
    Allerdings muss man sich auch im klaren sein, dass es eben nicht sicher ist.
    Ich rede mir auch ein, dass die Winterpause Skripnik helfen wird, das Team anders auf den Abstiegskamprf vorzubereiten, so dass wir auch wichtige Punkte holen - weiß aber, dass es nur ein Wunsch von mir ist.
    Genauso sehe ich das auch. Ist ja grundsätzlich richtig, dass man sich Hoffnungen macht und dass man im Kopf ein paar Dinge durchspielt. Aber von Sicherheiten zu sprechen ist einfach nicht richtig. Denn wenn man davon ausgeht, dass - um bei dem Stichwort nochmal zu bleiben - Bayer Leverkusen eh eine schlechte Rückrunde spielen wird und viele da oben auch nicht die 'Konstanz' halten können, die sie bislang in der Saison zeigten, sollte man vielleicht auch in Kontext setzen, dass in dieser Saison gerade aus Dortmunder Sicht nichts so zu sein scheint, wie in den letzten Jahren, da man bislang um die Ränge am falschen Ende der Tabelle mitspielt.

  13. #17792
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich auf Grund der Qualität des Kaders sowie des Trainers, es viel wahrscheinlicher finde, dass der BVB aus der Krise kommt als Hertha. Natürlich könnten Sie auch absteigen, aber da müssten sie sich lange sehr dumm anstellen. Sie werden nicht glänzen, aber mit so einem Kader musst du in der BL bleiben.

  14. #17793
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das stimmt wohl, das man das muss. Normalerweise muss man mit einem solchen Kader aber eigentlich auch wo anders stehen, als auf dem Relegationsplatz nach fünfzehn Spieltagen. Die Vorraussetzungen sprechen natürlich dafür, dass man den Sprung aus der Krise schaffen wird, aber dafür muss sich auch etwas ändern. Ich hoffe ja auch, dass es das wird, aber mit jedem weiteren Spieltag, der vergeht, der sich in die Reihe der Spiele dieser Saison nahtlos einreiht, fange ich ein wenig an zu zweifeln. Nicht, dass ich den BVB nächste Saison wirklich in der zweiten Liga sehe, es ist aber nicht sicher, dass sie bis Ende der Saison nichts damit zu tun haben werden. Gerade zurzeit sieht es halt ziemlich düster aus.

  15. #17794
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur sagen, dass ich auf Grund der Qualität des Kaders sowie des Trainers, es viel wahrscheinlicher finde, dass der BVB aus der Krise kommt als Hertha. Natürlich könnten Sie auch absteigen, aber da müssten sie sich lange sehr dumm anstellen. Sie werden nicht glänzen, aber mit so einem Kader musst du in der BL bleiben.
    Dortmund wird nicht absteigen, aber was wieder von einigen Fans geredet wird ist echt fernab jeder Realität. Was habe ich letztens im Transfermarkt Forum gelesen, Dortmund hat noch alle Chancen um in dieser Saison die Nummer 2 zu werden. Dann wieder das es doch nur eine halbserie ist und man in der nächsten Saison wieder die Bayern angreift. Fakt ist wir haben in Deustchland diesbezüglich schottische Verhältnisse, und Dortmund ist kein vollwertiger Konkurrent zu den Bayern.

  16. #17795
    Pumpkin04
    Das ist das Problem: nicht nur die Spieler, auch die "Gelbe Wand" kennen keinen Abstiegskampf. Anstatt der Realität ins Auge zu blicken, zählen die immer noch den Punkterückstand zur CL!

  17. #17796
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja, es ist ja auch der Anspruch von Dortmund und normalerweise gehören sie auch da oben hin.
    Aber erstmal sollte man aus diesem Abstiegssumpf da unten raus, denn wenn der einen erstmal gegriffen hat, können selbst die besten Mannschaften da unten über die Saison hinweg Probleme bekommen.

  18. #17797
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja auch der Anspruch von Dortmund und normalerweise gehören sie auch da oben hin.
    Aber erstmal sollte man aus diesem Abstiegssumpf da unten raus, denn wenn der einen erstmal gegriffen hat, können selbst die besten Mannschaften da unten über die Saison hinweg Probleme bekommen.
    Absolut. Es ist zwar langfristig das Ziel, weiterhin dort zu spielen, wo man es in den letzten Jahren getan hat. Aber nicht nur der Verein selbst, sondern auch seine Fans sollte letztlich begriffen haben, dass es darum jetzt nicht geht. Für den Moment sollte man schauen, dass man dort unten herauskommt. Und wenn man das inter sich gebracht hat, kann man imner noch schauen, was alles dabei herum kommt, und was man aus dieser Saison noch machen kann. Aber eben jetzt schon von dem Abstand zur Champions League zu reden, oder davon wie schnell oder sicher der BVB diese Krise in der Rückrunde bewältigen wird, ist der falsche Ansatz. Hinterher können dann gerne alle wieder behaupten, dass sie es ja die ganze Zeit schon gesagt haben.

  19. #17798
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dortmund wird in dieser Saison nichts mehr mit den CL-Plätzen zu tun haben, der Zug ist abgefahren. Dafür bräuchte es schon eine Rückrunde mit 40 Punkten, und diese Leistungssteigerung sehe ich als extrem unrealistisch an. Vielleicht geht über Pokal oder Liga noch was in Richtung EL, das wäre schon wichtig, damit man auch nächste Saison Punkte für den Klub-Koeffizienten sammeln kann.

  20. #17799
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Champions-League-Achtelfinale

    Paris St.-Germain - FC Chelsea
    Manchester City - FC Barcelona
    Bayer Leverkusen - Atletico Madrid
    Juventus Turin - Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 - Real Madrid
    Schachtjor Donezk - FC Bayern München
    FC Arsenal - AS Monaco
    FC Basel - FC Porto

    Bayern mit einem vermeintlich leichtem Los. Auch wenn bekanntlich alle die bis hierher gekommen sind auch kicken können ist ein Weiterkommen Pflicht. Für Schalke dagegen sehe ich schwarz, die werden eins auf die Mütze bekommen . Bei Leverkusen und Dortmund wird wohl die Tagesform entscheiden.

  21. #17800
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Rufflemuffin vs Chronic
    Liverpool gegen Besiktas.

    Revanche!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland