Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130
  1. #21
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    War auf jeden Fall waren es gestern 2 gute Spiele.
    Die größte Überraschung war wohl das es 3k Gästefans in Dortmund gab.
    Hoffentlich spielt Bayer genau so gut wie in der Liga und schießen die Münchener raus.

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zumindest BMG und Bielefeld ist überraschend spannend, immer noch 1:1. Bei Bayern gegen Bayer ist es auch noch 0:0, ich denke da kommt es auch zur Verlängerung.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Bielefeld ist im Pokal echt eine Macht. Wieder eine gute Partie gegen einen Bundesligisten... vllt ist nun noch das Finale drin?!?!

  5. #24
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Also bin froh das ich nicht umgeschaltet hatte als das "Top Spiel" los ging und bei den Spiel Bielefeld gegen Gladbach blieb. War echt gut, vor allen die Bielefelder die sich das weiter kommen durch ein Elfmeter Krimi echt verdient haben.

  6. #25
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Glückwunsch an alle Bielefeldsfans, heute habt ihr Geschichte geschrieben.

  7. #26
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Hätte ich das nur mal angeschaut... Aber Bayern gegen Leverkusen ist auch durchaus spannend.

  8. #27
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Da hatte Xabi wohl ein Deja vu ,als er Thiagos Aktion gesehen hat .

  9. #28
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Verlängerung! 90 Minuten und über 6 Minuten Nachspielzeit brachten keine Entscheidung. Lewandowski wurde allerdings ein Treffer zu unrecht aberkannt.

    Leverkusen spielt richtig gut, waren zuletzt deutlich näher am Sieg.

    Szene des Spiels: Rafinhas Klärungsaktion.

  10. #29
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Das Spiel ist finalwürdig. Ohne Neuer und Bayerns Glück hätte Leverkusen vor der Verlängerung sicher das 1:0 gemacht, zur Zeit ist Bayern wieder öfters vorm Tor.

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Nächste Verlängerung mit möglichem Elfmeterschießen ... man kann mich nachher in die Klapse einliefern.

  12. #31
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    ... man kann mich nachher in die Klapse einliefern.
    Davor nicht?

    Am Elfmeterschießen führt kein Weg vorbei...

    ....Brandt vergibt die nächste Chance

  13. #32
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Und das war erst das Viertelfinale.
    Glaube ich fange gleich an für Leverkusen zu tanzen.

  14. #33
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Thiago trifft, Bayern ist im Halbfinale. Schade, wäre Leverkusen zu gönnen gewesen in diesem Spiel. Trotzdem Glückwunsch.

    Damit sind Bayern, Bielefeld, Dortmund und Wolfsburg unter den letzten 4.

    Bin auf die Auslosung gespannt.

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Immerhin ... hat der Calhanoglu (und wie ich auch jedesmal nachgucken muss, wie man ihn schreibt... ) dieses mal einen richtigen Elfer geschossen.
    Ansonsten hätten ihn die Leverkusener heute sicher aus der Stadt gejagt.

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Bin auf die Auslosung gespannt.
    Wann ist die?

  17. #36
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Schade das es für Kusen nicht klappte, naja waren auf jedenfall 2 sehr gute Spiele beide sogar bis zum Elferschießen. War super Fussball Tag.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wann ist die?
    Sollte gleich sein auf den GEZ Sender wo heute auch das Bayern Spiel kam.

  18. #37
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wann ist die?
    DFB-Pokal-Halbfinale: Die Auslosung live im Fernseher verfolgen - NETZWELT

    Müsste jetzt im ARD Sportschauclub kommen.

    Da stand 23:00 Uhr, durch die Verlängerung und das Elfmeterschießen entsprechend später.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Immerhin ... hat der Calhanoglu (und wie ich auch jedesmal nachgucken muss, wie man ihn schreibt... ) dieses mal einen richtigen Elfer geschossen.
    Ansonsten hätten ihn die Leverkusener heute sicher aus der Stadt gejagt.
    Ich war mir sicher, er trifft wieder nicht.

  19. #38
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Ich frage mich warum Bellarbie nie beim Elfmeter antritt?!

  20. #39
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum Bellarbie nie beim Elfmeter antritt?!
    Traut sich vllt nicht oder bekommt kein Vertrauen was das angeht, ooooder man hat einfach bessere Schützen .

    Ich hätte es Leverkusen auch gegönnt, beide Teams haben absolute 120% gezeigt und haben es mit der Leistung beide verdient gehabt.
    Aber Elferschießen ist immer reine Glückssache

  21. #40
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Autsch Bayern vs Dortmund und Bielefeld gegen Wolfsburg. Hab gehoft das nicht BVB gegen FCB, wenn erst im Finale.^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  4. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  5. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...