Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Oliver Kahn

  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oliver Kahn

    Lehmann soll so gut sein wie Kahn hahahaaa guck mal was Kahn alleine bei der WM 2002 gehalten hat sowas hat lehmann nie gezeigt Kahn ist und war früher viel besser

  2. Anzeige

    AW: Oliver Kahn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Oliver Kahn

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Neutrale Fans werden sagen, dass Kahn einer der besten deutschen Torhüter aller Zeiten war.
    Bayern Fans sagen, dass er der aller beste war.
    Antibayernfans sagen, dass er ein arrogantes Sch*ein ist.

    Ich als Bayernfan mag ihn natürlich sehr, obwohl er manchmal schon ein wenig überreagiert(Tweek sprach es schon an)
    Er hat jeden Titel im Vereinsfussball mit Bayern gewinnen können, das ist klasse. Zumal er z.B. 2001 sehr großen Anteil daran hatte.
    Bei der WM 2002 schaffte er ein Novum, als er zum besten Spieler einer WM gekürt wurde und das als Torwart.
    Kahn ist weltklasse gewesen und ist es immer noch. Kein Bundesligatorwart kommt bis jetzt an die Klasse eines Kahns heran. Vielleicht wird das auch nie wieder geschehen
    ich bin eher neutral und mag bayern nicht so und hasse sie auch nicht ich freue mich wenn sie gewinnen und das ist ja auch mein verein ich wohn ja auch in münchen aber kahn ist einfach top mein lieblingstorhüter
    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    KAHN IST DER TITAN...

    Er ist neben Lehmann der beste Torwart der Welt und wird es auch immer bleiben!
    lehmann ist gut aber nicht besser als kahn was hat lehmann schon in seinem leben erreicht wenn man ihn mt kahn vergleicht eigenlich garnichts

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oliver Kahn

    endlich mal einer der es sagt wie es ist !

    im gegensatz zu Kahn ist Lehmann echt ganz klein Kahn hat schon fast alles gewonnen und Lehmann ?

    und Kahn hat viel bessere Reflexe

  5. #24
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Oliver Kahn

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    endlich mal einer der es sagt wie es ist !

    im gegensatz zu Kahn ist Lehmann echt ganz klein Kahn hat schon fast alles gewonnen und Lehmann ?

    und Kahn hat viel bessere Reflexe
    was mich an lehmann nervt dass er bei interviews immer so frech ist^^
    und kahn bei interview schaut nie den gegenüber sich an redet von sich in der dritten person usw^^

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oliver Kahn

    jetzt wo ich das lese :

    hier meinte doch einer Kahn sei arogant dann guck mal den Lehmann an der ist arogant und eingebildet ich mag den seinen charakter nicht aber der Kahn könnte arogant sein weil er ganz oben ist

  7. #26
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Oliver Kahn

    ohne zweifel der beste den es je gab bzw. geben wird
    der beste torwart für imma
    schade dass er jetz aufhört -.-

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Oliver Kahn

    ja rad ist das spiel auf zdg in der ALLIANZ arena^^

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Oliver Kahn

    Zitat Torres Beitrag anzeigen
    ja rad ist das spiel auf zdg in der ALLIANZ arena^^
    Dazu gibt es ein extra Thread

    Bitte Klicken


    LG, Sibudka

  10. #29
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Oliver Kahn

    hmm wenn mans genau sieht is buffon besser da 4 mal zum welttorhüter gewürdigt wurde (kahn nur 3 mal )und er is grad mal 29 -30. das heißt er hat noch gut 10 jahre vor sich aber nicht nur deswegen ist er beseser. nja kahn ist zweifellos einer der besten torhüter die es gab respekt von meiner seite aus

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Oliver Kahn

    Zitat Master-Fox Beitrag anzeigen
    hmm wenn mans genau sieht is buffon besser da 4 mal zum welttorhüter gewürdigt wurde (kahn nur 3 mal )und er is grad mal 29 -30. das heißt er hat noch gut 10 jahre vor sich aber nicht nur deswegen ist er beseser. nja kahn ist zweifellos einer der besten torhüter die es gab respekt von meiner seite aus
    Ja, dafür hat Kahn aber auch Titel geholt, die Buffon (noch) nicht geholt hat

    Z.B. den Champions-League-Titel und den Weltpokal

    Aber hier soll es auch nicht um den Vergleich zwischen Buffon und Kahn gehen.

    Sondern hier soll es nur um Kahn gehen

    Dass Buffon schlecht ist, will ich mit diesem Beitrag nicht gesagt haben


    LG, Sibudka

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oliver Kahn

    Kahn war einfach der beste Torwart der welt egal welche zeit er war der beste aller zeiten einfach geil der typ RESPEKT OLLI

  13. #32
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Oliver Kahn

    buffon hats sogar gesagt
    "kahn war besser als wir alle zusammen"

  14. #33
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Ist dieses Tor eigentlich wirklich mal Kahn passiert ?

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=d2YcUE_AlSk&feature=related[/YOUTUBE]

  15. #34
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Wenn du beweisen kannst, dass das wirklich Kahn ist, dann lautet die Antwort ja. Nicht überall, wo Kahn drauf steht, ist auch Kahn drin, und außerdem ist es doch egal, dass er so ein Ding mal kassiert hat. Wichtig ist doch, dass er einer der weltbesten Torhüter der Fussball-Geschichte war.

    Btw. ist das hier ein bisschen Off-Topic geraten


    LG; Sibudka

  16. #35
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Oliver Kahn

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    KAHN IST DER TITAN...

    Er ist neben Lehmann der beste Torwart der Welt und wird es auch immer bleiben!
    Neben Lehmann? Das ist ja eine Beleidigung für Oliver Kahn!!!Es gab niemanden neben Kahn!Erst jetzt gibt es ein paar auf Augenhöhe!Lehmann wenn ich das höre...

  17. #36
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Oliver Kahn

    kahn ist einfach nen geiler sportler gewesen
    um 2002 rum bester keeper der welt und im nachhinein bester torwart aller zeit ( wer ist denn besser gewesen )
    und auhc vom typ her (nur beim fussball jetzt ) ein einmaliger sportler soeiner fehlt bayern und der natelf

  18. #37
    Robert Langdon

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wenn du beweisen kannst, dass das wirklich Kahn ist, dann lautet die Antwort ja. Nicht überall, wo Kahn drauf steht, ist auch Kahn drin, und außerdem ist es doch egal, dass er so ein Ding mal kassiert hat. Wichtig ist doch, dass er einer der weltbesten Torhüter der Fussball-Geschichte war.

    Btw. ist das hier ein bisschen Off-Topic geraten


    LG; Sibudka
    ja das war von oliver kahn leider das spiel habe ich selber gesehen.
    Das kann jeden mal passieren mir wissen doch alle er braucht was unhaltbares.
    Aber es gibt kein deutschen Torhüter der an Kahn überhaupt rankommt.

  19. #38
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Oliver Kahn

    Meine Meinung!!!Kahn hat für seinen Sport gelebt...Neben und auf dem Platz!!!Immer mit vollem Einsatz und Emotionen dabei!!!Hut ab Oli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kahn Titan Roster: Ich möchte euch hier den KAHN TITAN ROSTER vorstellen. Es ist ein riesiger Patch für FIFA 10, der das Spiel grundliegend verändert. Grafik:...

  2. Oliver Kahn's schönste Ausraster: http://de.youtube.com/watch?v=_iypiQzQ7_g&feature=related

  3. Abschiedsspiel von Oliver Kahn: Weiß man schon einen genauen Termin? Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt? Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für...

  4. Oliver Kahn - Ich. Erfolg kommt von innen.: Gebundene Ausgabe: 352 Seiten Verlag: riva premium Verlag Erscheinungstermin: 17. Mai 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1060.jpg ...

  5. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...