Seite 905 von 1022 ErsteErste ... 885895904905906915925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.100 von 20421
  1. #18081
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    War aber Vorteil gewesen, sonst Elfer....Ja ich glaube immer noch an Ciro^^
    Naja bisher hat es Ciro mehr als schwer und wirklich Leistung bringt er auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18082
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja bisher hat es Ciro mehr als schwer und wirklich Leistung bringt er auch nicht.
    Klar bringt er keine Leistung, wer bringt die denn im Moment bei Dortmund, eigentlich keiner. Ich habe aber keine Lust hier im Forum darauf einzugehen, sonst hätte ich mich schon zu Wort gemeldet.

  4. #18083
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Klar bringt er keine Leistung, wer bringt die denn im Moment bei Dortmund, eigentlich keiner. Ich habe aber keine Lust hier im Forum darauf einzugehen, sonst hätte ich mich schon zu Wort gemeldet.
    Das ist schon wahr, niemand bringt Leistung in Dortmund. ABER in der Vorrunde hat Dortmund oft unglücklich verloren, weil man eben die Tore nicht gemacht hat. Und in meinen Augen ist es die primäre Aufgabe von Ciro Immobile als MS Tore zu machen. Von daher hat er aktuell (5.2.2015) bisher dann doch ganz versagt.

  5. #18084
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    War aber Vorteil gewesen, sonst Elfer....Ja ich glaube immer noch an Ciro^^
    Der Junge kann es ja, das Problem ist natürlich Ausländer also das Standart blabla, aber ohne vorlagen und pässe kann er auch nicht viel machen, meine Micky ist schon länger da, und was kommt da , auch viel zu wenig, da hab ich bei Ciro noch Hoffnung das es bis zum Sommer noch was werden kann. Die hätten einfach den Mandzukic kaufen sollen, die Option war ja da, und laut Bild waren ja Zorc und co dagegen, was wohl ein Mega fehler war.

    Allerdings gefällt mir Kampel ganz gut, er ist der auffälligste.

  6. #18085
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist schon wahr, niemand bringt Leistung in Dortmund. ABER in der Vorrunde hat Dortmund oft unglücklich verloren, weil man eben die Tore nicht gemacht hat. Und in meinen Augen ist es die primäre Aufgabe von Ciro Immobile als MS Tore zu machen. Von daher hat er aktuell (5.2.2015) bisher dann doch ganz versagt.
    Ich sag mal soviel dazu, die Spieler bekommen den Kopf zur Zeit nicht frei, es herrscht ein immensen Druck, den die Jungs nicht kennen und sicherlich auch nicht damit gerechnet haben in so einer Situation zu stehen. Es langt ja schon ein Gegentor und die Mannschaft verfällt und nichts läuft mehr. Ich bin auf jeden Fall für pro Trainerwechsel, glaube Klopp kann in dieser Situation wenig positives bei den Spielern rauskitzeln, so leid mir das auch tut, es muss jetzt ein Unbruch her und nicht erst in 4-6 Wochen, wenn es so weiter läuft, ist der Zug bis dahin abgefahren! Auch würde ich Ramos mal gerne in der Startelf sehen. Potential ist natürlich da, aber die Nerven spielen gerade eine wichtigere Rolle bei uns und die flattern gewaltig.

    Edit:
    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Option war ja da, und laut Bild waren ja Zorc und co dagegen, was wohl ein Mega fehler war.
    Lt Bild war Klopp dagegen, Z&W dafür

  7. #18086
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Es ist so, wie du sagtest. Man spielt sich teilweise echt extrem stark bis vorne rein, nur dort fehlt dann derjenige, der die Spielzüge auch mit dem Tor vollenden kann. Und bislang schaffte es Ciro Immobile nicht, dieses Loch zu füllen. Klar, weiß ich, dass man ihm Zeit geben sollte, doch nach einem halben Jahr sollten jetzt die Zahlen, sprich die Tore, folgen, um diese Wartezeit zu rechtfertigen. Und auf die wartet man noch immer . . . aber ich schätze, das momentane Problem kann man nicht allein am Sturm festmachen. Das zieht sich durch das gesamte Team.
    Das sehe ich total anders. In der Rückrunde und in vielen Hinrundenspielen hatte der BVB im Gegensatz zu den Vorjahren wenig Torchancen. In Überzahl gegen Augsburg konnte man sich erst zum Schluss nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eine Chance herausspielen.
    Es hilft natürlich nicht wenn der BVB diese Chancen nicht nutzt, aber der BVB kommt gar nicht mehr in die Position eine Reihe von Chancen zu vergeben. Das ist spielerisch eine Offenbarung. Mit Kampf alleine hält Dortmund nicht die Klasse.

  8. #18087
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das sehe ich total anders. In der Rückrunde und in vielen Hinrundenspielen hatte der BVB im Gegensatz zu den Vorjahren wenig Torchancen. In Überzahl gegen Augsburg konnte man sich erst zum Schluss nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eine Chance herausspielen.
    Es hilft natürlich nicht wenn der BVB diese Chancen nicht nutzt, aber der BVB kommt gar nicht mehr in die Position eine Reihe von Chancen zu vergeben. Das ist spielerisch eine Offenbarung. Mit Kampf alleine hält Dortmund nicht die Klasse.
    Vielleicht hätte ich mir einerseits die Spiele genauer anschauen sollen, um ein solches Urteil zu fällen, und andererseits genauer ausdrücken sollen, worauf ich hinaus will. Es ist ja nicht so, dass sie in dieser Saison an der Vielzahl der Chancen angelangt wären, die sie in den vergangenen Jahren erwirtschafteten. Es ist nur so, dass die Möglichkeiten weiterhin da sind, wenn auch erst in der 89. Minute jetzt, aber es gibt wohl welche. Und diese werden nicht genutzt. Die Chancenauswertung hinkt also weiterhin der restlichen Leistung auf dem Feld hinterher. Im letzten Spiel greift aber kein Teil dieses Satzes so richtig, das weiß ich auch, @Kanye

  9. #18088
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich bin davon überzeugt dass wenn sich die nächsten Spiele nichts gravierend ändern wird bei den Ergebnissen oder zumindest der Spielweise der Dortmundern wird den Offizinellen fast nichts anderes übrig bleiben, als Klopp zu feuern. So traurig ich persönlich (als Bayern-Fan) das auch fände.

    Einfach nur krass was da gerade abgeht...

  10. #18089
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hat Simeone irgendwelche Anti-Real Madrid Drogen seinen Spielern verabreicht? Also 4-0 ist schon eine deutliche Niederlage für eine beste Mannschaft der Welt.
    In angesichts der Tatsache das James und Ramos fehlen, hätte ich nicht gedacht das es so hoch aus geht. Hab das Spiel nicht gesehen aber es wird deutlich das Atletico immer wieder aufsneuste die Schwächen von Real aufdeckt.

  11. #18090
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Finde ich toll. Atletico ist mir richtig sympathisch und auch ihr Trainer Simeone. Kann mit desen großen Clubs wie Barcelona und Real in La Liga wenig anfangen und finde es klasse, dass es mit Atlético einen Verein gibt, der die in Griff hat.

  12. #18091
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Hat Simeone irgendwelche Anti-Real Madrid Drogen seinen Spielern verabreicht? Also 4-0 ist schon eine deutliche Niederlage für eine beste Mannschaft der Welt.
    In angesichts der Tatsache das James und Ramos fehlen, hätte ich nicht gedacht das es so hoch aus geht. Hab das Spiel nicht gesehen aber es wird deutlich das Atletico immer wieder aufsneuste die Schwächen von Real aufdeckt.
    Kann mal passieren gegen einen starken Gegner wie Atletico. Bayern hat doch auch vor kurzem 1:4 verloren gegen Wolfsburg. Real bleibt auf Platz 1 und Barcelona kann jetzt bis auf 1 Punkt rankommen.

  13. #18092
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Du findest Atletico symphatisch? Hast du jemals ein Spiel von denen gesehen? So eine eklige Tretermannschaft habe ich lange nicht mehr gesehen und vom Trainer will ich erst garnicht anfangen...

  14. #18093
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Kann mal passieren gegen einen starken Gegner wie Atletico. Bayern hat doch auch vor kurzem 1:4 verloren gegen Wolfsburg. Real bleibt auf Platz 1 und Barcelona kann jetzt bis auf 1 Punkt rankommen.
    ja ok das stimmt, aber wenn man insgesamt betrachtet wie schwer Real es gegen Atletico hat..
    Denke aber das Real die Meisterschale holt wenn sie auf Kurs bleibt.

  15. #18094
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Hat Simeone irgendwelche Anti-Real Madrid Drogen seinen Spielern verabreicht? Also 4-0 ist schon eine deutliche Niederlage für eine beste Mannschaft der Welt.
    Die können's einfach.

    Um die Sache aber ernstlich zu bewerten, muss definitiv erwähnt werden, dass das mit Glück nichts mehr zutun hat. Wenn ich mich nicht täusche, hat Simeones Team in dieser Saison 3 von 4 Spielen gegen Real gewonnen...
    habe das Spiel leider nicht gesehen, ob's auch leistungsgerecht war, kann ich leider nicht beurteilen, dennoch spricht ein 4-0, eine mehr als deutliche Sprache.

    Mich persönlich freut es sehr, dass Atlético regelmäßig solche Ergebnisse gegen Real oder auch Barca einfährt, denn das zeigt, dass nicht unbedingt Geld das einzige Mittel zum Erfolg ist...

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Du findest Atletico symphatisch? Hast du jemals ein Spiel von denen gesehen? So eine eklige Tretermannschaft habe ich lange nicht mehr gesehen und vom Trainer will ich erst garnicht anfangen...


    Und Pepe's Ausraster, Schauspielerei, die übrigens nicht nur Pepe betrifft, sondern auch teilweise den Weltfussaballer, sind sympathisch? Und nicht zu vergessen das oftmalige Fordern von dunklen Karten für die Gegenspieler? Wobei man bei Letzterem sicherlich sagen muss, dass es mittlerweile auf viele Mannschaften zutrifft...

  16. #18095
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sasuke@Ab und zu in der CL, aber schon selten. Von Simoene hab ich schon Interviews gelesen und fand ihn da symphatisch. Aber ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, kann einfach mehr mit Atlético anfangen als Real und Barca und finde es toll, dass sie den großen Clubs die Stirn bieten.

  17. #18096
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @El Bandolero: Ich hoffe, du schaust Gerrards letztes Merseysidederby in der EPL mit mir! Jordan Ibe macht sich voll gut, aber seit Lucas raus musste, hab ich ein bisschen Angst.

  18. #18097
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @El Bandolero: Ich hoffe, du schaust Gerrards letztes Merseysidederby in der EPL mit mir! Jordan Ibe macht sich voll gut, aber seit Lucas raus musste, hab ich ein bisschen Angst.
    klaro gucke ich es.
    ibe fand ich schon letztes mal gut wo er eingewechselt wurde.warum hast du denn angst?

  19. #18098
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    klaro gucke ich es.
    ibe fand ich schon letztes mal gut wo er eingewechselt wurde.warum hast du denn angst?
    Weil Lucas diese Saison viel Sicherheit ins Spiel gebracht hat und wir mit ihm besser aussehen als ohne, während Allen sich immer mehr als Unsicherheitsfaktor präsentiert hat.. Aber bislang hatten wir ja in dem relativ ausgeglichenem Spiel die besseren Chancen.

  20. #18099
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Weil Lucas diese Saison viel Sicherheit ins Spiel gebracht hat und wir mit ihm besser aussehen als ohne, während Allen sich immer mehr als Unsicherheitsfaktor präsentiert hat.. Aber bislang hatten wir ja in dem relativ ausgeglichenem Spiel die besseren Chancen.
    naja ,aber der war halt der einzige auswechselspieler für die position.jop hätte ibe ihn nur reingemacht.

  21. #18100
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    naja ,aber der war halt der einzige auswechselspieler für die position.jop hätte ibe ihn nur reingemacht.
    Ich weiß. Aber ab da hatte ich ein kleines bisschen Angst einfach.

    Weiter geht's.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland