Seite 38 von 106 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2120
  1. #741
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Oder mehr von Gomez ... er sollte nur nicht soviel nachdenken vorm Tor

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die Deutschen, wie eigentlich zu erwarten war, klar im Vorteil. Mehr Chancen, mehr Ballbesitz, stärkeres Auftreten... Nordirland tut mir fast leid.

    Das Tor war verdammt schön von Müller rausgespielt, Gomez musste tatsächlich nur noch das Tor treffen. Der Ball wurde jedoch sogar noch abgefälscht und hätte auch daneben gehen können.

    Polen hat sich leider noch nicht durchsetzen können. Ich hoffe auf ein besseres Spiel ab der 2. Halbzeit.

  4. #743
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Klasse Vorstellung der Deutschen Nationalmannschaft in der ersten Halbzeit! Einzig die schlechte Chancenauswertung ist anzukreiden. Mit etwas mehr Glück führen wir zur Halbzeit 4 oder 5 zu 0. Die Reinnahme von Gomez und Kimmich hat sich bisher voll bezahlt gemacht. Weiter so!

  5. #744
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Polen spielt gerade schwach gegen die Ukraine, also alles in Richtung Gruppensieg für Deutschland ...

  6. #745
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Polen spielt gerade sehr schwach gegen die Ukraine, also alles in Richtung Gruppensieg für Deutschland ...
    Das kann sich schlagartig ändern noch schreibe ich Polen nicht ab. Würde gerne ein Deutschland gegen Schweiz sehen. Und sollte sich Deutschland durchsetzen, dann ja je nach Spiel heute ein Spiel gegen Spanien im Viertelfinale! Und das wäre mal was

  7. #746
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Der Müller kann einem echt leid tun... knapp nebens Tor, Pfosten, Latte...

  8. #747
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    0:1 POLEN!!!! YESSS

  9. #748
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das kann sich schlagartig ändern noch schreibe ich Polen nicht ab. Würde gerne ein Deutschland gegen Schweiz sehen. Und sollte sich Deutschland durchsetzen, dann ja je nach Spiel heute ein Spiel gegen Spanien im Viertelfinale! Und das wäre mal was
    Schweiz muss nicht sein und Spanien ist auch kein besserer Gegner als Italien

  10. #749
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Schweiz muss nicht sein und Spanien ist auch kein besserer Gegner als Italien
    Hmmm, Schweiz spielt doch gegen den zweiten aus Gruppe C? Also aktuell Deutschland?

    Edit: Oh sorry, hab ich falsch gesehen, Deutschland hat ja ein besseres Torverhältnis.

    Stimmt, Italien würde gegen Deutschland schon reichen einer der beiden kutschiert sie schon raus xD

  11. #750
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Blitztabelle:

    Platz Land Tore Punkte
    1. Deutschland 3:0 7
    2. Polen 2:0 7
    3. Nordirland 2:2 3
    4. Ukraine 0:5 0

    Auch bei Torgleichheit ist Deutschland momentan vorne ...

  12. #751
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schweiz gegen Deutschland darauf kann ich verzichten die Schweizer reden ja schon vom
    Sieg gegen Deutschland und wie man das Spiel dann feiern wird, aber zum Glück sind im Betrieb sechs Deutsche und einer meinte gleich darauf:"Ein Sieg der Schweiz wäre ja noch schöner dann sind nur noch Grössenwahsinnge hier! Deutschland ist eine Tuniermannschaft die erst nach der Gruppenphase spielen." Perfekte Antwort! So Müller mach es endlich einmal bei Bayern kannst du auch treffen.

  13. #752
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Schweiz gegen Deutschland darauf kann ich verzichten die Schweizer reden ja schon vom
    Sieg gegen Deutschland und wie man das Spiel dann feiern wird, aber zum Glück sind im Betrieb sechs Deutsche und einer meinte gleich darauf:"Ein Sieg der Schweiz wäre ja noch schöner dann sind nur noch Grössenwahsinnge hier! Deutschland ist eine Tuniermannschaft die erst nach der Gruppenphase spielen." Perfekte Antwort! So Müller mach es endlich einmal bei Bayern kannst du auch treffen.
    Als ob Deutschland während der Gruppenphase nicht alles gibt :P ich glaube, die Leistung wird nicht sehr viel besser, sobald sie im Achtel- oder Viertelfinale sind. Bzw. klär mich sonst bitte auf, an was das denn liegen soll/kann?

  14. #753
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wenigstens geht es nicht gegen Österreich, habe mal einiges durchgespielt im excel-sheet, aber es kommt immer die Slowakei als Gegner des Gruppenersten raus ...

  15. #754
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wenigstens geht es nicht gegen Österreich, habe mal einiges durchgespielt im excel-sheet, aber es kommt immer die Slowakei als Gegner des Gruppenersten raus ...
    Österreich kommt eventuell nicht einmal weiter, von daher... und im Achtelfinale zu stehen wäre glaube ich schon der größte Erfolg für die Österreichische Mannschaft. Würde leider auch die Spannung in späteren Spielen nehmen. Also Achtelfinale bin ich für, weiter nur dann, wenn die Leistung STARK gesteigert wird.

    Wow, Polen fast ein Tor bekommen, der Goli mit einer Kamikaze-Aktion zum Ball gesprungen und schön die Stollen spüren dürfen. Das kann weh tun.

  16. #755
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja hoffen wir einfach das Boateng sich nicht verletzt hat. @Nevixx Typisch Deutschehaltungbund es ergiebt durchaus Sinn, nach der Gruppenphase ist man erst richtig eingespielt und dann kommen meist die Gegner die einen mehr liegen/die man besser kennt, aber das gilt auch für Frankreich und ich glaube ab der EM könnte es auch bei England dieses Mal ausnahmsweise einmal so sein, aber sehr gönnen würde ich den Titel Wales. Die werden ja wohl auf Spanien treffen im Viertelfinale meinte heute Jemand, aber bei Kicker sieht es bisher nicht so aus(da ist aber auch noch Albanien Gegner von Wales)!

  17. #756
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    ab wann weiss man wann deutschland spielt?

    ich hoffe sonntag weil ich samstag arbeiten muss

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  18. #757
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Typisch Deutschehaltungbund es ergiebt durchaus Sinn, nach der Gruppenphase ist man erst richtig eingespielt und dann kommen meist die Gegner die einen mehr liegen/die man besser kennt
    Könnte man dies nicht aber auch genau so auf die meisten Mannschaften übertragen? Zumindest vom Einspielen her?

  19. #758
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gruppen Erster .
    Mehr brauchten wir nicht. Gomez hat mir super gut gefallen heute und auch Kimmich, der Junge hat da echt ein Feuerwerk abgebrannt, er war immer reichbar und immer schön mit dem Zug nach vorne. Richtig gutes Spiel von dem Jungen!

  20. #759
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Polen gegen die Schweiz also. Hmmmm, habe mir selbst nicht viele Minuten von der Schweiz angesehen, sollten aber durchaus eine Chance gegen Polen haben, oder?

  21. #760
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ab wann weiss man wann deutschland spielt?

    ich hoffe sonntag weil ich samstag arbeiten muss

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Deutschland spielt am Sonntag gegen 18 Uhr ...

Seite 38 von 106 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme