Seite 28 von 106 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2120
  1. #541
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Klar unsere Offensive war heute auch voll von der Rolle; mal abgesehen davon das Polen sich mit Mann und Maus hinten reingestellt hat.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gegen Nordirland wird das ähnlich, aber da wird man mehr Risiko eingehen da dort die Offensive weniger gefährlich ist. Warum nur ist die Chancenverwertung so schlecht selbst als Gomez kam?

  4. #543
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Versuchen wir mal das Positive zu sehen: Die Defensive im Vergleich zum Ukraine-Spiel deutlich verbessert. Hummels ein klares Upgrade zu Mustafi und zusammen mit Boateng das wohl beste Innenverteidiger-Pärchen dieses Turniers.
    Offensiv ist leider weiterhin gehörig Sand im Getriebe. Götze, Müller und Özil sind meilenweit von ihrer Bestform entfernt. Was ich nicht verstehe: Wieso Löw schon wieder das Wechselkontingent nicht voll ausgeschöpft hat. Gerade bei einem solchen Spiel, in dem die offensiven Stammkräfte nichts auf die Reihe bekommen, hätte ich mir mehr frischen Wind von der Bank gewünscht. Warum nicht einfach mal einen Sané ins kalte Wasser werfen und für die letzten 10 Minuten einwechseln? Vielleicht hätte er der neue Odonkor werden können.

  5. #544
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Löw hat einfach seine Lieblinge und die werden weiterhin jedes Spiel machen, völlig egal welche Leistung sie bringen.

  6. #545
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Versuchen wir mal das Positive zu sehen: Die Defensive im Vergleich zum Ukraine-Spiel deutlich verbessert. Hummels ein klares Upgrade zu Mustafi und zusammen mit Boateng das wohl beste Innenverteidiger-Pärchen dieses Turniers.
    Offensiv ist leider weiterhin gehörig Sand im Getriebe. Götze, Müller und Özil sind meilenweit von ihrer Bestform entfernt. Was ich nicht verstehe: Wieso Löw schon wieder das Wechselkontingent nicht voll ausgeschöpft hat. Gerade bei einem solchen Spiel, in dem die offensiven Stammkräfte nichts auf die Reihe bekommen, hätte ich mir mehr frischen Wind von der Bank gewünscht. Warum nicht einfach mal einen Sané ins kalte Wasser werfen und für die letzten 10 Minuten einwechseln? Vielleicht hätte er der neue Odonkor werden können.
    Man sollte auch nicht vergessen wie gut die Arbeit der Polen war und wie schwer sie es Deutschland gemacht haben. Deutschland war nie besonders bei solchen Gegnern daher hätte ich auch lieber wieder Portugal oder so in der Gruppe gehabt, ich denke da hätte man mehr gesehen von der Offensive. Was mir auffällt ist das Jogi taktisch viel stärker auf das Spiel des Gegners eingeht als noch bei der letzten EM, dass sehe ich als positiv an (z.B. wenn Italien der Gegner heißt)und zumindest weiß man wenn Deutschland will können Sie verteidigen. Wer mir zur Zeit Sorgen bereitet ist Müller was ist nur los mit ihm so kennt man ihn gar nicht?
    Das Jogi nicht mehr drei wechselt finde ich auch komisch, aber irgendwas wird da hinter stehen und Junge werden kommen, er hat ja gesagt das die ELF nicht komplett die Selbe bleiben wird während dem Tunier, da man nur mit Wechsel ein Tunier gewinnen kann.

  7. #546
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    So, dann lassen wir das Spiel nochmal Revue passieren.
    Zunächst einmal die positiven Aspekte: Die Innenverteidigung steht.
    Und links mit Hector ist auch okay. Das defensive Mittelfeld ackert im Rahmen der Möglichkeiten, auch wenn Kroos gestern etwas alleine gelassen wurde.

    Und nun das, was eher negativ aufgefallen ist.
    Die rechte Seite ist eher unbrauchbar. Höwedes macht das hinten ganz ordentlich, ist aber nach vorne nicht zu gebrauchen. Das ist keine Neuheit, aber fällt im Moment sehr stark auf.
    Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er völlig alleine gelassen wird. Nach vorne macht er immer die Wege und kriegt kaum Bälle und hinten lässt man ihn zu oft 1 gegen 2 stehen.
    Symptomatisch gestern die Szene, als Boateng Höwedes unterstützen muss und dann Müller anmault, weil dieser den Weg nicht mit zurück macht.
    Das ist gegen Gegner wie Polen nicht ganz so schlimm (hätte aber auch nach hinten losgehen können), aber falls wir weiterkommen nimmt man uns da hinten rechts auseinander. Höwedes braucht vor sich dringend jemanden, der ausnahmslos nach hinten mit arbeitet. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, scheinbar ist es das aber nicht.

    Größter Kritikpunkt: Der Angriff.
    Das war gestern eine Offenbarung, wirklich. Ich habe auf dem Papier gelesen, dass Özil und Draxler mitgespielt haben. Özil hab ich mal gesehen, als er gelb bekam. Draxler... ja, der war auch irgendwie dabei. Das wurde mir bei seiner Auswechslung dann bewusst. Die beiden waren völlig schwach. Özil erneut. Wie lange darf er noch eher lustlose Leistungen im DFB-Dress mit Stammplatzgarantie bringen?
    Wie ihr wisst, gefällt mir Götze nicht wirklich und auch gestern war er wieder mehr Fremdkörper als Mitspieler, der dennoch viele Wege gegangen ist und Zugang zum Spiel gesucht hat. Im Arbeitszeugnis würde stehen, dass er stets bemüht war. Das ist im hoch anzurechnen. Aber nach der Einwechslung von Gomez hat man gemerkt, dass hier nicht Götze das Problem ist. Die Einstellung der anderen Spieler und ihre Kreativität / Ideen fehlen völlig. Okay, Schürrle hat nach seiner Einwechslung in 5 Minuten mehr Gefahr gebracht als Götze in 65 Minuten. Ich bin auch nach wie vor dafür, Götze mal auf der Bank zu lassen. Er passt einfach nicht ins System bzw. zu diesen Mitspielern, vielleicht fehlt auch einfach die Spielpraxis.

    Jedenfalls habe ich fast die Krise gekriegt, als Gomez drin war, das Spiel endlich (ENDLICH!!!) mal breit gemacht wurde... und dann ein Hector gefühlt dreimal in Folge einen flachen Pass in die Mitte spielt, wo 5-6 Polen standen. Warum? Da ist endlich mal ein Kopfball starker Spieler und es wird flach gespielt. Völliger Quatsch. Und wenn mal eine Flanke kam, dann war sie völlig unbrauchbar. Bei solchen Flanken hätte man da auch Götze stehen lassen können, ehrlich. Das war schwach. Daher nahm Gomez so wenig am Spiel teil wie Götze zuvor.
    Ich hatte bei dem Regenspiel (gegen die Slowakei?) schon das Gefühl, dass die Mannschaft sich damit schwer tut, sich vom flachen Kurzpassspiel zu lösen und mal breit über die Flügel mit Flanken zu spielen. Gestern wurde das wieder bestätigt. Dieses Team ist nicht wirklich flexibel, das kann noch zu Problemen führen. So braucht man jedenfalls auch keinen Gomez. Der Gegner muss nur die Mitte dicht machen und einigermaßen Fußball spielen können und schon stehen unsere Spieler da vorne vor schier unlösbaren Probleme.

    Dann noch ein Punkt: Wieso wechselt man nur zweimal, wenn es vorne nicht läuft? Bring doch einfach dann mal einen Podolski oder einen Sané. Zum Beispiel für Özil, der nichts gerissen hat.
    Gerade Podolski kann doch die Läufe über außen, die Löw gefordert hat und die auch zum Schluss mit Gomez in der Mitte versucht wurden. Warum lass ich dann einen Özil drin, der sich immer festrennt?
    Das ist mir unbegreiflich. Klar, Podolski ist nicht mehr so gut wie früher. Aber er ist ein klassischer Turnierspieler und für 15 Minuten oder so kann man den ruhig mal reinwerfen.
    Besonders frech, dass Löw die Offensive im Interview danach kritisiert, aber das volle Potential nicht ausschöpft bzw. nicht alles versucht...

    Ein großes Problem ist auch, dass Müller nicht ins Turnier findet. Es wirkt ein bisschen so, als wisse er in dem System gar nicht, wo er denn nun spielen solle.

    Angesichts der beiden Luftlöcher des Polen können wir mit dem 0:0 noch zufrieden sein... Offensiv war das eine Katastrophe. Und noch schlimmer: Es war gegen die Ukraine nicht wirklich besser.
    Wenn Kroos wie gestern keinen guten Tag hat oder aus dem Spiel genommen wird, dann gehen bei uns vorne die Lichter aus. Obwohl da angeblich kreative Spieler wie Özil, Götze und Draxler spielen.

    Nordirland wird sich gegen uns hinten einigeln und kontern.
    Wenn Löw da nicht direkt Gomez für Götze bringt (weil die Nordiren halt richtige Kanten da hinten sind) und Schürrle für Draxler oder Özil, dann weiß ich auch nicht weiter...
    So wird das jedenfalls schwerer als erwartet. Zumal im Viertelfinale die Italiener warten könnten. Und wenn eine Mannschaft hinten dicht machen kann, dann ist es ja wohl Italien...

  8. #547
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Exzellente Analyse! Ich glaube, besser kann man das gestrige Spiel nicht beleuchten.
    Ich stimme in jedem Punkt zu.

  9. #548
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Diese Europameisterschaft finde ich irgendwie komisch. Fragt mich aber nicht warum.
    Bis jetzt hat mich noch kein Team überzeugt.

  10. #549
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich fande Italien bisher am besten, auch wenn erst ein Spiel war, aber bisher hatte kein Favorit so eine gute Torquote alle anderen wie Frankreich oder England ballern 15 x auf das Tor treffen dann ganz am ende auch mal. Deutschland war das Typische zweite Spiel und hoffe das Löw jetzt etwas umbaut dann wird es auch wieder laufen. Wir schummeln uns schon irgendwie durch.^^

  11. #550
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Diese Europameisterschaft finde ich irgendwie komisch. Fragt mich aber nicht warum.
    Bis jetzt hat mich noch kein Team überzeugt.
    Geht mir auch so, auch wenn ich mich schon aus Prinzip um das 2. Spiel der Deutschen Mannschaft drücke xD.

  12. #551
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Diese Europameisterschaft finde ich irgendwie komisch. Fragt mich aber nicht warum.
    Bis jetzt hat mich noch kein Team überzeugt.
    Ist tatsächlich so. Spanien war bisher wohl am drückensten, wobei die ihre Tore einfach nicht gemacht haben. Mal schauen, wie die sich gegen die Türken präsentieren.
    Und so schwach das Spiel von Belgien auch war: Italien war für mich bisher die beste Mannschaft. Die alten Herren haben Belgien völlig abgekocht.
    Das war italienischer Abwehrfußball at it's best. Hinten extrem sicher und dann nach vorne richtig fiese Nadelstiche gesetzt.
    Bei denen ist die Frage, ob die alten Herren noch ein ganzes Turnier so durchhalten. Jung sind die alle nicht mehr, das geht an die Substanz.
    Wenn doch, dann sehe ich Italien sehr weit vorne. Werde wohl auch eher von der Arbeit abhauen, um die zweite Halbzeit gegen Schweden noch sehen zu können.

    Frankreich wird vom Heimbonus getragen, aber wirklich überzeugend war das jetzt auch nicht. Gegen Albanien war man eine Halbzeit gut, gegen Rumänien nur so phasenweise.
    Das ist bisher alles eher halbgar.

    Aber ich finde es gut. Eigentlich jedes Spiel ist spannend. So darf es ruhig weitergehen.

  13. #552
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Vor allem macht es keinen Sinn, dass Löw alles spielerisch mit Kurzpässen bis ins Tor erzwingen will, aber dann einen Höwedes als rechten Verteidiger aufstellt. Das ist in etwa so, als würde man auf Konter spielen wollen und stellt vorne Peter Crouch in den Sturm (ok, etwas überspitzt). Gestern war das perfekte Beispiel. Er hat sich oftmals falsch angeboten, in dem er nicht weit genug nach vorne und nach außen gerückt ist, als Özil und Kroos den Ball zentral gehabt haben. Die haben Höwedes dann auch versucht mit Handbewegungen klar zu machen, weiter vorne zu stehen. Somit eröffnet er einfach keine Räume und verhindert die Möglichkeit zu neuen Spielsituationen. Für die Situationen hat Höwedes einfach kein Auge, er ist und bleibt ein IV. Und als er dann doch mal die Räume gefunden hat, hat er meistens den Ball verloren.
    Aber ja, es gibt halt keine Alternativen. Einzige spielstarke Alternative wäre da m.M.n. Weiser gewesen.
    Am besten gefallen konnte gestern das IV Duo, sowie Khedira ansatzweise. Ganz schwach waren mal wieder Özil, Götze und Müller, auch Draxler war fast unsichtbar. Ich bin zwar alles andere als ein Fan von Schürrle, aber dieses mal hat er wirklich frischen Wind reingebracht.

  14. #553
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich fande Italien bisher am besten, auch wenn erst ein Spiel war, aber bisher hatte kein Favorit so eine gute Torquote alle anderen wie Frankreich oder England ballern 15 x auf das Tor treffen dann ganz am ende auch mal. Deutschland war das Typische zweite Spiel und hoffe das Löw jetzt etwas umbaut dann wird es auch wieder laufen. Wir schummeln uns schon irgendwie durch.^^
    Denke ich auch. Ich bin nach wie vor recht optimistisch, dass wir uns fangen und am Ende ein gute Platzierung haben werden. Ob es für den Titel reicht, wird man sehen.
    Die Italiener waren wirklich stark, vielleicht war ihr souveräner Auftritt aber auch eine Eintagsfliege. Nach dem Spiel heute gegen die Schweden sind wir schlauer.

  15. #554
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Also ich habe das Spiel mega spannend gefunden. Von beidne Mannschaften eine sehr gute Leistung. Taktik steht über Talent, das hat man auch wieder gesehen. Gut verteidigt, dennoch nicht nur auf Defensive gegangen. Beide Mannschaften hatten so ihre Chancen, aber im Großen und Ganzen gab es bei den Polen diese eine 100%ige Kopfchance, welche nicht genutzt worden ist; selbst schuld.

    Auch wenn kein Tor gefallen ist, sehr toll mitanzusehen.

  16. #555
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mir gefällt dieses System mit der falschen 9 iwie so garnicht.
    Dazu fehlt iwie noch unser komplettes Mittelfeld. Da passt doch absolut garnichts. So spielt kein Weltmeister und so gewinnt man auch keine Titel .

  17. #556
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich so. Spanien war bisher wohl am drückensten, wobei die ihre Tore einfach nicht gemacht haben. Mal schauen, wie die sich gegen die Türken präsentieren.
    Und so schwach das Spiel von Belgien auch war: Italien war für mich bisher die beste Mannschaft. Die alten Herren haben Belgien völlig abgekocht.
    Das war italienischer Abwehrfußball at it's best. Hinten extrem sicher und dann nach vorne richtig fiese Nadelstiche gesetzt.
    Bei denen ist die Frage, ob die alten Herren noch ein ganzes Turnier so durchhalten. Jung sind die alle nicht mehr, das geht an die Substanz.
    Wenn doch, dann sehe ich Italien sehr weit vorne. Werde wohl auch eher von der Arbeit abhauen, um die zweite Halbzeit gegen Schweden noch sehen zu können.

    Frankreich wird vom Heimbonus getragen, aber wirklich überzeugend war das jetzt auch nicht. Gegen Albanien war man eine Halbzeit gut, gegen Rumänien nur so phasenweise.
    Das ist bisher alles eher halbgar.

    Aber ich finde es gut. Eigentlich jedes Spiel ist spannend. So darf es ruhig weitergehen.
    Wenn einer trotz hohem Alter sowas durchsteht, dann die Italiener!

    Ich kann bisher keinen Favoriten ausmachen, Frankreich wird noch brechen hab ich das Gefühl, D so wie sie jetzt spielen auch keine große Chance, Portugal war auch bei der chancenverwertung zu schlecht...
    Also bei den Teams wo es vorne "läuft" fehlt die kaltschnauzigkeit... Bisher eine sehr taktische EM, was zwar durchaus seinen Reiz hat (spannend) aber halt auch ernüchternd ist und etwas fad um ehrlich zu sein^^'

  18. #557
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich bin voll für Italien! Das erste Spiel war sowas von toll gewonnen. Erfahrungswerte sind wohl doch nicht zu unterschätzen! Schweden war mir ziemlich unsympathisch, auch einen schlechten Fußball gespielt. ITALIA!!!

  19. #558
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Bevor ich für Italien bin höre ich auf Fussball zu schauen.


  20. #559
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin voll für Italien! Das erste Spiel war sowas von toll gewonnen. Erfahrungswerte sind wohl doch nicht zu unterschätzen! Schweden war mir ziemlich unsympathisch, auch einen schlechten Fußball gespielt. ITALIA!!!
    Geht sich aus dass ITA und ESP im Finale aufeinander treffen?
    Mit einem Finalsieg der Spanier wär ich höchstzufrieden mit dem Turnier

  21. #560
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Geht sich aus dass ITA und ESP im Finale aufeinander treffen?
    Mit einem Finalsieg der Spanier wär ich höchstzufrieden mit dem Turnier

    Sollten die beiden es wirklich ins Finale schaffen dann weiß ich jetzt schon, dass ich es boykottiere.

Seite 28 von 106 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme