Seite 52 von 76 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1506
  1. #1021
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Englische Premier League

    Hier die Ergebnisse des 31. Spieltages:

    Aston Villa 2 - 2 Wolverhampton Wanderers
    Everton 2 - 0 Bolton Wanderers
    Portsmouth 3 - 2 Hull City
    Stoke City 1 - 2 Tottenham Hotspur
    Sunderland 3 - 1 Birmingham City
    Wigan Athletic 1 - 0 Burnley
    Arsenal 2 - 0 West Ham United
    Manchester United 2 - 1 Liverpool
    Fulham 1 - 2 Manchester City
    Blackburn Rovers 1 - 1 Chelsea

    Was mich besondres freut:
    Der Sieg über Liverpool, da es ja einige Szenen gab, über die man sich streiten kann bsp.: Der Elfmeter, Fletchers "Tätigkeit" oder Nevilles Foul
    Außerdem das 1-1 von Chelsea. Chelsea ist gerade sehr schwach und ich denke sie werden die Saison nicht gewinnen können. Aber es wird ein spannendes Rennen zwischen ManUtd und Arsenal.
    Besonders interessant wird das Match Manchester United gegen Chelsea in 2 Wochen.

    Glory Glory Man United

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Es geht hoch her in der Premier League und der Meisterschaftskampf wird derbe spannend!
    ManU mit 69 Zählern auf 1, Arsenal mit 67 auf 2 und Chelsea mit 65 Punkten auf Platz 3, spielt aber am Mittwoch noch ein Nachholspiel bei Pourtsmouth.
    Die Gunners feierten ihren 6 Sieg in Folge - und spielen derzeit gar nicht mehr so Arsenal typisch, eher im Stile eines Meisters, also am Ende gewinnen sie immer und keiner weiss so recht warum ... wenn das noch öfter passiert könnten die Jungs der Gunners am Schluss den Pott in den Händen halten ...
    Bei Chelsea kommt die Punktemaschine nach dem Champions League - Aus ins Stocken, wird sich wohl aber am Mittwoch ändern.
    Viel Diskussion gab es beim Match of the Week in Manchester, das Spiel bot zwar nicht wirklich was es auf dem Papier liefert, hinterher wurde aber heftig diskutiert und Sir Alex wird von Benitez mal wieder starke Beeinflussung der Unparteiischen vorgeworfen ... in Liverpool gehen so langsam die Lichter aus und man sollte sich erst einmal an die Europa League gewöhnen!

  4. #1023
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Es geht hoch her in der Premier League und der Meisterschaftskampf wird derbe spannend!
    ManU mit 69 Zählern auf 1, Arsenal mit 67 auf 2 und Chelsea mit 65 Punkten auf Platz 3, spielt aber am Mittwoch noch ein Nachholspiel bei Pourtsmouth.
    Die Gunners feierten ihren 6 Sieg in Folge - und spielen derzeit gar nicht mehr so Arsenal typisch, eher im Stile eines Meisters, also am Ende gewinnen sie immer und keiner weiss so recht warum ... wenn das noch öfter passiert könnten die Jungs der Gunners am Schluss den Pott in den Händen halten ...
    Bei Chelsea kommt die Punktemaschine nach dem Champions League - Aus ins Stocken, wird sich wohl aber am Mittwoch ändern.
    Viel Diskussion gab es beim Match of the Week in Manchester, das Spiel bot zwar nicht wirklich was es auf dem Papier liefert, hinterher wurde aber heftig diskutiert und Sir Alex wird von Benitez mal wieder starke Beeinflussung der Unparteiischen vorgeworfen ... in Liverpool gehen so langsam die Lichter aus und man sollte sich erst einmal an die Europa League gewöhnen!
    Ich kann mich erinnern, dass du am Anfang der Saison meintest, dass das Ding, sprich der Pott, zu 100% an Chelsea geht Tja, so kann man sich irren, selbst nach dem Nachholspiel, egal wie es ausgeht, sind sie nicht mehr erster. Sicherlich können sie noch Meister werden, aber so sicher ist das nicht.


    LG, Kowalski

  5. #1024
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Ist ja noch nicht gelaufen die Saison
    Ich glaub weiterhin, dass Chelsea Meister wird ...

    Und vor der Saison schien das auch am plausibelsten - ManU hatte C.R.s Abgang zu verkraften und Arsenal wie immer mit einer jungen Truppe.
    Die Blues dagegen mit einiges mehr an Erfahrung und keiner Schwächung des Kaders ...

  6. #1025
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ist ja noch nicht gelaufen die Saison
    Ich glaub weiterhin, dass Chelsea Meister wird ...

    Und vor der Saison schien das auch am plausibelsten - ManU hatte C.R.s Abgang zu verkraften und Arsenal wie immer mit einer jungen Truppe.
    Die Blues dagegen mit einiges mehr an Erfahrung und keiner Schwächung des Kaders ...
    "Ich leg mich jetzt schon fest: der Pott geht an die Blues!"

    Das war dene Aussage^^. Also so klar, wie du es da formuliert hast, ist die Angelegenheit nicht, auch wenn Chelsea natürlich alles in eigener Hand hat. Gewinnen sie alle Spiele, sind sie Meister.


    LG, Kowalski

  7. #1026
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Englische Premier League

    also ich hoffe auf arsenal
    hab mir schon sehr viele spiele von denen stream angeshaut und find die gut,da auch mein lieblingsspieler Arshavin dort spielt,bei den ich autogramm unterschrift hatte als er bei zenit gespielt hatte

  8. #1027
    Dudka

    AW: Englische Premier League

    Ich hoffe es macht mal Arsenal.
    Sie hätten es mal wieder verdient!!!

    MfG David

  9. #1028
    Ocelot

    AW: Englische Premier League

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es macht mal Arsenal.
    Sie hätten es mal wieder verdient!!!

    MfG David

    Verdient hat es der, der am letzten Spieltag oben steht
    Ich hoffe, dass es Chelsea diesmal macht ( wegen Ballack ), aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie im Endspurt Nerven zeigen, viele Punkte liegen lassen und ManU Meister wird.

  10. #1029
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Nachholspiele wurden gespielt:
    Manchester City - FC Everton 0:2 (0:1)
    West Ham United - Wolverhampton Wanderers 1:3 (0:1)
    Aston Villa - FC Sunderland 1:1 (1:1)
    FC Portsmouth - FC Chelsea 0:5 (0:1)
    Blackburn Rovers - Birmingham City 2:1 (1:0)

    City verliert wichtiges Spiel gegen Everton, Tim Cahill und Arteta treffen, Mancini und Moyes gerieten aneinander, blickten sich beide ganz tief in die Auge und wurden dann vom Umparteiischen auf die Tribüne verwiesen ...
    Chelsea brachte die richtige Antwort bei "Pompey" mit einem 5:0 Sieg, Ancelotti war zufrieden und England leider weiterhin unter dem bekannten Torwartproblem: beim 0:1 haut James am Ball vorbei und Drogba kann ins leere Tor einschieben, beim 0:2 kann der Goalie Drogbas Schuss nur nach rechts zu Malouda abwehren und beim 0:5 klebt der Rückhalt von Pourtsmouth auf der Linie ...

  11. #1030
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Ich finde es echt schade, das Portsmouth so abgestürzt ist diese Saison, davor die Saison klasse gut mitgespielt und nun in einem Finazsumpf gelandet und der Abtieg ist eigentlich schon da. Traurig für den englischen Fußball und da ist der Nachteil der Investoren zu sehen.

    Ich finde es stark wie Arsenal diese Saison oben mithalten kann, sonst waren sie immer anfang der Rückrunde abgeschlagen, diese Saison nicht. Aber dennoch denke ich auch ,das Chelsea es machen wird. Sie spielen konstant gut, ihre Mannschaft hat so viel Erfahrung, und das Teamspielt schon seit Jahren mit de gleichen Spielern mit ein paar Ab und Zugängen, deswegen denk ich wird Chelsea Meister. Da darf der Ballack sich doch wieder freuen..

    lg Lp Freak

  12. #1031
    Dudka

    AW: Englische Premier League

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    ...und ManU Meister wird.
    Nicht schon wieder.
    Das ist der Vorteil der BL.
    Hier kann auch mal ein schwächeres Team etwas Reißen.
    In England sind es (fast) immer die gleichen...

    MfG David

  13. #1032
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Englische Premier League

    Dafür ist in Deutschland jedes 2 jahr in Deutschland Bayern Meister. In der Premier League ist es immer ein knappes Rennen, selbst Manu hat von 04-06 kein einziges mal den meisterschaftstitel ;D
    Bayern 20 Meistertitel, dahinter kommt erst mit 5 Meistertiteln Borussia Mönchengladbach
    In der Premier League hat Manchester derzeit 18 Meisterschafttitel genausoviele wie Liverpool.

  14. #1033
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Dafür ist in Deutschland jedes 2 jahr in Deutschland Bayern Meister. In der Premier League ist es immer ein knappes Rennen, selbst Manu hat von 04-06 kein einziges mal den meisterschaftstitel ;D
    Bayern 20 Meistertitel, dahinter kommt erst mit 5 Meistertiteln Borussia Mönchengladbach
    In der Premier League hat Manchester derzeit 18 Meisterschafttitel genausoviele wie Liverpool.

    Dafür gab es in Deutschland in den letzten drei Jahren drei unterschiedliche Meister. Welche Top-Liga kann das schon sagen? England? Niemals, da ist es immer ManU. Spanien? Da wechseln sich Real und Barca nach Lust und Laune ab. Italien? Hmm, da wird doch immer Inter Mailand Meister.

    Die deutsche Liga ist von den Topligen immer noch die Spannendste, denn da weiß man am Anfang der Saison nie, wer außer Bayern wirklich um die Meisterschaft mitspielt. In Spanien sind es immer Real und Barca, in Italien immer Inter alleine und in England immer die so genannten Big 4, auch wenn es diese Saison eine Ausnahme gibt, in der nur drei der vier Teams vorne mitdabei sind.


    LG, Kowalski

  15. #1034
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Englische Premier League

    potenzial haben die doch all3e^^

  16. #1035
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Chelsea und Man. United siegen deutlich (7:1 mit Viererpack Lampard sowie 4:0) Liverpool siegt und nun schon auf Platz 5!
    Torres traf doppelt, sein erstes Tor war absolute Weltklasse!

    Die Gunners kamen bei Birmingham nicht über ein 1:1 hinaus und haben nun schon 4 Punkte Rückstand auf ManU!

  17. #1036
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Englische Premier League

    Einfach weltklasse dieser torres

  18. #1037
    Dudka

    AW: Englische Premier League

    Hyper!!!

    Erst gut Durchgesetzt und dann rechtzeitig geschossen, gut gesehen und direkt in den Winkel.

    Genial!

    MfG David

  19. #1038
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Manchester City nun wieder auf Platz 5!
    Besser gesagt: Tevez City, der Argentinier erzielte gegen Wigan alle drei Treffer und das innerhalb von 12 Minuten.
    Zwei Treffer bekommt er gut aufgelegt, beim dritten setzt er sich gut durch ...

    Am nächsten Spieltag geht es nicht nur in der Bundesliga hoch her (Schlake vs. Bayern / BVB vs. Werder / Frankfurt vs. Leverkusen), auch in der Premier League kommt es zum Duell 1 gegen 2!
    Im Theatre of Dreams empfängt Manchester United am Samstag um 13.45 Uhr den FC Chelsea - der Sieger könnte einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.

  20. #1039
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Englische Premier League

    gegen wenn wird arsenal F.C spielen?

  21. #1040
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Chelsea siegt im Topspiel!
    Die Londoner gingen durch J. Cole mit 1:0 in Führung - Hackentor.
    Drogba erhöhte in der 80. Minute auf 2:0 (stand knapp im Abseits), Macheda sorgte für den Anschlusstreffer.

    Arsenal bleibt dran, die Gunners siegten über die Wolves mit 1:0, Bender machte das 1:0 nach Flanke von Sagna per Kopf in der 94 Minute.

Seite 52 von 76 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...