Seite 22 von 184 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3664
  1. #421
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    und an den typ der meint das nihat wusste dass er nichts mehr aus der position machen könnte:

    wenn du wusstest was für ein stürmpertyp nihat ist würdest du dies nicht sagen. er hat als 1 mann gestürmt, hätte er ein partner dass könnte er seine stärke zeigen.

    er kreigt den ball zugepasst, eine drehung und dann ein schöner schuss aufs tor, dies ist seine stärke.

    Was gehtn mit dir? Wieso sollte hier einer etwas gegen Türken haben?

    So zu deiner Aussage zu Nihat:
    Hast du meine Aussage gelesen und richtig verstanden? Ich sagte aus der Position wo er sich befand, konnte er nichts mehr drauß machen. Deshalb lies er sich mehr oder weniger fallen. Ich habe nichts über seine Qualitäten als Stürmer gesagt. Motz hier mal nicht rum vonwegen Türkei hatte viele Chancen. FAKT ist, dass Portugal 2:0 verdient gewonnen hat. Das wirst mittlerweile auch du erkannt haben. Ganz so krass einseitig war es zwar nicht, aber die Vorteile lagen klar bei den Portugiesen.
    Was genau möchtest du mit dem Satz "türken haben nur türken als freunde. dieser spruch wird immer der wahrheit entsprechen." sagen? Ich bin mir sicher, es gibt viele Türken die auch Deutsche oder Menschen aus anderen Nationen als Freunde haben o.O

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Europameisterschaft 2008

    also ich fand gestern hat die nr7 der türkei am besten gespielt(mir fällt der name grad nicht ein) und bei portugal pepe.

    @Schädelbasisbruch:ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken das meiner meinung portugal den titel verdient hätte

  4. #423
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Europameisterschaft 2008

    3. Was sollen wir im Türkischen Spiel gegen Portugal schön reden? Sie haben einfach nicht gut gespielt, sehe es ein.
    ihr redet so als würde türkei einem schweiz gegenüber stehen, also einen gleichwertigen gegner.

    portugal ist eine klasse grösser, doch ihr tut so als ob ein malta die türkei fast abgeschossen hätte.

    4. Gegen Tschechien habt ihr sicherlich keine Chance...
    aha, und warum?

    @princepoldi
    welche nationen, ausser türkische, mögen uns türken denn? egal ob fußball, politik, ...überall werden wir gehasst.

    @christof

    dass war aurelio, der würde eingebügert, der typ ist echt spitze, man guckt sich seine cl statistiken an!

    @Schädelbasisbruch:ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken das meiner meinung portugal den titel verdient hätten
    ok kann sein, aber ich denke nicht das griechenland in 6 spielen glück hatte

  5. #424
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Europameisterschaft 2008

    @Basisbruch: Leidest du eig. iwie an einer Phobie und denkst jeder würde Türken hassen?

    [ironie]Kannst ja ´nen Counter in deine Sig schreiben: X Türken-Hass-Counter[/ironie]

    Jetzt mal ernsthaft. Wieso sollte jeder die Türkei hassen? Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund dazu!

  6. #425
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameisterschaft 2008

    Griechenland hatte damals aber auch nicht den besten Fussball gespielt, aber das ist Off-Topic.

    Tschechien ist auch eine Nummer größer als Türkei. Nich ganz so stark wie Portugal, aber stärker als die Türkei. Wird schwer gegen die und Schweiz ist immerhin Gastgeber, wodurch es gegen sie auch nicht einfach werden wird.


    LG, Dudka

  7. #426
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    was glaubt ihr? wär wird jeweils erster in den gruppen??

    Gruppe A: Portugal
    Gruppe B: Deutschland
    Gruppe C: Frankreich
    Gruppe D: Griechenland

    was glaubt ihr?

    für übersicht der gruppen:
    http://sport.ard.de/euro2008/ergebnisse/

  8. #427
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    was glaubt ihr? wär wird jeweils erster in den gruppen??

    Gruppe A: Portugal
    Gruppe B: Deutschland
    Gruppe C: Frankreich
    Gruppe D: Griechenland

    was glaubt ihr?

    für übersicht der gruppen:
    Ergebnisse - EURO 2008
    Gruppe A: Portugal
    Gruppe B: Deutschland
    Gruppe C: Italien
    Gruppe D: Spanien

    so sieht es aus meiner sicht aus

  9. #428
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Europameisterschaft 2008

    portugal
    polen
    frankreich
    spanien


  10. #429
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Europameisterschaft 2008

    A:Portugal
    B: Deutschland
    C:Frankreich
    D:Spanien

  11. #430
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Europameisterschaft 2008

    a: portugal
    b: kroatien
    c: frankreich
    d: spanien

  12. #431
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Europameisterschaft 2008

    Moinsen Schädelbasisbruch,

    vielen Dank für deine netten Ausführungen, habe mich sehr gefreut. Nur bitte denke mal darüber nach, dass jemand, der das Fußballspiel der Türken gestern schlecht fand, nicht alle Türken hasst, wie du es ausführst. Das Auftreten von dir war/ist echt peinlich und gehört hier nicht hin.

    Die Türkei wird es sehr schwer haben in dieser Gruppe, das war aber vorher klar. In einer Gruppe mit zwei sehr guten Fußballnationen, die allgemein auch besser sind als die türkische Mannschaft und dazu ein ganz stark spielender Gastgeber (das Spiel gegen die Tschechen war sehr stark!) werden es der türkischen Mannschaft ganz sicher nicht einfach machen. Denk mal darüber nach.

    Und Lupo, lass das Gespamme hier mal.

    mfG
    Albiown

  13. #432
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Europameisterschaft 2008

    tschechen ist nicht so gut und schweiz auch nicht

  14. #433
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    tschechen ist nicht so gut und schweiz auch nicht
    Ansichtssache! Also Schweiz hat mich gestern schon überzeugt! Mit Frei wäre vllt auch der ein oder andere rein gegangen.

  15. #434
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Europameisterschaft 2008

    frei ist ja auch verletzt dan wird es leichter für die türken

  16. #435
    Ocelot

    AW: Europameisterschaft 2008

    nicht unbdeingt. das könnte ein moralschub sein. vielleicht wollen se ja für ihren kapitän die grupenphase überstehen

  17. #436
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    1. Beherrsche dich mal im Ton!
    2. Hat Albiown nix gegen Türken.
    3. Was sollen wir im Türkischen Spiel gegen Portugal schön reden? Sie haben einfach nicht gut gespielt, sehe es ein.
    4. Gegen Tschechien habt ihr sicherlich keine Chance...
    dann denk ich dass deutschland keine chance gegen kroatien oder polen hat

    man kann das nicht sagen

    wer hätte gedacht das griechenland portugal 3 mal in folge besiegt???

  18. #437
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    werder94: vielleicht?? klar wollen sie das!

  19. #438
    Ocelot

    AW: Europameisterschaft 2008

    ja, aber die verletzung könnte sie auch demotivieren, was ich aber nicht glaube. ich denke sie überstehen die grupenphase. sie haben gestern nicht schlecht gespielt und können bestimmt noch etwas reißen

  20. #439
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Europameisterschaft 2008

    glaub ich auch schweiz wird nicht gruppensieger aber sie kommen trotzdem weiter

  21. #440
    Ocelot
    in gut 1 stunde spielt österreich gegen kroatien. denke die kroaten gewinnen. österreich denke ich, wird gruppenletzter. es wäre echt eine sensation, wenn sie weiterkommen würden

    und heut abend noch die deutschen. das wird intressant, im vorfeld hatten ja polnische medien ja provoziert, wie z.B. das mit den köpfen. denke ein 2:0 für deutschland

Seite 22 von 184 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  2. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content