Seite 11 von 106 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2120
  1. #201
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich hätte auch gerne die Mario Bros. in der Startformation.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Im Modernem Fußball gibt es doch fast keine 4-4-2 Formation mehr ._.
    Außerdem haben wir keinne Luigi im Team xD.

  4. #203
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich glaube auch nicht das er zwei Stürmer bringen wird, aber ausschliessen würde ich es nicht.Jogi hat es auch manchmal mit zwei Stürmern probiert und gesagt es wäre möglich. Ansonsten ein normales 4-2-3-1 mit Gomez und Götze als Auswechsler oder statt Draxler.

  5. #204
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja... eher ein einseitiges Spiel. Ich wünsche Nordirland, dass sie das Unentschieden halten, da ich sie ganz sympathisch finde.

    Btw mal ne Frage:

    Guck ja nicht sehr oft Fußball und kenne jetzt auch nicht jede Regel. Aber ist es nicht so, dass es keinen bzw. kaum einen Körperkontakt geben soll? Teilweise umklammern die sich regelrecht. Einer nimmt seinen Arm und legt diesen um den Körper eines Gegenspielers, wie bei einer Umarmung. Anschließend gibt es auch Ballkontakt, also diese Umklammerung kann schon maßgebend sein. Warum wird da nie bzw. erst bei weiteren Ausschreitungen gepfiffen?

  6. #205
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    1:0 Polen, finds ein wenig glücklich für Polen :/.

  7. #206
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Im Modernem Fußball gibt es doch fast keine 4-4-2 Formation mehr ._.
    Außerdem haben wir keinne Luigi im Team xD.
    Naja, Real hat letzte Saison äußerst Erfolgreich in einem 4-4-2 gespielt als Bale Verletzungsbedingt gefehlt hat. Das war zu der Zeit als man über 20 mal in Folge gewonnen hat.

  8. #207
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Außnahmen bestätigen die Regel .
    Die meisten Mannschaften spielen heute entweder mit 4-3-3 wie Barca oder 4-5-1 wie viele deutsche Vereine. Zumindest sehe ich es meistens so ^^.

  9. #208
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Außnahmen bestätigen die Regel .
    Die meisten Mannschaften spielen heute entweder mit 4-3-3 wie Barca oder 4-5-1 wie viele deutsche Vereine. Zumindest sehe ich es meistens so ^^.
    Jaja stimmt auch, aber ein 4-4-2 kann eben immer noch funktionieren bzw. funktioniert noch. Auch Atletico spielt soweit ich weiß mit einem 4-4-2.

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Jaja stimmt auch, aber ein 4-4-2 kann eben immer noch funktionieren bzw. funktioniert noch. Auch Atletico spielt soweit ich weiß mit einem 4-4-2.
    Ist das nicht eher ein 4-4-1-1 ? Wo Griezmann halt die HS spielt?

  11. #210
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wie die BILD immer recht hat bei solchen Dingen! Schade Gomez hätte mir besser gefallen, aber wird wahrscheinlich für Götze ausgewechselt werden. Ansonsten bin ich zufrieden so mit Höwedes rechts, dass beruhigt mich Kimmich wäre ein zu großes Risiko gewesen.

  12. #211
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Aufgehts UKRAINE!!!

  13. #212
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Fängt ja schon mal ziemlich spannend an

  14. #213
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher ein 4-4-1-1 ? Wo Griezmann halt die HS spielt?
    Hab das immer so gesehen das Torres und Griezmann die beiden Stürmer sind, aber kannst natürlich recht haben.

  15. #214
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    1:0

  16. #215
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Tooooooooor! Schmodran Gustafi, 1-0!

  17. #216
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    War für mich kein Freistoß - geschenktes Tor :/

  18. #217
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Schönes Tor aus Standardsituation. Top!

  19. #218
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Verdammt >.< meine Hoffnung schwindet bereits wieder.

  20. #219
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    War für mich kein Freistoß - geschenktes Tor :/
    Nem geschenktem Gaul, schaust du nich ins Maul!

  21. #220
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Meine Fresse...jetzt wollen sie 'nen Krimi draus machen XD

Seite 11 von 106 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme