Seite 21 von 106 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2120
  1. #401
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Island holt einen Punkt, weil Portugal zu doof ist, seine drückende Überlegenheit zu nutzen, naja ...

    Und bei einem Turnier taucht Ronaldo mal wieder ab

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gut Portugal hat noch alle Karten in den eigenen Händen, dennoch ist ein 1 zu 1 gegen Island ein schreckliches Ergebnis.
    Und bisher scheint es wohl das wir doch eher Recht hatten mit der Einschätzung von Portugal.

  4. #403
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Kein Tor nach der 80. Minute? Ein Wunder!

    Aber ja, man kann sagen... nachdem man nun alle Teams gesehen hat, keines sticht wirklich heraus, bisher.

  5. #404
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Also das waren 2 verschenkte Punkte für Portugal wo CR7 ja so unbedingt ein Titel will und großer Punkt für den krassen Aussenseiter, Fussball schreibt wieder eigende geschichten. Die Isländer werden sich noch lange daran erinnern.^^

  6. #405
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Island hat aber auch kämpferisch und moralisch eine großartige Leistung gezeigt, wie heute auch schon die Ungarn... von dem her finde ich, dass sie sich das Unentschieden auch eindeutig verdient haben (was nicht heißt, dass Portugal keinen Sieg verdient gehabt hätte, aber halt auch nur hinsichtlich der Spielanteile...)

  7. #406
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Király gewinnt gegen Okotie! Freut mich riesig für die sympathische Schlabberhose…
    Er ist ja auch der König! *badummtss* (Király heißt König auf ungarisch )

    Ich freue mich so sehr für Ungarn. Ich habe zwei Jahre dort gelebt und dieses Land lieben gelernt. Die Kultur, die Landschaft, die Menschen, alles ist unglaublich toll dort.
    Wann habt ihr das letzte Mal so einen Jubel gesehen? Das zwei Spieler zu den Fans laufen und sich von ihnen nach einem Tor umarmen lassen? Bei dieser Szene wurde mir ganz warm ums Herz, denn sie hat genau das gezeigt, was ich dort erfahren habe, die freundlichsten Menschen auf diesem Planeten.

    Ich wünsche mir so sehr das Ungarn weiterkommt, aktuell sogar mehr als das die Deutschen es schaffen. Damals in der EM Quali habe ich ein Ungarn Spiel gesehen in Ungarn, mit ungarischen Freunden (da kam jetzt oft "Ungarn" vor in diesem Satz) und es war unbeschreiblich. Diese Menschen haben sich nicht nur über den Erfolg ihres Landes gefreut, sondern sie waren voller Stolz über das, was ihre Mannschaft erreicht hat. Etwas was man in Deutschland ja nicht mehr hat.

  8. #407
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ungarn hätte bei Österreich bleiben sollen dann wäre uns dieses Spiel heute erspart geblieben . Klar der Schitzrichter war unfair jedoch waren die zwei Tore seitens der Ungarn völlig korrekt. Das peinliche ist, dass die österreichischen Spieler einfach nichts gerafft haben und nur dagestanden sind wie Zinnsoldaten . Außerdem ist auch peinlich, dass Ungarn drei ältere Spieler hatte (einer 37, einer 40 und der Tormann glaube ich fast 50) und Österreich nur junge Spieler und trotzdem haben wir verloren^^. Aber war eh klar, dass wir Österreicher nicht weit kommen. Wir waren noch nie gut im Fußball. Wenigstens waren wir diesmal dabei ohne, das wir Veranstalter sind. Ist wenigstens ein kleiner Erfolg. Tschüß Österreich kein Achtelfinale GG.

  9. #408
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Diese Menschen haben sich nicht nur über den Erfolg ihres Landes gefreut, sondern sie waren voller Stolz über das, was ihre Mannschaft erreicht hat. Etwas was man in Deutschland ja nicht mehr hat.
    Man kann das nicht so vergleichen, für Ungarn ist eine EM eine Tolle Sache , wir dagegen haben diese Erwartungen dabei zu sein weil wir in Sachen Fussball zu den besten gehören. Zumal ist Deutschland so oft in ein Finale der EM/WM gekommen das jede Generation mehre Finalspiele(und Spiele um Platz 3) sah wo wir beteiligt waren. Ich mein verstehe mich nicht falsch ich war auch für Ungarn und freue mich die aber vor allen Kiraly wieder in Aktion zu sehen und Ungarn ist ein Land wo ich sogar freiwillig im Urlaub fahre.^^ Aber vergleichen kann man es nicht direkt, vor allen weil hier Nationalstolz den Nazi stempel gibt, wenigstens beim Fussball darf man die Fahne zeigen.^^

  10. #409
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Außerdem ist auch peinlich, dass Ungarn drei ältere Spieler hatte (einer 37, einer 40 und der Tormann glaube ich fast 50) und Österreich nur junge Spieler und trotzdem haben wir verloren^^. Aber war eh klar, dass wir Österreicher nicht weit kommen. Wir waren noch nie gut im Fußball. Wenigstens waren wir diesmal dabei ohne, das wir Veranstalter sind. Ist wenigstens ein kleiner Erfolg. Tschüß Österreich kein Achtelfinale GG.
    Als ob Jung > alt wäre, vlt. aus Vereinssicht, weil die jungen ihren Marktwert weiter steigen können und auch so noch besser werden können, aber bei der Nationalteam ist wichtig, dass die Qualität des Spielers ausreicht, das TEAM funktioniert und richtige Mischung aus Erfahrung/Ruhe sowie Motivation zu haben, einiges davon braucht man zwar auch auf Vereinsebene, doch bei N11's sieht man den Unterschied einfach stärker ob da ein Team spielt oder 11 Spieler.
    Ö geht imo mehr in Richtung 11 Spieler, zumindest wenn man das Match gestern betrachtet, vorallem in der 2. HZ hat sich gefühlt jeder Österreicher am Feld bei seinem Kollegen für den schlechten Pass oderso beschwert....

    In einer szene spielt Alaba nen langen flachen pass der am Ende ins aus kugelt, der anvisierte Mitspieler (ka wer das jetzt war, vlt. Klein?) beschwert sich dass der Pass zu stark ist und Alaba beschwert sich dass der zu lahm ist und bringt nochmal nen spöttischen Blick richtung Arnautovic.
    Das sind jetzt nur beobachtungen vom Fernsehr aus, aber da scheint es untereinander nicht gut zu funktionieren....

    Was ich aber richtig "frech" fand:
    Ö schwalbt vorallem in hälfte 1 so offensichtlich und peinlich und die Ungarn spielen den Ball nicht raus, also kein "fairplay", ist ja nicht schlimm, fand ich sogar gut damit das ewige lamentieren nicht belohnt wird, dann in der 2. Hälfte liegt ein Ungar am boden und die komplette ungarische Mannschaft mit den Händen oben am beschweren..
    Das fand ich schon heuchlerisch, selber nicht machen aber selbst dann groß verlangen....

  11. #410
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ungarn hätte bei Österreich bleiben sollen dann wäre uns dieses Spiel heute erspart geblieben . Klar der Schitzrichter war unfair jedoch waren die zwei Tore seitens der Ungarn völlig korrekt. Das peinliche ist, dass die österreichischen Spieler einfach nichts gerafft haben und nur dagestanden sind wie Zinnsoldaten . Außerdem ist auch peinlich, dass Ungarn drei ältere Spieler hatte (einer 37, einer 40 und der Tormann glaube ich fast 50) und Österreich nur junge Spieler und trotzdem haben wir verloren^^. Aber war eh klar, dass wir Österreicher nicht weit kommen. Wir waren noch nie gut im Fußball. Wenigstens waren wir diesmal dabei ohne, das wir Veranstalter sind. Ist wenigstens ein kleiner Erfolg. Tschüß Österreich kein Achtelfinale GG.
    Die jungen Spieler müssen eben auch ihre Erfahrung sammeln und machen. Dass Österreich noch nie gut im Fußball war, stimmt ja auch nicht. Außerdem hat der Vergleich Jung:Alt nichts damit zu tun und warum schämen? Hast du das Spiel Italien:Belgien gesehen? Durchschnittsalter der Italiener lag bei 31 Jahren und die haben ein tolles Spiel auf den Rasen gezaubert.

    Außerdem solltest du Österreich nicht wegen einer Niederlage komplett abschreiben. Es liegen noch zwei Spiele vor und steigern kann man sich noch immer. Auch wenn die Leistung nicht sehr überzeugend war, Chancen zum Sieg hatten sie auch, ein wenig Pech war auch dabei. Aufgeben sollte jetzt keine Option sein. Sich steigern, das ist jetzt das A und O.

  12. #411
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die jungen Spieler müssen eben auch ihre Erfahrung sammeln und machen. Dass Österreich noch nie gut im Fußball war, stimmt ja auch nicht. Außerdem hat der Vergleich Jung:Alt nichts damit zu tun und warum schämen? Hast du das Spiel Italien:Belgien gesehen? Durchschnittsalter der Italiener lag bei 31 Jahren und die haben ein tolles Spiel auf den Rasen gezaubert.

    Außerdem solltest du Österreich nicht wegen einer Niederlage komplett abschreiben. Es liegen noch zwei Spiele vor und steigern kann man sich noch immer. Auch wenn die Leistung nicht sehr überzeugend war, Chancen zum Sieg hatten wir auch, ein wenig Pech gehört auch dazu. Aufgeben sollte jetzt keine Option sein.
    Fakt ist aber, dass die Gruppe nun wirklich schwer wird. Der nächste Gegner ist Portugal und die werden ordentlich wütend sein. Zumal die gestern spielerisch auch nicht schlecht waren, die haben nur ihre Chancen nicht genutzt.
    Rechnet man das mal durch, dann muss Österreich sich schon strecken.

    Aktuell:

    1. Ungarn 3
    2. Portugal 1
    2. Island 1
    4. Österreich 0

    Im "schlimmsten" Fall gewinnt Island gegen Ungarn und Portugal gegen Österreich.

    1. Island 4
    1. Portugal 4
    3. Ungarn 3
    4. Österreich 0

    Damit wäre man fast raus, da Ungarn und Portugal am letzten Spieltag gegeneinander spielen.
    Selbst wenn Ungarn gegen Island gewinnen sollte, wäre nur noch Platz 3 drin. Immer ausgegangen von einer Niederlage gegen Portugal.

    1. Ungarn 6
    2. Portugal 4
    3. Island 1
    4. Österreich 0

    Selbst ein Unentschieden von Island und Ungarn würde dann maximal Platz 3 bedeuten.

    1. Ungarn 4
    1. Portugal 4
    3. Island 2
    4. Österreich 0

    Also, für Österreich ist das Spiel gegen Portugal schon ein Endspiel, wenn man nicht auf den Poker mit den vier besten Dritten eingehen will...

  13. #412
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Habe nicht gesagt, dass es einfach wird. Aber es ist auch nicht unmöglich. Portugal macht glücklicherweise viele Fehler. Ich hätte auch nicht erwartet, dass Island ein Unentschieden spielt. Ist eben Fußball. Vielleicht bekommt ein Portugiese nach 10 Minuten ne Rote Karte... einfach mal abwarten und das Spiel gucken.

    Auch wenn sie verlieren, ich wünsche mir einfach ein gutes Spiel. Das gegen Ungarn war schlecht und Glück war auch keines dabei. Die rote Karte war zwar hart, aber an sich möglich. Dennoch hätte er in diesem Falle viel mehr von Ungarn eine gelbe Karte geben sollen. Die Moral der Mannschaft ist leider gebrochen worden. Ändert aber nichts an der schlechten Spielweise.

  14. #413
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Fakt ist: Österreich reißt mal wieder nischts und ist auch nicht weiter Wert drüber zu streiten.
    Österreich ist für mich aufm Papier schon raus.

  15. #414
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Österreich reißt mal wieder nischts und ist auch nicht weiter Wert drüber zu streiten.
    Bullshit, wenn wir darüber diskutieren wollen, können wir das hier tun

  16. #415
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bullshit, wenn wir darüber diskutieren wollen, können wir das hier tun
    Hab ich es euch verboten ?
    Nein hab ich nicht, meiner Meinung nach ist es aber einfach nicht Wert sich über eine Mannschaft zu unterhalten, die eh nichts hinbekommt und sich nur aufplustert

  17. #416
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die Schluchtis überschätzen sich doch sowieso jedes Mal.

  18. #417
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hab ich es euch verboten ?
    Nein hab ich nicht, meiner Meinung nach ist es aber einfach nicht Wert sich über eine Mannschaft zu unterhalten, die eh nichts hinbekommt und sich nur aufplustert
    Ne, aber wenn da grad eine sachliche Diskussion stattfindet, auch wenn man ziemlich unwahrscheinlich weiterkommt, stört dann ein so kindisches Posting.
    Zumindest wenn man es den Posts von Nevixx und Sturmi gegenüberstellt, außerdem wo wurde hier sich aufgeplustert?
    Vlt. iwo anders (RL, andere Foren, Medien) doch hier haben alle aus Ö stammenden User glasklar gesagt wie es war aber was red ich hier, manche Menschen sind halt so.

  19. #418
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne, aber wenn da grad eine sachliche Diskussion stattfindet, auch wenn man ziemlich unwahrscheinlich weiterkommt, stört dann ein so kindisches Posting.
    Zumindest wenn man es den Posts von Nevixx und Sturmi gegenüberstellt, außerdem wo wurde hier sich aufgeplustert?
    Vlt. iwo anders (RL, andere Foren, Medien) doch hier haben alle aus Ö stammenden User glasklar gesagt wie es war aber was red ich hier, manche Menschen sind halt so.
    Wenn du das kindisch fandest, bist du hier im Forum aber gewaltig falsch .
    Im Grunde kann noch jeder Weiterkommen, ist auch absolut richtig, nur wenn ich mir das Spiel von Österreich ins Gedächtnis rufe, hat sogar Island besseren Fußball zusammengespielt als Österreich.
    Ich bezweifle einfach sehr stark, dass Österreich noch weiterkommt, finde es daher nicht sonderlich lohnenswert darin Zeit zu investieren über "hätte hätte" und "könnte könnte" zu diskutieren.
    Aufm Papier siehts schlecht aus für Österreich und die Entscheidung fällt auf dem Platz, wird sich also alles noch zeigen .

  20. #419
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Aufm Papier siehts schlecht aus für Österreich und die Entscheidung fällt auf dem Platz, wird sich also alles noch zeigen .
    Nach der Logik darf man über gar nichts mehr diskutieren, was in die Zukunft schaut. Sprich: Spekulationen sind deiner Meinung nach so oder so sinnlos.

  21. #420
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nach der Logik darf man über gar nichts mehr diskutieren, was in die Zukunft schaut. Sprich: Spekulationen sind deiner Meinung nach so oder so sinnlos.
    Sind sie auch. Keiner weiß wie die Zukunft definitiv aussehen wird.
    Ist halt meine Meinung \._./

Seite 21 von 106 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme