Seite 941 von 1022 ErsteErste ... 921931940941942951961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.820 von 20421
  1. #18801
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Gehalt muss er nicht aus eigener Tasche bezahlen, also wieso sollte ihn das Gehaltsgefüge jucken ?
    Ich finds auch scheiße, aber so denkt der Mann scheinbar.
    Ich denke es geht auch nicht wirklich um das Geld, was es letztlich den Verein kostet. Sondern viel mehr um das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft. Ich denke schon, dass dies durchaus großes Konfliktpotenzial birgt, gerade wenn es sportlich mal nicht so rund läuft. Das kann schon zu großer Unzufriedenheit in einer Mannschaft führen, was sicher nicht im Interesse des Vereins ist.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18802
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Trotz den paar Niederlagen bin ich mit der Saisonvorbereitung meiner Bayern echt zufrieden. Sie haben gezeigt, dass sie fit sind und bereit sind zu spielen.
    Mit Vidal und Costa haben wir zwei Super Spieler bekommen, die auch sicher ihre Leistung bringen werden (Bei Vidal bin ich mir da sicherer als bei Costa -noch zumindest)
    Mal abwarten wie hoch der HSV am ersten Spieltag abgeschossen wird .
    Ich bin gespannt auf das Spiel, das wir dort im Free-TV serviert bekommen werden. Die Bayern haben es nur versäumt, früher den Deckel zuzumachen und wurden dafür bestraft. Wenn man in der Schlussphase dann von LORD Bendnter den Ausgleich kassiert, hat das viele Ansichten. Man kann es im Angesicht der Chancen zuvor als unnötig bezeichnen, was wohl stimmt, aber auch als gerechte Bestrafung. Für meine Augen ist es keine Schande, weil es eben der LORD gewesen ist (Tut mir Leid, aber ich finde das tierisch komisch. Vor allem, weil ich meinen Bruder - welcher eingefleischter Fan der Münchner ist - schon bei dessen Einwechslung gesagt hatte, dass es das wohl mit dem Sieg gewesen ist). Über das Spiel hinweg hat mir Costa echt gut gefallen, wobei ich ihn auch nicht wirklich kritisch beäugt und beobachtet habe, was man für so eine Einzelkritik wohl tun sollte. Vidal wird sich in den kommenden Partien ohne Zweifel zeigen und seine immense Qualität unter Beweis stellen, da bin ich mir auch sicher(er).

  4. #18803
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kleine Information aus der Super League: Der FCZ trennt sich von Trainer Urs Meier. Gestern hatte der Verein 2:1 gegen den Stadrivalen GC verloren und zudem erst zwei Unentschieden gespielt in dieser Saison.
    Fand Meier gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt wie schlecht der FCZ war als ihn übernahm hat er teilweise recht gute Ergebnisse geliefert, einmal wurde der Pokal gewonnen etc. Da es aber auch einige Niederlagen gab und der Start in der Saison nicht ideal war, ist sein Gehen für mich nachvollziehbar, hätte aber nicht sein müssen.

  5. #18804
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    82. Minute bei Ajax-Rapid.

    Wien führt mit 2:3, nach einer 0:2 Führung und zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich. So brauchen die Niederländer jetzt noch 2 Tore zum weiterkommen!

  6. #18805
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schaut einer von euch den Audi Cup?

  7. #18806
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich.
    Ein recht normales Spiel mit paar Highlights

  8. #18807
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ich.
    Ein recht normales Spiel mit paar Highlights

    Costa hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen.
    Wird die Bundesliga bestimmt auch aufmischen.

  9. #18808
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, und Milan gefällt mir gar nicht.

    Dann muss ich den Bayern wohl im Banxi-Cup zeigen, was Milan wirklich drauf hat.

  10. #18809
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    82. Minute bei Ajax-Rapid.

    Wien führt mit 2:3, nach einer 0:2 Führung und zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich. So brauchen die Niederländer jetzt noch 2 Tore zum weiterkommen!
    So geschafft Vienna hat gewonnen. Sind sie jetzt drin oder gibt es noch mehr Spiele?

  11. #18810
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wie kommt man eigentlich dazu Milan Fan zu werden?

  12. #18811
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aus. Rapid ist weiter und Monaco führt schon 2:0 gegen Bern. Die müssten jetzt 4 Buden machen um weiterzukommen, die Young Boys.

    Jetzt kommt es zu den Playoffs. Da warten dann Gegner wie Valencia, Man Utd. Sporting und Leverkusen.

    Je nachdem auch Donezk oder Lazio.

  13. #18812
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Costa hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen.
    Wird die Bundesliga bestimmt auch aufmischen.
    Bis jetzt ist Costa wirklich gut.Mal sehen wie er in der Liga wird ,wenns wirklich ernst wird.

  14. #18813
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist Costa wirklich gut.Mal sehen wie er in der Liga wird ,wenns wirklich ernst wird.

    Vorallem gefällt mir seine Schnelligkeit. Ich glaube Robben und Costa geben sich was die Schnelligkeit angeht nicht viel.

  15. #18814
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    So geschafft Vienna hat gewonnen. Sind sie jetzt drin oder gibt es noch mehr Spiele?
    Eine Playoff-Runde kommt noch. Wäre lustig, wenn Rapid Wien in die Champions League kommt und Red Bull tatsächlich auch dieses Mal wieder dran scheitern würde^^

  16. #18815
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Eine Playoff-Runde kommt noch. Wäre lustig, wenn Rapid Wien in die Champions League kommt und Red Bull tatsächlich auch dieses Mal wieder dran scheitern würde^^

    Wird das eigentlich ausgelost oder stehen die nächsten Partien schon fest?

  17. #18816
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wird das eigentlich ausgelost oder stehen die nächsten Partien schon fest?
    Wird am Freitag ausgelost, 12 Uhr, meine Live auf Uefa.com

  18. #18817
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wird das eigentlich ausgelost oder stehen die nächsten Partien schon fest?
    Weiß ich nicht genau, ich denke, dass gelost wird.
    Jedenfalls gibts doch dort den "Meister-Weg", wo nur jeweilige Meister aufeinandertreffen und den "Platzierungs-Weg", wo nur "Nichtmeister" aufeinandertreffen werden.

  19. #18818
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Diese Wege gibt es auch schon in der jetzigen 3. Qualirunde.

    3:0 Monaco. Somit Wien und Monaco die ersten potenziellen Gegner.

  20. #18819
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    2:0 für Bayern durch Mario Götze.
    Freut mich für ihn.

  21. #18820
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hoffe das beide morgen das Spiel ernst nehmen

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland