Seite 73 von 106 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2120
  1. #1441
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Für Buffon, Pelle und Eder tut es mir auch echt leid. Buffon hatte ja bereits schon viele großen Erfolge, aber gerade bei den letzten beiden habe ich mir erhofft, dass sie sich in der EM noch weiter beweisen können, nachdem sie bereits so gute Leistungen gezeigt haben. Wäre Deutschland/Italien doch bloß das Finale gewesen...

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich


    Soviel dazu

  4. #1443
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Für Buffon, Pelle und Eder tut es mir auch echt leid. Buffon hatte ja bereits schon viele großen Erfolge, aber gerade bei den letzten beiden habe ich mir erhofft, dass sie sich in der EM noch weiter beweisen können, nachdem sie bereits so gute Leistungen gezeigt haben. Wäre Deutschland/Italien doch bloß das Finale gewesen...
    Nun ja sicherlich für einige Spieler tut es mir Leid, aber im Anbetracht der Tatsache wie das Halbfinale 2006 und das Halbfinale 2012 verlaufen sind, ist es eine Genugtuung.

  5. #1444
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    AAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU

  6. #1445
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    ISLAND! ISLAND! ISLAND!

  7. #1446
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wales,Island oder Portugal bitte einer von euch 3 werdet Europameister.

  8. #1447
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Wales,Island oder Portugal bitte einer von euch 3 werdet Europameister.
    Also zumindest Portugal bitte nicht!

  9. #1448
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Wales,Island oder Portugal bitte einer von euch 3 werdet Europameister.
    Wenn Schnarchigal Europameister werden sollte, raste ich völlig aus. Wahrscheinlich dann auch kein einziges Spiel in 90 Minuten gewonnen und dennoch Europameister

  10. #1449
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Man ist das geil, absolut genial. Bei dem Anlass lief natürlich das Spiel und wie immer waren die Schweizer alle für Italien, die Meisten haben zwar keine Interresse am Fussbsll und man musste die Dreier bzw. Viererkette erklären z.B., aber es ist ja egal ob man Fußball mag Hauptsache das böse Deutschland fliegt raus. Einfach nur traurig statt sich für den Nachbarn zu freuen nur purer Hass. Kein Wunder das viele Deutsche die Schweiz wieder verlassen und ich werde es wohl auch machen, sobald meine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen ist und ich einen guten Job in Führungsbereich der Hotellerie habe.
    Hoffe jetzt einfach das Gomez wieder auf die Beine kommt und dann soll Morgen Island gewinnen. Will die im HF. Go Island! Go Island!

  11. #1450
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was jemand geschrieben hat, " Zaza, der erste Spieler, der während eines Elfmeterschießens mehr Schritte gemacht hat, als im gesamten Spiel..." xD hahahahaha ich kann nicht mehr.

  12. #1451
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Einfach nur traurig statt sich für den Nachbarn zu freuen nur purer Hass.
    Italien ist halt auch ein Nachbar...

  13. #1452
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ja das stimmt, aber das ist am Ende egal wer das andere Land ist Hauptsache Deutschland weg, war auch bei der WM so. Argentienen hat sie aus dem Tunier geschossen und trotzdem waren sie für Argentienen. Sind aber nicht alle so, lerne auch immer mehr Bro Deutsche kennen, da auch viele gerne die BL schauen.

  14. #1453
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, aber das ist am Ende egal wer das andere Land ist Hauptsache Deutschland weg, war auch bei der WM so. Argentienen hat sie aus dem Tunier geschossen und trotzdem waren sie für Argentienen. Sind aber nicht alle so, lerne auch immer mehr Bro Deutsche kennen, da auch viele gerne die BL schauen.
    Ist das denn in Deutschland nicht genauso? So viele Deutsche wollten, dass die Türkei rausfliegt, obwohl unzählige Türken in Deutschland leben und 99% von ihnen auch für Deutschland mitjubeln.

  15. #1454
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ist genauso schade, ich finde es einfach traurig wenn man irgendeinem Land nur das Schlechteste wünscht.
    Aber cool am Zürifest feiern Italiener mit Deutschen. Schön das es sowas noch gibt.

  16. #1455
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ist zufällig ein Arzt hier? XDD Den hätte ich vorhin echt gebrauchen können, ich war so nervös ich hatte bestimmt zu hohen Blutdruck. XDD Ich war nicht mehr ich selbst. Gegen Ende war ich so fertig. Aber es war ein tolles Spiel und es war viel Spannung dabei und leider ein falsches Tor.

  17. #1456
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Da ging es mir nicht anders nur mit dem Unterschied das ich 13 Stunden arbeiten und vor dem Kunden funkionieren musste, hatte aber da auch meine Schwuerigkeitwn. Am
    Ende zählt nur der Sieg. Ich bin so stolz auf das Team wie es nach dem Pech(Verletzungen/Sperrungen/ Ausgleich) umgegangen ist. Wer selber Ehrgeizig ist und Ziele hat, weiß wir Seherinnen Rückschritte stören können. Das ist auch eine Stärke. Natürlich war Italien(was ich so neben der Arbeit mitbekommen habe) überragend und kämpferisch, aber am Ende war das Glück bei denen die es wohl doch noch etwas mehr wollten.
    Vorhin am Zürifest hab ich den Deutschen gesehen, dass war einfach zu geil den musste ich fotographieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Europameisterschaft 2016 in Frankreich   Europameisterschaft 2016 in Frankreich  

  18. #1457
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das Spiel gestern war in der Tat spannend und hochklassig. Beide Teams mit sehr starker Defensivarbeit. Daher gab es zwar wenig Chancen, aber es wurde - je länger das Spiel andauerte - immer spannender. Logischerweise. Wie immer mal eine kleine Einzelkritik:

    Neuer: Muss ich nichts zu sagen, oder? Bester Torhüter der Welt.

    Hummels: Hinten alles dicht gemacht, leider fehlt er durch eine unberechtigte Karte im Halbfinale. Übrigens die zweite unberechtigte gegen ihn in diesem Turnier. Bitter. Italiens Angreifer sahen gegen ihn kein Land.

    Boateng: Sehr starkes Spiel... bis auf den einen Aussetzer. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat... Der kam ja schon wie beim Ballett angeflogen... Egal. Danach wollte er vorne den Treffer erzwingen. Sein Elfer war auch drin. Das war trotzdem wieder ein brutales Spiel von ihm.

    Höwedes: Wie immer. Hinten hui, vorne pfui. Wird wohl kommendes Spiel in der IV spielen, da Hummels fehlt. Aber defensiv kann er das. Nur offensiv und Spielaufbau... meh.

    Kimmich: Es trat genau das ein, was ich vorher sagte. Nach vorne ist er auf außen sehr agil und war gegen vorherige Gegner sehr stark. Aber nach hinten hat er deutlich sichtbare Schwächen. Italiens Angriffe kamen fast nur über seine Seite und er hatte 1-2 katastrophale Böcke im Spiel. Das könnte bspw. gegen Frankreich zu Problemen führen...

    Hector: Erstaunlich sicher hinten und nach vorne mit Akzenten. Seine Flanken sind meistens völliger Käse, aber er ackert und arbeitet. Immer mindestens solide in seinem Spiel. Damit kann man sehr gut leben.

    Khedira: Leider früh verletzt raus.

    Kroos: Schwaches Spiel, wurde aber von Italien auch völlig kalt gestellt. Immer von mindestens zwei Mann gedeckt... kaum Raum, kaum Zeit. Das war nicht seine Schuld, sondern eher gut von Italien.

    Özil: Ich verstehe den Hype um diesen Kerl nicht. Ja, 1-2 schöne Pässe, das Tor gemacht. Aber über weite Strecken einfach wieder ideenlos und lahmarschig. Hat mir erneut eher nicht gut gefallen. Dass er dann erneut einen Elfer schießen darf, nachdem er psychologisch vom letzten Elfer noch angeschlagen war... ich weiß nicht. Gefällt mir diese EM nur mit vielen Abstrichen gut.

    Schweinsteiger: Recht sicher im DM, wirkt aber etwas behebig. Ansonsten eine solide Leistung. Der Elfmeter war natürlich völlige Scheiße...

    Draxler: Brachte wenig Schwung ins Spiel. Kaum Ideen, nichts vom Glanz gegen die Slowakei zu sehen. Aber Italiens Abwehr stand außen auch sehr gut. Eigentlich standen sie im Gesamtpaket gut. Hatte mir aber trotzdem etwas mehr Elan und Schwung von ihm erwartet. Schade.

    Müller: Das ist nicht sein Turnier. Er kommt und kommt nicht in die Spiele rein. Gestern war er auch wieder mehr ein Fremdkörper. Er ackert und rackert, aber leider mit wenig Ertrag. Aber immerhin: An der Einstellung liegt es nicht. Der ist ja auch in der 120. Minute noch hinter jedem Ball hergerannt als ginge es um sein Leben. Leider dann mit einem überaus schwachen Elfmeter... Naja. Leistung trotz Bemühung eher meh...

    Gomez: Leider verletzt raus... aber wir BRAUCHEN einen Gomez davorne. Er hat gearbeitet, gerackert, gekämpft. Räume gerissen, dann dieser geniale Pass vor dem 1:0, die riesige Chance, die Buffon irgendwie in alter Weltklassemanier hält... okay, wäre wohl ein Eigentor gewesen sonst. Aber Gomez macht da vorne so viele Räume und zwingt die IV so zum Arbeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, diese EM ohne Gomez zu spielen. Seit er fest dabei ist, läuft es für die anderen Spieler davor auch besser. Einfach, weil der Büffel mit seiner Kraft Abwehrspieler bindet. Ich hoffe, dass er wieder fit wird bis zum Halbfinale.



    So. Das müssten alle gewesen sein. Falls ich wen vergessen habe: Er war so schwach, dass er mir nicht aufgefallen ist.

  19. #1458
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich würde Kimmich wieder auf die RV ziehen und Mustafi in der IV spielen lassen.
    Der hat es sich mMn eigtl verdient nochmal spielen zu dürfen ._.

  20. #1459
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich würde Kimmich wieder auf die RV ziehen und Mustafi in der IV spielen lassen.
    Der hat es sich mMn eigtl verdient nochmal spielen zu dürfen ._.
    Stimmt. Mustafi gibt es auch noch. Ich würde gegen Island mit Kimmich auf außen gehen. Gegen Frankreich aber mit Höwedes.
    Kimmich ist mir defensiv (noch) zu unsicher.

  21. #1460
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Haha wie alle schon gegen Island schreiben! Würde mir Island auch wünschen, aber ich glaube Frankreich wird es.

Seite 73 von 106 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme