Seite 2 von 106 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2120
  1. #21
    Vincent Law Vincent Law ist offline

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Der große Nervenkitzel kommt bei der Deutschlandgruppe nicht auf, aber Frankreich hat es meiner Meinung nach noch leichter erwischt.
    Dafür sind die Gruppen D und vor allem E schon etwas heftig geraten

    Gruppe B geht so, Gruppe F wird schön spannend, da werden Österreich und Island um den zweiten Platz kämpfen. Lachen würde ich, wenn die sogar Portugal ein Bein stellen würden.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Da qualifizieren sich meine Türken nach gefühlt 100 Jahren mal wieder für ein großes Turnier und kriegen dann natürlich die Horrorgruppe schlechthin.
    EM und WM finde ich immer nur so semi-interessant. Ich hoffe nur, dass sich keiner verletzt, der für den Verein wichtig ist.
    Ich weiß noch nicht, für wen ich bin. Irland könnte gerne gewinnen.

  4. #23
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Vincent Law Beitrag anzeigen
    Gruppe B geht so, Gruppe F wird schön spannend, da werden Österreich und Island um den zweiten Platz kämpfen. Lachen würde ich, wenn die sogar Portugal ein Bein stellen würden.
    Seitdem wir einen neuen Trainer haben, haben wir noch kein offizielles Spiel verloren. Dennoch würde es mich nicht wundern gegen Island oder Österreich zu verlieren. Und nicht zu vergessen das Gruppe F ist eine "Todesgruppe" ist, weil egal wer weiter kommt.. Belgien, Italien oder Schweden erwartet sie in der KO-Phase.

  5. #24
    Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Haha, schweden, die noobs schaffen ja grade so die quali Portugal bringt ohne cr gefühlt auch 0 zusammen. Das islaendische kollektiv erscheint mir am gefaehrlichsten.

  6. #25
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Also ich freu mich über die Auswahl von ÖSTERREICH.
    Portugal sehe ich trotzdem noch als Gruppenfavoriten auch wenn die SEHR CR7-abhängig sind aber gegen Island und Ungarn muss man einfach 6 Punkte holen, vielleicht noch ein siebtes gegen Portugal und dann is man in der nächsten Runde.

  7. #26
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Haha, schweden, die noobs schaffen ja grade so die quali Portugal bringt ohne cr gefühlt auch 0 zusammen. Das islaendische kollektiv erscheint mir am gefaehrlichsten.
    In Schweden gibts nur eine Aufgabe und die lautet: auf Ibra passen

  8. #27
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    In Schweden gibts nur eine Aufgabe und die lautet: auf Ibra passen
    Ja das ist aber auch nicht immer so leicht ^^

  9. #28
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Haha, schweden, die noobs schaffen ja grade so die quali Portugal bringt ohne cr gefühlt auch 0 zusammen. Das islaendische kollektiv erscheint mir am gefaehrlichsten.
    Hat Frankreich auch bei der WM und trotzdem haben sie vor allem in der Gruppenphase eine eine gute WM gespielt und hielten Deutschland lange auf Trap.

  10. #29
    Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Deutschland war bei der wm aber auch schlecht. Grad mal im finale haben sie gut gespielt .

  11. #30
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Deutschland war bei der wm aber auch schlecht. Grad mal im finale haben sie gut gespielt .
    Aaaaaaalles klar. ^^

  12. #31
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Deutschland war bei der wm aber auch schlecht. Grad mal im finale haben sie gut gespielt .
    Sie hatten zwei schlechte, zwei gute und drei mittelmässige Spiele, aber meine Aussage war eigentlich das Frankreich eine gute WM gespielt hat und für die haben sie sich erst über die Play Offs qualfziert und das kann auch mit Schweden passieren. Unterschätze Schweden nicht bis zur EM kann viel passieren und eine gute Qualifikation heisst nicht gleich ein gutes Turnier, dafür gibt es genügend Beispiele in der Geschichte des Fussballs.

  13. #32
    Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die wm 2014 war sowieso totaler quark. Argentinien murkst sich minimalistisch und unansehnlich ins finale , holland, Frankreich , Kolumbien und mexico spielen anfangs recht nett, versagen dann ploetzlich total. Spanien quasi nicht vorhanden, an italien kann ich mich nimmer erinnern. Costa rica un Algerien mit achtungserfolgen, Honduras nur am holzhacken. Da fand ich persönlich die turniere 2002,04,06, 08, 12 besser. 2010 hab ich nicht verfolgt.

  14. #33
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Also ich weiß nicht, welche WM du gesehen hast, die gleiche wie ich anscheinend nicht.
    Ich habe eine WM mit einem verdienten Sieger Deutschland, vielen Toren, einem fußballverrückten Gastgeber Brasilien und vielen Überraschungen gesehen. Für mich einer der besten Weltmeisterschaften, an die ich mich erinnern kann.

  15. #34
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, welche WM du gesehen hast, die gleiche wie ich anscheinend nicht.
    Ich habe eine WM mit einem verdienten Sieger Deutschland, vielen Toren, einem fußballverrückten Gastgeber Brasilien und vielen Überraschungen gesehen. Für mich einer der besten Weltmeisterschaften, an die ich mich erinnern kann.

    So siehts aus.
    Wenn ich heute noch an das 7:1 denke geht mir einer ab. <3

  16. #35
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    EM 2016: Sat.1 überträgt sechs Vorrundenspiele

    Sat 1 hat sich mit der ARD und dem ZDF auf eine Sublizenz geeinigt und überträgt 6 Spiele der Vorrunde:

    Bei der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr in Frankreich werden sechs Spiele live bei Sat.1 zu sehen sein. Darauf habe man sich mit der ARD und dem ZDF geeinigt, teilte der Münchner Privatsender am Freitag mit. [...]

    Das ausgehandelte Paket umfasst Begegnungen, die am letzten Spieltag der Gruppenphase zeitgleich ausgetragen werden.
    EM 2016: Sat.1 zeigt sechs Gruppenspiele der Vorrunde live - SPIEGEL ONLINE

    Das ZDF zeigt das Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien am 10. Juni, während die ARD das Finale am 10. Juli übertragen wird.

    Kommender Fußball-Sommer: ZDF*zeigt EM-Eröffnungsspiel - ARD kriegt das Finale - EM 2016 - FOCUS Online - Nachrichten

    Die Möglichkeit wäre für ARD und ZDF auch dagewesen die parallel stattfindenden Partien am letzten Spieltag in einem der öffentlich-rechtlichen Spartensender zu zeigen, die Sublizenz ist aber offenbar attraktiver.

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Solange es nur die parallelen Spiele am letzten Gruppenspieltag sind und private Sender wie RTL oder Sat1 nie mehr Spiele zeigen dürfen, soll es mir recht sein.

  18. #37
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, welche WM du gesehen hast, die gleiche wie ich anscheinend nicht.
    Ich habe eine WM mit einem verdienten Sieger Deutschland, vielen Toren, einem fußballverrückten Gastgeber Brasilien und vielen Überraschungen gesehen. Für mich einer der besten Weltmeisterschaften, an die ich mich erinnern kann.
    War wirklich Nett, viele Tore, recht viele Überraschungen. Wetter hier war sehr gut.

    By the way, war selten so oft blau bei einem Ereignis wie diesem.

  19. #38
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich


  20. #39
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich


    Ich mich auch. Einfach vor dem TV hocken, evtl. grillen, mit Kumpels paar Bierchen trinken und hoffentlich schaffe ich es für ein paar Spiele nach Paris zu fahren.

  21. #40
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich freu mich auch schon.
    Die EM/WM Zeit ist einfach toll. In der Regel ist es warm, alle sind gut drauf und Fußball ist in der Zeit das Hauptthema.
    Entweder Grillabend mit ein paar Freunden oder Public Viewing in meinem Heimatdorf (was 12931820 geiler ist als die großen Massenveranstaltungen ), es wird auf jeden Fall schön.

Seite 2 von 106 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme