Seite 888 von 1022 ErsteErste ... 868878887888889898908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.741 bis 17.760 von 20421
  1. #17741
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Angeblich will Real Kramer haben als Ersatz für Khedira...
    Transfer-News - „Marca“: Real will Kramer als Khedira-Ersatz! - FUSSBALL INTERNATIONAL - SPORT BILD online

    Ist auch ein guter Mann, denn immerhin hat er Dortmund zum Sieg geholfen mit seinem Tor !

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17742
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn daran etwas dran ist und so etwas zustande kommen, scheint Real an deutschen Mittelfeldspielern einen Narren gefressen zu haben. Nach Mesut Özil, Sami Khedira und Toni Kroos wäre das ja schon der vierte in knapp fünf Jahren. Würde dann wohl im Winter zustande kommen, weil Real Khedira dann noch verkaufen könnte, oder?

  4. #17743
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja muss Leverkusen ja mitspielen...

    Fakt ist das halt die halbe Fußballwelt nach solchen Spielern wie Kramer sucht, die einfach mal das Spiel gut aufbauen können und sich nicht zu Schade für dide Drecksarbeit sind.

  5. #17744
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Jop Kramer ist eine Bayer Leihgabe, aber wenn Real ein gutes Angebot macht, dann muss Rudi Völler entscheiden. Er sagte ja, dass sie ihn nächste Saison auf jeden Fall wieder haben wollen.

  6. #17745
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Fuck off Kramer. Ich will Draxler und Verrati in unseren Reihen sehen

  7. #17746
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Jop Kramer ist eine Bayer Leihgabe, aber wenn Real ein gutes Angebot macht, dann muss Rudi Völler entscheiden. Er sagte ja, dass sie ihn nächste Saison auf jeden Fall wieder haben wollen.
    Denke, dass es Bayer schwer haben wird, bei einem guten Angebot von Real nein zu sagen, aber ist natürlich klar, dass sie ihn wieder haben wollen im nächsten Sommer.

  8. #17747
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Fuck off Kramer. Ich will Draxler und Verrati in unseren Reihen sehen
    Und in welchen Reihen soll das sein ? xD

  9. #17748
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Draxler auf der 1. Bank ganz links und der andere auf der 2. ganz rechts

  10. #17749
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich weiß nicht so recht ob dieser Transfer gut für Kramer ist. Real hat nun mal seine eigene Stammspieler und mit Modric und Kroos ist Real im Mittelfeld sehr gut besetzt. Kramer würde höchstens nur eingewechselt werden.
    Mit seinen 23 Jahren find ich es besser wenn er bei BMG bleibt oder in Leverkusen spielt, die Stammplatz-Wahrscheinlickeit wäre auch demenentsprechend groß bei beiden Vereinen.
    Da kann er sich hervorragend weiter entwickeln und immer noch zu größeren TOP Clubs wechseln.

  11. #17750
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht ob dieser Transfer gut für Kramer ist. Real hat nun mal seine eigene Stammspieler und mit Modric und Kroos ist Real im Mittelfeld sehr gut besetzt. Kramer würde höchstens nur eingewechselt werden.
    Mit seinen 23 Jahren find ich es besser wenn er bei BMG bleibt oder in Leverkusen spielt, die Stammplatz-Wahrscheinlickeit wäre auch demenentsprechend groß bei beiden Vereinen.
    Da kann er sich hervorragend weiter entwickeln und immer noch zu größeren TOP Clubs wechseln.
    Man weiß ja nicht, was sie exakt mit ihm vorhaben, aber ich denke auch, dass es für ihn schwer werden würde. Und wahrscheinlich ist ein Verleib bei Bayer Leverkusen wirklich besser für seine Entwicklung. Da kann er aller Vorraussicht nach auch weiterhin international spielen - ich gehe mal davon aus, dass Bayer Leverkusen am Ende der Saison mindestens die sichere Europa League erreichen wird, eher aber sehe ich sie in Richtung CL Quali erneut - und, eben wie du schon sagst, wahrscheinlich auch seine Stamm-Position haben. Und später kann er dann noch immer wechseln.

  12. #17751
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und in welchen Reihen soll das sein ? xD
    Zunächst auf unserer Bank... Vielleicht zehn Einsätze pro Saison. Ronaldo wird nicht jünger und ein Draxler als Ersatz wäre super. Ich denke auch das es besser ist in Madrid zu spielen und spiele zu gewinnen als in Schalke zu spielen und irgendwann dann 2.Buli zu sein. Verrati wäre ein optimaler Khedira Ersatz. Er käme nach Madrid und würde ebenfalls auf der Bank sein. Aber bei PSG gehts ihm da nicht viel besser. Bayern regelt das ja auch super mit den ganzen Erstklasse Spielern in der 2.Mannschaft. Draxler könnte man dann ja direkt ausleihen. Aber als Backup wäre der schon super. Aber den meisten kann mans eh nicht recht machen. Da haben wir mal klasse Spieler wie Jese und wenn wir uns Draxler holen auch Draxler die eine super Zukunft haben und in Madrid aufblühen könnten... und wir werden kritisiert weil wir die zunächst auf die Bank lassen. Wie bei Isco. Dann holen wir uns irgendwann einen top Stammspieler für viel Geld... und das wird auch kritisiert. Was sollen wir denn sonst machen? Ohne Transfers auskommen oder was?

  13. #17752
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es besser ist in Madrid zu spielen und spiele zu gewinnen als in Schalke zu spielen und irgendwann dann 2.Buli zu sein.
    Ich glaube, man kann es auch übertreiben. Ich denke halt, dass es besser ist, Auf Schalke zu spielen, als in Madrid auf der Bank zu sitzen. Vielleicht wäre es eine Lösung für euch, ihn zu holen und direkt an uns zu verleihen, sofern wir denn das internationale Geschäft erreichen, denn ich bin mir sicher, dass es sonst nicht zu der Ausleihe kommen würde, aus gutem Grund auch. Aber mit der zweiten Bundesliga haben wir glaube ich nichts zu tun.

  14. #17753
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann es auch übertreiben. Ich denke halt, dass es besser ist, Auf Schalke zu spielen, als in Madrid auf der Bank zu sitzen. Vielleicht wäre es eine Lösung für euch, ihn zu holen und direkt an uns zu verleihen, sofern wir denn das internationale Geschäft erreichen, denn ich bin mir sicher, dass es sonst nicht zu der Ausleihe kommen würde, aus gutem Grund auch. Aber mit der zweiten Bundesliga haben wir glaube ich nichts zu tun.
    War auch ein bisschen übertrieben stimmt schon... aber es macht mich sauer wenn Real Madrid aufgrund der Einkaufspolitik... egal wie sie diese auch durchführen kritisiert wird. Was ist so schlimm daran einen James zu holen wenn man doch einen Di Maria verkauft. Warum wagt es jemand diesen Transfer zu kritisieren. Am Ende ist das wichtigste aber, und das vergessen viele, nicht das was der Verein, sondern der betroffene Spieler will. Wenn Draxler nach Madrid wollen würde... dann soll er doch auch! Genau so ein kack wie mit Canhanoglu oder wie der geschrieben wird. Wenn er weg vom HSV will, dann will er das halt. Ein Spieler seiner Klasse ist doch kein Absteiger.

  15. #17754
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich will auch gar nicht wagen, die Einkaufspolitik von Real Madrid zu bemängeln. Erstens hat man in diesem Sommer doch sehr vorbildlich gewirtschaftet, wenn man allein die Einnahmen und Ausgaben in Form von Transfersummen betrachtet. Ein Minus von gerade mal 8,50 Millionen Euro ist dort wirklich vorbildlich. Vor allem, wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten Real Madrid eigentlich hat. Zudem sind die achso übertrieben genannten Investitionen die sie machen doch recht effektiv gewesen, von einem Kaká vor ein paar Jahren mal abgesehen, doch dafür konnte Real Madrid selbst nichts, dass er nie zu seiner Form in Spanien gefunden hatte. Aber beispielsweise der letztjährige Transfer von Gareth Bale war zwar sehr teuer, doch letztlich erschuf man damit die beste Flügelzange der Welt, mit zwei Spielern, die sich recht ähnlich sind. Nicht nur in Sachen Freistoßtechnik und wie sie davor dastehen ( sorry, das musste ich doch einfach nennen), sondern auch in Sachen Geschwindigkeit sind die beiden maßgebend. Mittlerweile regen sich die Leute auch nicht mehr dermaßen darüber auf, weil das vergangene Jahr gezeigt hat, was Bale auf dem Kasten hat, und dass er einen Großteil des Geldes mindestens wert gewesen ist.

    Der Punkt den du nennst, lassen wir in der Diskussion natürlich meist außer Acht. Wir können nicht sagen, was die Spieler wollen, weil sie es auch nie öffentlich sagen würden. Wir gehen einfach davon aus, was wir meinten, was am besten für ihre Karriere sein würde, doch wie diese letztlich verlaufen wird, entscheiden zum größten Teil sie selbst. Wenn also Draxler zu Real Madrid gehen wollte, dann soll er auch dort hin gehen können. Letztlich muss man an dem Punkt aber auch sagen, dass ich verstehen kann, wenn ein Verein einen Spieler nicht gehen lassen will, solange der Preis nicht stimmt. Zu sagen, er darf auf keinen Fall gehen, ist immer so eine Sache, das stimmt schon.

  16. #17755
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Aber beispielsweise der letztjährige Transfer von Gareth Bale war zwar sehr teuer, doch letztlich erschuf man damit die beste Flügelzange der Welt
    Also ich weiß nicht wie stark die Beziehung zwischen Marktwert bzw Ablöse und die Leistung eines Spielers im Zusammenhang stehen, aber ich denke nicht nur mir ist das aufgefallen das die neuen Zugänge von Real gleich einschlagen bzw Spieler mit ungewöhnlich hohen Marktwerten wirklich sehr gute Leistungen abliefern... Naja bis auf paar ausnahmen.
    Ich glaube weil man für Bale fast 100 mio ( ja es waren 91 mio +10 mio ca Nachzahlung, somit EIGENTLICH der teuerste Transfer in der Transfergeschichte) bezahlt hat steht der Spieler mehr im Fokus und genau dann hat Bale noch das letzte Tröpfchen Potenzial aus sich herausgeholt, naja so denke ich... ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung.
    Finde aber die Transferpolitik auch nicht so schlecht.. bis auf die Abgabe von Di Maria, der in meinen Augen hätte bleiben sollen .. aber nun ja Real Madrid ist auch ein Unternehmen das wirtschaftet und durch James Rodriguez einen Marketing Vorteil heraus gezogen, auch sportlich.

  17. #17756
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So heute gehts los, Bundesliga vs Premier League:

    Man City vs Bayern
    Schalke vs Chelsea
    Arsenal vs Dortmund

    In der EL:
    Wolfsburg vs Everton

    Hoffe die Deutschen zeigen heute welche Liga besser ist.^^

    Aber gleich gehts dann auch direkt in der CL los mit : Moskau vs AS Rom und Bate Baryssau vs Porto, ist guter Anfang für ein langer CL Abend.

  18. #17757
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    So heute gehts los, Bundesliga vs Premier League:

    Man City vs Bayern
    Schalke vs Chelsea
    Arsenal vs Dortmund


    In der EL:
    Wolfsburg vs Everton

    Hoffe die Deutschen zeigen heute welche Liga besser ist.^^

    Aber gleich gehts dann auch direkt in der CL los mit : Moskau vs AS Rom und Bate Baryssau vs Porto, ist guter Anfang für ein langer CL Abend.
    Schalke traue ich am wenigsten zu, und das obwohl sie zuhause spielen. Für Bayern und Wolfsburg ist ein Sieg drin, für Dortmund ein Unentschieden.

  19. #17758
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Arsenal war am letzten Ligaspieltag nicht grade super, wenn die da so Spielen ist auch für den BVB ein Sieg drinne, aber CL ist immer was anders als Liga Alltag daher mal sehen.

  20. #17759
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das stimmt schon ja, mal sehen.

  21. #17760
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sieht schon komisch aus in Russland so gut wie keine zuschauer, total ungewohnt, auch über denn TV.^^

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland