Seite 32 von 106 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2120
  1. #621
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Finde das jetzige Spiel ein bisschen langweilig. Hoffentlich wird Portugal : Österreich besser.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Finde das jetzige Spiel ein bisschen langweilig. Hoffentlich wird Portugal : Österreich besser.
    Wenn die Österreicher wie gegen Ungarn spielen, dann wird das ein Torfestival für Portugal. Sollte Österreich ins Spiel kommen und Leistung wie bei der Quali zeigen, dann könnte es durchaus interessanter werden. Dennoch ist Portugal klar der Favorit und wird wohl nicht verlieren, maximal ein weiteres Unentschieden darauß machen. Wohingegen ich schon auf einen Sieg Portugals setzen würde.

  4. #623
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    87 Minute, der Ausgleich zum 1:1 für Ungarn xD.

  5. #624
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn die Österreicher wie gegen Ungarn spielen, dann wird das ein Torfestival für Portugal. Sollte Österreich ins Spiel kommen und Leistung wie bei der Quali zeigen, dann könnte es durchaus interessanter werden. Dennoch ist Portugal klar der Favorit und wird wohl nicht verlieren, maximal ein weiteres Unentschieden darauß machen. Wohingegen ich schon auf einen Sieg Portugals setzen würde.
    Portugal hat gegen Island zwar dominiert, es war ihnen aber nicht möglich mehr als ein Tor zu schiessen. Wenn diese Unglückssträhne weiter geht, dann hat Österreich genau die gleichen Chancen wie Portugal das Spiel für sich zu entscheiden. Und vielleicht hatte Österreich einfach nur einen schlechten Tag gegen Ungarn?



    Island 1:1 Ungarn.. 90. Minute

  6. #625
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wales gegen Slowakei, in der 81. Minute...
    Spanien gegen Tschechien, in der 87. Minute...
    Ungarn gegen Österreich, in der 87. Minute...
    Ungarn gegen Island, in der 88. Minute...
    Italien gegen Schweden, in der 88. Minute...
    Frankreich gegen Rumänien, in der 89. Minute...
    Frankreich gegen Albanien, in der 90. Minute...
    Deutschland gegen Ukraine, in der 92. Minute...
    Russland gegen England, in der 92. Minute...
    England gegen Wales, in der 92. Minute...
    Italien gegen Belgien, in der 93. Minute...
    Tschechien gegen Kroatien, in der 93. Minute...
    Frankreich gegen Albanien, in der 96. Minute...
    Nordirland gegen Ukraine, in der 96. Minute...

  7. #626
    Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Finde das jetzige Spiel ein bisschen langweilig. Hoffentlich wird Portugal : Österreich besser.
    Hoffentlich zerstört cr7 die letzten Hoffnungen. Einmal im leben pro cr7, wetten er taucht ab?

  8. #627
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ronaldo ist imo eine der größten Spinner. Gucke zwar kaum Fußball, aber der Vogel geht gar nicht.

  9. #628
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Kann Alaba auch mal einen guten Pass machen?

  10. #629
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich weiß nicht, für wen ich weniger bin. Eigentlich hab ich kein Problem mit Portugal, aber ich hab Ronaldo in letzter Zeit viel zu oft gesehen. Ich gönn's ihm nicht so wirklich. ._.

  11. #630
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, für wen ich weniger bin. Eigentlich hab ich kein Problem mit Portugal, aber ich hab Ronaldo in letzter Zeit viel zu oft gesehen. Ich gönn's ihm nicht so wirklich. ._.
    In der Regel wenn du Neutral bei einer Partie bist: Der Underdog

  12. #631
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    In der Regel wenn du Neutral bei einer Partie bist: Der Underdog
    Portugal hat auch noch nicht viel gerissen.

  13. #632
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Herrlich!

    Edit:
    Ok jetzt sind sie sauer, das kann jetzt gaaanz böse enden...

  14. #633
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    damn, grad abgeschaltet, weil's mir zu öde wurde und gleich den Elfer verpasst...

  15. #634
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Jetzt beginnt erst die Zeit, in der hauptsächlich die Tore fallen

  16. #635
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt erst die Zeit, in der hauptsächlich die Tore fallen
    ich weiß, mir war's trotzdem zu blöd

  17. #636
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Portugal verlässt sich viel zu sehr auf Ronaldo und der macht kein Tor

  18. #637
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Bin zufrieden, deutlich bessere Leistung als gegen Ungarn, Portugal war dennoch klar besser und scheitern an sich selbst.

    Wobei man Almer schon loben muss, super Leistung.

  19. #638
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Portugal ist bei dieser EM die Mannschaft, die am meisten Torchancen versiebt
    Das darf natürlich nicht sein für den Favoriten der Gruppe ...

  20. #639
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Portugal sah heute verdammt stark aus. An erster Stelle gab es das Duo Ronaldo-Quaresma, dass wir seit 2008 nicht mehr in Aktion erlebt haben. An zweite Stelle gibt es die jungen Spieler aka Andre Gomes, Joao Mario und Guerreiro die heute wunderbar gespielt haben. Nicht zu vergessen, Danilo Pereira der um einiges besser als William Carvalho ist (DM). Nach dem heutigen Spiel, auch wenn es nur Estland war, würde ich klar und deutlich sagen, dass Portugal zu den favoriten gehört. Dieses Team hat nichts mit dem zu tun, was wir bei der WM gesehen haben.

    Endresultat: Portugal 7:0 Estland
    Und immer noch zuversichtlich? Bzw sagst du noch das nach diesen beiden Leistungen, Portugal zu den Favoriten gehört?

  21. #640
    Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zerstört cr7 die letzten Hoffnungen. Einmal im leben pro cr7, wetten er taucht ab?
    Did y'all hear me! xD

Seite 32 von 106 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme