Seite 87 von 106 ErsteErste ... 677786878897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2120
  1. #1721
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Seit wieviel Jahren sind wir top 4 bei großen Turnieren ? 2006 ?
    Jap. Das muss erstmal jemand schaffen. Immer mindestens Halbfinale.

  2. Anzeige

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Seit wieviel Jahren sind wir top 4 bei großen Turnieren ? 2006 ?
    Sogar 2002 waren wir im Finale, lediglich 2004 waren wir nicht sonderlich gut dabei in der EM .

    An sich kann man nicht meckern, der Stürmer der trifft hat gefehlt und da kann man sogar nen Manuel Neuer hinten im Kasten haben :/.

  4. #1723
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Disaster? So ein starkes Spiel von uns. Nur leider ohne Treffer. Franzosen sind dann völlig unverdient weiter.
    Das würde ich nicht so sagen. Der Elfer war ein Geschenk und schön verwandelt. Verdientes Tor. Das zweite Tor war absolut toll getroffen. Deutschland hat es nicht hergebracht, Tore zu schießen. Ballbesitz ist nicht der Sieg. Von daher verdient. Chancenverwertung war bei den Deutschen absolut schlecht, meiner Meinung nach über das ganze Turnier durch. Die Franzosen hatten ihre Chancen und haben auch getroffen.

    - - - - - - -

    OLEEEE OLEEE!!! Ich dachte ja, dass die Italiener die Deutschen aus dem Turnier kicken und war dann doch sehr enttäuscht, als bei dem wohl spannensten Elferschießen, welches ich je gesehen habe, Buffon nach so vielen knappen Toren als Verlierer vom Platz gehen musste.

    Und Frankreich hätte ich niemals gewinnen sehen. Umso überraschter bin ich. Verdient und absolut toll.

    Portugal gegen Frankreich. Hätte ich niemals kommen sehen. Bin auf Sonntag gespannt.

  5. #1724
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Finale wird sicher spannend. Mauernde Franzosen gegen destruktive Portugiesen. Wahrscheinlich stellen sich beide Teams auf die Torlinie, der Ball liegt unberührt am Anstoßpunkt und man einigt sich nach 120 Minuten purer Defensive auf eine Entscheidung im Elfmeterschießen.

    Für Frankreich und Portugal ein tolles Turnier.
    Für den eher neutralen Zuschauer das wahrscheinlich niveauärmste Turnier der vergangenen Jahrzehnte. Jetzt schon mein Fazit zur EM: gäääähn (leider).
    Hab selten so wenige EM-Spiele zuende geschaut, weil die Spiele einfach so schwach und langweilig waren. Wenn das der Trend wird, dann wird mein Fussball-Konsum bald sehr zurückgehen.

  6. #1725
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gomez fehlt vorne an allen Ecken und Enden.
    Es hat allgemein an starke Stürmern gefehlt. Müller (Nichts gegen ihn als Spieler) ist ein Witz in der EM. Aber das hat man davon wenn man (löw) kaum ein echten Stürmer mitnimmt.

    Und der rest: Nicht Frankreich hat uns raus gekickt sondern wir selber haben uns geschlagen. Das 1:0 war unnötig (wieder Handspiel im Strafraum) und das 2:0 leider ein Fehler von Kimmi.

    Trz war es ein gutes Spiel wo wir am meisten am Drücker waren. Aber Offensiv fehlt es einfach an echten Talenten.

  7. #1726
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Für Portugal ein tolles Turnier ? Das ist wohl maßlos übertrieben xD.
    Für Frankreich ja, den gönne ich den Titel sogar. Die Mannschaft reißt sich echt die Beine aus.
    Aber Portugal ? Die haben gerade mal eines ihrer Spiele in den regulären 90 Minuten gewonnen, den gönne ich das sicher nicht xD.

  8. #1727
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jap. Das muss erstmal jemand schaffen. Immer mindestens Halbfinale.
    Danke. Da kann kann man ruhig mal erhobenen Hauptes gehen.
    Ich bin stolz

  9. #1728
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sogar 2002 waren wir im Finale, lediglich 2004 waren wir nicht sonderlich gut dabei in der EM .

    An sich kann man nicht meckern, der Stürmer der trifft hat gefehlt und da kann man sogar nen Manuel Neuer hinten im Kasten haben :/.
    Ja ich denke der Franzose, der Neuer behinderte beim 2:0, hat ihn bestimmt aus dem Konzept gebracht. Einen Neuer tunnelt man doch nicht.

    Aber Höwedes eine Abwehrleistung da. HAMMER!!!
    Die Leistung in der EM war super. Ich bin der Meinung sogar die Beste Leistung. Aber nicht immer kommt der Beste weiter.

    Ich denke das fehlen Boatengs dann war der Endstoß.

    Aber wie gesagt. Tolle Leistung. In 2 Jahren verteidigen die Jungs dann die Titel.

  10. #1729
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Für Portugal ein tolles Turnier ? Das ist wohl maßlos übertrieben xD.
    Für Frankreich ja, den gönne ich den Titel sogar. Die Mannschaft reißt sich echt die Beine aus.
    Aber Portugal ? Die haben gerade mal eines ihrer Spiele in den regulären 90 Minuten gewonnen, den gönne ich das sicher nicht xD.
    Du bist also der Meinung, dass es für Portugal kein tolles Turnier ist, obwohl sie im Finale stehen? Ich glaube, da widerspricht dir ganz Portugal. Für die ist das ein überragendes Turnier...
    Ließ die Aussage nochmal...

  11. #1730
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich bin eigtl zufrieden mit der EM an sich.
    Manuel Neuer hat gezeigt, wieso ER der Weltbeste Keeper ist und nicht ein andere . Lediglich die Tore haben gefehlt.
    Müller komplett nicht ins Turnier gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es ohne den Elfer anders ausgesehen hätte. Aber Fußball ist nun mal kein Spiel der Konjunktive!

    Du bist also der Meinung, dass es für Portugal kein tolles Turnier ist, obwohl sie im Finale stehen? Ich glaube, da widerspricht dir ganz Portugal. Für die ist das ein überragendes Turnier...
    Und wenn dir Hitler sagt, dass 7 Millionen eine gute Zahl ist, hat er natürlich recht ? Oo

  12. #1731
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so sagen. Der Elfer war ein Geschenk und schön verwandelt. Verdientes Tor. Das zweite Tor war absolut toll getroffen. Deutschland hat es nicht hergebracht, Tore zu schießen. Ballbesitz ist nicht der Sieg. Von daher verdient.

    - - - - - - -

    OLEEEE OLEEE!!! Ich dachte ja, dass die Italiener die Deutschen aus dem Turnier kicken und war dann doch sehr enttäuscht, als bei dem wohl spannensten Elferschießen, welches ich je gesehen habe, Buffon nach so vielen knappen Toren als Verlierer vom Platz gehen musste.

    Und Frankreich hätte ich niemals gewinnen sehen. Umso überraschter bin ich. Verdient und absolut toll.

    Portugal gegen Frankreich. Hätte ich niemals kommen sehen. Bin auf Sonntag gespannt.
    Wen supportest du eigentlich?

    Beim zweiten Tor war die defensive der deutschen einfach nur schlecht und das hat Frankreich ausgenutzt. Glassklar verdient.

  13. #1732
    Busch

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Es war ja abzuseheb aber trotzdem die diminantere Mannschaft. Italien hat einfach zu viel Kraft und Personal gekostet daher bin ich irgendwie auch nicht traurig. Jeder weiß (die ganze Fussballwelt) warum wir heute raus geflogen sind und das wir in bestbesetzung sicher gewonnen hätten.

    So ist der Gastgeber im Finale gegen eine der schwächeren Mannschaften im Turnier. Ist doch an sich ein schönes Märchen für Frankreich. Macht jetzt aber auch bitte den Sack zu

  14. #1733
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wen supportest du eigentlich?

    Beim zweiten Tor war die defensive der deutschen einfach nur schlecht und das hat Frankreich ausgenutzt. Glassklar verdient.
    Ich war von Anfang an nicht für Deutschland. Das ist hier aber nicht relevant.

    Das Tor war schön gespielt und auch ein Fehler von Verteidigung / Neuer. Dennoch... wenn ich schlecht spiele und dann ein Tor bekomme, dann ist das Tor für mich klar verdient. Und wenn ich selbst kein Tor treffe, dann verliere ich. So ist Fußball schon immer gewesen. Ballbesitz ist nicht der Sieg.

    Ausreden brauchts hier keine, verloren ist eben verloren. Egal ob mit einer schlechteren Aufstellung oder anders. Jeder hatte die gleichen Bedingungen zu erfüllen. Manche schaffens, manche nicht.

  15. #1734
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich habe so ein Kloß im Hals, ich könnte echt heulen. Warum musste Schweinsteiger auch so eine dumme Bewegung machen? Das Elfmeter hat alles versaut. -.-

  16. #1735
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ein geschenkter, unnötiger Elfmeter, ein Abwehrfehler, den Schlitzohr Griezmann eiskalt abstaubt ... Tja, das hat das Spiel heute entschieden ...

    Und wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann man eben nicht gewinnen (alte Fußballweisheit) ...

  17. #1736
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich bin eigtl zufrieden mit der EM an sich.
    Manuel Neuer hat gezeigt, wieso ER der Weltbeste Keeper ist und nicht ein andere . Lediglich die Tore haben gefehlt.
    Müller komplett nicht ins Turnier gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es ohne den Elfer anders ausgesehen hätte. Aber Fußball ist nun mal kein Spiel der Konjunktive!


    Und wenn dir Hitler sagt, dass 7 Millionen eine gute Zahl ist, hat er natürlich recht ? Oo
    Ähm? Was willst du mir sagen?
    Du kannst mir doch nicht sagen wollen, dass das Turnier für die portugiesische Mannschaft und deren Fans nicht toll ist? Die sind im Finale... oO Bist du irgendwie durcheinander?
    Dein Hitler-Beispiel ist übrigens so dumm wie unangebracht... wenn Hitler 7 Mio. als tolle Zahl empfindet, dann kannst du auch nicht sagen, dass er das nicht täte...

  18. #1737
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ähm? Was willst du mir sagen?
    Du kannst mir doch nicht sagen wollen, dass das Turnier für die portugiesische Mannschaft und deren Fans nicht toll ist? Die sind im Finale... oO Bist du irgendwie durcheinander?
    Dein Hitler-Beispiel ist übrigens so dumm wie unangebracht... wenn Hitler 7 Mio. als tolle Zahl empfindet, dann kannst du auch nicht sagen, dass er das nicht täte...
    Du willst mir also sagen, dass eine Mannschaft die durch eine Regeländerung zu dieser EM überhaupt erst in die Endrunde kam eine tolle EM spielt ?
    Das Hitler Beispiel hast du wohl nicht verstanden.
    Ich wollte damit nur sagen, dass man Scheiße nicht für Gold verkaufen braucht.
    Portugals EM ist aufs Gesamte betrachtet einfach schlecht.
    3 mal Unentschieden in der Gruppe, gegen Kroatien glücklich in der 117. das 1:0 machen und dann noch gegen Polen in der Lotterie weitergekommen. Das ist mMn keine EM auf die mal stolz sein braucht.

  19. #1738
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich weiß ja nicht... vorher 'ballern wir Italien & Frankreich weg' und das geht eben nicht, mit nur einem Tor in 90 Minuten.

    2x Handelfmeter sind natürlich ärgerlich, aber am besten lässt man es erst garnicht soweit kommen...

  20. #1739
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hm. Vielleicht ist das ja eine Lehre an diejenigen, die meinten, Deutschland würde Frankreich heute locker raushauen und dann das Finale ohne Probleme gewinnen

    Naja. Jetzt soll Frankreich aber wenigstens auch noch das Finale gewinnen. Am besten durch das Tor eines Schwarzen, damit man nochmal sieht, dass die französische Nationalmannschaft NICHTS ohne die ganzen Ausländer wäre (ist bei Deutschland ja nicht wirklich anders, aber bei den Franzosen ist das dann nochmal um einiges extremer).

  21. #1740
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du willst mir also sagen, dass eine Mannschaft die durch eine Regeländerung zu dieser EM überhaupt erst in die Endrunde kam eine tolle EM spielt ?
    Das Hitler Beispiel hast du wohl nicht verstanden.
    Ich wollte damit nur sagen, das man Scheiße nicht für Gold verkaufen braucht.
    Portugals EM ist aufs Gesamte betrachtet einfach schlecht.
    3 mal Unentschieden in der Gruppe, gegen Kroatien glücklich in der 117. das 1:0 machen und dann noch gegen Polen in der Lotterie weitergekommen. Das ist mMn keine EM auf die mal stolz sein braucht.
    Nein, das will ich nicht und das habe ich auch nicht.
    Ließ bitte genau, was ich geschrieben habe. Da steht, dass FÜR DIE PORTUGIESEN das Turnier toll ist. Nicht, dass sie toll spielen. FÜR DIE PORTUGIESEN, FÜR PORTUGAL. Das Land, seine Fans, Spieler, Trainer. Sorry, aber nich deutlicher kann ich es nicht sagen...
    Es geht um das Empfinden im Land. Um das Team. Nicht um deren Fussball. Das stand nirgendwo. Im Gegenteil. Ich habe deren Fussball genau wie den von Frankreich oben kritisiert. Bitte genau lesen, bevor du mich dumm anmachst. Danke.

    Edit: Deren Trainer sagte übrigens "Lieber hässlich im Finale als schön Zuhause". Jetzt sag du mir nochmal, dass die nicht stolz aufs Finale und die Leistung sind / sein können.
    Wäre Deutschland so im Finale würden hier auch die meisten feiern. Also bitte: Genau lesen und gut ists.

Seite 87 von 106 ErsteErste ... 677786878897 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme