Seite 3 von 184 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3664
  1. #41
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Europameisterschaft 2008

    Also irgendwie vermute ich ja das Deutschland mit Italien in die Gruppe kommt . keine ahnung warum habs im gefühl! Wenn ja wir putzen die mit 2:1

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    Achja ITALIEN IST BEI DER EM JUHU ja




    und es kann keiner sagen das es unverdient war!!!
    Ne kann man ned sagen aber man kann durchaus sagen das frankreich und italien glück hatten das nicht einer der beiden ausgeschieden ist, denn im vorletzten spiel ich weiß ned gegen wen schottland gespielt hat ( war ein "leichter" Gegener ) hätte da schottland gewonnen wäre einer der beiden raus gewesen.Dann noc hdas tor in der glaube 90min von panuci. Aber verdienst is es schon

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    wenn ja gibt es rache vom feinsten dann machen wir die fertig die italiener haben nach der WM die form liegen lassen !

    Poldi kommt wieder und Ballack gg die werden wir schon gewinnen !

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Naja, kommt drauf an, wie unsere und deren Form während der nächsten 7 Monate wird

  6. #45
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    aber wir haben junge gute spieler Italien wird auf Alte hasen setzten wie viell. Totti , Toni , Maldini usw.

  7. #46
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aber wir haben junge gute spieler Italien wird auf Alte hasen setzten wie viell. Totti , Toni , Maldini usw.
    Und mein Bayern Toni spiel für deutschland und macht nen hattrick ins eigene tor . Ne spaß bei seite ( schön wärs zwar is aber wunsch denken). Denke schon das wir gewinnen werden falls wir auf die treffen das ist ja Mtivation genug oder? Aber wie deutschland ist italien i-wie ne turnier mannschaft.

  8. #47
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Die Begegnungen am Mittwoch, den 21.11.2007.

    Gruppe A: Aserbaidschan - Belgien
    Gruppe A: Portugal - Finnland
    Gruppe A: Serbien - Polen
    Gruppe A: Armenien - Kasachstan
    Gruppe B: Georgien - Litauen
    Gruppe B: Italien - Färöer
    Gruppe B: Ukraine - Frankreich
    Gruppe C: Türkei - Bosnien
    Gruppe C: Malta - Norwegen
    Gruppe C: Ungarn - Griechenland
    Gruppe D: Deutschland - Wales
    Gruppe D: San Marino - Slowakei
    Gruppe D: Zypern - Tschechien
    Gruppe E: Israel - Mazedonien
    Gruppe E: England - Kroatien
    Gruppe E: Andorra - Russland
    Gruppe F: Schweden - Lettland
    Gruppe F: Spanien - Nordirland
    Gruppe F: Dänemark - Island
    Gruppe G: Slowenien - Bulgarien
    Gruppe G: Weißrussland - Niederlande
    Gruppe G: Rumänien - Albanien

    Sa 24.11.2007

    Gruppe A: Serbien - Kasachstan

  9. #48
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Europameisterschaft 2008

    also ich würd jetzt nich sagen das es glück war weil es im fußball kein glück gibt . fußball ist nur ein fehler spiel man kann nur tore machen wenn der gegner einen fehler macht tja so ist das halt sage aber auch oft es war glück

    ich fand nur den schiri total scheiße vom spiel italien gegen schottland
    1.das zweite tor von italien war KEIN abseits
    2.Das tor von schottland WAR abseits
    3.auch wenn ich italien fan bin werd ich es wohl nie verstehen warum der schiri den freistoß für italien gegeben hat das war wenn dann foul vom italiener(weiß net mehr wer das war)

    @Van the man das stimmt leider nicht denn seit dieser assi trainer von donadoni da ist läßt er sehr oft die jungen spielen auf einer seite gut auf der anderen seite schlecht wenns um so wichtige spiele geht! ich mag donadoni überhaup nicht finde das lipi wieder zurück kommen soll er ist der BESTE!!!

  10. #49
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    also ich würd jetzt nich sagen das es glück war weil es im fußball kein glück gibt . fußball ist nur ein fehler spiel man kann nur tore machen wenn der gegner einen fehler macht tja so ist das halt sage aber auch oft es war glück

    ich fand nur den schiri total scheiße vom spiel italien gegen schottland
    1.das zweite tor von italien war KEIN abseits
    2.Das tor von schottland WAR abseits
    3.auch wenn ich italien fan bin werd ich es wohl nie verstehen warum der schiri den freistoß für italien gegeben hat das war wenn dann foul vom italiener(weiß net mehr wer das war)

    @Van the man das stimmt leider nicht denn seit dieser assi trainer von donadoni da ist läßt er sehr oft die jungen spielen auf einer seite gut auf der anderen seite schlecht wenns um so wichtige spiele geht! ich mag donadoni überhaup nicht finde das lipi wieder zurück kommen soll er ist der BESTE!!!
    Der schiri war ne reine katasrophe man oh man das foul vor dem 2:1 war nie und nimmer foul von schottland. Natürlich gibt es glück im Fußball was ist mit bällen die an latteund dann an pfosten dann und dann ins tor gehen? ist das kein glück ? es stimmt oft ist auch ein fehler des gegeners daran schuld. . Man kann aber nicht sagen im fußball gibt es KEIN Glück.

  11. #50
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Europameisterschaft 2008

    @patros wenn er gegen die latte und gegen pfosten schießt und dann ins tor geht dann hat er halt richtig geschossen und hat somit nix mit glück zu tun

  12. #51
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    @patros wenn er gegen die latte und gegen pfosten schießt und dann ins tor geht dann hat er halt richtig geschossen und hat somit nix mit glück zu tun
    aber ichmeine er kann auch nicht rein gehen wie bei jedem aluminium treffer da kann der gegener nix für oder?

  13. #52
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    ist das denn auch kein glück wenn ein abgefälschter ball ins tor geht ? oder man im abseits steht und der schiri nicht abpfeift was soll das sonst sein ?

    und zur EM ich denke das wir Favorit sind und dann kommt Italien , Frankreich ich glaube eine dieser 3 wird es machen ! wer sonst ?

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Es gibt schon Glück im Fussball. Bayerns Meisterschaft 2001,ManUs CL-Sieg 1999, oder wenn der Ball an die Latte oder den Pfosten statt ins Tor geht. Sowas wird es immer wieder geben, nur bei manchen fällt es mehr auf, weil es bei ihnen öfters geschieht, wie z.B. Italien, die genau wie Bayern München häufig in den letzten Spielminuten das entscheidene Tor schießen.

    Zum Titelanwärter: Deutschland wird es wahrscheinlich nicht werden, obwhohl ich es ihnen wünschen würde. Ich schätze diesmal die Niederlande sehr hoch ein. Bis in das Halbfinale werden sie bestimmt kommen. Desweiteren aufjeden Fall die Finalisten von 2006, Italien und Frankreich. Griechenland wird nicht erneut Europameister, davon gehe ich mit Sicherheit aus. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung aus englischer und tcheschischer Sicht

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2008

    Och ja.........ich wünsche mir wieder das Duel Portugal gegen Holland soa wie bei der WM 2006 wo der Schiri nen Schlechten tag hatte und die Karten nur so aus seine Tasche flogen ........das war ein schönes Spiel^^

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    ja Holland wird bestimmt weit kommen !

    wieso ist denke ich jedem klar

    ich denke aber auch das für Deutschland locker das Finale drin ist

  17. #56
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja Holland wird bestimmt weit kommen !

    wieso ist denke ich jedem klar

    ich denke aber auch das für Deutschland locker das Finale drin ist
    ja so sehe ich es auch. Holland hat sooo eine starke mannschaft mit jungen und auch alten v.N. . Die müssen doch mal weit kommen. wenn der Jogi unsere national elf wieder so motivieren kann wie der klinsi haben wir gute chancen bis ins finale.

  18. #57
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Europameisterschaft 2008

    England ist RAUS !!!

    sie lagen 0:2 zur halbzeit zurück kamen doch noch zum 2:2 was gereicht hätte doch dann kam Petric in der 77 min und schoss die Engländer noch RAUS !

    ob die Engländer die Hotelreservierung noch absagen können ?

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2008

    Partieeeeeeeeeeee

  20. #59
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Die Endergebnisse und Endgruppen:


    Gruppe A:

    Armenien - Kasachstan 0 : 1
    Aserbaidschan - Belgien 0 : 1
    Serbien - Polen 2 : 2
    Portugal - Finnland 0 : 0


    Die Endtabelle:

    Code:
                 Spiele S U N Tore Punkte 
    1. Polen         14 8 4 2 24 : 12 28 
    2. Portugal      14 7 6 1 24 : 10 27 
    3. Finnland      14 6 6 2 13 :  7 24 
    4. Serbien       13 5 6 2 21 : 11 21 
    5. Belgien       14 5 3 6 14 : 16 18 
    6. Kasachstan    13 2 4 7 11 : 20 10 
    7. Armenien*     12 2 3 7  4 : 13 9 
    8. Aserbaidschan 12 1 2 9  6 : 28 5
    Gruppe B:

    Georgien - Litauen 0 : 2
    Italien - Färöer-Inseln 3 : 1
    Ukraine - Frankreich 2 : 2

    Tabelle:

    Code:
                  Spiele S U N Tore Punkte 
    1. Italien       12 9 2 1 22 : 9   29 
    2. Frankreich    12 8 2 2 25 : 5   26 
    3. Schottland    12 8 0 4 21 : 12  24 
    4. Ukraine       12 5 2 5 18 : 16  17 
    5. Litauen       12 5 1 6 11 : 13  16 
    6. Georgien      12 3 1 8 16 : 19  10 
    7. Färöer-Inseln 12 0 0 12 4 : 43   0
    Gruppe C:

    Malta - Norwegen 1 : 4
    Türkei - Bosnien-Herzegowina 1 : 0
    Ungarn - Griechenland 1 : 2

    Tabelle:

    Code:
                       Spiele S U N Tore Punkte 
    1. Griechenland       12 10 1 1 25 : 10 31 
    2. Türkei              12 7 3 2 25 : 11 24 
    3. Norwegen            12 7 2 3 27 : 11 23 
    4. Bosnien-Herzegowina 12 4 1 7 16 : 22 13 
    5. Moldawien           12 3 3 6 12 : 19 12 
    6. Ungarn              12 4 0 8 11 : 22 12 
    7. Malta               12 1 2 9 10 : 31 5
    Gruppe D:
    Zypern - Tschechien 0 : 2
    Deutschland - Wales 0 : 0
    San Marino - Slowakei 0 : 5

    Code:
                   Spiele S U N Tore Punkte 
    1. Tschechien      12 9 2 1 27 : 5  29 
    2. Deutschland     12 8 3 1 35 : 7  27 
    3. Irland          12 4 5 3 17 : 14 17 
    4. Slowakei        12 5 1 6 33 : 23 16 
    5. Wales           12 4 3 5 18 : 19 15 
    6. Zypern          12 4 2 6 17 : 24 14 
    7. San Marino      12 0 0 12  2 : 57 0
    Gruppe E:

    Israel - Mazedonien 1 : 0
    England - Kroatien 2 : 3
    Andorra - Russland 0 : 1

    Tabelle:

    Code:
              Spiele S U N Tore Punkte 
    1. Kroatien   12 9 2 1 28 : 8   29 
    2. Russland   12 7 3 2 18 : 7   24 
    3. England    12 7 2 3 24 : 7   23 
    4. Israel     12 7 2 3 20 : 12  23 
    5. Mazedonien 12 4 2 6 12 : 12  14 
    6. Estland    12 2 1 9  5 : 21   7 
    7. Andorra    12 0 0 12 2 : 42   0
    Gruppe F:

    Spanien - Nordirland 1 : 0
    Schweden - Lettland 2 : 1
    Dänemark - Island 3 : 0

    Tabelle:

    Code:
                  Spiele S U N Tore Punkte 
    1. Spanien       12 9 1 2 23 : 8  28 
    2. Schweden      12 8 2 2 23 : 9  26 
    3. Nordirland    12 6 2 4 17 : 14 20 
    4. Dänemark      12 6 2 4 21 : 11 20 
    5. Lettland      12 4 0 8 15 : 17 12 
    6. Island        12 2 2 8 10 : 27 8 
    7. Liechtenstein 12 2 1 9  9 : 32 7
    Gruppe G:

    Rumänien - Albanien 6 : 1
    Weißrussland - Niederlande 2 : 1
    Slowenien - Bulgarien 0 : 2

    Tabelle:

    Code:
                 Spiele S U N Tore Punkte 
    1. Rumänien     12 9 2 1 26 : 7   29 
    2. Niederlande  12 8 2 2 15 : 5   26 
    3. Bulgarien    12 7 4 1 18 : 7   25 
    4. Weißrussland 12 4 1 7 17 : 23 13 
    5. Albanien     12 2 5 5 12 : 18 11 
    6. Slowenien    12 3 2 7  9 : 16 11 
    7. Luxemburg    12 1 0 11  2 : 23 3

  21. #60
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Europameisterschaft 2008

    England ist raus!
    Also ich finds irgendwie witzig.

    Schade das Deutschland heute nur 0:0 gespielt hat. Das spiel war auch noch lahm dazu.
    Aber naja, weiter ist weiter. Und das zählt.

Seite 3 von 184 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  2. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content