Seite 881 von 1022 ErsteErste ... 861871880881882891901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.620 von 20421
  1. #17601
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hier ist mal wieder der hammer was man lesen muss, Bayern Angstgegner? weil 4 von 3 Spielen nicht gewonnen wurde? Omg, und was war die Jahre davor? Da war der FCB am verzweifeln wie man wieder an der spitze kommt, nun hauen die Bayern Fan´s wieder so auf die kacke? Man man... das wahrscheinlich von Leuten die nie im Stadion waren, weder heim noch auswärts, und bei der zig Meisterschaftsfeiern auch nicht dort hingehen wo der Verein feiert, top!

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17602
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also das Torverhältnis von Dortmund und Bayern habe ich einmal vor dem Pokal Finale ausgerechnetund zwar vor dem Pokalfinale 2012 bis zum BL Spiel im Frühjahr 14, da war es gleich (14:14 oder 12:12, weiß es nicht mehr genau) und nach dem Finale hatte Bayern wieder zwei Tore mehr, jetzt haben wir aufgeholt und es steht wieder Gleichstand. Was sagt uns das? Es sagt uns, das zumindesten bei den direkt Begegnungen Bayern Probleme mit Dortmund hat.

  4. #17603
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Tage als wir euch mit 5.2 auseinadergenommen haben ! Schöner als das wird es niemals werden.
    Ja, wird es auch nie wieder geben, also vondaher, gönn ich dir das mal .

  5. #17604
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Also das Torverhältnis von Dortmund und Bayern habe ich einmal vor dem Pokal Finale ausgerechnetund zwar vor dem Pokalfinale 2012 bis zum BL Spiel im Frühjahr 14, da war es gleich (14:14 oder 12:12, weiß es nicht mehr genau) und nach dem Finale hatte Bayern wieder zwei Tore mehr, jetzt haben wir aufgeholt und es steht wieder Gleichstand. Was sagt uns das? Es sagt uns, das zumindesten bei den direkt Begegnungen Bayern Probleme mit Dortmund hat.
    Ach was, ich Zitiere: "3:0" für Bayern. .

    Klar das Bayern das Stärkere Team ist vor allen im sachen Form, aber Bayern vs Dortmund zeigte oft das beide sich zu boden rennen. Kann mal so, mal so enden, ist wie Derbsy Schalke gegen Dortmund, wo man sich auch nie 100 % sicher sein kann.

  6. #17605
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja, wird es auch nie wieder geben, also vondaher, gönn ich dir das mal .
    Bist du dir da so sicher Einstein ?

  7. #17606
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Genau so ist und das hab ich eigentlich gemeint. Es gibt Tage wo Bayern gut ist und umgekehrt, aber wenn Bayern stolpert, dann meist gegen Dortmund. Fakt ist allerdings, das Bayern die wichtigeren Spiele gewinnen, auch wenn diese meist auch recht ausgeglichen sind. Am Ende hilft auch das Glück, der längere Atmen, dass gehört im Fussball dazu.

  8. #17607
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bist du dir da so sicher Einstein ?
    Aufjedenfal

  9. #17608
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    wartet lieber erstmal ab was am 1 November passiert
    Wie Diego Simeone einst sagte " nicht der beste gewinnt immer ".

  10. #17609
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDES. Was ist denn hier los?
    Bin ich hier auf bild.de oder Facebook? Auf dem Niveau bewegen wir uns hier nämlich gerade.

    "Dortmund ist doof" "Bayern ist doof" "Bayern Fans sind doof" "Dortmund Fans sind doof" usw.


    Unter Kollegen mache ich auch gerne ein paar Sticheleien gegen Schalke und Bayern, aber nicht im Internet, hier löst das nur die dümmsten Diskussionen aus wie man sieht.

  11. #17610
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei Facebook herrscht weniger Respekt und Anstand, hier ist es weit aus sachlicher. Da kann ich lachen, bei Facebook rege mich nur über die Idioten auf. Da ist es wirklich nicht mehr lustig, nu noch dumm und primitiv.

  12. #17611
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Bei Facebook herrscht weniger Respekt und Anstand, hier ist es weit aus sachlicher. Da kann ich lachen, bei Facebook rege mich nur über die Idioten auf. Da ist es wirklich nicht mehr lustig, nu noch dumm und primitiv.
    Etwas sachlicher vielleicht, aber wie in Face gilt auch hier, wenn man so was ließt, da kann man einfach nicht immer die Finger still halten.^^

  13. #17612
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ach in Fußball Foren ist es auch irgendwie normal, dass man manchmal jemanden disst. Man freut sich, wenn der Rivale stolpert, ist schon verständlich wenn "Erfolgsfans" sich darüber dann aufgeilen.

    Heute spielt BvB ja gegen Gala und wenn man gewinnt, dann ist man fast im Achtelfinale.

    Früher oder später landet jeder reale Erfolgsfan beim FC Barcelona, da dieser Verein fast immer gewinnt und die Spieler auch so sexy aussehen. Wenn ein Erfolgsfan kein Barcelonafan wird, ist er entweder komplett gestört, FC-Bayern-Fan oder er hat die Sportart gewechselt. Seit der Saison 2010/11 wechselten Erfolgsfans immer öfter in Richtung Dortmund. Nach der recht schwachen Vorrunde der Saison 2012/13 (lediglich Platz 3 mit miserablen 30 Punkten) konnte dieser Trend jedoch erfolgreich von den Bayern wieder umgedreht werden.

  14. #17613
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also von mir aus können se gern den Verein wechseln, im Stadion haben se sowieso nur Ihr Handy in der Hand und kennen kein Lied, keine Geschichte aus der Vergangenheit , nix. Und der echte Fan der unbedingt auch rein wollte darf sich das in der Kneipe, zu hause oder sonst wo anschauen.

  15. #17614
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also ich hab ja Dortmund nur Live gesehen in der Schweiz jeweils, sind ja immer einmal im Jahr in Bad Ragaz, da hab ich das Handy nur eins, zwei Mal für Fotos geholt. Sonst voll mit gemacht, hatten gerade die Südkurve neben uns und das Feeling war dermaßen geil, ich war noch Tage lang happy. Also freue mich schon wenn sie wieder im Sommer zu uns kommen, aber im Signal Iduna Park will ich auch noch ein Spiel sehen. Das mit dem Handy ist aber typisch unsere Generation, dass machen viele auch wenn wir zusammen in Ausgng gehen, ist schon manchmal unhöflich wenn du mit Jemanden sprichst und der dann am Handy ist. Ein echter Fan von Dortmund ist für mich der Borsti, den siehst ja bei jedem Spiel.
    Also Bourssia und Heja BVB sollte man kennen, es gibt ja noch viele Andere Lieder, aber die sind ein Muss. Hab ich auch auf meinem Handy.

  16. #17615
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ihr müsst euch mal die Eurosportcomments durchlesen Ich glaube dort gibt es keine Moderation, haben es bestimmt aufgegeben irgendwann in der Vergangenheit!

  17. #17616
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja stimmt die sind immer zum Lachen. Darum hab ich ja das FIFA App sachliche Berichte und Kommentare werden kontrollierten, nur einmal wurde einer von mir nicht abgedruckt. Ich hab normal etwas zu dem Artikel geschrieben und über die WM und am Schluss halt noch, dass der Jogi so schön braun gebrannte toll aussieht. Das würde nie veröffentlicht, aber war das Einzige!

  18. #17617
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    die deutschen teams drehen ja richtig auf.. gladbach jetzt auch noch mit einem 5:0 sieg in der euro league

  19. #17618
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Richtig gut die Deutschen Vereine, das hinterlässt eindruck in Europa.

  20. #17619
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    richtig geiles spiel von gladbach!

  21. #17620
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    das wird ein geiles Spiel am Sonntag zwischen Bayern und Gladbach! Beide jeweils mit Kantersiegen.
    Natürliche könnte man sagen das Bayern das Spiel machen wird - sowie gegen Rom, obwohl diese im vorherigen Pflichtspiel eine Mannschaft (namen vergessen) 3 : 0 geschlagen haben.. so glaube ich das Gladbach anderst agiert, viel Torgefährlicher, eben das magische 3 eck der Gladbacher. Schon im Vorjahr sind sie damit aufgefallen die im Phase eines Konters binnen Sekunden durch präzise Pässe und Kombinationen Tore erzielt haben, das selbst den besten Verteidiger alt aussehen lassen könnte.
    Gladbach traue ich durch aus Chancen zu gegen die Bayern. Im Endeffekt ist es Perfektionist vs Perfektionist. Pep vs Favre.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland