Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    ja wie kann man pato vergessen er ist mit bojan der beste jugendspieler er macht schon viel mit seinen 18 jahren

  2. Anzeige

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Stimmt den habe ich ganz vergessen!

  4. #43
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Den hat hier jeder vergessen

    Und dann noch so nen Henry Saivet.. hab grad FM gezockt und der hatte da 5 Sterne also evtl. auch nen guter Jugendspiele... ist 16 oder17.. und spielt bei Bordeaux.

  5. #44
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Nasri nicht zu vergessen der ist natürlich auch ein hammer talent!

  6. #45
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    & drenthe von real madrid

  7. #46
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    ja stimmt!!!

  8. #47
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Nasri ist mir auch gerade eingefallen.. ^^

    Sami Khedira vom VFB ..

    Sergio Ramos,Anderson,Nani,David Silva,Luka Modric

  9. #48
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Naja als großes Talent aus der Buli würde ich da nur Kroos sehen. Und Marcelo von Real auch noch!

  10. #49
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Marin würd ich auch als großes Talent sehen Kroos und Marin .. obwohl ich Marin noch etwas stärker finde is jedoch auch 1 Jahr älter--

  11. #50
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Und er spielt stamm und er war in der . Liga das ist kein so guter vergleich aber Marin ist auch toll!

  12. #51
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Kroos und MArin -- Deutschland Hoffnungen für die WM 2010 oder EM 2012 oder WM 2014

  13. #52
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Ich denke mal Arsenal wird in den nächsten Jahren mit den ganzen Jungen spielern richtig gut werden..

  14. #53
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Die waren ja in der Hinrunde schon richtig gut aber dann vielen sie ab aber mit den jahren werden die richtig stark. Dazu sollte aber Adebayor bleiben!

  15. #54
    Schuhsohle

    Beitrag AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    • Karim Benzema (20, Olympique Lyon)
    • Anderson (19, Manchester United)
    • Nicklas Bendtner (20, Arsenal London)



    Auch alle 3 große Talente^^

  16. #55
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Ich finde Boateng hat beim HSV eine richtig gute Saison gespielt. Er kann im Devensivbereich viele Positionen spielen und spielt teilweise schöne Pässe nach vorne. Viele seiner Qualität hat Deutschland zurzeit hinten nicht.

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    @Anilox: Außerdem spielt Kroos nicht sehr häufig, weshalb man das nicht so ganz gleich einschätzen kann. Die Spiele, in denen Kroos dabei war, waren meist ziemlich gut von ihm.


    LG, Dudka

  18. #57
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Ich finde auch das man Kroos überhaupt nicht einschätzen kann. Kam er nicht meistens wenn Spiele schon entschieden waren?

  19. #58
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Meistens vielleicht schon, aber er kam u.a. gegen Belgrad, als sie 1:2 hinten lagen und Kroos hat fast im Alleingang das Spiel gedreht. Eine Vorlage für 8ich glaube) Klose und in der 90. ein (glückliches) Freistoßtor.


    LG, Dudka

  20. #59
    Schuhsohle

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Meistens vielleicht schon, aber er kam u.a. gegen Belgrad, als sie 1:2 hinten lagen und Kroos hat fast im Alleingang das Spiel gedreht. Eine Vorlage für 8ich glaube) Klose und in der 90. ein (glückliches) Freistoßtor.


    LG, Dudka
    Sehr starke Betonung auf "glücklich"^^

  21. #60
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Jugendarbeit / spieler usw.

    Hatem Ben Arfa,
    Karim Benzema,
    Samir Nasri
    sin wohl die größsten talente in frankreich seit langem

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 spieler: moin! wie bekomm ik denn 2 spieler bei z. b. der vc hin oder auch bei emus? habe jeweils 1 classic controller an je 1 wiimote und dachte ik...

  2. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  3. 2 spieler ?: hi eine frage und zwar gibts irgendeine möglichkeit einen 2 player anzumelden ohne immer gleich auf " Regestrierung neu anmelden" zu klicken finde...

  4. 2 Spieler, wie?: Hi, ich hab seit Gestern eine Xbox und wollte nun mit meinem Freund zusammen spielen. Wir haben 2 Controller auch angemeldet an die Konsole und...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?