Seite 883 von 1022 ErsteErste ... 863873882883884893903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.660 von 20421
  1. #17641
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wer super wenn es Jogi nach Jupp schaffen würde und 2015 Jürgen Klopp, weil wir ja die Champions League gewinnen.(Ich weiß etwas unwahrscheinlich)

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17642
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wer super wenn es Jogi nach Jupp schaffen würde und 2015 Jürgen Klopp, weil wir ja die Champions League gewinnen.(Ich weiß etwas unwahrscheinlich)
    Unwahrscheinlich ? Utopisch ist das bessere Wort dafür .

  4. #17643
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Haha. War auch mehr als Witz gemeint, wobei im Fußball alles möglich ist. Schade, dass man nicht das Spiel des Jahres wählen kann. Da hätten wir dieses Jahr ein tolles gehabt.

  5. #17644
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Haha. War auch mehr als Witz gemeint, wobei im Fußball alles möglich ist. Schade, dass man nicht das Spiel des Jahres wählen kann. Da hätten wir dieses Jahr ein tolles gehabt.
    Als 15. wird man aber nicht CL Spiele

  6. #17645
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, aber das wäre ja für die Saison, also 14/15, außerdem werden sie schon vom 15 weg kommen. Sicher nicht das erreichen was sie sich vorgenommen haben, aber auf 15 bleiben Sie schon nicht.

  7. #17646
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das wäre ja für die Saison, also 14/15, außerdem werden sie schon vom 15 weg kommen. Sicher nicht das erreichen was sie sich vorgenommen haben, aber auf 15 bleiben Sie schon nicht.
    Abstieg vorgenommen ?

  8. #17647
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja, dass hat mich auch aufgeregt. Okay, Reus hat die WM verpasst und international ist Dortmund nicht so weit gekommen, Liga zählt da weniger, bei einem Tunierjahr hat dieses am meisten Gewicht und da hätte man Hummels auf jeden Fall rein bringen müssen, der überragend war. Götze spielt auch erst seit der WM bei Pep regelmäßig und ist drin, nur weil er das Eine Tor gemacht hat, sonst war er weder bei der CL noch bei der WM auffällig. Da hätten es ein Boateng oder Höwedes mehr verdient als er. Kann Hummels wenigstens noch zur Weltelf gewählt werden, als bester Verteidiger?
    Ich denke, dass Messi wieder der Fussballer des Jahres wird. CR7 hat zwar ne super CL gespielt, aber eine schwache WM. Am meisten verdient hätte es für mich Neuer, der bis auf das Halbfinale der CL, in der Liga, WM und auch sonst konstante Leistung gezeigt hat. Aber er wird sicher wieder Welttorhüter.Robben hätte es auch verdient Fussballer des Jahres zu werden, aber es wird sicher Messi.
    Scolari nicht bei den Trainern dabei, komisch wo er doch so weit kam, Van Gaahl ist auch im Halbfinale ausgeschieden und ist drin, komisch!Grins
    Ja ok bei Reus würde ich es noch verstehen.. Aber Hummels? Der war in der Liga konstant und eine gute WM gespielt.. versteh ich nicht, warum man den ned wenigstens in die Auswahl holt.
    Jo wahrscheinlich Ronaldo, sehe ihn vor Messi.



    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und das Götze drin ist -> Hallo ? Wer hat nochmal das erlösende 1:0 in der Verlängerung geschoßen ?
    jo hast recht, lass ich mal durch gehen aber trotzdem finde ich es einwenig unfair ^^
    Ich meine wenn Bale in die Auswahl kommt, why not Lewandowski? Mag sein das Bale mehr geleistet hat in der Season aber dennoch..

    Habe ich richtig gesehen? Di Maria auch nicht in der Auswahl?


    Zur Partie zw Pauli - BVB : im Prinzip kann Dortmund nur sich selbst schlagen.
    Ich würd hier noch keinen Sieger tippen, lasse mich einfach mal überraschen.

  9. #17648
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Anzeichen für einen Wechsel von Marco Reus zum FC Bayern verdichten sich. Nur einer ist in München offenbar dagegen: Uli Hoeneß soll Franz Beckenbauer und Karl-Heinz Rummenigge bei einem Freigang gebremst haben - weil er sich um die Spannung in der Liga sorgt.
    BVB-Star Reus zum FC Bayern?: Uli Hoeneß bremst seinen Club - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    Sieh mal einer an, das soll Uli Hoeneß gesagt haben? Knast verändert Menschen wie man sieht....

  10. #17649
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja aber selbst wenn er es gesagt hat, was ändert es? Aus meiner Sicht nichts.

    Sollte Reus gehen wollen denn geht er. Egal ob das jetzt der FC Bayern ist oder ob er sonst halt sein Geld in Barcelona, Madrid oder Manchester verdient. Also will er gehen dann wird der BVB eh geschwächt. Egal ob Bayern oder Ausland. Ändert also nix für den BVB.

    Der FC Bayern wird über kurz oder lang Ersatz für Robbery suchen. Wenn es kein Reus wird, dann wird aber nach der neuen Philosophie halt ein anderer starker Spieler kommen. Evtl nicht 100% Reus Niveau, aber auch nicht viel schlechter. . Sie bleiben stark egal ob Reus kommt oder nicht. Also ändert sich für die Stärke der Bayern auch nix

    Somit ist es doch völlig egal ob er kommt oder nicht.

    Sollte Reus nicht wechseln wollen ist das Thema eh durch.

    Und das sich die Bayern absichtlich schlecht verstärken um die Liga spannend zu halten kann ich mir nicht vorstellen

    Hört sich bei der Aussage von Hoeness ja gerade so an ob Reus wenn dann nur zu den Bayern wechseln würde. Ich denke wen er gehen will gibt es noch genug reizvolle Alternativen, selbst wenn sich die Bayern zurückhalten

  11. #17650
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Honess mochte ich immer noch am Meisten von dem Vorstand, was nicht heißt das ich ihn mag.
    Ich denke KHZ wollte erneut für Verwirrung vor dem Spiel Sorgen, darum wieder kein Essen mit Watzke und KHZ.

  12. #17651
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja ob Reus zu Real wirklich gehen will muss man abwarten, dort hat er sicherlich keine Stammplatzgarantie und Barcelona kann im kommenden Sommer eh niemanden kaufen oder stimmt das nicht ? Reus kann auch nur zu Bayern gehen, wenn sie ihm ein Angebot machen und wenn nicht, dann wird er erstmal in Dortmund bleiben. Für Bayern ist es sicherlich kein Problem diese 25 Millionen zu zahlen und wenn sie ihm ein Angebot machen , dann muss Reus sich entscheiden. Am Geld wird es nicht liegen, denn die Dortmunder werden sein Gehalt drastisch aufstocken.

    Er wird sich sicher zwischen Dortmund und Bayern entscheiden.

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Honess mochte ich immer noch am Meisten von dem Vorstand, was nicht heißt das ich ihn mag.
    Ich denke KHZ wollte erneut für Verwirrung vor dem Spiel Sorgen, darum wieder kein Essen mit Watzke und KHZ.
    Ach dieses Essen interessiert doch niemanden. Bei Dortmund hat man zurzeit ganz andere Sorgen. Wenn BvB es nicht die CL schafft und auch noch Reus für 25 Millionen verliert, dann sieht es übel aus. Wie soll man ihn dann ersetzen ? Lewandowski konnte bis jetzt auch nicht gleichwertig ersetzt werden.

  13. #17652
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn Reus geht, wird dickes Minus Geschäft , für 25 Millionen bringt das nix, muss man schon 40-50 auf den tisch hauen, Reus ist nur zu ersetzten mit gestandenen Star

  14. #17653
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sehe ich auch so, aber wenn er geht kann man sich immer noch den Kopf zerbrechen.

  15. #17654
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Wenn Reus geht, wird dickes Minus Geschäft , für 25 Millionen bringt das nix, muss man schon 40-50 auf den tisch hauen, Reus ist nur zu ersetzten mit gestandenen Star
    Wenn man ihn aber für 25. bekommt, dann wird da kein Verein der Welt auch nur einen Cent mehr für hinlegen.

  16. #17655
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    das wm logo wurde nun gezeigt und schaut so aus.
    Der Fußball-Stammtisch
    gefällt mir extrem.

  17. #17656
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ?

    Deswegen Minus Geschäft, 25 Millionen bekommen, aber mehr ausgeben (müssen) für ein neuen.

  18. #17657
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn aber für 25. bekommt, dann wird da kein Verein der Welt auch nur einen Cent mehr für hinlegen.
    Stimmt nicht ganz. Bayern bietet ihm 10 Millionen pro Jahr und Manchester 15 zum Beispiel. Das spielt für so manchen Spieler auch eine Rolle.

  19. #17658
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schauen wir uns die penetration mal an.so rot hab ich die süd in hamburg lange nicht erlebt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Fußball-Stammtisch  

  20. #17659
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    das wm logo wurde nun gezeigt und schaut so aus.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image-769779-breitwandaufmacher-kkpi.jpg 
Hits:	72 
Größe:	56,1 KB 
ID:	157934
    gefällt mir extrem.
    Ich finde es sieht dem von Brasilien extrem ähnlich.
    Was sagst zum Pokal?

  21. #17660
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Bayern bietet ihm 10 Millionen pro Jahr und Manchester 15 zum Beispiel. Das spielt für so manchen Spieler auch eine Rolle.
    Ich hab nicht vom Gehalt, sondern von der Ablöse gesprochen .

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland