Seite 882 von 1022 ErsteErste ... 862872881882883892902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.621 bis 17.640 von 20421
  1. #17621
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Denke, dass es ein schweres Spiel werden könnte für die Bayern - am Ende werden sie sich aber doch durchsetzen, einfach weil sie die größere individuelle Klasse im Team haben.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17622
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Classico ist ja mal sehr "geil" losgegangen...

  4. #17623
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    jop und suarez schon mit der vorarbeit.scheint unterhaltsam zu werden.

  5. #17624
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Jo, Real hat auch schon eine "Dicke" gehabt. So in der Art habe ich mir das vorgestellt

  6. #17625
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Jo, Real hat auch schon eine "Dicke" gehabt. So in der Art habe ich mir das vorgestellt
    die chance von benzema war aber auch die einzige.bis jetzt doch recht schwach ,dass was die königlichen zeigen.:/

  7. #17626
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schade um die Serie von Claudio Bravo. :/ Aber jetzt steht es halt 1:1. Bislang auf jeden Fall sehr unterhaltsames Spiel.

  8. #17627
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Chance die Messi vorbeigeschoben hat - so etwas passiert ihm auch nicht oft.

    Damit steht es 2:0 und dann wäre es denke ich für Madrid richtig schwer geworden.

  9. #17628
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Die Chance die Messi vorbeigeschoben hat - so etwas passiert ihm auch nicht oft.

    Damit steht es 2:0 und dann wäre es denke ich für Madrid richtig schwer geworden.
    Das sehe ich auch so. Allgemein finde ich, das sieht man in der Szene, die du beschreibst, auch ziemlich gut, dass Luis Suarez kein schlechtes Spiel macht und sich in das System genauso einordnet, wie ich es mir gedacht hatte, nämlich dass er oft mit Messi rotiert, und über die rechte Seite kommt, während Messi ins Zentrum zieht. Das dachte ich mir schon, weil er beim FC Liverpool auch schon mehrmals auf der rechten Seite gespielt hatte und ich mir deshalb sicher war, dass er beides kann, so wie es Messi auch kann.

  10. #17629
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Die Chance die Messi vorbeigeschoben hat - so etwas passiert ihm auch nicht oft.

    Damit steht es 2:0 und dann wäre es denke ich für Madrid richtig schwer geworden.
    Hätte Hätte Fahrradkette. Er hat sie nicht genutzt und fertig aus.

  11. #17630
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hätte Hätte Fahrradkette. Er hat sie nicht genutzt und fertig aus.
    Sagt keiner was anderes

  12. #17631
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gomez hat auch schon 1000% Chancen in den Wind geschoßen. Das kann echt jedem mal passieren.
    Auch wenn ich es vorallem Messi gönne, ist halt auch nur ein Mensch ^^.

  13. #17632
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Gomez hat auch schon 1000% Chancen in den Wind geschoßen. Das kann echt jedem mal passieren.
    Auch wenn ich es vorallem Messi gönne, ist halt auch nur ein Mensch ^^.
    Man sollte nicht immer auf Gomez rumhacken, er ist für mich viel besser als Messi....



    Diese Ballbehandlung ist einzigartig !

  14. #17633
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht immer auf Gomez rumhacken, er ist für mich viel besser als Messi....



    Diese Ballbehandlung ist einzigartig !
    Ohja, hast ja recht, ich nehm alles zurück xD.

  15. #17634
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Haha... ein echter Klassiker das Video - habe ich mir schon zu lange nicht mehr reingezogen

  16. #17635
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja ne is klar, kein einziger Spieler von Dortmund kam in die Auswahl für den Ballon d'Or.
    Dabei sehe ich Mats Hummels und Reus defenitiv drin, wenn es schon Götze geschafft hat der bei den Bayern im letzten Jahr kaum eingeschlagen hat und James der nur in der WM klasse gespielt hat, dann wohl Hummels und Reus, auch wenn Reus die WM verpasst hat.

  17. #17636
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, dass hat mich auch aufgeregt. Okay, Reus hat die WM verpasst und international ist Dortmund nicht so weit gekommen, Liga zählt da weniger, bei einem Tunierjahr hat dieses am meisten Gewicht und da hätte man Hummels auf jeden Fall rein bringen müssen, der überragend war. Götze spielt auch erst seit der WM bei Pep regelmäßig und ist drin, nur weil er das Eine Tor gemacht hat, sonst war er weder bei der CL noch bei der WM auffällig. Da hätten es ein Boateng oder Höwedes mehr verdient als er. Kann Hummels wenigstens noch zur Weltelf gewählt werden, als bester Verteidiger?
    Ich denke, dass Messi wieder der Fussballer des Jahres wird. CR7 hat zwar ne super CL gespielt, aber eine schwache WM. Am meisten verdient hätte es für mich Neuer, der bis auf das Halbfinale der CL, in der Liga, WM und auch sonst konstante Leistung gezeigt hat. Aber er wird sicher wieder Welttorhüter.Robben hätte es auch verdient Fussballer des Jahres zu werden, aber es wird sicher Messi.
    Scolari nicht bei den Trainern dabei, komisch wo er doch so weit kam, Van Gaahl ist auch im Halbfinale ausgeschieden und ist drin, komisch!Grins

  18. #17637
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar, kein einziger Spieler von Dortmund kam in die Auswahl für den Ballon d'Or.
    Dabei sehe ich Mats Hummels und Reus defenitiv drin, wenn es schon Götze geschafft hat der bei den Bayern im letzten Jahr kaum eingeschlagen hat und James der nur in der WM klasse gespielt hat, dann wohl Hummels und Reus, auch wenn Reus die WM verpasst hat.
    Die WM zählt wohl mehr, wieso aber Hummels nicht dabei ist kann ich - als Bayernfan - auch nicht nachvollziehen, hat doch eine super WM Leistung gebracht.
    Reus wundert mich nicht, Verletzt während der WM und sooo eine super Leistung zeigt er -aktuell- nicht mehr .
    Und das Götze drin ist -> Hallo ? Wer hat nochmal das erlösende 1:0 in der Verlängerung geschoßen ?

  19. #17638
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was glaubt ihr denn wie es heute gegen Pauli ausgeht ? Eher so 4:0 oder gibt es eine Überraschung ?

    Weltfußballer wird eh Ronaldo oder Messi, wie immer in den letzten Jahren.

  20. #17639
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, aber muss auch schauen wer konstant war und das war Götze bei weitem nicht, bis zu diesem Moment, seit dem läuft es auch unter Pep besser. Aber Jogi hat ihm ja angeblich geflüstert, zeig das du besser bist als Messi. Seit dem läuft es bei ihm. Will wohl jetzt auch vor der FIFA beweisen, dass er besser ist.
    Edit:4:0 für wenn den? Haha. Na ich denke, dass schaffen wir knapp. So 2:1 für Dortmund oder auch 2:0.

  21. #17640
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    4:0 für Pauli, ich tippe doch nicht mehr auf Dortmunder Siege. Joachim wird aber Welttrainer, denke er wird sich durchsetzen gegen Guardiola.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland