Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147
  1. #81
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    YouTube - Dennis Bergkamp - Arsenal Vs Newcastle - Amazing goal

  2. Anzeige

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    also ich glaub das is echt hamma YouTube - Neuer Weltrekord im Fußball (189 km/h) von Steven Reid

    einfach so in die bresche gesprungen :9
    YouTube - Christian Eichner Traumtor
    eichner

  4. #83
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Ist zwar kein super schönes Tor, gehört hier aber hin:

  5. #84
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein super schönes Tor, gehört hier aber hin:

    Warum kein super schönes Tor?? Besser als so Tore wie das von Diego gegen Aachen z.B.

    Der hier ist noch nice.




    LG, Kowalski

  6. #85
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Mal was aktuelles:
    Fand Robinho's Hackentor in seinem ersten Spiel nach der Rückkehr zu Santos gegen Sao Paolo sehr schön:


  7. #86
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Fand ich auch recht schön, aber schau mal auf die Gegner. Alle schauen zu und traben nur hinterher also ehrlich: da ist bei uns die 2. Liga um Längen besser.

  8. #87
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Warum kein super schönes Tor??Besser als so Tore wie das von Diego gegen Aachen z.B.

    Der hier ist noch nice.




    LG, Kowalski
    nicht vergessen der hat auch noch die latte getroffen....
    nur weil du diego nicht magst?
    der hat immerhin bayern 1:4 in die nächste runde geschossen

  9. #88
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    ich weiss nicht, ob dieses tor von roberto carlos schon gepostet wurde.. aber habe auf die schnelle nichts gefunden:


    ein unglaubliches tor!!

  10. #89
    Dudka

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!


  11. #90
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Hahaha.. Irgendwie sind diese Sonntagsschüsse doch noch immer die geilsten.. xD

  12. #91
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    David Villa kann Tore aus noch unmöglicheren Winkeln schießen, als Roberto Carlos in dem oberen Video.


  13. #92
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    einfach genial
    mit innenriss

  14. #93
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    na so schwer ist das net und wo der steht eh nicht .. da hat roberto carlos das krassere geschossen vor allem mit span

  15. #94
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    na so schwer ist das net und wo der steht eh nicht .. da hat roberto carlos das krassere geschossen vor allem mit span
    Und vorallem auch gegen einen Torwart und vorallem auch in einem Spiel und nicht nur im Training. Da besteht schon ein großer Unterschied dazwischen.


    LG, Kowalski

  16. #95
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Habt ihr das schon gesehen?

  17. #96
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Kenn ich, hätte aber nicht zählen dürfen.

  18. #97
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!



    Leider auf der falschen Seite ...

  19. #98
    Dudka

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!



    Sehr schöne drehung, gut mit der Hacke geschossen und...
    ...Tooooooooor (auf der falschen Seite)

    MfG David

  20. #99
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    haha wie geil

  21. #100
    Dudka

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Serh erniedrigent würde ich sagen

    MfG David

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sitcoms aller Zeiten: Ich suche die besten Sitcoms aller Zeiten und auch warum ihr diese ausgewählt habt. How I met your Mother Unverwechselbare Charaktere ein absolut...

  2. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  3. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  4. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...