Seite 41 von 106 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2120
  1. #801
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die Spiele liefen leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Lediglich Polen :<

    Morgen letzter Spieltag vor einer kurzen Unterbrechnung. Österreich kann bei einem Sieg weiterkommen, Portugal könnte bei einer NIederlage fliegen. Mal gucken, ob der morgige Fußballtag mehr Glück bringt
    @Issomad

    Sie waren gut, bis sie sich zu sicher gefühlt haben. Zum Schluss hin konnten sie auf einmal wieder Druck üben. Sie haben mit einem Unentschieden gepokert und ein gefälschtes Blatt in den Händen gehalten. Wie gesagt, sind selbst schuld und können das deutlich besser. Jetzt dürfen sie dafür gegen einen der härtesten Gegner im Achtel antreten. Wollte Spanien und Italien ja gerne gegen Deutschland spielen sehen.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich seh gerade, dass wir durch den Gruppensieg relativ gef****t sind xD.
    Falls wir gewinnen sollten, kommt Italien oder Spanien auf uns zu xD.

  4. #803
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Es ist in der Tat so, dass die beiden Hälften des Turnierbaums recht ungleichmäßig verteilt sind, was die Topteams anbelangt. Auf der einen Seite Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich. Auf der anderen Seite nur England und eventuell Portugal.
    Ein möglicher Weg zum Titel wäre für uns also Stand jetzt: Slowakei --> Spanien/Italien --> Frankreich --> England

  5. #804
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat so, dass die beiden Hälften des Turnierbaums recht ungleichmäßig verteilt sind, was die Topteams anbelangt. Auf der einen Seite Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich. Auf der anderen Seite nur England und eventuell Portugal/Belgien!.
    Ein möglicher Weg zum Titel wäre für uns also Stand jetzt: Slowakei --> Spanien/Italien --> Frankreich --> England
    Und wenn wir das gewinnen sollten, werden iwelche Idioten wieder ankommen und sagen, Deutschland hätte es ja sooo einfach gehabt

  6. #805
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Bestimmt @Tefox, sowas wirds immer geben.

    Jetzt seh ich grad, dass ja auch England auf unserer Seite des Turnierbaums ist, nachdem sie nur Zweiter geworden sind. Die Treffen dann im Viertelfinale vermutlich auf Frankreich. Das ist echt hart und heißt gleichzeitig, dass Teams wie Kroatien oder Wales gute Chancen haben, richtig weit zu kommen.

  7. #806
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich find sowas halt echt lächerlich, wir hätten dann mit Abstand die schwerste EM ever hinter uns gelassen und dennoch gewonnen >_>.

    Ich glaube das Links Halbfinale wird Belgien gegen Wales xD.

  8. #807
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das Spiel gestern war doch ein Schritt in die richtige Richtung. Der Wechsel von Höwedes zu Kimmich war absolut richtig, zumindest gegen diesen Gegner. Kimmich war wohl mit der beste Spieler auf dem Platz. Es ist, wie Heldt bei SAT1 vorgestern sagte: "Wenn du einen Höwedes hinten auf außen stellst, dann weißt du, was du kriegst: Hinten einen sicheren Mann, der die Seite dicht macht... und vorne nichts". Da hat er Recht. Mal schauen, wie Kimmich gegen bessere Gegner hinten steht. Die Position ist für ihn ja auch ungewohnt, oder? Nach vorne auf jeden Fall sehr gut und wie gesagt, gegen solche Gegner immer die richtige Entscheidung.

    Der Wechsel von Götze hinter die Spitze und Gomez vorne rein war auch richtig. Hatte seinen Grund, wieso so viele das gefordert haben. Gomez hat vorne gearbeitet wie ein Büffel und immer wieder Spieler gebunden und Räume geschaffen. Die konnten dann von den anderen Spielern genutzt werden. Das hat er richtig gut gemacht. Ich hoffe, dass Löw sich das merkt und ihn öfter von Anfang an bringt. Nur dann macht er Sinn, als Einwechselspieler eher nicht so.
    Özil zeigte sich gestern auch in verbesserter Form, auch wenn ich nicht restlos überzeugt bin. Aber das war okay, einige gute Pässe, aber auch einige Ballverluste.

    Einzig negativ sind mir Khedira und Müller aufgefallen. Ersterer, weil er teils sehr schlampig gespielt hat und durch unnötige Ballverluste Konter eingeleitet hat. Das kann er besser... Müller hat zu viele Chancen ausgelassen. Klar, da war auch viel Pech dabei und er hat die Räume gesucht und gefunden. Aber alleine durch ihn muss es am Ende 3:0 oder 4:0 stehen. Das scheint nicht sein Turnier zu sein. Mit der neuen Formation kam er aber besser zurecht und wusste auch, wo er hin muss. Trotzdem. Restzweifel bleiben.
    Insgesamt schlecht war halt die Chancenverwertung. Nicht nur Müller. Das gesamte Team war schlampig im Abschluss. Kann ja nicht sein, dass man sich entweder gar keine Chancen rausspielt (wie gegen Polen) oder mit den massigen Chancen fahrlässig umgeht (wie gegen Nordirland). So hat man sich das Leben selber schwer gemacht.
    Aber egal. Besser viele Chancen als gar keine Chancen.

    Turnierfavorit sind wir sicher nicht, aber gestern war ein guter Schritt. Mal schauen, wer nun auf uns wartet. Ab dem Viertelfinale wird es ja erst kribbelig.

    Übrigens sind die Nordiren und auch Iren für mich schon Europameister: Im feiern. Da war ja gestern was los... richtig geil. Mal schauen, was die Iren heute Abend abliefern.

  9. #808
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich meine mich richtig zu entsinnen, dass Kimmich für die komplette rechte Aussenbahn ausgebildet ist. Der kann hinten wie vorne auf Rechts spielen.
    €: Ich lieg komplett daneben! Der Junge ist DMF und IVler xD.
    Der Junge will einfach nur kicken und das sieht man, was der für Wege gegangen ist, davon kann Höwedes echt nur träumen und der ist mir nicht mal so negativ aufgefallen ^^.

  10. #809
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Allein wegen diesem Lied hoffe ich, dass die Nordiren weiterkommen:


    Totaler Ohrwurm!

  11. #810
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das Spiel gestern war super, ein paar Törchen mehr hätten es aber gerne sein dürfen.
    Bei einem 1:0 hätte immer noch was passieren können.

    Toll fand ich es auch, dass die Kroaten gestern Spanien geschlagen haben, da hab ich mich riesig gefreut.

  12. #811
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade, dass wir durch den Gruppensieg relativ gef****t sind xD.
    Falls wir gewinnen sollten, kommt Italien oder Spanien auf uns zu xD.

    Und was ist an Italien und Spanien schlimm?

  13. #812
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die große EM-Rechnerei: Ein Tor - vier Sieger

    Kleine Übersicht, wer jetzt wie weiter ist und so.
    Diese scheiß Rechnerei bei der EM, da steigt keiner mehr durch.
    Gestern auch einen Bericht darüber gesehen, was der Platini sich da so ausgedacht hat.
    Er war übrigens derjenige, der eingeführt hat, dass die letzten Spiele in den Gruppen zeitgleich gespielt werden, damit kein Team taktieren könne.
    Das hat er nun selber konterkariert, da durch diese Gruppendritten-Geschichte einige Teams schon wissen, was sie machen müssen, um durch zu sein oder nicht.
    Albanien wusste das bspw. am Sonntag nicht. Ungarn hingegen weiß, dass sie so oder so durch sind und könnte theoretisch taktieren.
    Naja, egal. Sowas sollte nicht vorkommen, aber sinnvoll ist das alles trotzdem nicht...

  14. #813
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Und was ist an Italien und Spanien schlimm?
    Wenn man sich unsere Historie gegen diese beiden Teams bei solchen Turnieren anschaut, wird sogar dir auffallen, dass wir nicht gerade eine Hohe Siegrate gegen diese beiden Teams haben ...

  15. #814
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn man sich unsere Historie gegen diese beiden Teams bei solchen Turnieren anschaut, wird sogar dir auffallen, dass wir nicht gerade eine Hohe Siegrate gegen diese beiden Teams haben ...

    Und deswegen soll ich jetzt "Angst" vor den Mannschaften haben?
    Kerle Kerle macht ihr euch ins Hemd wegen irgendwelchen Statistiken.

  16. #815
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Angst nicht, aber das sind Gegner, auf die ich lieber erst im Halbfinale oder Finale treffen würde.
    Das sind die zwei Teams, die auf mich bei diesem Turnier noch mit den stärksten Eindruck gemacht haben.
    Aber nun ist es, wie es ist. Machen wir das beste draus.

  17. #816
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich würde mich freuen, wenn wir auf Italien treffen, damit wir die endlich mal bei einem großen Turnier besiegen können.

  18. #817
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und wenn wir das gewinnen sollten, werden iwelche Idioten wieder ankommen und sagen, Deutschland hätte es ja sooo einfach gehabt
    Wenns so kommt dann sicher nicht von welchen die sich bisschen auskennen, es sei denn D würde jedes spiel mit glück gewinnen (unwahrscheinlich).

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Und deswegen soll ich jetzt "Angst" vor den Mannschaften haben?
    Kerle Kerle macht ihr euch ins Hemd wegen irgendwelchen Statistiken.
    Das ist die richtige Einstellung, nur weil man in der Vergangenheit verlor muss das nichts heißen, die Spieler am Feld ändern sich ja auch^^

    So wie es jetzt wirkt gefällt mir der Modus, leichter für die schwachen schwerer für die starken, passt.
    Ich mein wer das Turnier gewinnen will muss jeden im Turnier schlagen können, nicht nur die kleinen^^

  19. #818
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Und deswegen soll ich jetzt "Angst" vor den Mannschaften haben?
    Kerle Kerle macht ihr euch ins Hemd wegen irgendwelchen Statistiken.
    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Angst nicht, aber das sind Gegner, auf die ich lieber erst im Halbfinale oder Finale treffen würde.
    Das sind die zwei Teams, die auf mich bei diesem Turnier noch mit den stärksten Eindruck gemacht haben.
    Aber nun ist es, wie es ist. Machen wir das beste draus.
    ^this.
    Ich würde lieber erst im Finale oder im Halbfinale gegen Spanien oder Italien antreten müssen.
    Es ist keine Angst, es ist einfach so, dass wie Mr. Burns schon sagte Spanien und Italien aktuell den stärksten Eindruck machen.

  20. #819
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und was ändert sich daran ob wir diese Mannschaften jetzt oder erst im Halbfinale oder Finale besiegen?

  21. #820
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Weil es mMn weniger schlimm ist im Halbfinale besiegt zu werden als im Viertelfinale.
    Wir werden das Spiel gegen Italien oder gegen Spanien eh nicht gewinnen. Da kann euer Optimismus sagen was er will. Die Fakten sprechen einfach für die Gegner.

Seite 41 von 106 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme