Seite 922 von 1022 ErsteErste ... 902912921922923932942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.421 bis 18.440 von 20421
  1. #18421
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenns danach geht, wen man im Finale sehen will, dann wäre der FCB bei mir nicht mal im HF...
    Wenn also Wolfsburg am Ende da steht, dann haben sie es sich auch verdient.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18422
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja klar. Wer am Ende im Finale steht hat es verdient - keine Frage.
    Aber Bielefeld würde ich es trotzdem mehr gönnen als dem VFL Wolfsburg. (;

  4. #18423
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @IceViper @Tefox

    Ich habe euren Streit gelöscht, persönliche Differenzen klärt ihr bitte privat, oder ihr lasst es. In diesem Thema hat das jedenfalls nichts verloren.

    Wenn ihr mir dazu etwas mitteilen möchtet, schreibt mir eine private Nachricht.

    lg


    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ja klar. Wer am Ende im Finale steht hat es verdient - keine Frage.
    Aber Bielefeld würde ich es trotzdem mehr gönnen als dem VFL Wolfsburg. (;
    Das wird wohl fast jeder neutrale Fußballfan so sehen. Wäre schon ein Wunder, wenn Bielefeld Wolfsburg rausschmeißt. Aber das hat es ja schon gegeben. 2011 war Duisburg im Finale, 2004 Aachen.

  5. #18424
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Anscheinend war es abseits bevor Mitch Lewa umgehauen hat. Für Lewa alles gute, hoffe er wird schnell wieder fit gegen barca.

  6. #18425
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich habe am Ende sogar meinen Zimmernachbarn und einpaar andere durch mein aufschreien bei jedem Elfmeter von Bayern geweckt.. alter, das war ja nicht zu glauben.. -.-

  7. #18426
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Saisonende.
    Lewandowski: Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung.

    von der bayern fb page...
    unfassbar, dass das nicht geahndet wurde und was für ein pech robben hat

  8. #18427
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    von der bayern fb page...
    unfassbar, dass das nicht geahndet wurde und was für ein pech robben hat
    Naja, die Bayern werden doch immer bevorzugt, weißt doch bescheid . Da braucht man sowas nicht ahnden, wieso auch ? Ist doch ausgleichende Gerechtigkeit!

    -Spuren von Ironie enthalten-

  9. #18428
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Da sieht man mal wieder das sich im Fussball alles ausgleicht. DFB Pokal Finale (Ball war hinter der Linie -> Pro Bayern) und gestern DFB Pokalhalbfinale (klarer Elfmeter -> Pro Dortmund).
    Von sowas lebt der Fussball, deswegen bin ich nach wie vor gegen jedes Hilfsmittel. Wäre doch schade, wenn wir nichts mehr zum diskutieren hätten auch wenn wir natürlich gestern benachteiligt wurden.

  10. #18429
    Ocelot

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder das sich im Fussball alles ausgleicht. DFB Pokal Finale (Ball war hinter der Linie -> Pro Bayern) und gestern DFB Pokalhalbfinale (klarer Elfmeter -> Pro Dortmund).
    Von sowas lebt der Fussball, deswegen bin ich nach wie vor gegen jedes Hilfsmittel. Wäre doch schade, wenn wir nichts mehr zum diskutieren hätten auch wenn wir natürlich gestern benachteiligt wurden.
    Auf der einen Seite finde ich, dass diese etwas verschobene "Fussballromantik" hinsichtlich Fehlentscheidungen sogar wirklich ein fester Bestandteil des Fussballs ist. Aber auf der anderen Seite muss man eben sagen, dass es mittlerweile um sehr hohe Beträge geht und auch um Zukunftsaussichten. Ich denke ein Marco Reus war letztes Jahr schon ziemlich pissig nach dem Finale, schließlich ist er ja glaub ich bis heute titellos ( höchstens en Supercup? ) und sowas beeinflusst ja zum Beispiel eine VV. Oder man stelle sich vor der HSV gewinnt in der Relegation gegen einen Traditionsverein aus der zweiten Liga durch eine Fehlentscheidung, da wäre der Aufschrei sehr groß.

    Deswegen bin ich für Hilfsmittel, aber ich verstehe was du meinst, ich denke aber, dass für Diskussionen im Fussball doch immer genug Platz sein wird, gerade nach solchen Attacken wie der von Langerak

  11. #18430
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nun ja das Problem ist aber das man dann aber auch andere Hilfsmittel braucht. Ich meine ganz ehrlich dieses Hawkeye kommt ja zur nächsten Saison, aber wie oft in der Saison, braucht man das? Vielleicht im Schnitt 1 mal pro Mannschaft?

    Diese Entscheidung ob der Ball hinter Linie war, ist doch im Vergleich zu anderen Fehlentscheidungen, marginal. Ich meine ein Herr Gagelmann, rennt über die Plätze der Republik und kann nicht mal eindeutige Handspiele erkennen.....

  12. #18431
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja das Problem ist aber das man dann aber auch andere Hilfsmittel braucht. Ich meine ganz ehrlich dieses Hawkeye kommt ja zur nächsten Saison, aber wie oft in der Saison, braucht man das? Vielleicht im Schnitt 1 mal pro Mannschaft?

    Diese Entscheidung ob der Ball hinter Linie war, ist doch im Vergleich zu anderen Fehlentscheidungen, marginal. Ich meine ein Herr Gagelmann, rennt über die Plätze der Republik und kann nicht mal eindeutige Handspiele erkennen.....
    Bei Gagelmann war die Überweißung des Schmiergeldes das Problem und nicht ein Sehfehler .
    An sich bräuchte man den Video Beweiß. Der vierte Offizielle hat doch immer so nen Monitor neben sich stehen, für was ist der denn da wenn er eh nur Deko ist ? ._.

  13. #18432
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich meinte ja nicht nur das Bayernspiel, sondern auch das Schalke vs Leverkusen Spiel in der Rückrunde..

    Richtig man bräuchte den Videobeweis und das wäre doch irgendwie zu machen. Da sollen sie sich nicht so anstellen, als ob es nicht möglich ist einen Schiri neben den Kommentator zu setzen, der die aufbereitenden Szenen sieht und sagt"Handspiel, klarer Elfmeter, Schwalbe, kein Abseits" etc.

  14. #18433
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    1. Mai, 07.44 Uhr: Der Wechsel von Max Kruse von Borussia Mönchengladbach zum VfL Wolfsburg ist offenbar perfekt. Wie "Sport1" berichtet, verlässt der Nationalstürmer die Rheinländer trotz Vertrags bis 2017 bereits in diesem Sommer und heuert beim derzeitigen Bundesligazweiten an. Nach "Sport1"-Informationen verstreicht in drei Wochen Kruses Ausstiegsklausel, die laut "Bild"-Zeitung bei 12 Millionen Euro liegt. Entschieden hat er sich aber offenbar jetzt schon. Kruse war vor zwei Jahren für 2,5 Millionen Euro aus Freiburg nach Mönchengladbach gekommen.
    Alle Transfer-News im Ticker: Gladbachs Kruse steigt aus Vertrag aus und wechselt nach Wolfsburg - Transfer-Ticker Mehrseiter - FOCUS Online - Nachrichten
    Hat der VfL etwa eine Ausstiegsklausl in Kruses Vertrag gezogen .
    Das machen doch sonst NUR und AUSSCHLIEßLICH die Bayern . Wie können die nur .

  15. #18434
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hör auf hier so einen albernen Beitrag zu schreiben.
    Jeder Idiot weiß, dass alle Teams so etwas machen. Bei Bayern wird blos immer Konkurrenzschwächung gesehen, während das bei anderen Teams eher nicht der Fall ist.
    Ob man nun den Wolfsburgern hier Konkurrenzschwächung unterstellen kann, weiß ich nicht. Wirklich stark war der Kruse diese Saison auf Dauer nicht. Bin eher gespannt, wenn sich Gladbach als Nachfolger holen wird.

  16. #18435
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dann ist ja die Frage wo soll Kruse da spielen ?

    De Bryune, Schürrle,Vierinha, Gustavo sind ja eigentlich alle gesetzt

  17. #18436
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hör auf hier so einen albernen Beitrag zu schreiben.
    Jeder Idiot weiß, dass alle Teams so etwas machen. Bei Bayern wird blos immer Konkurrenzschwächung gesehen, während das bei anderen Teams eher nicht der Fall ist.
    Ob man nun den Wolfsburgern hier Konkurrenzschwächung unterstellen kann, weiß ich nicht. Wirklich stark war der Kruse diese Saison auf Dauer nicht. Bin eher gespannt, wenn sich Gladbach als Nachfolger holen wird.
    Wieso sollte ich mit diesen INHALTLICHE korrekten Beiträgen aufhören ? Es ist Fakt, dass es immer nur den Bayern vorgeworfen wird. Du magst das vllt einsehen, aber es gibt genug Leute hier, die davor die Augen verschließen.

    Ich frag mich eher ob De Bryune wirklich bei Bayern im Gespräch ist, bin kein wirklicher Fan von ihm.

  18. #18437
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aber wozu erwähnen? Hat das hier, oder in einem anderen Thread, jemand so dargestellt?

    Jeder Verein kauft sich im Rahmen seiner Möglichkeiten die besten verfügbaren Spieler, und diese spielen oft bei den Konkurrenten.
    Vereine die sich für die Europaleague qualifizieren, werden von den Championsleagueteams leergefischt, so geschehen bei Freiburg, Mainz, Gladbach.

    Die Marktposition und die finanziellen Mittel werden zum eigenen Vorteil ausgenutzt. Ist das jemandem vorzuwerfen? Nein.

    Bayern kann durch die hohen finanziellen Mittel und durch ihre hervorragende sportliche Stellung, die sie seit Jahren einnehmen, etwas aggressiver auf dem Markt vorgehen als manch andere Vereine.

    Das haben sie sich erarbeitet.

  19. #18438
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    Jeder Verein kauft sich im Rahmen seiner Möglichkeiten die besten verfügbaren Spieler, und diese spielen oft bei den Konkurrenten.
    Vereine die sich für die Europaleague qualifieren, werden von den Championsleagueteams leergefischt, so geschehen bei Freiburg, Mainz, Gladbach.
    Richtig.
    Dortmund macht es doch auch nicht anders. Die haben von Berlin einen Ramos geholt, einen Reus von Mönchengladbach, einen Gündogan von Nürnberg.
    Da wird es aber akzeptiert, aber wehe der Club aus dem Süden kauft einen guten Spieler, dann ist natürlich alles scheiße und wie kann man nur etc...
    Ich bin zwar Bayern Fan, aber wir können echt froh sein so einen Verein in der Bundesliga zu haben. :P

  20. #18439
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Große frisst den Kleinen. So ist es auch in der Bundesliga.

  21. #18440
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aber wenn der größte verhindert, dass andere genauso groß werden, dann muss man sich nicht über fehlende Spannung beklagen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland