Seite 13 von 184 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3664
  1. #241
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Legend_Link Beitrag anzeigen
    Helmes ist jung, ein Riesentalent und überall besser als Neuville - ich weiß net was du hast.
    Und Trochowski hats auch verdient - wie gesagt, ich hätte Odonkor aussortiert
    Helmes ist erfahren, ein eiskalte Torjäger und Joker und in vielen Bereichen besser als Helmes

    Und Odonkor hat das 2:0 gegen WR vorbereitet, ich weiß echt net , was du hast

    Aber weiteres sollte man im Thread "Deutsche Nationalelf" klären, denn hier geht es allgemein um die Europameisterschaft 2008.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Schuhsohle

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Helmes ist erfahren, ein eiskalte Torjäger und Joker und in vielen Bereichen besser als Helmes

    Und Odonkor hat das 2:0 gegen WR vorbereitet, ich weiß echt net , was du hast

    Aber weiteres sollte man im Thread "Deutsche Nationalelf" klären, denn hier geht es allgemein um die Europameisterschaft 2008.


    LG, Dudka
    Helmes ist besser als er selbst??

    Muss ma gucken da stimmt was nicht^^


  4. #243
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Helmes ist erfahren, ein eiskalte Torjäger und Joker und in vielen Bereichen besser als Helmes

    Und Odonkor hat das 2:0 gegen WR vorbereitet, ich weiß echt net , was du hast

    Aber weiteres sollte man im Thread "Deutsche Nationalelf" klären, denn hier geht es allgemein um die Europameisterschaft 2008.


    LG, Dudka
    Helmes is also in vielen Bereichen besser als Helmes - cool
    ich denk mal du hast Neuville gemeint, oder?

    Odonkor - toll! Er hat mal ein Tor vorbereitet - super!
    Aber Marin und Helmes haben sich einfach - laut Löw - im Trainingslager angestrengt und gut gespielt, sie wären nach der EM wieder im Kader.
    Odonkor hat generell einfach nicht so gut gespielt - die jungen sollten mal ne chance bekommen.
    Klasse find ich, dass Rene Adler mitdarf - ich hoffe der darf auch mal ran.

    Mit dem Thread hast du natürlich Recht.

  5. #244
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Europameisterschaft 2008

    Helmes ist vielleicht in vielen Bereichen besser als Helmes, aber nur, wenn Helmes nen guten Tag hat!

  6. #245
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ich meinte Neuville, wollte euch nur zum Lachen bringen

    Ja, Helmes und Marin haben auch nicht viel besser gegen WR gespielt, also ist zumindest Helmes ausbootung korrekt.


    LG, Dudka

  7. #246
    Schuhsohle

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich meinte Neuville, wollte euch nur zum Lachen bringen

    Ja, Helmes und Marin haben auch nicht viel besser gegen WR gespielt, also ist zumindest Helmes ausbootung korrekt.


    LG, Dudka
    Jetzt mal ein bisschen ernster hier^^


  8. #247
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich meinte Neuville, wollte euch nur zum Lachen bringen

    Ja, Helmes und Marin haben auch nicht viel besser gegen WR gespielt, also ist zumindest Helmes ausbootung korrekt.
    Komm schon, da waren so ziemlich alle schlecht.
    naja, die diskussion läuft wohl ins sinnlose weil hier jeder seine Meinung hat und keinen millimeter zurückweicht...

  9. #248
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Helmes war gegen WR besser als Neuville .

  10. #249
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Europameisterschaft 2008

    die letzte hoffnung für hemes ist dass sich einer verletzt^^

  11. #250
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Denke das wird net passiern aber bei der WM wird er bestimmt spielen also mitkommen .

  12. #251
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Europameisterschaft 2008

    Glaub ich auch.
    Nur Schade dass der jetzt zu Leverkusen wechselt

  13. #252
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Europameisterschaft 2008

    boah freu ich mich aufs finale.
    da wird was in der stadt los sein

  14. #253
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Europameisterschaft 2008

    Italia geschockt: EM-Aus für Cannavaro!

    Der Weltmeister unter Schock. Die italienische Nationalmannschaft muss auf ihren Kapitän Fabio Cannavaro bei der EURO verzichten. Der Abwehrchef zog sich gleich beim ersten Training der "Squadra Azzurra" am Montagabend im Stadion von Admira Wacker in Maria Enzersdorf einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk zu.

    Das berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Montagabend. "Ich fahre nach Hause", wird Cannavaro zitiert.

    Zunächst wurde Cannavaro für weitere Untersuchungen in das Krankenhaus von Mödling gefahren und anschließend noch in ein Krankenhaus nach Wien gebracht. Später am Abend wurde dann seine Absage bekannt. Ob er sich der notwendigen Operation in Österreich unterzieht oder nach Italien zurückkehrt, werde am Dienstag entschieden. Wer für ihn nachrückt, war zunächst noch nicht bekannt.

    Der Kapitän des Weltmeisterteams ging beim ersten Training nach der Ankunft in Österreich im Stadion Südstadt in Maria Enzersdorf nach einem Zweikampf mit Giorgio Chiellini mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden.

    "Es muss noch genauer untersucht werden, aber es ist sicher keine Kleinigkeit", sagte Teamarzt Paolo Zeppilli. Eine Prognose, die offensichtlich bittere Wahrheit wurde.

    Für Nationaltrainer Roberto Donadoni ist der Ausfall des kleinen Neapolitaners ein herber Verlust. Cannavaro ist als Kapitän nicht nur der Kopf der Mannschaft, sondern als Abwehrchef auch ein Erfolgsgarant des amtierenden Weltmeisters.

    Bei der WM 2006 in Deutschland hatte Cannavaro mit seinem überragenden Stellungsspiel die Defensive der Italiener zum schier unüberwindbaren Bollwerk gemacht. Für seine herausragenden Leistungen war er 2006 zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden.

    In der abgelaufenen Saison holte der 34-Jährige mit Real die Meisterschaft und absolvierte insgesamt 33 Ligaspiele. In der Champions League verteidigte er sechsmal für die "Königlichen". - Quelle MSN Sport

  15. #254
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Europameisterschaft 2008

    cool, find ich gut ^^

  16. #255
    Schuhsohle

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    cool, find ich gut ^^
    Naja so toll ist es ja nicht, wenn sich jmd. verletzt...

    Außerdem ist es doch sch....ade für Cannavaro sich im Training so zu verletzen, dass er nicht an der EM teilnehmen kann.

    Das dadurch die Mannschaft geschwächt ist ja egal, da sie eh in der Vorrunde rausgeflogen währen...Auch mit Cannavaro^^

  17. #256
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Schuhsohle Beitrag anzeigen
    Naja so toll ist es ja nicht, wenn sich jmd. verletzt...

    Außerdem ist es doch sch....ade für Cannavaro sich im Training so zu verletzen, dass er nicht an der EM teilnehmen kann.

    Das dadurch die Mannschaft geschwächt ist ja egal, da sie eh in der Vorrunde rausgeflogen währen...Auch mit Cannavaro^^
    ich finds gut da ich absolut nicht für italien bin und ihnen den WMsieg nicht gegönnt habe...

  18. #257
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Ich mag Cannavaro sehr gerne ich hoffe er fällt nur für die EM aus und kann bei Real wieder gas geben .

  19. #258
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Mir gehts genau wie Van the Man. Klar hat es ein Spieler nicht verdient, aufgrund einer Verletzung das Turnier zu verpassen. Mal sehen, wie sie ohne Totti und Cannavaro spielen, diese beiden waren ja bei der WM 06 Garanten für den Titel.


    LG, Dudka

  20. #259
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Europameisterschaft 2008

    addio em
    das wars echt
    wenn der kapitän ausfällt kann man eig ja schon aufgeben
    aber sie haben ja noch gattuso

  21. #260
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    Also wenn bei uns Ballack fehlen würde hätte ich auch fast keine hoffung .

Seite 13 von 184 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  2. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content