Seite 77 von 106 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2120
  1. #1521
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Frankreich zu gut eingestellt. Haben auf alles die passende Antwort. Giftigkeit stimmt auch. Schade.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich gönne es den Franzosen einfach null. Klatschen wir die halt weg.

  4. #1523
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Sau stark von den Franzosen, muss man anerkennen. Sehr schade für Island.
    Für uns ist der Spielverlauf äußerst ungünstig. Gelbgefährdete und angeschlagene Spieler können jetzt bei den Franzosen geschont werden und sie werden kein anstrengendes 120-Minuten-Spiel in den Knochen haben. Stattdessen werden sie am Donnerstag wohl in Bestbesetzung gegen uns antreten können.

  5. #1524
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und was meinst unsere Chancen 50:50 gegen Frankreich? Vor den verletzten Spielern/gesperrten Hummels hätte ich 40:60 für Deutschland! Naja machen wir das Beste draus, aber für Island echt schade.

  6. #1525
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    4 von 5 Chancen genutzt ... Überragend war das Spiel der Franzosen nicht, aber effektiv ...

    Man kann nicht erwarten, dass sie auch gegen Deutschland so nach Belieben treffen ...
    Taktisch hat es bei den Isländern eben gegen diese Mannschaft nicht gepasst ...


    Wenigstens der Ehrentreffer gelingt ...

  7. #1526
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Passt... da geht doch noch was....außer Gelb.

  8. #1527
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    5:1 ... Wow, langsam wirds ... wow xD.

  9. #1528
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das macht so wenig Spaß heute .__.

  10. #1529
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Und was meinst unsere Chancen 50:50 gegen Frankreich? Vor den verletzten Spielern/gesperrten Hummels hätte ich 40:60 für Deutschland! Naja machen wir das Beste draus, aber für Island echt schade.
    Stand jetzt würde ich sagen 55:45 für Frankreich. Aber schauen wir mal, was sich die nächsten Tage so tut. Vielleicht lichtet sich unser Krankenlazarett ja doch noch etwas.

  11. #1530
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ach Mann.. schade.. aber hey.

    Gunnarsson ist heiß.

  12. #1531
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja 55:45 wäre ja stärker als Italien so gut sind die Fanzosen jetzt auch nicht, aber okay ohne Gomez wird es schon schwer.

  13. #1532
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Na geht doch...nur nicht aufgeben ^-^

  14. #1533
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wenn das 5:5 ausgeht, fress ich n Besen xD.

  15. #1534
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das wird jetzt echt schwer für Deutschland. Drei wichtige Spieler fehlen und Frankreich ist mittlerweile nun ebenfalls in der EM angekommen.

  16. #1535
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Deutschland - Frankreich

    Das ist doch allemal besser als gegen Island. Da treffen zwei große Namen aufeinander und Frankreich zieht den kürzeren, ist doch super!

  17. #1536
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt echt schwer für Deutschland. Drei wichtige Spieler fehlen und Frankreich ist mittlerweile nun ebenfalls in der EM angekommen.
    Echt schwer jetzt nicht unbedingt, aber viel mehr als angenommen. Die Offensive der Franzosen ist wirklich hervorragend. Naja machen wir das Beste draus. Unser Team kann richtig kämpfen und jetzt ohne Gomez erst recht. Jederfürjeden und wenn nicht wär es trotzdem geil das man endlich Italien besiegt hat und erneut mindestens im HF stand, dass ist trotz guten Kader gar nicht so selbstverständlich, was man ja gerade in dieser EM auch bei anderen Favoriten gesehen hat.

  18. #1537
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Riesen Respekt Island. Nach 0:4 immer noch so mutig nach vorne zu spielen und sogar 2 Tore zu machen. Dieses Island wird mir lange in Erinnerung bleiben.
    Trotzdem muss man erwähnen, dass heute Island ziemlich krasse Fehler gemacht hat. Das 5:2 der Franz-Männer macht mir jetzt nicht mehr Sorgen als vor dem Spiel. Es wird schwer gegen Frankreich, aber die Gastgeber sind jetzt für mich nicht noch stärker geworden nach diesem Spiel. Defensiv mache ich mir eigentlich kaum sorgen. Kimmich ist da für mich das einzige "Sorgenkind", wenn man das überhaupt so sagen darf. Hummels kann nicht 100% ersetzt werden, aber Mustafi oder Höwedes haben mein Vertrauen. Mehr Fragezeichen habe ich jetzt in der Offensive. Ich denke es wird schwerer Tore zu machen. Aber vielleicht platzt ja endlich der Knoten bei Müller. Er hat sich bestimmt alles aufgespart für Halbfinale und Finale. ^^

  19. #1538
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wow was war denn da los o.o 5:2!

  20. #1539
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    War abzusehen. Frankreich hat sich deutlich besser eingestellt als England noch.
    Alle haben die Isländer unterschätzt und dann aufs Maul bekommen. Frankreich hat sie respektiert und dann demoliert ^^.

  21. #1540
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt echt schwer für Deutschland. Drei wichtige Spieler fehlen und Frankreich ist mittlerweile nun ebenfalls in der EM angekommen.
    Naja...was heisst angekommen?
    Der Gegner war Island. Das soll nicht abwertend gemeint sein aber Frankreich ist die größere Fussballnation. Der hohe Sieg sollte nicht unter aber auch nicht überschätzt werden.

Seite 77 von 106 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme