Seite 925 von 1022 ErsteErste ... 905915924925926935945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.500 von 20421
  1. #18481
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Erst verliert Mainz gegen Stuttgart und dann gegen den SV Wittmund. Hamburg verliert gegen Freiburg... Perfektes Wochenende!

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18482
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Stuttgart gewinnt, der HSV rettet sich noch mit einem 1:1. Spannung pur! Das Direkt-Duell wird wohl die Entscheidung bringen.

  4. #18483
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Heute um 19 Uhr kickt unsere U17 gegen Frankreich.
    Schaut es jemand von euch an?

  5. #18484
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich finde es nicht wirklich gut, dass Alexander Meier wohl der Torschützenkönig wird. 19 Tore und damit Torschützenkönig zu werden zeigt auch die mangelnde Konstanz der Bundesligavereine. Mir ist es egal wer Torschützenkönig wird, ich habe nichts gegen Meier mir geht es nur um die Anzahl der Tore.

  6. #18485
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ach, Lewandowski braucht doch nur 'nen Hattrick gegen Mainz. Da geht noch was.

  7. #18486
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht wirklich gut, dass Alexander Meier wohl der Torschützenkönig wird. 19 Tore und damit Torschützenkönig zu werden zeigt auch die mangelnde Konstanz der Bundesligavereine. Mir ist es egal wer Torschützenkönig wird, ich habe nichts gegen Meier mir geht es nur um die Anzahl der Tore.
    Ein Spieler, der bei keinem der Top Vereine spielt und trotz seines hohen alters so ne gute Saison spielt, hat es also nicht verdient, Torschützenkönig zu werden?

    Ich möchte nicht, das jedes Jahr einer von Bayern oder Dortmund da oben steht (auch wenn das immer sehr wahrscheinlich ist). Meier hat es aber sowas von verdient diese Saison!!! So eine Saison wird er wohl leider nicht mehr spielen.

  8. #18487
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ach, Lewandowski braucht doch nur 'nen Hattrick gegen Mainz. Da geht noch was.
    Wäre er dann nicht gleich auf mit Meier ?

    @drüber, du liest manche Beiträge nur halb, oder ? Er hat doch gesagt, dass er es Meier gönnt, bzw. nichts gg Meier hat oO

  9. #18488
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gleich auf zu sein würde doch reichen. Es können ja auch mehrere Spieler Torschützenkönig werden.

  10. #18489
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ein Spieler, der bei keinem der Top Vereine spielt und trotz seines hohen alters so ne gute Saison spielt, hat es also nicht verdient, Torschützenkönig zu werden?

    Ich möchte nicht, das jedes Jahr einer von Bayern oder Dortmund da oben steht (auch wenn das immer sehr wahrscheinlich ist). Meier hat es aber sowas von verdient diese Saison!!! So eine Saison wird er wohl leider nicht mehr spielen.
    Du verstehst es falsch. Ich habe nichts gegen Meier bzw finde ihn weder schlecht noch gut, ABER ich finde es irgendwie schade wenn der Bundesligatorschürtzenkönig keine 20 Tore schafft. Das zeigt nicht grade die Stärke der Bundesliga

  11. #18490
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wäre er dann nicht gleich auf mit Meier ?

    @drüber, du liest manche Beiträge nur halb, oder ? Er hat doch gesagt, dass er es Meier gönnt, bzw. nichts gg Meier hat oO
    Genial, so was schreiben und selbst net mal richtig lesen. Er schrieb "Ich finde es nicht wirklich gut, dass Alexander Meier wohl der Torschützenkönig wird". Wo redet er da von gönnen???

    Und ich schrieb auch nicht, das er was gegen ihn hat. Oder wo liest du das jetzt raus? Ich schrieb nur, das er es mal Objektiv betrachten sollte und man es daher auch mal einem Spieler gönnen sollte, der nicht von den Bayern oder Dortmund kommt sprich in einem Top Verein spielt. Zusätzlich zu seinem "hohen" Alter.

    Und warum muss ein Bundesligatorschütze denn unbedingt eine bestimmte Anzahl an Toren haben @daywalker2609 ?
    19 Tore oder 22 Tore, ist das jetzt so ein großer Unterschied? Und 30 Tore wird man auch eher selten haben in der Bundesliga. Alle paar Jahre vielleicht mal.

  12. #18491
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du verstehst es falsch. Ich habe nichts gegen Meier bzw finde ihn weder schlecht noch gut, ABER ich finde es irgendwie schade wenn der Bundesligatorschürtzenkönig keine 20 Tore schafft. Das zeigt nicht grade die Stärke der Bundesliga
    Im Gegenteil. Ich finde, dass gerade das die Stärke der Bundesliga zeigt. Anders als bspw. in Spanien, wo ein Messi und Ronaldo regelmäßig über 40 Tore schießen und Ergebnisse wie 6:0, 7:0 oder 8:0 keine Seltenheit sind, geht es in der Bundesliga deutlich enger zu. Die Frage ist nun, was man als Stärke definiert. Aber ich persönlich finde das schon stark. Unsere Liga ist bis auf die Meisterschaft unberechenbar. Das ist doch was geiles, oder nicht? Hier kann jeder jeden schlagen und es gibt wenig "Schlachtvieh". Ich die UEFA-Rangliste zeigt doch auch, dass die Bundesliga nicht schwach ist. Sonst wären wir kaum an zweiter Stelle.

  13. #18492
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zumal es ja dieses Jahr an den vielen Verletzungen lag, dass da wohl keiner mehr über 20 Tore schießen wird ...
    Maier spielt jetzt schon wie viele Spiele nicht mehr, seit seiner Verletzung?!
    Klar hatte er das Glück, dass auch Robben u. Lewandowski verletzt sind bzw waren.
    Aber gerade dann is es doch verdient, oder?

    Alle andere Vereine hatten eben ihre Tore auf viele Spieler im Kader aufgeteilt. (Gladbach, Leverkusen.)
    Die Anzahl der geschossenen Tore eines Spielers, bzw des Torschützenkönigs selbst, sagt doch gar nichts über die Qualität der Liga aus.
    Weder im positiven noch im negativen.
    Wie gesagt, der Grund warum es dieses Jahr so wenig Tore waren, sind eben die Verletzungspausen u. natürlich die persönlichen Schwankungen anderer potenzieller Kandidaten.

  14. #18493
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So sieht's aus @ über mir.
    Und nur mal so: Ein Auybamejang hat in 32 Spielen 15 Tore bei einem Top Verein, ein Meier in nur 26 Spielen bei einem Mittelklasseverein 19 Tore.
    Also wenn man da objektiv net von verdient sprechen kann, dann weiß ich auch net mehr.

  15. #18494
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Eine App hat mir gerade die Information gegeben das das Pokalfinale abgesagt wurde. Ich kann mir das nicht vorstellen das so etwas wichtiges einfach abgesagt wird. Die App ist eigentlich in solchen Dingen immer sehr zuverlässig und berichtet auch stets korrekt von Transfers. Ist das was dran?

  16. #18495
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Vllt will keiner Dortmund gegen Wolfsburg verlieren sehn .
    Ne, also mir ist das neu. Nicht mal die Bild hat bisher dazu was rausgehauen und die sind ja was Sport angeht immer ganz vorne dabei :0

  17. #18496
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Vielleicht ein Fehler der App und es war ein anderes Spiel gemeint.
    Was heißt hier verlieren? Wäre halt auch einfach für Klopp schade, selbst wenn sie verlieren würden wäre so noch einmal eine tolle Atmosphäre.

  18. #18497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also natürlich war das ein Fehler der App, so was würde auf den gesamten Medienseiten stehen.

    Es wird ein spannendes Spiel, man darf nicht vergessen Wolfsburg hat auch die Möglichkeit auf einen Titel und die werden noch mal alles geben.

  19. #18498
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Übrigens ist es offiziell. Castro wechselt vom schönen Rot-Schwarz zum weniger schönen Gelb-Schwarz
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

  20. #18499
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Übrigens ist es offiziell. Castro wechselt vom schönen Rot-Schwarz zum weniger schönen Gelb-Schwarz
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
    Ein Wechsel der mir weh tut ...
    Aber gut ...
    So ist es eben.
    Er wollte ja sehr gerne ins Ausland ...
    Ob Madrid, oder Dortmund, hauptsache Spanien.

  21. #18500
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der kulturelle Unterschied auf diesen 80 km ist ja enorm *hust*

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland