Umfrageergebnis anzeigen: Marin, Helmes und Jones raus! RICHTIG?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Entscheidung

    11 44,00%
  • Falsche Entscheidung ( Bitte Namen nennen )

    14 56,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Was denkt ihr hat Löw mit dieser entscheidung richtig gehandelt? Wenn nein bitte sagt wen ihr mitgenommen hättet statt spieler X.


    Ich Persöhnlich finde das er MArin nach der starken leistung mitnehmen sollte für Odonkor!

  2. Anzeige

    Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr hat Löw mit dieser entscheidung richtig gehandelt? Wenn nein bitte sagt wen ihr mitgenommen hättet statt spieler X.


    Ich Persöhnlich finde das er MArin nach der starken leistung mitnehmen sollte für Odonkor!
    Er hätte Marin mitnehmen sollen, aber für Trochowski. Mit den anderen beiden Wahlen bin ich einverstanden.


    LG, Dudka

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Naja Trochowski ist ein guter finde ich der war auch gut gegen w.russland.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Odonkor war aber nicht schlechter. Und wenn Löw sich zwischen Odo, Troche und MArin entschieden hat, dann hätte er besser Troche in Hamburg lassen sollen.


    LG, Dudka

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Marin für Trochowski

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Ich finde die Entscheidung ist richtig, aber von uns würde jeder nur nach Sympathie wählen, die paar Minuten die die da gestern gespielt haben haben sicherlich auch bei Löws Wahl nicht so besonders viel ausgewirkt.

    Wie sich die jeweiligen Akteure im Training und sonst drumherum verhalten weiß niemand von uns, dass ein Odonkor für positive Stimmung sorgt weiß jeder seit der WM'06.
    Der Faktor könnte also auch eine ganze Menge ausgemacht haben, vlt. zusätzlich der Faktor, dass man schaut wer von den Ersatzspielern dann noch auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann und dazu nicht ganz unerfahren daher kommt.
    Das ist bei dem Vergleich von Trochowski und Marin zugunsten Trochowskis der Fall.

    Also, ich bin mit der Entscheidung zufrieden und denke mit dem Kader lässt sich was machen.
    Hier noch einmal der komplette:

    Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)

    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), David Odonkor (Betis Sevilla)

    Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
    Quelle: Löw streicht Helmes, Jones und Marin - Fussball | DFB-Team | Sport1.de

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Ja stimmt schon aber selbst Löw, Klose und Co haben gesagt das Marin super trainiert hat und er hat nunmal ne super saison gespielt auch wenns die 2. liga ist.

  9. #8
    Gast002

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Marins Zeit wird sicher kommen. Was Löw schlecht gemacht hat ist ihn überhaupt mit ins Trainingslager zu nehmen. Da wurde er von den Medien so gehypt, als zweiter Ike Hässler beschreiben, Zauberzwerg oder Dribbelkünstler...
    Für einen 19Jährigen nicht so toll in diesem Gefühlschaos von der Nominierung bis zur Ausbootung..

    Gut ist es allerdings für Gladbach. Jetzt kann er in seine wohlverdienten Urlaub gehen und dann den Trainingsauftakt von Anfang an mitmachen

    Jones Abgang war schon fast sicher und bei Helmes find ich es auch gut daß er nicht mitgeht. Von seinem Typ hat die Nationalmannschaft schon einen (Podolski) und Neuville hat einfach mehr Erfahrung und Jokerqualitäten als Helmes. Ausserdem geht's hier um Stürmer Nummer 5, viel Einsatzzeiten wären es sowieso nicht geworden..

  10. #9
    Schuhsohle

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Jones war für mich eigentlich schon vor dem Spiel raus^^

    Bei Helmes und Marin lag es sicher nicht an der Leistung, sondern eher daran, dass sie...

    1. Noch ziemlich jung sind (Ist aber eigentlich egal^^)
    2. Noch kein Spiel voher in der N11 gemacht haben (außer Helmes gegen Dänemark)
    3. die Anderen erfahrender sind
    4. erstmal ein zwei Jahre 1.BuLI spielen sollen...









    P.S. Juhuuuuuu ein Hamburger mit Deutschland bei der EM^^ Supaaa Troche^^

  11. #10
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Ich finde e hat fast alles richtig gemacht.Denn Helmes und Marin sind noch zu jung und haben zu wenig Erfahrung.

    Die Entscheidug Jones raus zu schmeißen finde ich schlecht.
    Denn er ist ein sehr guter Fußballer.
    Er ist hartnäckig und setzt nach wie man bei Schalke des öfteren bewundern kann.Er hätte es wirklich verdient.

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    @Schuhsohle: Helmes hat mehr Länderspiele als nur das gegen Dänemark auf dem Buckel. Allerdings wurde er immer nur eingwechselt. Addiert man seine Spielzeit kommt er vllt auf 2 Spiele.


    LG, Dudka

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Ich hätte Jones auch zu hause gelassen aber Marin und Helmes mitgenommen dafür Rolfes und Troche gestrichen .

  14. #13
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    ich hätte jones auch zu hause gelassen hätte aba marin anstatt odonkor und helmes anstatt neuville mitgenomen

  15. #14
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Ich hätte Jones und Marin mitgenommen und Trochowski und Fritz gestrichen.

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Fritz kann man nicht streichen der ist erfahren und gut.

  17. #16
    Schuhsohle

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    @Schuhsohle: Helmes hat mehr Länderspiele als nur das gegen Dänemark auf dem Buckel. Allerdings wurde er immer nur eingwechselt. Addiert man seine Spielzeit kommt er vllt auf 2 Spiele.


    LG, Dudka
    Hmm... sind trotzdem nicht sehr viele Spiele^^

    Wer hat denn außer mir noch auf "Gute Entscheidung" geklickt???

  18. #17
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Das war jetzt unnötig!

    Naja ich mag Neuville nicht so aber es ist schon gut das er ihn mitnimmt da er erfahrung hat und gegen Polen ja eh besonders gut ist ^^. Vllt ist deswegen auch odonkor dabei ^^

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Hab schon mit nem Freund geflachst: Wir können immerhin gegen Polen gewinnen
    Naja, ich halte mich aus dem Thread raus, hab meine Meinung gesagt.

    @Schuhsohle: Lies dir die Beiträge durch, dann findest du denjenigen schon


    LG, Dudka

  20. #19
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    helmes falsch (neuville)
    marin falsch (odonkor) der macht doch eh nichts (odonkor) marin hat ne gute saison für einen 19 jährigen gespielt!
    jones RICHTIG

  21. #20
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    helmes falsch (neuville)
    marin falsch (odonkor) der macht doch eh nichts (odonkor) marin hat ne gute saison für einen 19 jährigen gespielt!
    jones RICHTIG
    Ich sehe das fast genauso. Nur das es mir egal gewesen wäre ob Helmes oder Neuville. Aber MArin hätte ich mitgenommen!

    schuhsohle: Ich ned!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht richtig: Es wird ja langsam zu Gewohnheit, dass ich ein PC Problem habe. Aber dieses mal scheint es durchaus schlimmer zu sein, als die anderen male. Ich...

  2. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. NBA 09 läuft nicht richtig: Hi, ich hät da ma ne frage? also immer wenn ich auf meiner xbox 360 NBA 09 zocken will geht das nicht richtig, also es geht schon aber nur immer...