Seite 878 von 1022 ErsteErste ... 858868877878879888898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.541 bis 17.560 von 20421
  1. #17541
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist für mich keine wirkliche Blamage - wir sind ja nicht wirklich souverän Weltmeister geworden und hatten oft Glück.
    Und gestern hat man mal wieder die Leistung aus Spielen wie gegen Ghana oder Algerien gesehen.
    Wir sind nicht souverän Weltmeister geworden? Bitte? Das einzige wirklich heikle Spiel war gegen Ghana, aber selbst eine Niederlage hätte nichts am Turnierverlauf verändert. Das Frankreich Spiel war defensiv mehr als souverän, das Brasilien Spiel war sehr stark, und auch beim Argentinien Spiel sind wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Argentinien hatte da weitaus mehr Glück im ihren Turnierverlauf.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17542
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Stimmt die Niederländer waren gut bei der WM. Bei so Teams wie Polen z.B. kommt auch hinzu, dass sie ausgeruhter sind als ein Team wo es bis ins Finale schaffte. Außerdem sind sie inzwischen auch recht stark, waren ja jahrelang beim BVB sehr wichtige Spieler teilweise, bis der Lewi gehen musste.

    Ich finde nur schade,dass die jetzt alle wieder mit ihrer Kritik kommen. Ich mag die Jungs, auch wenn sie plötzlich wieder schlechte Spiele liefern änderte das nichts an meiner Meinung. Es ist das Gleiche wie beim BVB Thema hier letztens, die Presse und so genannten "Fans" wo immer alles besser wissen müssen. Du hast da ja auch gleich das Beispiel mit der N11 gebracht. Ich höre jetzt auch auf mich auf so Seiten wie Twitter und Facebook mit Leuten über Fußball zu unterhalten. Da ist es selten vernünftig und sachlich und mir Argumentationen wie hier. Darum bin ich gern auf solchen Diskussions-Foren. Das war bei mir schon als Kind so und auch heute bin ich noch manchmal in Comicforen unterwegs. Den Donald Club kenne ich jetzt schon seit 05, aber ich schweife ab.

  4. #17543
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    1.000.000.000 Euro für einen Menschen: So viel verlangt Real Madrid von interessierten Vereinen, die Cristiano Ronaldo aus seinem Vertrag herauskaufen wollen.
    Rekord-Ablösesumme: Cristiano Ronaldo kostet eine Milliarde Euro - Fußball - Sport - Handelsblatt

    Schauen wir mal ob Paris oder Man City vielleicht zuschlägt.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist für mich keine wirkliche Blamage - wir sind ja nicht wirklich souverän Weltmeister geworden und hatten oft Glück.
    Und gestern hat man mal wieder die Leistung aus Spielen wie gegen Ghana oder Algerien gesehen.
    Sehe ich absolut nicht so. Die Leistung gegen Polen ist nicht mit den Spielen gegen Algerien oder Ghana zu vergleichen, denn man hat das Spiel über weite Strecken klar dominiert (in Polen) und hätte gewinnen müssen. Die Polen haben einfach die paar Fehler clever ausgenutzt und gewonnen. Das einzige was bei Deutschland schlecht war, war die Chancenverwertung und der Fehler von Neuer. Ich denke das wird jetzt nicht bei jedem Spiel so weitergehen.

  5. #17544
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Rekord-Ablösesumme: Cristiano Ronaldo kostet eine Milliarde Euro - Fußball - Sport - Handelsblatt

    Schauen wir mal ob Paris oder Man City vielleicht zuschlägt.



    Sehe ich absolut nicht so. Die Leistung gegen Polen ist nicht mit den Spielen gegen Algerien oder Ghana zu vergleichen, denn man hat das Spiel über weite Strecken klar dominiert (in Polen) und hätte gewinnen müssen. Die Polen haben einfach die paar Fehler clever ausgenutzt und gewonnen. Das einzige was bei Deutschland schlecht war, war die Chancenverwertung und der Fehler von Neuer. Ich denke das wird jetzt nicht bei jedem Spiel so weitergehen.
    Spox bringt es auf den Punkt ...
    DFB-Team: Zu viele Nachlässigkeiten: Mehr als der übliche Ballast - Sport Fussball DFB-Team

    Gerade das Flügelspiel und Gegenpressing hat auch gegen so Gegner wie Algerien nicht gefruchtet bzw. wurde zu seltent umgesetzt.

  6. #17545
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Besonders wenn sie auf kompakte Mannschaften mit wenigen Löchern in der Defensive treffen haben sie es schwer. Solche sind Algerien, Ghana oder auch Schottland. Während z.B. Brasiliens Löcher so offen waren, dass ich mich inzwischen frage, warum die Teams vor Deutschland das nicht oder zu wenig nutzen. Im Finale haben sie auch lange gebraucht, bis sie dessen starke Abwehr knacken konnten. Ich glaub auch, dass Deutschland im Finale mehr Kraft hatte und reagierte, als Argentinien langsam müde wurde. Gegen Algerien war es ähnlich. Hoffen wir das die Irren keine so gute Abwehr haben. Ich weiss da nicht so bescheid, einmal haben wir sie 5:1 geschlagen, aber das ist lange her!

    Der Artikel ist ganz gut. Da fragt man sich schon, warum z.B. Götze zum Schiri rennt um sich zu beschweren, statt richtig zu spielen. Ich hab jetzt ehrlich etwas Angst vor dem Spiel Morgen, wenn die wieder so unkonzentriert zur Sache gehen und der Gegner die Fehler gleich gut oder besser nutzt als Polen, dann gute Nacht!

  7. #17546
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja das mit den Außenverteidigern ist jetzt kein neues Problem, vor allem da auch Lahm jetzt weg ist. Aber man ist ja mit Höwedes als Außenverteidiger Weltmeister geworden. Mit Gomez als Stoßstürmer hat es ja nicht funktioniert und Kießling ist ja kein Thema. Gibt da nicht so viele Alternativen als mit einer falschen 9 zu spielen. Auf Müller war ja immer Verlass, aber er kann ja nicht jedes Spiel treffen...

  8. #17547
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hast du den Artikel gelesen, ich extra zwei Mal. Es sind vor allem individuelle Fehler, die ins gerne immer wieder passieren. Meist wird nach solchen Spielen nachher besser auf diese Fehler geachtet und das geht Eins, zwei oder mehr Spielen gut und dann fangen sie wieder an und das sind nicht die Neuen, sondern Spieler wie Kroos,Götze etc. Also eingespielte. Mein Gott ich hab jetzt wirklich Angst vor Morgen, wenn die wieder den Mist machen sind wir am Ende auf dem 5 Platz.
    Ausserdem war Höwedes nur für die WM der Aussenverteidiger. Den vier Innenverteidiger oder auch drei machten die Abwehr sicherer, so dass die Spieler weniger Kraft benötigten, darum auch der viele Ballbesitz und das für Deutsche Verhältnisse langsame Spiel, die man besser aufteilen musste bei dem hohen Klima sowie den angeschlagenen Spielern. Jetzt ist man wieder im kühleren Deutschland und es wird wieder mehr Powerfussball gespielt, mit zwei Innen sowie zwei Aussenverteidigern, da sonst die Offensive zu sehr geschwächt wird und man ja viele Tore will!

  9. #17548
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Außenverteidigern ist jetzt kein neues Problem, vor allem da auch Lahm jetzt weg ist.
    Das sehe ich anders. Das Problem hat Löw lange nicht erkannt. Oder warum hat er zur WM den besten RAV der Welt zum DM befördert wo wir aus meiner Sicht bei weitem nicht die Notwendigkeit gehabt haben wenn er da schon erkannt hatte, dass wir ein Problem haben.

    Wären nicht die Verletzungen während der WM dazu gekommen hätte er denke ich die WM auch mit Lahm im DM beendet und wer weiss ob wir dann WM geworden wären ... (Die Aussage kam ja sogar noch kurz vor oder während der WM dass Lahm DM bleibt)

    Auch versteh ich nicht, warum ein Volland nicht auch mal mitgenommen wird.Ist zwar jetzt nicht der perfekte Stoßstürmer, aber immer noch mehr wie z.B. ein Götze.

    Müller ist auf der Außenbahn mit Platz, wieder aus meiner Sicht, deutlich wertvoller wie als Stürmer.

  10. #17549
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja die Probleme hatten nichts mit der Qualität des Personals zu tun, das steht doch in dem Artikel. Irgendwie widersprüchlich, wenn man dann 0:2 verliert nicht wahr ? Deutschland hat ohne Frage eine der besten Mannschaften der Welt, aber jede auch noch so gute Mannschaft hat Schwachstellen und Außenverteidiger und kein guter Stoßstürmer sind solche kleine Schwächen meiner Meinung nach. Du hast da vielleicht eine andere Meinung, keine Ahnung.

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Das Problem hat Löw lange nicht erkannt. Oder warum hat er zur WM den besten RAV der Welt zum DM befördert wo wir aus meiner Sicht bei weitem nicht die Notwendigkeit gehabt haben wenn er da schon erkannt hatte, dass wir ein Problem haben.

    Wären nicht die Verletzungen während der WM dazu gekommen hätte er denke ich die WM auch mit Lahm im DM beendet und wer weiss ob wir dann WM geworden wären ... (Die Aussage kam ja sogar noch kurz vor oder während der WM dass Lahm DM bleibt)

    Auch versteh ich nicht, warum ein Volland nicht auch mal mitgenommen wird.Ist zwar jetzt nicht der perfekte Stoßstürmer, aber immer noch mehr wie z.B. ein Götze.

    Müller ist auf der Außenbahn mit Platz, wieder aus meiner Sicht, deutlich wertvoller wie als Stürmer.
    Ich bin doch absolut deiner Meinung. Vielleicht hast du mich nicht verstanden. Lahm fehlt absolut als Außenverteidiger und da einen Ersatz zu finden ist sehr schwer. Was die WM angeht so sehe ich es auch so, dass Low einen Fehler gemacht hat ihn zuerst ins DM zu setzen. Volland hin oder her, aber Klose hat auch paar wichtige Tore gemacht bei der WM. Volland war nicht unbedingt notwendig damals.

  11. #17550
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Lahm wurde ins DM befördert, weil Schweinsteiger und und Kehdira nicht fit waren und Kräfte sparen mussten, damit es bis am Ende reicht. Das wurde mehr als einmal angedeutet, auch vor den Verletzungen konnte man das aus einigen Bemerkungen erkennen.
    Aber die gleiche Frage kann man Pep stellen, ich aber finde, dass es immer einen Grund für jede Entscheidung gibt. Wir können nur nicht immer alles nachvollziehen und manchmal haben wir sogar recht, aber deswegen muss ja der Hintergedanke bei so einer Entscheidung nicht falsch sein.
    Ich sehe schon, die Freude der WM wird nie mehr kommen, weil wir jetzt festgestellt haben, dass wir im Grunde eine schlechtes Team sind mit zu viel individuellen Fehlern und fraglichen Aufstellungen. Wir hatten nur Glück und hätten schon in der Vorrunde ausscheiden sollen. Na ganz so ist es nicht, kommt hier aber so rüber. Es ist viel mehr so, man leistet gute Arbeit, aber es gibt trotz allem immer wieder Baustellen und natürlich auch Fehler von Spielern genauso wie vom Trainerteam. Aber das ist ganz normal und wir arbeiten im Alltag ja auch nicht immer fehlerfrei!

  12. #17551
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich bin doch absolut deiner Meinung. Vielleicht hast du mich nicht verstanden. Lahm fehlt absolut als Außenverteidiger und da einen Ersatz zu finden ist sehr schwer. Was die WM angeht so sehe ich es auch so, dass Low einen Fehler gemacht hat ihn zuerst ins DM zu setzen. Volland hin oder her, aber Klose hat auch paar wichtige Tore gemacht bei der WM. Volland war nicht unbedingt notwendig damals.
    Ja stimmt - 2 Doofe eine Meinung

    Nein ich meinte dass es Löw nicht erkannt hat das wir eine Aussenverteidiger Problem haben. Der Rest Deutschlands hat doch schon während bzw vor der WM den Kopf geschüttelt als er Lahm ins DM gezogen hat.

    Bei Volland sprech ich auch nicht von der WM, sondern von der Quali jetzt. Für mich absolut unverständlich warum der nicht dabei ist und man (bzw. Löw) dann aber jammert dass ihm der Sturm Kopfzerbrechen bereitet.

    Auch hätte man ihn zur WM mitnehmen können statt mit 6 oder 7 Verteidigern zu fahren. Auch andere hatten nach der WM 0 Einsatzminuten. Das hätte Volland auch gekonnt und so hätte er aber evtl noch was dazu gelernt.

    Nachtrag: Weil ich gerade den oberen Kommentar noch lese - ich verstehe Pep auch 0 bei dieser Entscheidung ... aber die beiden haben sicherlich tausendmal mehr Fußballsachverstand wie ich, ich bin ja nur Fan.

  13. #17552
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man sollte in der Quali eh keine Angst haben, denn wenn man nicht 1 oder 2 wird, dann kann man als 3 es trotzdem zur EM schaffen. So leicht wie dieses Mal war es noch nie sich für eine EM zu qualifizieren. Allerdings muss morgen gegen Irland unbedingt ein Sieg her, denn sonst werden die Wochen danach hart für Löw.

  14. #17553
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn man NICHT 1. oder 2. wird hat man es auch NICHT verdient zur EM zu fahren - Meine Meinung

  15. #17554
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Wenn man NICHT 1. oder 2. wird hat man es auch NICHT verdient zur EM zu fahren - Meine Meinung
    Michel Platini sieht es anders.

    Übrigens sehe ich es auch so wie Klaus Fischer...

    Vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Irland spricht Stürmer-Legende Klaus Fischer bei SPORT1 über den Angriff als DFB-Problemzone.
    "Wir brauchen Stefan Kie

    Kießling sollte man eine Chance geben, aber wenn Löw gegen ihn was persönlich hat, dann ist es eben so. Kruse ist auch gut, aber ein richtiger Stoßstürmer ist das nicht. Wir brauchen so einen wie Lewandowski dort vorne.

  16. #17555
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Da Lahm sowieso nicht mehr dabei ist bringt es nichts darüber zu streiten.
    Bei den Stürmern verstehe ich die Beweggründe auch nicht, dass ist das Einzige wo ich noch nie eine logische Erklärung gefunden hab.
    Ausser vielleicht, dass viele Spieler bei de N11 eigentlich gelernte Stürmer sind und manche von denen halt ein höheres Niveau haben als der klassische Stürmer!
    Ich hab mich vielleicht vorhin schlecht ausgedrückt IceViper@, ich wollte damit nur sagen, dass es nicht allein am Personal liegt. Das es auch mit B-Spielern und einer falschen Neun geht wurde auch schon bewiesen. Es liegt aber mehr an individuellen Fehlern. Es sind Kleinigkeit die bei Balleroberungen anfangen etc. Das sind oft Konzentration 's Fehler. Ich würde ja einmal meinen, die sollten alle auf ihre Handys verzichten und allerlei Zuckerstoffartigen Esswaren, mehr schlafen etc. Das hat meine Konzentration bei den Abschlussprüfungen gesteigert!

    Ja Lewandowski wäre gut, Kiessling ist ein ordentlicher Spieler, sicher mindestens so gut wie Gomez, aber an Lewandowski oder Klose reicht er nicht ran. Tja und Stefan Kiessling gründet inzwischen eine Therapiegruppe, Thema nicht in der N11 spielen. Da ist er Experte und erfahrener als Jeder Andere!

    Etwas wo mich als Dortmundfan nicht in Ruhe lässt ist die Frage ob wir es noch mit der Doppelbelastung schaffen. Im Grunde denke ich ja immer noch, dass es nur einfach Zeit braucht bis alle eingespielt und fit sind!
    Ich sehe harte Wochen auf mich zukommen, betreffend des BVBs und DFBs. All die blöden Bemerkungen wieder, das nervt mich jetzt schon. Morgen müssen wir gewinnen und gegen Köln dann auch!

  17. #17556
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ist Deutschland jetzt nicht bei der EM dabei? O.o Ich habe es nicht so ganz verstanden. Ich hoffe, dass es noch nicht vorbei ist. Deutschland gegen Irland 1:1 oh man, dabei war es so knapp. Und die Deutschen haben auch gut gespielt, dass ist so ärgerlich.

  18. #17557
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nene es war erst der 3 Spieltag und es gibt insgesamt 10, da ist noch alles drin. Man kann jetzt nur sagen, dass es nicht ganz so einfach wird wie alle dachten. Ich bin mir aber sicher, dass Deutschland noch Gruppensieger wird, alles wird gut.

    Das Tor am Ende ist natürlich bitter, aber man hätte davor halt mehr Tore machen müssen.

  19. #17558
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Genau das ist es. Mehr Tore hätten es sein müssen.
    Ich liebe Jogi wirklich, aber dieses Stürmerproblem mit ihm nervt arg. Warum kommt der Kruse erst in der 70 Minute? Aber das ist auch die einzige Schuld wo ich ihm geben kann. Ansonsten war es schon einiges besser als gegen Polen, aber die alten Fehler wieder einmal, schlechtes Flanken etc. Naja wir schaffen das schon, wenn erst wieder alle da sind.
    Eines freut mich, dass Durm ein gutes Spiel gemacht hat und keiner sich verletzt hat!
    Farin Urlaub hat mich ja mit einem neuen Album beschenkt, dass lenkt ab.
    Edit: Nein, ich will meinen Nickname jetzt nicht ändern. Ich bin nach wie vor stolz auf die zwei Namen hinter meinem, egal was da noch kommt!

  20. #17559
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nene es war erst der 3 Spieltag und es gibt insgesamt 10, da ist noch alles drin. Man kann jetzt nur sagen, dass es nicht ganz so einfach wird wie alle dachten. Ich bin mir aber sicher, dass Deutschland noch Gruppensieger wird, alles wird gut.

    Das Tor am Ende ist natürlich bitter, aber man hätte davor halt mehr Tore machen müssen.
    Ja hätte man, natürlich das und nur das war der Grund warum man nicht als Sieger vom Platz gegangen ist. Allerdings muss man auch sagen das der Schiri uns einen klaren Elfmeter verwehrt hat, dann hätte es 2 zu 0 gestanden und dann selbst mit den Gegentor hätte man gewonnen.

  21. #17560
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Egal, vorbei Chance vertan. Im November wieder gewinnen und zwar nicht nur 3:0 oder so und dann gehts weiter. Jetzt freue ich mich erst einmal auf die BL.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland