Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Der armin veh ist aber relativ oft da oder? Kommt mir so vor genau wie Klaus Allofs Naja mir ist es egal aber ich finde den Doppelpass klasse

  2. Anzeige

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Der armin veh ist aber relativ oft da oder? Kommt mir so vor genau wie Klaus Allofs Naja mir ist es egal aber ich finde den Doppelpass klasse
    Genauso wie Rudi Assauer oder Reiner Calmund!

    Egal, auch ich find den Doppelpass noch immer riesig - und das trotz Jörg Wontorra...

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Sonntag, 23. März 2008, 11 Uhr

    Themen u. a.:

    - Stuttgarts Auftritt gegen Rostock
    - Das Topspiel Bayern vs. Bayer
    - Nürnberg hofft auf Befreiung

    Gäste:
    VfB-Trainer Armin Veh
    Jörg Althoff (Bild)
    Oliver Forster (Fr. Journalist)
    Werner Hansch (Fr. Journalist)
    Experte Fredi Bobic

  5. #24
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Da hat der Veh ausnahmsweiße mal was erfreudiges zu berichten

  6. #25
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    mir hat udo lattek gefehlt...

    Weiß jemand was mit dem war?

  7. #26
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich nicht aber mir aht er auch gefehlt der MUSS einfach da sein das sit einfach lustig und er sagt sehr oft die wahrheit.

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Sonntag, 30. März 2008, 11 Uhr

    Themen u. a.:

    - Dortmunds Auftritt gegen Bochum
    - Das Duell Nürnberg - Bayern
    - Der Kampf um die CL-Plätze

    Gäste:
    BVB-Trainer Thomas Doll
    Thomas Wark (ZDF)
    Thomas Niklaus (sid)
    Oliver Müller (Fr. Journalist)
    DSF-Experte Udo Lattek

  9. #28
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Eintracht Frnakfurt ergattert sich sowieso einen. Dann halt noch die Bayern und hoffentlich Leverkusen

    Wenns so ausgeht stehehn die Chancen gut 3 deutsche Vereine im Halbfinale zu haben

  10. #29
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich komme jetzt ned ganz mit von was du redest Cluster IBM

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Er redet von den CL-Plätzen

    Frankfurt Leverkusen und natürlich Bayern sollten aus seiner Sicht weiterkommen, damit dann 3 deutsche Vereine im CL-Halbfinale spielen.
    Jetzt verständlich??


    LG, quasi

  12. #31
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ja kalr aber was hat das mit dem Doppelpass zu tun? Das kapiere ich ned ...

  13. #32
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Der Kampf um die CL-Plätze. Das war ein Thema im Doppelpass

  14. #33
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Sonntag, 6. April 2008, 11 Uhr

    Themen u. a.:

    - Frankfurt weiter im Aufwind?
    - Das Verfolger-Duell VfB - HSV
    - Stoppt Werder seine Talfahrt?
    - Schalkes Auftritt gegen Rostock

    Gäste:
    Eintracht-Coach Friedhelm Funkel
    Tom Bartels (ARD)
    Roland Zorn (FAZ)
    Klaus Bellstedt (stern.de)
    DSF-Experte Udo Lattek

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Sonntag, 13. April 2008, 11 Uhr

    Themen u. a.:

    - Kuntz übernimmt beim FCK
    - Nürnberg weiter im Aufwind?
    - Schalkes Auftritt in Bremen
    - HSV gegen Duisburg unter Druck

    Gäste:
    FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz
    Jan Henkel (Premiere)
    Thomas Helmer (DSF)
    Norbert Neubaum (NB Medienservice)
    DSF-Experte Udo Lattek

  16. #35
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich hole das Thema mal aus der Versenkung nach sieben Jahren kann man das ruhig mal machen.

    Schaut es von euch überhaupt noch jemand an?
    Weiß einer von euhc, wer heute zu Gast ist?

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich schau den Doppelpass nicht mehr immer so gezielt, aber ein Sonntag ist ohne ihn irgendwie nicht so richtig komplett. Ich weiß nicht, ob es die Diskussionen, das Ambiente oder meine nostalgischen Erinnerungen sind. Und auch wenn ich heute noch Rudi Brückner und das Trio La Haze zurück möchte, so finde ich Wontorra inzwischen richtig gut. Schade, dass er zum Ende der Saison aufhören wird.

    Ach ja: Rudi Brückner betreut ja nun mit Ultra! eine neue Fußball-Talkrunde, die auf YouTube zu finden ist. Das nur als Empfehlung.



    Zu Gast sind heute: Armin Veh, Andreas Möller, Walter M. Straten (Bild), Markus Othmer (ARD) und als Experte Thomas Helmer.
    Die Themen sind u. a.: das DFB-Halbfinale zwischen dem FCB und dem BVB, das gestrige BuLi-Spiel Bayern gegen Leverkusen und der Kampf um den Klassenerhalt.

    Ich werd auf alle Fälle mal reinschauen. ^^

    [Andreas Möller und Armin Veh zu Gast im Volkswagen Doppelpass]

  18. #37
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich schau den Doppelpass nicht mehr immer so gezielt, aber ein Sonntag ist ohne ihn irgendwie nicht so richtig komplett. Ich weiß nicht, ob es die Diskussionen, das Ambiente oder meine nostalgischen Erinnerungen sind. Und auch wenn ich heute noch Rudi Brückner und das Trio La Haze zurück möchte, so finde ich Wontorra inzwischen richtig gut. Schade, dass er zum Ende der Saison aufhören wird.

    Ach ja: Rudi Brückner betreut ja nun mit Ultra! eine neue Fußball-Talkrunde, die auf YouTube zu finden ist. Das nur als Empfehlung.



    Zu Gast sind heute: Armin Veh, Andreas Möller, Walter M. Straten (Bild), Markus Othmer (ARD) und als Experte Thomas Helmer.
    Die Themen sind u. a.: das DFB-Halbfinale zwischen dem FCB und dem BVB, das gestrige BuLi-Spiel Bayern gegen Leverkusen und der Kampf um den Klassenerhalt.

    Ah okay. Vielen Dank.
    Bei mir läuft es Sonntags halt immer nebenbei. Wie du schon sagtest: Gehört einfach zu einem Sonntag dazu.

  19. #38
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Schaut einer von euch heute den Doppelpass an?
    Interessante Gäste heute: Christoph Daum, Mirko Slomka, Wolfgang Bosbach (CDU Politiker), Jörg Althoff(Bild) sowie Peter Neururer und Thomas Strunz.

    Die Top-Themen der Sendung sind:


    • Die Kleinen fordern die Großen. Alles zur 1. Runde im DFB-Pokal, in der es Bundesligist 1899 Hoffenheim beim TSV 1860 München erwischt hat
    • Schalke 04: Breitenreiter offensiv - so erweckt er die Knappen wieder zum Leben. Im Pokal gelang ein überzeugender 5:0-Sieg beim MSV Duisburg
    • 1. FC Köln: Schmadtke und Stöger - das bewährte Team an der Spitze und hat super Verstärkungen verpflichtet. Beim 4:0 Sieg in Meppen im DFB-Pokal schnürt Neuzugang Anthony Modeste den Dreierpack. Kann der FC an alte Zeiten anknüpfen?
    • FC Bayern München: Matthias Sammer gefällt Pep Guardiolas Gereiztheit - die Anspannung ist groß vor dem Start beim Rekordmeister
    • Borussia Dortmund - Tuchels Änderungen beflügeln den BVB
    • Der Transfermarkt im Überblick – welche Auswirkungen hat der englische TV-Milliarden-Deal


    Quelle:
    Volkswagen Doppelpass: Mit Moderator Thomas Helmer in die neue Saison

  20. #39
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Gibt es hier wirklich gar keine User mehr, die den Doppelpass anschauen?

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Doch, natürlich! Aber wie gesagt, so nebenbei. Dafür interessieren mich manche Diskussionen inhaltlich zu wenig, weil ich den Eindruck habe, dass die Themen und ihr Umfang größtenteils nach Verein (und nicht unbedingt nach Diskussionswürdigkeit) ausgesucht werden. Etwas mehr Vielseitigkeit fänd ich wünschenswert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Der große Instrumenten-Thread aka "Womit rocken wir denn heute?": QUELLE: Der große Instrumenten-Thread aka "Womit rocken wir denn heute?" - GamePro Forum Der Thread dient dazu, dass man auf einen Blick sehen...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...