Seite 96 von 106 ErsteErste ... 7686959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2120
  1. #1901
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das ist wirklich unnötig und obendrein eine unschöne Geste.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Geil, Ronaldo ist wech! Wäre das nur gegen Ungarn passiert...
    WIe kann man sowas feiern?

  4. #1903
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Man kann ihn, seine Show und seine Persönlichkeit ja finden wie man möchte, aber das gönnt man keinen anderen Sportler. Ebenso kann man nicht leugnen, dass er ein fantastischer Fußballer ist.

  5. #1904
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich bin zwar alles andere als ein CR7 Fan, aber das ist wirklich bitter. Man kann ja von CR halten was man will. Aber die Tränen und der Gesicht ausdruck waren alles andere als "gespielt"

  6. #1905
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ob jetzt Absicht oder nicht, darüber kann man sicher sprechen. Aber der Zweikampf war sehr hart und meiner Meinung nach hat Payet hier absolut keine Rücksicht genommen.

    Ist zwar blöd, aber seit diesem Foul bin ich stark für Portugal, auch wenn der Rest des Teams nichts dafür kann. Ronaldos Enttäuschung ist groß und auch nachvollziehbar. Wenn es das letzte Länderspiel mit Portugal ist, dann
    wollte er definitiv unbedingt mit allem was er hat dieses Spiel gewinnen. Auf dem Platz stehen und gewinnen. Und hoffentlich auch Spaß dabei haben. Aber tja...

    Tut mir schrecklich leid für ihn. Diese Tränen haben Mitgefühl bei mir ausgelöst. Und er ist halt nun mal das Ass für Portugal.

    Portugal muss sich jetzt zusammenreißen!

  7. #1906
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    aber das gönnt man keinen anderen Sportler
    Jeder der selber ein krasse Verletzung hatte, vor Allem am Knie, weiß wie schmerzhaft das ist. Nicht nur Körperlich schmerzhaft sondern auch mental sehr zerdrückend!

  8. #1907
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich musste mal wieder in dem Moment 'lachen', als er dann die erste Gelbe für ein Foul an Payet gezeigt hat. War okay, aber dann hätte Payet für das Foul auch gelb sehen müssen.

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Jeder der selber ein krasse Verletzung hatte, vor Allem am Knie, weiß wie schmerzhaft das ist. Nicht nur Körperlich schmerzhaft sondern auch mental sehr zerdrückend!
    Genauso sehe ich das auch. Hat man ihn auch direkt angesehen, tränen lügen nicht...

  9. #1908
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Geil, Ronaldo ist wech! Wäre das nur gegen Ungarn passiert...

    Was bist du eigentlich für ein Clown?
    Kerle kerle - ohne Worte.

    Portugal - Jetzt erst recht!
    Und wie Oliver Pocher gerade auf facebook geschrieben hat: Wahnsinn...wie Du innerhalb von 10 Minuten zum Portugal Fan wirst!!!
    #jetzterstrecht #jederfürcr7

  10. #1909
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich bin Portugal - Fan. Nicht wegen CR7. Er ist mir zu arrogant. Menschlich zeigt er sich trotzdem immer sehr menschlich. Über sein Können auf dem Platz muss man wenig sagen.

  11. #1910
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich hab mich so auf den krönenden Siegeskampf Ronaldos und seinen Triumph gefreut (sofern er denn zu einem Sieg beigetragen hätte).
    Mal abgesehen davon, dass ich ihn sehr mag und ihn auch total gern spielen sehe, hat der lange auf einen solchen Erfolg hingearbeitet. Und jetzt kann er nicht wirklich ein Teil davon sein.

    Ach Mann, es tut mir soooo leid *sniff* ...
    Hoffentlich gibts nen Shitstorm für Payet.

  12. #1911
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Unabhängig von Ronaldo. Erfolg macht arrogant. Das kann man bei (fast) allen erfolgreichen Vereinen oder Sportlern beobachten. Ein Hauptkritikpunkt anderer Fans ist häufig die Arroganz .

  13. #1912
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Haha, kriegt euch wieder ein, das war natürlich nicht Ernst gemeint. War doch vorher schon für Portugal.

  14. #1913
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja Fan von Portugal bin ich jetzt nicht, aber jetzt gönne ich es ihnen mehr als zuvor. Am Schluss ist Es mir egal, ist ein blödes Finale, da war das HF zwischen Frankreich und Deutschland viel besser. Viel zu viele Unterbrechungen, 2010 war auch so schlecht!

  15. #1914
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich wollte Cristina ja auch weinen sehen heute, aber nicht aus diesem Grund :< Vor allem quasselt der Kommentator seit der Auswechslung gefühlt nur noch von Ronaldo, obwohl der gar nicht mehr auf dem Platz steht. So kriegt er irgendwie nochmehr Aufmerksamkeit als wenn er weiterhin mitspielen würde.

    Außerdem sollen die Motten mal aufhören immer die Kabel anzuknabbern, die Bildausfälle nerven langsam echt .__.

  16. #1915
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Manchmal kann sowas einer Mannschaft auch gut tun und sie ein bisschen beflügeln. Die Reaktion seiner Mitspieler hat gezeigt, dass er auch innerhalb der Mannschaft beliebt ist. Vielleicht haben sie auch einfach nur um einen wichtigen Spieler in der Mannschaft gebangt; selbst wenn sie ihn nicht mögen wissen sie wie wichtig er ist. Allerdings muss man leider sagen, dass man von einem Motivationsschub aktuell nicht allzu viel zu sehen ist.

    @Sleeping Dragon
    Viele deutsche Kommentatoren sind nicht so auf der Höhe. Weiß auch nicht warum wir da keinen guten Nachwuchs haben bzw. aus welchem Grund so lange auch an schlechte Leute festgehalten wird.

  17. #1916
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich wollte Cristina ja auch weinen sehen heute, aber nicht aus diesem Grund :< Vor allem quasselt der Kommentator seit der Auswechslung gefühlt nur noch von Ronaldo, obwohl der gar nicht mehr auf dem Platz steht. So kriegt er irgendwie nochmehr Aufmerksamkeit als wenn er weiterhin mitspielen würde.

    Außerdem sollen die Motten mal aufhören immer die Kabel anzuknabbern, die Bildausfälle nerven langsam echt .__.

    Wie kann man sich nur wünschen andere Leute weinen zu sehen? Versteh ich mal überhaupt gar nicht.

  18. #1917
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich hoffe, Frankreich verliert das noch ... Die Schiedsrichter drücken viel zu oft die Augen zu (Heimbonus oder so) ...
    Es hat schon genervt, dass sie die Trikots der Schweizer kaputtgemacht haben (das liegt ja nicht nur an den Nähten, sondern an den vielen versteckten Fouls und dem ständigen Gezerre). In der Bundesliga wären sie damit nicht lange zu elft ...

    Viva Portugal!

  19. #1918
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts nen Shitstorm für Payet.
    Warum ? Nur weile der große Ronaldo war?
    Da war keine böswillige Absicht zu erkennen.

    Er trifft erst den Ball und dann eben das Standbein.
    Bitter für Ronaldo aber das war sicherlich nicht payets Plan Ronaldo kaputt zu treten.

  20. #1919
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich zitter echt um jede Minute.
    Boah war das knapp bei Griezmann eben... O.O

    Portugal würde ein Elferschießen sicherlich gut tun. Da müssen "wir" hin. Und die Verlängerung durchstehen, das wird nicht einfach... :/

  21. #1920
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Frankreich verliert das noch ... Die Schiedsrichter drücken viel zu oft die Augen zu (Heimbonus oder so) ...
    Es hat schon genervt, dass sie die Trikots der Schweizer kaputtgemacht haben (das liegt ja nicht nur an den Nähten, sondern an den vielen versteckten Fouls und dem ständigen Gezerre). In der Bundesliga wären sie damit nicht lange zu elft ...

    Viva Portugal!
    Das würde aber bedeuten das Schnarchigal Europameister werden würde und bei den Turnierverlauf wäre das dann nicht grade fair !

Seite 96 von 106 ErsteErste ... 7686959697 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme